Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Spatz3107
263 Beiträge
27.05.2010 20:03
Na dann werde ich einfach alle Unterlagen Papiere mit einpacken dann mache ich nichts falsch

Und die meisten von euch nehmen wirklich nur für die entlassung anziehsachen für die Mäuse mit?
JessyKA
2302 Beiträge
27.05.2010 20:05
Das mit dem Muskelkater in den Oberschenkel habe ich auch schon seit längrem. Habe mich auch gefragt wo ich den her habe. geht gar nicht mehr weg.

Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt. will nächste woche damit anfangen. muss mir wohl noch ne größere besorgen wenn ich das so von euch lese was ihr mitnehmt. Da reicht meine nicht aus.
Bettina
4448 Beiträge
27.05.2010 20:06
Stylo hab ich nun auch bei icq uns msn geaddet...
ICQ steht auch hier bei mir im Profil, wenn mich noch wer adden will und msn gerne auf Anfrage!
27.05.2010 20:08
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

habt ihr euch eigentlich speziell irgendwelche Unterwäsche gekauft (was nehme ich denn da, wenn nicht meine normale??) Bin da irgendwie sehr unschlüssig, weil ich nicht weiß wie riesig diese Binden im KH tatsächlich sind... und wenn dann wohl auch eher ne nummer größer als normal, oder?

Also ich habe mir so nen 12er Pack Unterwäsche für paar Euro im Bon Prix bestellt. Die tun's auch für die Zeit danach. Und für die ersten beiden Tage werde ich Tena Lady Pants mitnehmen. Bzw. die billigeren aus DM oder Rossmann. MAg die Netzdinger im KH net...

Ich hab mir Billigdinger in 44/46 gekauft, aber die sind jetzt schon so eng Naja...
JessyKA
2302 Beiträge
27.05.2010 20:09
Zitat von Spatz3107:

Na dann werde ich einfach alle Unterlagen Papiere mit einpacken dann mache ich nichts falsch

Und die meisten von euch nehmen wirklich nur für die entlassung anziehsachen für die Mäuse mit?

Ich packe unser Stammbuch ein da ist ja alles drin was man braucht! Bin noch am überlegen ob ich noch was anderes für den kleinen mitnehme. Ich glaube bei meiner Schwester die hat auch in dem KKh entbunden da haben sie das nicht so gerne gesehen das man den kleinen von zu hause sachen angezogen hat. Aber ich bin mir da nicht mehr sicher ob das da war oder ein einem anderen KKH. Aber was ist denn auch dabei wenn man den kleinen weas von sich anzieht.
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.05.2010 20:10
Zitat von Spatz3107:

Jep alles andere wird vom KH gestellt. Hat die Hebi im GVK am Dienstag noch gesagt.
stylolicious
992 Beiträge
27.05.2010 20:10
Zitat von Bettina:

Stylo hab ich nun auch bei icq uns msn geaddet...
ICQ steht auch hier bei mir im Profil, wenn mich noch wer adden will und msn gerne auf Anfrage!

27.05.2010 20:11
Zitat von Cleolinkin:

was nehmt ihr denn alles mit?also ich werde morgen mal im awg nach schlüppern und ne kurze hose gucken und den mal schauen.....

Ich hab die Schlüppis auch vom AWG. So blaue, rosane etc. Aber die fallen voll klein aus. Kosten 1 Euro das Stück.
JessyKA
2302 Beiträge
27.05.2010 20:12
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

habt ihr euch eigentlich speziell irgendwelche Unterwäsche gekauft (was nehme ich denn da, wenn nicht meine normale??) Bin da irgendwie sehr unschlüssig, weil ich nicht weiß wie riesig diese Binden im KH tatsächlich sind... und wenn dann wohl auch eher ne nummer größer als normal, oder?

Also ich habe mir so nen 12er Pack Unterwäsche für paar Euro im Bon Prix bestellt. Die tun's auch für die Zeit danach. Und für die ersten beiden Tage werde ich Tena Lady Pants mitnehmen. Bzw. die billigeren aus DM oder Rossmann. MAg die Netzdinger im KH net...

Ich hab mir Billigdinger in 44/46 gekauft, aber die sind jetzt schon so eng Naja...

Ich habe auch 3 3er Packs gekauft in 44/46 aber nach einmal waschen sehen die echt klein aus. was ist den die nächste größe 48/50 aber das sind richtige boller dinger 44/46 fande ich ja ashcon groß aber eagl das ist ja nur für kurze Zeit wo wir die dinger tragen. Bin froh wenn ich meine alten sachen wieder anziehen kann. Obwohl ich dann auch erstmal shoppen gehe.
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
Zitat von Spatz3107:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Was war denn leicht mit Lisa wieder los?

Ach ja und was ich noch vergessen hab: war ja heut wieder beim FA...bei meiner Maus passt alles...hat mittlerweile 1400g ca. (hat jemand Vergleichsdaten aus der gleichen SSW-ihr seid ja alle bissl weiter als ich wär total lieb )

Größe weiß ich leider nicht...Plazenta liegt immer noch beim MuMu und Lea komplett schräg im Bauch^^
Mein GMH hat sich allerdings wieder zurückgebildet seit gestern *freu*...ist jetzt auf bissl über 3cm-frag mich zwar wie das gegangen ist, nachdem ich heut Vormittag schnell Haushalt gemacht hab wie eine Irre, damit ich dann mit meiner Großen in Ruhe Sand spielen gehn konnte, aber ich freu mich total drüber

Wegen dem Kaiserschnitttermin muss ich mir dann alles am 29. Juni ausreden (da hab ich den nächsten FA-Termin und er muss mich ans KH überweisen hat er gemeint ) und ab der 36. Woche dürfte sie im KH kommen, wo ich eigentlich entbinden will (jetzt weiß ichs also ganz genau )

Ach ja und ich hab Eisenmangel...muss jetzt Tabletten nehmen-habs mir aber eh schon gedacht, nachdems in meiner vorigen SS auch so war^^

Meine ist jetzt ca 43cm groß und ca 1700-1800 schwer

Ok...du bist ja bissl mehr als 1Woche weiter als ich, also denk ich das müsste passen...FA hat auch nicht weiter was dazu gesagt...
Glitzermarie
4432 Beiträge
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Ach datt wird schon klappen!! Wenn net...die Tena Ladys 1x Panties...hihihihi
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
27.05.2010 20:14
Zitat von Azala:

Na mit dem Mumu klingt doch super!

Eisenmangel wurde hier ja schon häufiger in den "letzten" Beiträgen angesprochen.. Habe normalerweise auch recht niedrige Eisenwerte, aber bei meinem FA wird da nie groß nach geschaut!?
Viele bekommen hier ja die Ferro Sanol verordnet, was wohl bei manchen ein bissl auf den Magen schlägt.
Habe die damals in meiner Blutspendezeit auch genommen und kam gut klar. Ist halt das Problem, dass die recht hoch dosiert sind und nicht jeder Körper da mitmacht. Alternativ kann man aber auch super die Dinger von TAxofit oder so nehmen. Da muss man dann zwar zwei oder drei nehmen, aber die kann man dann schön übern Tag verteilen.
An dieses Kräuterblut-Zeug wag ich mich nicht ran *grins* Das ist mir zuu ekelig..

Ja voll...freu mich total, dass sich das wieder eingependelt hat scheinbar
5Wochen müssen wir noch durchhalten, dann darf sie kommen, wenn sie unbedingt schon will-aber vorher bitte, bitte nicht

Ok-die kenn ich nicht...meine heißen Aktifferin Und ja, das soll wohl sowieso häufig vorkommen dass man in der SS Eisenmangel hat.
Spatz3107
263 Beiträge
27.05.2010 20:14

Zitat von Spatz3107:

Ach ja und was ich noch vergessen hab: war ja heut wieder beim FA...bei meiner Maus passt alles...hat mittlerweile 1400g ca. (hat jemand Vergleichsdaten aus der gleichen SSW-ihr seid ja alle bissl weiter als ich wär total lieb )

Größe weiß ich leider nicht...Plazenta liegt immer noch beim MuMu und Lea komplett schräg im Bauch^^
Mein GMH hat sich allerdings wieder zurückgebildet seit gestern *freu*...ist jetzt auf bissl über 3cm-frag mich zwar wie das gegangen ist, nachdem ich heut Vormittag schnell Haushalt gemacht hab wie eine Irre, damit ich dann mit meiner Großen in Ruhe Sand spielen gehn konnte, aber ich freu mich total drüber

Wegen dem Kaiserschnitttermin muss ich mir dann alles am 29. Juni ausreden (da hab ich den nächsten FA-Termin und er muss mich ans KH überweisen hat er gemeint ) und ab der 36. Woche dürfte sie im KH kommen, wo ich eigentlich entbinden will (jetzt weiß ichs also ganz genau )

Ach ja und ich hab Eisenmangel...muss jetzt Tabletten nehmen-habs mir aber eh schon gedacht, nachdems in meiner vorigen SS auch so war^^

Meine ist jetzt ca 43cm groß und ca 1700-1800 schwer

Ok...du bist ja bissl mehr als 1Woche weiter als ich, also denk ich das müsste passen...FA hat auch nicht weiter was dazu gesagt...

Ach das passt mit sichheit
27.05.2010 20:15
Zitat von sternenstaub_88:

mannn määädddeeellllssss ... seit ihr den des wahnsinns ????
ey ihr schreibt soo viel ..... ne ne ne
.
könnt ihr vielelicht mal sooo kurz aufschreiben was ihr in eure klink tasche packt?
.
ich bin da richtig planlos
.
ich glaub hummliiii hatte alles sooo toll aufgeschrieben ....

Ja, aber den Zettel hab ich verloren und musste ausm Kopf packen Oder ich such meinen Beitrag, den ich hier dazu geschrieben habe. DAS dauert ewig
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
27.05.2010 20:17
Zitat von sternenstaub_88:

also ich war beim letzten FA besuch genauso weit wie du und meine kleine hat nur ca 1300 .. der arzt meinte auch das es sein kann das sie ein fliegen gewicht wird
mal schauen

Echt? Super, dann passt das wohl Danke...hab mir nur Gedanken gemacht, weil ich nicht mehr weiß wieviel meine Große in der Woche gewogen hat und im MuKiPass von ihr ist das auf so einer Grafik voll unleserlich
Kam mir nur bissl wenig vor, weil wir ja nicht mehr so lang haben, aber hab heut in meinem schlauen Buch auch schon gelesen, dass die Zwerge ab jetzt bis zu 500g!!! in einer Woche zunehmen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt