Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Sandy1979
10 Beiträge
21.11.2009 16:48
Hallöchen, bin ganz neu hier und lt. Frauenarzt bekomme ich auch ein Juli 2010 Baby.

Also wünsch ich mal allen eine schöne Kugelzeit.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.11.2009 16:54
also ich bin 20 ist mein 1. kind .. wunsch .. hmm.. schwierig ... ich glaube aber ein mädchen wäre nicht schlecht aber ich nehm auch einen jungen
gigi85
472 Beiträge
21.11.2009 16:57
Na erstmal hallo an alle Mamis
Ich bin 24 und bekomme jetzt mein zweites wunsch baby es soll unbedingt ein mädchen werden das is mein traum ich meine hauptsache es ist gesund aber ich finde ein junge und ein mädchen wäre schon schön ....
kleinefee
1323 Beiträge
21.11.2009 16:59
liebe grüße von einer juni10mama
21.11.2009 17:39
Also ich bin 33, werde zum 1. mal Mama und ich hätte eigentlich gern ein Mädchen, mein Freund hätte natürlich gern nen Jungen, aber grundsätzlich ist es egal, hauptsache gesund
Lauralu
7563 Beiträge
21.11.2009 18:04
Zitat von maeuschen21:

Hey, auch noch jemand da der unter Schlaflosigkeit leidet ??

jaaaaa hier!!!! Krieg echt noch die kriese....und wenn ich dann endlich mal so gut wie eingeschlafen bin, wacht Maya auf
Lauralu
7563 Beiträge
21.11.2009 18:08
Zitat von Krissy289:

Bäh-mir gehts gar nicht gut!Übel,Übel u nochmal Übel ist mir.Hänge nur durch-liege den ganzen Tag im Bett u schlafe und jaule vor mich hin.Gestern hatte ich dann auch noch Blutungen.Das war die Strafe für meine schlechten Gedanken-ich habe nämlich jetzt schon keine Lust mehr.Bin total verändert u kann gar nichts mehr auf die Reihe bekommen,weil ich nur schlapp und fertig bin.Das ist doch echt zum K.....!
Also ich bekomme def. nicht nochmal ein Kind!

Bei mir kostet die Toxountersuchung 50€ und der zusätzliche US nach der 12ten Woche, vorher alle umsonst egal wieviele,25€ und nen dreiviertel stunden Termin US3D+4D 65€

So werde jetzt weiter schlafen und auf Übelkeitsfreie 5min hoffen!

oh gott du arme, dir scheints ja echt dreckig zu gehen!!!! Ich ar ja vor meiner Maya schin mal ss ( hat aber leider nicht geklappt) da gings mir auch so, bei mir hat ein schönes warmes bad geholfen....sas dann wirklich fast den ganzen tag in der badewane, weil das das einzigste war, was geholfen hat!!

Asonsten wünsch ich dir gaaanz viel kraft du bist ja schon 8.ssw ich sag jtzt mal noch 4 wochen dann haste es bestimmt rum!!!
Lauralu
7563 Beiträge
21.11.2009 18:12
Zitat von Hummelchen:

Mädels, ich hab mich jetzt doch mal an die Erweiterung der Liste gesetzt. Ich denke, Sachen, die sich ständig ändern, die führen wir extra. Also Gewicht und Bauchumfang. Das wird sonst zu viel und unübersichtlich. Oder was meint ihr?
Ich brauch dann mal eure Infos. Haut rein inne Tasten! YEAH!

also ich hab 1 kind( Maya 30.03.09) wünsche mir noch ein Mädchen ( ich weiß ichbin ein egoist, aber ich hätte gerne erst 2 mädchen und dann ein junge, aber das ist ja leider kein wunschkonzert ) aso und ich bin 22 (steht das überhaupt auf der liste?)
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
21.11.2009 18:26
Also ich bin 23 und es wird mein 1. Kind und ich hätte gerne einen Jungen.
Lauralu
7563 Beiträge
21.11.2009 19:33
Hallöchen,

ihr haltet mich jetzt betsimmt für verrückt, aber ich hab heute miene ganze Wohnung weihnachtlich geschmückt
ja weil am ersten advent soll alles fertig sein, aber da ist ja Mayas Taufe...und vorher hab ich auch keine Zeit mehr, und heute war der perfekte Tag, da Maya heute bei meinen Eltern ist!!
Uuuuuund morgen geh ich in die Vorpremiere von New Moon mit meiner besten Freundin freu mich schon sooooo!! hmmmm.....aber das doofe ist wir sitzen in der ersten Reihe das kann ja was geben!!!

Aso und beschwerden hab ich garkeine habe nur einen üüübelst guten Geruchssinn omm mir vor wie der typ von senseless fals den jemand kennt

und wie gehts euch?? Was treibt ihr?? Wo seid ihr denn alle??
21.11.2009 19:54
Zitat von Lauralu:

Zitat von Hummelchen:

Mädels, ich hab mich jetzt doch mal an die Erweiterung der Liste gesetzt. Ich denke, Sachen, die sich ständig ändern, die führen wir extra. Also Gewicht und Bauchumfang. Das wird sonst zu viel und unübersichtlich. Oder was meint ihr?
Ich brauch dann mal eure Infos. Haut rein inne Tasten! YEAH!

also ich hab 1 kind( Maya 30.03.09) wünsche mir noch ein Mädchen ( ich weiß ichbin ein egoist, aber ich hätte gerne erst 2 mädchen und dann ein junge, aber das ist ja leider kein wunschkonzert ) aso und ich bin 22 (steht das überhaupt auf der liste?)

hüstl.....
ich bin 34;habe bereits 3 kinder (16j.14j.6j.);wünschen tu ich mir ein mädchen;
21.11.2009 19:56
ich bin hier mir geht es ganz gut, habe kaum schwangerschaftsbeschwerden, aber heftige magenschmerzen, die ich mit tee versuche wegzubekommen
21.11.2009 19:58
hi lauralu,
ich werde mir nachher die talentshow anschauen mit ner dicken wolldecke um mich rum gebunden;ich habe sooo kalt heut
du kannst wohl echt immer spagetti bolognese futtern, ???

@krissy u arme!!!warte mal ab...irgedwann haste trotzdem mal 2 kinder ;man vergisst sehr schnell die tortouren, die man mal auf sich nahm.

@alle:ich KOTZT immer noch jeden morgen....
soll ja angeblich ab der 12.ssw besser werden;na toll....hab mich heut gewogen:77kg,geht ja NOCH !!!!!!!

wünsch euch einen schönen erholsamen abend;
Lauralu
7563 Beiträge
21.11.2009 19:59
Zitat von sunny7776:

ich bin hier mir geht es ganz gut, habe kaum schwangerschaftsbeschwerden, aber heftige magenschmerzen, die ich mit tee versuche wegzubekommen

hi,

oh des hab ich auch ab und zu...die gehen dann von jetzt auf nachher weg...aber ich geb dir nen tipp da gibts für babys so nen bauchwohltee glaub von alete oder milupa...weiß nicht genau, gibts z.b bei schlecker.....der hilft gegen alle magenbeschwerden glaub mir
21.11.2009 20:00
oh sunny,hab dich gerade noch gelesen!!du arme,versuchs mit pfefferminztee,der hilt meist!!!daumen drück,dass es dir bald besser geht!!schieb dir nen tee mal rüber****
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt