Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
21.11.2009 21:24
Zitat von Krissy289:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Krissy289:

Bäh-mir gehts gar nicht gut!Übel,Übel u nochmal Übel ist mir.Hänge nur durch-liege den ganzen Tag im Bett u schlafe und jaule vor mich hin.Gestern hatte ich dann auch noch Blutungen.Das war die Strafe für meine schlechten Gedanken-ich habe nämlich jetzt schon keine Lust mehr.Bin total verändert u kann gar nichts mehr auf die Reihe bekommen,weil ich nur schlapp und fertig bin.Das ist doch echt zum K.....!
Also ich bekomme def. nicht nochmal ein Kind!

Bei mir kostet die Toxountersuchung 50€ und der zusätzliche US nach der 12ten Woche, vorher alle umsonst egal wieviele,25€ und nen dreiviertel stunden Termin US3D+4D 65€

So werde jetzt weiter schlafen und auf Übelkeitsfreie 5min hoffen!

oh gott du arme, dir scheints ja echt dreckig zu gehen!!!! Ich ar ja vor meiner Maya schin mal ss ( hat aber leider nicht geklappt) da gings mir auch so, bei mir hat ein schönes warmes bad geholfen....sas dann wirklich fast den ganzen tag in der badewane, weil das das einzigste war, was geholfen hat!!

Asonsten wünsch ich dir gaaanz viel kraft du bist ja schon 8.ssw ich sag jtzt mal noch 4 wochen dann haste es bestimmt rum!!!

Hi lieb von euch danke!
Ich hatte mir das echt nicht so schlimm vorgestellt.
Aber sowohl meine,wie auch die Ma von meinem Freund,haben die ganze Ss gespuckt also habe ich nicht viel Hoffnung!Bin so jaulig,das kenne gar nicht von mir.Ich fühl mich so mies u alle sagen ich muss mich aufraffen,aber dann bekomme ich Krämpfe u der Brechreiz wird noch schlimmer.Mein Körper lässt das irgendwie nicht zu ganz merkwürdiges Gefühl.Bin sonst nie krank.
Ich bleibe einfach die nächsten Wochen im Bett liegen u leide vor mich hin bah ist doch zum Ko......!

och mensch ich leide voll mit, ich weis wie schlimm es für mich war!!! Ich war auchso schwach und hab nu gejammert....aber jetzt warte mal ab es heißt ja nicht dass es die gnze ss so geht.....probiere das mal mit dem warmen bad!!!
Krissy289
2183 Beiträge
21.11.2009 21:26
Lauralu
7563 Beiträge
21.11.2009 21:26
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Krissy289:

Bäh-mir gehts gar nicht gut!Übel,Übel u nochmal Übel ist mir.Hänge nur durch-liege den ganzen Tag im Bett u schlafe und jaule vor mich hin.Gestern hatte ich dann auch noch Blutungen.Das war die Strafe für meine schlechten Gedanken-ich habe nämlich jetzt schon keine Lust mehr.Bin total verändert u kann gar nichts mehr auf die Reihe bekommen,weil ich nur schlapp und fertig bin.Das ist doch echt zum K.....!
Also ich bekomme def. nicht nochmal ein Kind!

Bei mir kostet die Toxountersuchung 50€ und der zusätzliche US nach der 12ten Woche, vorher alle umsonst egal wieviele,25€ und nen dreiviertel stunden Termin US3D+4D 65€

So werde jetzt weiter schlafen und auf Übelkeitsfreie 5min hoffen!

oh gott du arme, dir scheints ja echt dreckig zu gehen!!!! Ich ar ja vor meiner Maya schin mal ss ( hat aber leider nicht geklappt) da gings mir auch so, bei mir hat ein schönes warmes bad geholfen....sas dann wirklich fast den ganzen tag in der badewane, weil das das einzigste war, was geholfen hat!!

Asonsten wünsch ich dir gaaanz viel kraft du bist ja schon 8.ssw ich sag jtzt mal noch 4 wochen dann haste es bestimmt rum!!!

Hi lieb von euch danke!
Ich hatte mir das echt nicht so schlimm vorgestellt.
Aber sowohl meine,wie auch die Ma von meinem Freund,haben die ganze Ss gespuckt also habe ich nicht viel Hoffnung!Bin so jaulig,das kenne gar nicht von mir.Ich fühl mich so mies u alle sagen ich muss mich aufraffen,aber dann bekomme ich Krämpfe u der Brechreiz wird noch schlimmer.Mein Körper lässt das irgendwie nicht zu ganz merkwürdiges Gefühl.Bin sonst nie krank.
Ich bleibe einfach die nächsten Wochen im Bett liegen u leide vor mich hin bah ist doch zum Ko......!

ohh je fühl dich mal gedrückt .. das es dir bald besser geht .. wenn nicht geh mal zum FA der soll dir was gegen die übelkeit geben ...

stimmt genau da gibt es so VOMEX Zäpfchen di darftst in der ss nehmen die haben mir wengstens ein bisschen geholfen!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2009 21:27
und wie ist das nun ???
schreibt der FA einen krank wegen dem brechen und so ???
Lauralu
7563 Beiträge
21.11.2009 21:28

und wie ist das nun ???

aso....sorry süße habs überlesen!!
Ja klar netürlich schreibt der dich krank!! Du bist ja schließlich schwanger!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2009 21:35
ja naja .. arbeite ja in ner zahnklinik ... und ja dürfte ja auch sobald ich weiß das ich ss bin nicht mehr am patienten arbeiten ...
naja aber irgendwie hatte die FÄ beim letzten mal keine zeit so wirklich und hat nur den Ultraschal gemacht und für fragen blieb keine zeit ...
deswegen weiß ich auch gar nicht ab wann man ein BV bekommt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2009 21:36

und wie ist das nun ???

jup der schreibt einem krank, musst aber nen lieben FA haben, sonst könntest ne antwort wie "schwangerschaft is keine krankheit" anhören ^^
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2009 21:38
Zitat von JungeMama1984:

und wie ist das nun ???

jup der schreibt einem krank, musst aber nen lieben FA haben, sonst könntest ne antwort wie "schwangerschaft is keine krankheit" anhören ^^

nee schwangerschaft nicht aber kotzen schon
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2009 21:40

Zitat von JungeMama1984:

und wie ist das nun ???

ich kenn da welche die mussten trotz übelkeit und alles arbeiten gehen^^
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2009 21:41
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von JungeMama1984:

und wie ist das nun ???

ich kenn da welche die mussten trotz übelkeit und alles arbeiten gehen^^

echt ?
auch im medizinischen bereich ???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.11.2009 21:44
na in welchem bereich is ja wurscht ^^ das interessiert ja nich, übelkeit is ja nich schlimmer weil der im medizinischen bereich is, der is ja immer schlimm..... und eigentlich schreibt ein frauenarzt einen da auch krank.... oder zumindest verschreibt sie dir vielleicht etwas, was helfen könnte und wenns dann nich hilft dann darfst at homi bleiben...
lilliad83
467 Beiträge
21.11.2009 21:46
Hallo zusammen,

ich stelle ich auch mal kurz vor man sieht mich ja sehr selten hier aber damit ihr mal wisst wer ich überhaupt bin.
Ich bin junge 26 jahre bekomme mein 2. Kind. Mein erstes Kind (Junge ) wird in zwei wochen ca 4 jahre alt.
Ich habe am 18. 11. 09 und am 20.11.09 positiv getestet und bin laut rechnung genau 4+1 und mein ET wäre der 30.Juli 2010.
Ich war bisher noch nicht mein A da ich noch etwas warten will.
komischerweise habe ich schon ne kleine murmel vone dran warum auch immer wenn jemand nen bild sehen will sagt bescheid ich lass gleich eins schießen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2009 21:47
Zitat von JungeMama1984:

na in welchem bereich is ja wurscht ^^ das interessiert ja nich, übelkeit is ja nich schlimmer weil der im medizinischen bereich is, der is ja immer schlimm..... und eigentlich schreibt ein frauenarzt einen da auch krank.... oder zumindest verschreibt sie dir vielleicht etwas, was helfen könnte und wenns dann nich hilft dann darfst at homi bleiben...

hmm... dann soll sie mir bitte was geben damit ich den patienten nicht in den mund kotze ^^
wollte ja eigentlich bis zum 23.12 noch arbeiten und dann ab januar zuhause bleiben ... weil die rezi ist schon voll und am patienten darf ich nicht mehr sitzen eigentlich ...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2009 21:49
Zitat von lilliad83:

Hallo zusammen,

ich stelle ich auch mal kurz vor man sieht mich ja sehr selten hier aber damit ihr mal wisst wer ich überhaupt bin.
Ich bin junge 26 jahre bekomme mein 2. Kind. Mein erstes Kind (Junge ) wird in zwei wochen ca 4 jahre alt.
Ich habe am 18. 11. 09 und am 20.11.09 positiv getestet und bin laut rechnung genau 4+1 und mein ET wäre der 30.Juli 2010.
Ich war bisher noch nicht mein A da ich noch etwas warten will.
komischerweise habe ich schon ne kleine murmel vone dran warum auch immer wenn jemand nen bild sehen will sagt bescheid ich lass gleich eins schießen.

hey
ich hab auch glaube 5 sst gemacht
bis ich es dann geglaubt habe ^^
jaaaaaa ich will ein foto sehen
zeigen zeigen
21.11.2009 21:53
So, dann erzähl ich auch mal kurz was über mich:
Ich bin 28 Jahre alt, wir bekommen unser erstes Wunschkind. Was es wird ist uns egal. Ich würd mich gern im Kreißsaal überraschen lassen, aber mein Freund würde das nicht aushalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt