juli 2010 babys?
27.05.2010 19:50
Die Geburtsurkunde von sich selbst muss man doch auch mitnehmen?oder reicht der Personalausweis?
27.05.2010 19:52
Zitat von Spatz3107:
Die Geburtsurkunde von sich selbst muss man doch auch mitnehmen?oder reicht der Personalausweis?
Hm-weiß leider nicht wie das in D ist, aber ich hab die bei meiner Tochter nicht gebraucht
27.05.2010 19:53
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Was war denn leicht mit Lisa wieder los?
Ach ja und was ich noch vergessen hab: war ja heut wieder beim FA...bei meiner Maus passt alles...hat mittlerweile 1400g ca.(hat jemand Vergleichsdaten aus der gleichen SSW-ihr seid ja alle bissl weiter als ich
wär total lieb
)
Größe weiß ich leider nicht...Plazenta liegt immer noch beim MuMu und Lea komplett schräg im Bauch^^
Mein GMH hat sich allerdings wieder zurückgebildet seit gestern *freu*...ist jetzt auf bissl über 3cm-frag mich zwar wie das gegangen ist, nachdem ich heut Vormittag schnell Haushalt gemacht hab wie eine Irre, damit ich dann mit meiner Großen in Ruhe Sand spielen gehn konnte, aber ich freu mich total drüber![]()
Wegen dem Kaiserschnitttermin muss ich mir dann alles am 29. Juni ausreden (da hab ich den nächsten FA-Termin und er muss mich ans KH überweisen hat er gemeint) und ab der 36. Woche dürfte sie im KH kommen, wo ich eigentlich entbinden will
(jetzt weiß ichs also ganz genau
)
Ach ja und ich hab Eisenmangel...muss jetzt Tabletten nehmen-habs mir aber eh schon gedacht, nachdems in meiner vorigen SS auch so war^^
Meine ist jetzt ca 43cm groß und ca 1700-1800 schwer
27.05.2010 19:54
Zitat von Spatz3107:
Hm-weiß leider nicht wie das in D ist, aber ich hab die bei meiner Tochter nicht gebraucht
Na dann muss ich mal beim nächsten mal meine Hebi fragen
27.05.2010 19:56
Zitat von Spatz3107:
Zitat von Spatz3107:
Nee, solltest auch dein Stammbuch, Heiratsurkunde ODER Geburtsurkunde mitbringen!!
Na mit dem Mumu klingt doch super!
Eisenmangel wurde hier ja schon häufiger in den "letzten" Beiträgen angesprochen.. Habe normalerweise auch recht niedrige Eisenwerte, aber bei meinem FA wird da nie groß nach geschaut!?
Viele bekommen hier ja die Ferro Sanol verordnet, was wohl bei manchen ein bissl auf den Magen schlägt.
Habe die damals in meiner Blutspendezeit auch genommen und kam gut klar. Ist halt das Problem, dass die recht hoch dosiert sind und nicht jeder Körper da mitmacht. Alternativ kann man aber auch super die Dinger von TAxofit oder so nehmen. Da muss man dann zwar zwei oder drei nehmen, aber die kann man dann schön übern Tag verteilen.
An dieses Kräuterblut-Zeug wag ich mich nicht ran *grins* Das ist mir zuu ekelig..
Eisenmangel wurde hier ja schon häufiger in den "letzten" Beiträgen angesprochen.. Habe normalerweise auch recht niedrige Eisenwerte, aber bei meinem FA wird da nie groß nach geschaut!?
Viele bekommen hier ja die Ferro Sanol verordnet, was wohl bei manchen ein bissl auf den Magen schlägt.
Habe die damals in meiner Blutspendezeit auch genommen und kam gut klar. Ist halt das Problem, dass die recht hoch dosiert sind und nicht jeder Körper da mitmacht. Alternativ kann man aber auch super die Dinger von TAxofit oder so nehmen. Da muss man dann zwar zwei oder drei nehmen, aber die kann man dann schön übern Tag verteilen.
An dieses Kräuterblut-Zeug wag ich mich nicht ran *grins* Das ist mir zuu ekelig..
Zitat von Spatz3107:
Zitat von Spatz3107:
Wenn Du verheiratet bist das Stammbuch und ansonsten deine Geb.- Urkunde..
27.05.2010 19:57
meiner ist heute,war ja heute da...ca.41 cm und 2000g schwer!
27.05.2010 19:58
Zitat von Azala:
Na mit dem Mumu klingt doch super!
Ich hab mir Brausetabletten im DM geholt und Stillsaft...
Das muss reichen. Von dem Kräuterblut hatte ich heute Mittag Übelkeit und Magendrücken...muss net sein!
Zitat von Sonja76:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jules84:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Jules84:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Jules84:
sie hätte unseren verdacht einfach aus der welt schaffen können! ein foto von ihr und baby und alles ist gut! oder das armbändchen der kleinen!!ich glaube ihr nicht!!!
Das ist doch eigendlich das erste Foto was geschossen wird Mama mit Baby!!! So kenn ich das. Aber es gab ja nur 2 Bilder von der kleinen wenn sie es war. Bin gespannt was da noch kommt.
Aber Jules da gebe ich dir recht sie hätte den verdacht aus der Welt schaffen können. Misstraun ist immer noch da.
ja weil es war ja auch ne spontan geburt und kein kaiserschnitt!! und das erste foto wo das baby nackt ist sieht mir eher nach kaiserschnitt baby aus!auch die handschuhe die mit auf dem bild sind! also meine hebi hatte keine handschuhe an wo sie leon angefasst hat!
Stimme dir da zu!!!Ich bin ja mal gespannt was da noch so kommt....Warten wirs ab.....Wenn sie dann zu hause ist will sie uns ja fotos schicken![]()
ja aber warum nicht jetzt?geht doch mit dem i phone![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt mal ohne scheiss...man kann doch im Krankenhaus nicht andauernd mit dem Handy rumhantieren. Die Dinger sind doch da komplett verboten, oder???
Bei uns in der Klinik ist Handy erlaubt, auch im Kreissaal und auf der Wochenbettstation. Denke, das gilt nur für bestimmte Bereiche, wo Handy verboten ist, z.B. Intensivstation etc.
Also ich werde auch das Familienstammbuch mitnehmen..
Da ist dann halt die Abstammungsurkunde drin..
Ein eigenes Stammbuch hab ich ja leider noch nicht..
Da ist dann halt die Abstammungsurkunde drin..
Ein eigenes Stammbuch hab ich ja leider noch nicht..
27.05.2010 20:01
Boa Leute, also irgendwie hab ich tierischen Muskelkater in der inneren Oberschenkelmuskulatur. Man ist das fies.. Bloß wovon?? Ich faules Stück..
27.05.2010 20:02
Zitat von Sonja76:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von puppiluppi:
Ich pack jetzt meine Krankenhaustasche. Bin gespannt, ob die Tasche, die ich eigentlich nehmen will, ausreicht oder ob ich auch auf einen Koffer umsteigen muss, wie Hummelchen![]()
als ich musste auch auf koffer umsteigen *g*
Ich hab so einen mittelgrossen Trolley gepackt. Na ja, nicht gepackt, eher gequetscht. Man braucht für die 3-4 Tage ja doch so einiges. Ich hab auch erst überlegt, einen Koffer zu packen...ist mir dann aber irgendwie doch zu peinlich, da wie ne Pauschalurlauberin aufzukreuzen!Zumal man überall von KlinikTASCHE liest...
Sagt mal, hat jemand von euch (deren ET Anfang Juli ist) schon diesen Streptokokken B-Abstrich machen lassen? Ich hab´s gerade machen lassen und wollte mal hören, ob der bei euch weh getan hat?!?
Also, Kliniktasche wird bei mir auch ein Koffer sein. Wie ein Touri. Hab den schon auf dem Schreibtisch. Der quillt schon über, obwohl noch nicht alles drin ist. Aber ALdi und Lidl verkaufen Montag Trolleys, da schlage ich zu.
Den Abstrich lasse ich am Dienstag machen. Tut das etwa weh?
Was war denn leicht mit Lisa wieder los?
Ach ja und was ich noch vergessen hab: war ja heut wieder beim FA...bei meiner Maus passt alles...hat mittlerweile 1400g ca.(hat jemand Vergleichsdaten aus der gleichen SSW-ihr seid ja alle bissl weiter als ich
wär total lieb
)
Größe weiß ich leider nicht...Plazenta liegt immer noch beim MuMu und Lea komplett schräg im Bauch^^
Mein GMH hat sich allerdings wieder zurückgebildet seit gestern *freu*...ist jetzt auf bissl über 3cm-frag mich zwar wie das gegangen ist, nachdem ich heut Vormittag schnell Haushalt gemacht hab wie eine Irre, damit ich dann mit meiner Großen in Ruhe Sand spielen gehn konnte, aber ich freu mich total drüber![]()
Wegen dem Kaiserschnitttermin muss ich mir dann alles am 29. Juni ausreden (da hab ich den nächsten FA-Termin und er muss mich ans KH überweisen hat er gemeint) und ab der 36. Woche dürfte sie im KH kommen, wo ich eigentlich entbinden will
(jetzt weiß ichs also ganz genau
)
Ach ja und ich hab Eisenmangel...muss jetzt Tabletten nehmen-habs mir aber eh schon gedacht, nachdems in meiner vorigen SS auch so war^^
also ich war beim letzten FA besuch genauso weit wie du und meine kleine hat nur ca 1300 .. der arzt meinte auch das es sein kann das sie ein fliegen gewicht wird
mal schauen
Zitat von Lauralu:
Zitat von Glitzermarie:
Mädels...mal was anderes.....wer ist bei MSN???![]()
Glitzermarie@hotmail.com![]()
Boah könnt gerade ne ganze Packung Raffaello essen...yummy!!!
summernightdream1987@hotmail.de
habe euch beide gerade geaddet!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt