Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
21.11.2009 20:02
Danke, das ist lieb von Euch, ich habe mir Magentee gekauft, ich hoffe der hilft auch gut, ich habe jetzt schon drei Tage Magenschmerzen, nun dürfte es bald besser werden
Lauralu
7563 Beiträge
21.11.2009 20:06
Bestimmt

mädels ich geh dann mal baden bis nachher
Jezzy
6674 Beiträge
21.11.2009 20:39
War vorhin auch ganz lange baden, nur doof, dass ichs nicht mehr soooo schön heiß machen darf wie sonst

Manno, hab voll Bock auf geile Mayo... mjam das wär jetzt geil, ne riesen Pommes mit 5 Portionen Mayo vom Imbiss
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2009 20:52
Zitat von sunny7776:

Danke, das ist lieb von Euch, ich habe mir Magentee gekauft, ich hoffe der hilft auch gut, ich habe jetzt schon drei Tage Magenschmerzen, nun dürfte es bald besser werden

hey sunny ...
hatte gestern nacht auch die übelsten magenschmerzen ... das ich davon wach geworden bin .. und naja solange auf dem klo saß bis ich brechen musste
hab mir heute von schatzi den schwangerschaftstee gekauft für die erste ss hälfte .. schmeckt ecklich aber hilft
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2009 20:53
Zitat von Jezzy:

War vorhin auch ganz lange baden, nur doof, dass ichs nicht mehr soooo schön heiß machen darf wie sonst

Manno, hab voll Bock auf geile Mayo... mjam das wär jetzt geil, ne riesen Pommes mit 5 Portionen Mayo vom Imbiss

hehe das kenn ich
hab vorhin auch voll bock auf nudeln mit käsesahne soße und hühnchen mit brockolie gehabt .. und nu ist mir wieder übel
Jezzy
6674 Beiträge
21.11.2009 21:01
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Jezzy:

hehe das kenn ich
hab vorhin auch voll bock auf nudeln mit käsesahne soße und hühnchen mit brockolie gehabt .. und nu ist mir wieder übel

Ne übel ist mir garnicht, ich kann fressen ohne Ende, also alles wie immer *g* Aber Mayo ist doch tabu Und auch wenn andere schreiben "also ich hab dies und das gegessen und gemacht, und es ist trotzdem gut gegangen" ... Ich will das Risiko einfach nicht eingehen, auch wenns bei anderen gut gelaufen ist.

Deswegen werd ich jetzt auch die nächsten Wochen mit nem ganz schrecklichen Ansatz rumlaufen, fühl mich jetzt schon voll asi ;D
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2009 21:06
Zitat von Jezzy:

Zitat von Jezzy:

hehe das kenn ich

Ne übel ist mir garnicht, ich kann fressen ohne Ende, also alles wie immer *g* Aber Mayo ist doch tabu Und auch wenn andere schreiben "also ich hab dies und das gegessen und gemacht, und es ist trotzdem gut gegangen" ... Ich will das Risiko einfach nicht eingehen, auch wenns bei anderen gut gelaufen ist.

Deswegen werd ich jetzt auch die nächsten Wochen mit nem ganz schrecklichen Ansatz rumlaufen, fühl mich jetzt schon voll asi ;D

gut wusste gar nicht das man keine mayo essen darf
in meiner letzetn ss vor der fg hab ich auch alles gefuttert ... mir war nur ab und an schwindlich morgens .. aber sonst alles top und nun ist dit anders ..
naja aber ist egal ich hab gesagt ich nehm alles mit wenn es sein muss nur damit ich ein gesundes baby bekomme
Lauralu
7563 Beiträge
21.11.2009 21:08
lol

auf solche sachen wie ihr lust habt komm ich garnet

aber des mit der mayo hab ich jaaaa voll verrafft letzte ss....klar das des abu ist, aber hab in der letzten ss garnicht dran gedacht!!! Und ich hab sauoft mayo gegessen!!! lso danke das du mich dran erinnerst Jezzy

mein schatz hat grad brezeln aufgebacken leckaaaaa!!!
Lauralu
7563 Beiträge
21.11.2009 21:12
Zitat von Jezzy:

Zitat von Jezzy:

hehe das kenn ich

es ist zwar net bewiesen dass haarefärben dem kinds chadet, aber ich habs auch net gemacht...aber tönen ist doch ok!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2009 21:15
boar bekomm schon wieder voll bauchweh
man ey wie soll das den werden
muss doch am montag wieder arbeiten
was ist wenn das nicht besser wird .. schreibt der FA einen dann krank?
Jezzy
6674 Beiträge
21.11.2009 21:19
So richtig kenn ich mich da auch noch nicht aus, aber ich finde diese 9 Monate kann man auch mal zurückstecken um einfach jegliches Risiko auszuschalten. Man muss es ja nicht herausfordern, auch wenns bei vielen anderen gut geht.

In Mayo ist doch rohes Ei, genau wie zB in Tiramisu und auch in fertiger Joghurtsalatsauce wie ich die Tage gesehen habe. Leider Dass Wurst roh ist hab ich zB auch garnicht dran gedacht, aber ess ich eh gaaanz selten, wird mir also nicht fehlen. Auf Lachs hatte ich die letzten Tage auch voll Bock, aber naja *g*

Aaaaaber ich muss zugeben, ich hab vor ner Woche Sauce Hollandaise (?) gegessen, aber die fertige aus der Packung. Da ist auch Ei drin, aber ich hatte woanders gelesen, dass solche abgepackten Sachen keine Keime aufweisen können, schließlich sind die ja auch ein Jahr oder länger haltbar. Oder dass da sogar nichtmal richtiges Ei drin ist. Aber ausm Restaurant oder Imbiss würde ich definitiv keine mehr essen!!

Man, bin schon wieder voll müde Will nicht, dass das Wochenende schon wieder so schnell um ist.. schnief
Krissy289
2183 Beiträge
21.11.2009 21:19
Zitat von Lauralu:

Zitat von Krissy289:

Bäh-mir gehts gar nicht gut!Übel,Übel u nochmal Übel ist mir.Hänge nur durch-liege den ganzen Tag im Bett u schlafe und jaule vor mich hin.Gestern hatte ich dann auch noch Blutungen.Das war die Strafe für meine schlechten Gedanken-ich habe nämlich jetzt schon keine Lust mehr.Bin total verändert u kann gar nichts mehr auf die Reihe bekommen,weil ich nur schlapp und fertig bin.Das ist doch echt zum K.....!
Also ich bekomme def. nicht nochmal ein Kind!

Bei mir kostet die Toxountersuchung 50€ und der zusätzliche US nach der 12ten Woche, vorher alle umsonst egal wieviele,25€ und nen dreiviertel stunden Termin US3D+4D 65€

So werde jetzt weiter schlafen und auf Übelkeitsfreie 5min hoffen!

oh gott du arme, dir scheints ja echt dreckig zu gehen!!!! Ich ar ja vor meiner Maya schin mal ss ( hat aber leider nicht geklappt) da gings mir auch so, bei mir hat ein schönes warmes bad geholfen....sas dann wirklich fast den ganzen tag in der badewane, weil das das einzigste war, was geholfen hat!!

Asonsten wünsch ich dir gaaanz viel kraft du bist ja schon 8.ssw ich sag jtzt mal noch 4 wochen dann haste es bestimmt rum!!!

Hi lieb von euch danke!
Ich hatte mir das echt nicht so schlimm vorgestellt.
Aber sowohl meine,wie auch die Ma von meinem Freund,haben die ganze Ss gespuckt also habe ich nicht viel Hoffnung!Bin so jaulig,das kenne gar nicht von mir.Ich fühl mich so mies u alle sagen ich muss mich aufraffen,aber dann bekomme ich Krämpfe u der Brechreiz wird noch schlimmer.Mein Körper lässt das irgendwie nicht zu ganz merkwürdiges Gefühl.Bin sonst nie krank.
Ich bleibe einfach die nächsten Wochen im Bett liegen u leide vor mich hin bah ist doch zum Ko......!
Jezzy
6674 Beiträge
21.11.2009 21:22
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jezzy:

Zitat von Jezzy:

hehe das kenn ich

es ist zwar net bewiesen dass haarefärben dem kinds chadet, aber ich habs auch net gemacht...aber tönen ist doch ok!!!

Stimmt, tönen hab ich völlig ausgeblendet.. Meinste das ist besser? Meine Ärztin meinte ich soll es lieber noch lassen, ich sähe nicht so schlimm aus Hatte mir die Tage so ne neue Farbe gekauft die nur 10 Minuten einwirken muss, aber vielleicht ist die gerade deswegen ja noch aggressiver Mal schaun, dann tön ich vllt mal kommende Woche.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2009 21:22
Zitat von Krissy289:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Krissy289:

Bäh-mir gehts gar nicht gut!Übel,Übel u nochmal Übel ist mir.Hänge nur durch-liege den ganzen Tag im Bett u schlafe und jaule vor mich hin.Gestern hatte ich dann auch noch Blutungen.Das war die Strafe für meine schlechten Gedanken-ich habe nämlich jetzt schon keine Lust mehr.Bin total verändert u kann gar nichts mehr auf die Reihe bekommen,weil ich nur schlapp und fertig bin.Das ist doch echt zum K.....!

Bei mir kostet die Toxountersuchung 50€ und der zusätzliche US nach der 12ten Woche, vorher alle umsonst egal wieviele,25€ und nen dreiviertel stunden Termin US3D+4D 65€

oh gott du arme, dir scheints ja echt dreckig zu gehen!!!! Ich ar ja vor meiner Maya schin mal ss ( hat aber leider nicht geklappt) da gings mir auch so, bei mir hat ein schönes warmes bad geholfen....sas dann wirklich fast den ganzen tag in der badewane, weil das das einzigste war, was geholfen hat!!

Asonsten wünsch ich dir gaaanz viel kraft du bist ja schon 8.ssw ich sag jtzt mal noch 4 wochen dann haste es bestimmt rum!!!

Hi lieb von euch danke!
Aber sowohl meine,wie auch die Ma von meinem Freund,haben die ganze Ss gespuckt also habe ich nicht viel Hoffnung!Bin so jaulig,das kenne gar nicht von mir.Ich fühl mich so mies u alle sagen ich muss mich aufraffen,aber dann bekomme ich Krämpfe u der Brechreiz wird noch schlimmer.Mein Körper lässt das irgendwie nicht zu ganz merkwürdiges Gefühl.Bin sonst nie krank.
Ich bleibe einfach die nächsten Wochen im Bett liegen u leide vor mich hin bah ist doch zum Ko......!

ohh je fühl dich mal gedrückt .. das es dir bald besser geht .. wenn nicht geh mal zum FA der soll dir was gegen die übelkeit geben ...
Jezzy
6674 Beiträge
21.11.2009 21:24
Zitat von Krissy289:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Krissy289:

Hi lieb von euch danke!

Oje.. Da kann ich ja doch froh sein, dass ich so anzeichenlos bin... Sich übergeben müssen zerrt echt an den Kräften *tröst* Wünsch dir schnell gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt