Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Babsi22
3320 Beiträge
28.05.2010 11:52
Hallo,
ist es eigentlich möglich sich hier bei MC von anderen Usern Bilder zu klaun?
Wenn ich das so lese, muss ich ehrlich sagen das ich Angst habe das jemand die Bilder von meinen Kind kopiert und als seines ausgibt....
Das hier ist die einzige Seite wo ich Bilder von Robin geladen habe und wollte eigentlich immer wieder mal aktuelle rein tun aber unter solchen Umständen bin ich echt am überlegen ob ich die net lieber alle raus tun sollte????
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.05.2010 11:54
Zitat von Babsi22:

Hallo,
Wenn ich das so lese, muss ich ehrlich sagen das ich Angst habe das jemand die Bilder von meinen Kind kopiert und als seines ausgibt....
Das hier ist die einzige Seite wo ich Bilder von Robin geladen habe und wollte eigentlich immer wieder mal aktuelle rein tun aber unter solchen Umständen bin ich echt am überlegen ob ich die net lieber alle raus tun sollte????

Naja...das geht schon...aber da ist ja dann das Wasserzeichen drinne!
Also ich denke eher das sie die Bilder von Google oder so hatte!
28.05.2010 11:55
Zitat von Babsi22:

Hallo,

Kann ich gut nachvollziehen
An sich ist glaube ich vieles möglich, wenn sich jemand genug damit auseinandersetzt mit den technischen Möglichkeiten....
Die Kleinen können ja nicht selbst entscheiden, allein schon deswegen werde ich es lassen...mit einigen versteht man sich ja doch recht gut und da kann man auch per Email Bilder austauschen.
Babsi22
3320 Beiträge
28.05.2010 11:58
Hmmm bin echt am überlegen die Bilder raus zu nehmen. Auf der einen Seite zeige ich sie gerne weil ich verdammt Stolz bin aber auf der anderen Seite ist mir das doch zu unsicher...
MamiDiana
11400 Beiträge
28.05.2010 12:17
Zitat von Babsi22:

Hmmm bin echt am überlegen die Bilder raus zu nehmen. Auf der einen Seite zeige ich sie gerne weil ich verdammt Stolz bin aber auf der anderen Seite ist mir das doch zu unsicher...

Ich stelle immer Bilder rein und lasse sie nach einer Weile von Markus löschen!
Es ginge aber auch, dass du welche in dein Profil (also in die Galerie stellst) .... die kannst du dann selber wieder rausnehmen
Jules84
1808 Beiträge
28.05.2010 12:20
ich finde auch das die bilder in der galarie sicher sind also einigermaßen! meine bilder können nur meine freunde hier sehen!!
ich werde mir jetzt auch genau überlegen welche freundschaftsanfragen ich annehme!habe lisa auch angenommen werde sie jetzt aber rauskicken!!!
28.05.2010 12:20
Zitat von Lauralu:

ja stimmt das mit der op kleidung ist eindeutig! Und die Käseschmiere wäre aufjedenfall auch ncoh vorhanden, es sei denn der FA hätte sich extrem verrechnet....aber die OP KLeidung ist eindeutig!! Da hat sie sich echt ein schlechtes Bild usgesucht
was für ne unverschämtheit
da smit der käse schmiere muss ich leider wiedersprechen mein sohn kam ja per ks in 38+5 und hatte keine käseschmiere gehabt garnichts!!! naja aber es ist alles so seltsam, war sie den noch mal on?
Jules84
1808 Beiträge
28.05.2010 12:21
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

ja stimmt das mit der op kleidung ist eindeutig! Und die Käseschmiere wäre aufjedenfall auch ncoh vorhanden, es sei denn der FA hätte sich extrem verrechnet....aber die OP KLeidung ist eindeutig!! Da hat sie sich echt ein schlechtes Bild usgesucht
da smit der käse schmiere muss ich leider wiedersprechen mein sohn kam ja per ks in 38+5 und hatte keine käseschmiere gehabt garnichts!!! naja aber es ist alles so seltsam, war sie den noch mal on?

ja aber ihr baby soll ja 33+? gekommen sein!da haben die noch käseschmiere
28.05.2010 12:22
hey meine lieben, man ich bin platt, bin meine wohnung am putzen, habe aber erst küche und wohnzimmer hinter mir, bin aber schon voll im arsch mir tut alles weh, mein mann sagte auch die letzten 2 tage habe ich nur sehr wenig gemacht und auf einmal mach eich ider alles auf einmal, hmmmich gluabe ich mach ejetzt mal pause und mach den rest heute nachnmittag!!!
28.05.2010 12:23
Zitat von Jules84:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

alles klar altzheimer lässt grüssen ich bin voll verpeilt im moment hahaha das stimtmalso da müsste das baby auf jeden fall noch käse schmiere haben da habt ihr natürlich recht sorry
MamiDiana
11400 Beiträge
28.05.2010 12:26
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jules84:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

alles klar altzheimer lässt grüssen ich bin voll verpeilt im moment hahaha das stimtmalso da müsste das baby auf jeden fall noch käse schmiere haben da habt ihr natürlich recht sorry

He he ... ich wollte auch grad sagen. Wenn die Babys schon geburtsreif sind, haben die nicht mehr so viel Käseschmiere !
28.05.2010 12:41
In meinem Bauch steigt grad voll die fette Party
Michelle
3876 Beiträge
28.05.2010 12:42
Zitat von Hummelchen:

Na hol chips und cola und mach mit
Jules84
1808 Beiträge
28.05.2010 12:44
Zitat von Michelle:

Zitat von Hummelchen:

Na hol chips und cola und mach mit

echt?? ist bei euch so viel los im bauchi??meine maus ist seit tagen ganz ruhig!
Saniy
4600 Beiträge
28.05.2010 12:44
Zitat von Hummelchen:

Das kommt mir bekannt vor
Mein Bauch ist schon seit 30 min am wackeln. Aber dafür war die kleine auch den ganzen vormittag ruhig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt