juli 2010 babys?
21.11.2009 21:55
Ok hier das Bild
mein mann hat des bild geschossen ja also
Bäuchlein
mein mann hat des bild geschossen ja also
Bäuchlein
21.11.2009 21:58
Zitat von lilliad83:
Ok hier das Bild
mein mann hat des bild geschossen ja also![]()
Bäuchlein
Woohooo! Das erste Bauchbild! Klasse!
Ein bissel so wie bei dir, sieht es bei mir auch aus. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Bauch schon gewachsen ist, da ich nie einen ganz flachen Bauch hatte. Da lümmelt noch ein kleines Speckröllchen rum. Allerdings ist mein Unterbauch härter geworden.
21.11.2009 22:01
na ja ein ganz bißchen speck hatte ich auch aber nicht so is schon sehr komisch und vom essen kann es nicht ein hab um 16 uhr das letzte gegessen.
21.11.2009 22:28
Zitat von Hummelchen:
Mädels, ich hab mich jetzt doch mal an die Erweiterung der Liste gesetzt. Ich denke, Sachen, die sich ständig ändern, die führen wir extra. Also Gewicht und Bauchumfang. Das wird sonst zu viel und unübersichtlich. Oder was meint ihr?
Ich brauch dann mal eure Infos. Haut rein inne Tasten! YEAH!
Also, ich bin 30 Jahre und bekomme mein 2. Kind.
Der erste war ein Junge und ein Mädchen wäre jetzt nicht schlecht
21.11.2009 22:30
Zitat von noahsmom:
Zitat von Hummelchen:
Mädels, ich hab mich jetzt doch mal an die Erweiterung der Liste gesetzt. Ich denke, Sachen, die sich ständig ändern, die führen wir extra. Also Gewicht und Bauchumfang. Das wird sonst zu viel und unübersichtlich. Oder was meint ihr?
Ich brauch dann mal eure Infos. Haut rein inne Tasten! YEAH!
Also, ich bin 30 Jahre und bekomme mein 2. Kind.
Der erste war ein Junge und ein Mädchen wäre jetzt nicht schlecht
also für die liste : ich komme aus Berlin, bin 26 Jahre jung habe ein kind mein ET ist der 30.07.2010 fehlt dann noch was?
21.11.2009 22:41
Zitat von puppiluppi:
Zitat von lilliad83:
Ok hier das Bild
Bäuchlein
Ein bissel so wie bei dir, sieht es bei mir auch aus. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Bauch schon gewachsen ist, da ich nie einen ganz flachen Bauch hatte. Da lümmelt noch ein kleines Speckröllchen rum. Allerdings ist mein Unterbauch härter geworden.
Bei mir sieht man auch noch nichts, aber ich denke das wird bei mir noch dauern, hab ja leider einige Kg´s zu viel
21.11.2009 22:46
boah ich könnt nur essen, is das schlimm. im moment is essen und das klo meine besten beschäftigungen die ich habe
21.11.2009 22:48
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von lilliad83:
Ok hier das Bild
Bäuchlein
Bei mir sieht man auch noch nichts, aber ich denke das wird bei mir noch dauern, hab ja leider einige Kg´s zu viel![]()
ich hab leider keine kilo zu viel was ich schon gern haben würde bin ja grad mal 168 groß und wiege grad mal 54 kg
21.11.2009 22:57
Zitat von lilliad83:
Mein erstes Kind (Junge ) wird in zwei wochen ca 4 jahre alt.
Mein Freund liegt neben mir und lacht sich scheckig.
"Er wird ca. 4 Jahre alt. Also irgendwas zwischen 3 und 5?"
(Männer...)
21.11.2009 22:59
Zitat von Hummelchen:
Zitat von lilliad83:
Mein erstes Kind (Junge ) wird in zwei wochen ca 4 jahre alt.
Mein Freund liegt neben mir und lacht sich scheckig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Er wird ca. 4 Jahre alt. Also irgendwas zwischen 3 und 5?"
(Männer...)
ja hab ich bissel doof geschrieben
21.11.2009 23:03
Hallöchen liebe Mamis!
So, jetzt dauert es noch ein paar Tage, und dann gibt es schon August-Mamas
Danke für alle eure Angaben. Hab mal alles in die Liste eingetragen. Hoffe, ich hab nichts überlesen oder was falsch eingetragen!
So, jetzt dauert es noch ein paar Tage, und dann gibt es schon August-Mamas
Danke für alle eure Angaben. Hab mal alles in die Liste eingetragen. Hoffe, ich hab nichts überlesen oder was falsch eingetragen!
21.11.2009 23:38
Guten Abend Mädels,
@Hummelchen
ich bin 22 Jahre alt und das wird mein erstes Kind...Was es wird ist mir egal, die Hauptsache ist das es gesund ist!!
@Hummelchen
ich bin 22 Jahre alt und das wird mein erstes Kind...Was es wird ist mir egal, die Hauptsache ist das es gesund ist!!
22.11.2009 07:26
oh die meisten wünschen sich ja nen mädchen ^^ da bin ich ja mal gespannt was es am ende wird
22.11.2009 07:30
Guten morgen
mich ärgert seit 2 Stunden die Schlaflosigkeit - bin eigentlich Bauchschläferin, aber zur Übung (da das irgendwann eh vorbei ist, auf ner dicken Murmel lässt es sich sicher nicht gut schlummern) versuche ich schon jetzt zur Seitenschläferin zu werden...aber das klappt nur mäßig!
Außerdem hatte ich auch schon wieder eine kurze Unterhaltung mit Onkel Klo
Aber das heißt ja hoffentlich das es dem Krümelchen gut geht.
Mache mir aber bisschen Sorgen, weil ich in der letzten Woche 1,5 Kilo abgenommen hab und mich die absolute Appetitlosigkeit plagt, von der Übelkeit mal ganz zu schweigen.
Wie gehts euch mit den Schwangerschaftsallüren?
mich ärgert seit 2 Stunden die Schlaflosigkeit - bin eigentlich Bauchschläferin, aber zur Übung (da das irgendwann eh vorbei ist, auf ner dicken Murmel lässt es sich sicher nicht gut schlummern) versuche ich schon jetzt zur Seitenschläferin zu werden...aber das klappt nur mäßig!
Außerdem hatte ich auch schon wieder eine kurze Unterhaltung mit Onkel Klo
Mache mir aber bisschen Sorgen, weil ich in der letzten Woche 1,5 Kilo abgenommen hab und mich die absolute Appetitlosigkeit plagt, von der Übelkeit mal ganz zu schweigen.
22.11.2009 07:40
Zitat von Sandy10:
Guten morgen![]()
Außerdem hatte ich auch schon wieder eine kurze Unterhaltung mit Onkel Klo![]()
Ich leide unter Hitzwellen und Übelkeit ich glaube bald bin ich mit dem Klo verheiratet
Und Müdigkeit ist auch nen großes Thema aber irgendwie geister ich heute schon seit 7 uhr durch die Wohnung
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt