juli 2010 babys?
08.06.2010 07:06
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Jules84:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lydi2508:
Mhm Mädels,
hab grad mal bei den Junis geschaut....da sind ja einige Babys schon bei 36 + x oder 37 + x gekommen......das haben von uns ja schon einige erreicht bzw. ist es bald soweit....![]()
also sind wir doch relativ zurückhaltend oder????
Was mir auch auffällt....wir haben nur sehr wenige KS...zumindest geplante......ungeplante wissen wir ja noch nicht!![]()
lassen wa uns mal überraschen aber bei den junis ist auch ein baby dabei was es nicht geschaft hat das ist bei uns gott sei dank nicht
jetzt echt??? welches baby hat es denn nicht gescahfft???![]()
oh da müsste ich jetzt gucken aber das kam schon ganz früh in der 23 oder 24 woche oder so
ja ds stimmt hab ich auch mitbekommen die geschichte![]()
ihr name war glaub ich mastlu![]()
naja ich denke hier wirds auch die nächsten tage losgehen![]()
Nix da....ist erst Anfang Juni!!![]()
ja ich weiß, aber die die anfang juli termin haben könnten mitte juni ihr kind bekommen un des würde trotzdem noch als termin geburt gelten( +-14 tage vom ET) ich glaube da ist bestimmt die ein oer andere dabei![]()
Jaa die Anfang Juli ET haben schon...aber alle noch bisserl Beine zusammen halten...hehehe..![]()
Das ist ja auch meine größte Angst, dass sich Baby überlegen könnte früher zu kommen, sprich in den nächsten Tagen. Bisher hat ja nix drauf hingedeutet, aber wer weiß das schon! Problem wäre halt, dass diesen Donnerstag/Freitag mein Freund nicht da ist, ich ihn auch, weil er arbeiten muss, wahrscheinlich gar nicht erreichen könnte! *zitter*
Von daher bete ich echt, dass die Kleine zumindest noch das WE abwartet!!
.
Muss ja heute wieder zum CTG, wie ist das eigentlich... Erkennt man auf dem CTG ob es sich um Senk- oder Übungswehen handelt, oder ob das "richtige Wehen" sind? Oder sieht der Doc einfach nur "ah, okay, da sind Wehen"?
.
Der Gedanke kam mir gestern Abend, als ich plötzlich (aber nur kurz) totale Schmerzen im Unterbauch hatte und das Gefühl hatte, Babys Kopf drückt sich mit aller Gewalt nach unten. Das hat echt böse weh getan, konnte mich da kaum noch bewegen, aber kurz darauf war dann wieder gut und seit dem Ruhe!
08.06.2010 07:16
Jetzt aber erstmal Guten Morgen an die anderen Frühaufsteher!
Boah, ich bin noch soooo übelst müde... Werde mich auch gleich, sobald Schatzis Sohn das Haus verlassen hat, nochmal hinlegen. CTG hab ich zum Glück erst heute Nachmittag!
Boah, ich bin noch soooo übelst müde... Werde mich auch gleich, sobald Schatzis Sohn das Haus verlassen hat, nochmal hinlegen. CTG hab ich zum Glück erst heute Nachmittag!
08.06.2010 07:21
Guten Morgen!
Was muss man denn hier schon wieder alles lesen..tztztz
@Püppi:
So schnell kann es gehen..aber der kleine ist ja dafür das er zu früh ist von Gewicht + Größe noch völlig okay
. Ich hoffe du hast das alles gut überstanden!!! Genießt die Ersten gemeinsamen Stunden!!!! @Stylo:
Drück die Daumen!!!Und fühl dich in den Arm genommen!
@Glitzermarie:
Hab mir die Wickeltasche bei DM mal angeschaut..werd emir die wohl auch holen..gabs die zufällig auch in dunkel blau..hab ich da nämlich nicht gesehen...
@Me:
Joa bin mal wieder früh wach...Schatzi ist zur Arbeit..und mein kleiner macht Radau im Bauch da glaubt ihr nicht..+ ich dachte die werden jetzt ruhiger...Ist ziemlich Schmerzhaft..besonders wenn er so unter die Rippen tritt.
08.06.2010 07:42
Guten Morgen Mädels
@puppiluppi
wow das ging ja jetzt doch recht schnell
Alles Gute Für Euch
Und ich hoffe es geht euch gut.
@stylo
Weiterhin alles Gute. Drücke Dir die Daumen.
@me
Habe heute nacht von meiner "Traumgeburt" geträumt
Ich glaub die Kleine war innerhalb von ein paar Minuten da und das ohne Schmerzen.
@puppiluppi
Alles Gute Für Euch
@stylo
@me
Habe heute nacht von meiner "Traumgeburt" geträumt
Ich glaub die Kleine war innerhalb von ein paar Minuten da und das ohne Schmerzen.
08.06.2010 07:49
Zitat von Saniy:
Guten Morgen Mädels![]()
@puppiluppi
Alles Gute Für Euch![]()
![]()
![]()
@stylo
@me
Habe heute nacht von meiner "Traumgeburt" geträumt![]()
Ohja das wäre schön wenn das so laugfen würde
..aber so iwe meine (Stief)schwiegermutter ihre Jettte zur Welt bekommen hat..das würde ich auch gerne..2 std..das ist doch auch shcon ein Traum-...
08.06.2010 07:59
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Guten Morgen Mädels![]()
@puppiluppi
Alles Gute Für Euch![]()
![]()
![]()
@stylo
@me
Habe heute nacht von meiner "Traumgeburt" geträumt![]()
Ohja das wäre schön wenn das so laugfen würde![]()
..aber so iwe meine (Stief)schwiegermutter ihre Jettte zur Welt bekommen hat..das würde ich auch gerne..2 std..das ist doch auch shcon ein Traum-...
ohja gegen 2 Std hätte ich auch nichts einzuwenden
Aber ich stelle mich schonmal auf eine längere Geburt ein
Hab ich irgendwie so im Gefühl
08.06.2010 08:18
Ja..das denke ich auch..da muss man wohl schon sehr viel Glück haben..
08.06.2010 08:41
So..ich bin mal duschen
..+ dann mal nen bissle was futtern...und weiter putzen...
..+ dann mal nen bissle was futtern...und weiter putzen...
08.06.2010 08:53
Bin grad im KH und warte auf Akupunktur. Aber ich glaub, da kam grad eine mit Blasensprung. Da das hier eine sehr, sehr kleine Klinik ist bin ich gespannt, ob jetzt überhaupt Zeit für mich ist
08.06.2010 08:59
Zitat von Hummelchen:
Bin grad im KH und warte auf Akupunktur. Aber ich glaub, da kam grad eine mit Blasensprung. Da das hier eine sehr, sehr kleine Klinik ist bin ich gespannt, ob jetzt überhaupt Zeit für mich ist
ui, na dann drücke ich Dir die Daumen dass Du heute überhaupt noch dran kommst
08.06.2010 09:03
Guten Morgen!!!!
@Puppi: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann der hatte es jetzt aber eilig!!! Wünsche euch noch eine tolle kennlernzeit.
@Stylo: Und du kneif noch ein bischen die Beine zusammen. Wünsche Dir Gute bessereung!!!!
@Zunehmen: Ich müsste jetzt um die 13 Kilo zugenommen haben. Bin gespannt wieviel da noch zu kommt.
Ich hoffe nicht mehr so viel. Meine Hebi meinte das man nach der Geburt so um die 9 Kilo aufeinmal verliert und den Rest muss man halt runterarbeiten.
Den Rest habe ich leider vergessen.....
Meine Nacht war wie immer also nichts neues. Aber der kleine war gestern abend sowas von aktiv das es richtig weh tat. Ich bin echt froh wenn er da ist und ich ihn endlich in meinen Armen halten kann. Und das ich zwar keine ruhigen Nächte mehr habe aber dann kann ich wenn ich schlafe wieder vernümpftig liegen.
So werde mich auch gleich mal fertig mchen und das Wetter geniessen hier scheint schön die Sonne und es jetzt schon voll warm.
@Puppi: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann der hatte es jetzt aber eilig!!! Wünsche euch noch eine tolle kennlernzeit.
@Stylo: Und du kneif noch ein bischen die Beine zusammen. Wünsche Dir Gute bessereung!!!!
@Zunehmen: Ich müsste jetzt um die 13 Kilo zugenommen haben. Bin gespannt wieviel da noch zu kommt.
Ich hoffe nicht mehr so viel. Meine Hebi meinte das man nach der Geburt so um die 9 Kilo aufeinmal verliert und den Rest muss man halt runterarbeiten. Den Rest habe ich leider vergessen.....
Meine Nacht war wie immer also nichts neues. Aber der kleine war gestern abend sowas von aktiv das es richtig weh tat. Ich bin echt froh wenn er da ist und ich ihn endlich in meinen Armen halten kann. Und das ich zwar keine ruhigen Nächte mehr habe aber dann kann ich wenn ich schlafe wieder vernümpftig liegen.
So werde mich auch gleich mal fertig mchen und das Wetter geniessen hier scheint schön die Sonne und es jetzt schon voll warm.
08.06.2010 09:04
Zitat von Hummelchen:
Jetzt sitz ich hier mit sechs Nadeln in den Beinen![]()
Das vergnügen habe ich ab nächste Woche Woche auch!!! Tut das weh??? Habe noch nie Akkupunktur bekommen???
08.06.2010 09:16
Nein. Überhaupt nicht. Der Pieks ist leichter als bei Impfung oder Blutabnahme. Evtl kribbelt es oder man zuckt, weil ein Nerv getroffen wurde, aber es ist echt okay. Und das sag ich als Sensibelchen
Ab dem dritten mal sind es acht Nadeln. Da kommen welche in den kleinen Zeh, die die Wehen anregen sollen. Der Pieks soll etwas unangenehm sein.
Ab dem dritten mal sind es acht Nadeln. Da kommen welche in den kleinen Zeh, die die Wehen anregen sollen. Der Pieks soll etwas unangenehm sein.
08.06.2010 09:25
guten morgen.....
hab heute nacht gut geschlafen....
@hummelchen: man man du bist auch schon so weit
hast s ja bald schon geschafft
@ stylo: hab ihr gerade e sms geschickt ,sobald ich antwort habe lass ich es euch wissen.
meine maus ist schon wieder so aktiv,ich hab das gefühl ich platze
werde jetzt erstmal frühstücken. bis später
hab heute nacht gut geschlafen....
@hummelchen: man man du bist auch schon so weit
hast s ja bald schon geschafft
@ stylo: hab ihr gerade e sms geschickt ,sobald ich antwort habe lass ich es euch wissen.
meine maus ist schon wieder so aktiv,ich hab das gefühl ich platze
werde jetzt erstmal frühstücken. bis später
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

also sind wir doch relativ zurückhaltend oder????