Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.06.2010 10:34
Zitat:
huhu und guten morgen
jaaa deutschland hat gewonnen und die australier hätten fast n po voll bekommen von mir kann das gar nicht leiden wenn die immer so an den t-shirts ziehen und cacao du solltest besseren schauspielunterricht nehmen

Zitat von Krissy289:

Am Do kann ich endlich meine Schweine holen JUHU

wieso bekommst du schweine?aber süß sehen die aus haben die auch namen?

quote=Hummelchen]
Ui, toll. Und ich warte trotzdem noch Wie viele Gipsbinden habt ihr benutzt?

lach übertreibe es nicht mit dem warten wir haben 8 rollen a 2m gehabt und nur als tip am besten immer eine nach der anderen nass machen sonst werden die total schnell hart und der gips fällt von den binden also schön eine nach der anderen ins wasser tauchen und dran schmieren

Zitat von Sissa:

naja liegt wohl daran das ich schon zwei fehlgeburten habe un froh bin bis jetzt zur 35 woche gekommen zu sein.

das mit den 2 fehlgeburten tut mir total leid wie at bist du denn?aber sag mal mal ne blöde frage wenn das kind nicht richtig versorgt wird wieso holen sie es dann nicht gleich?versteh ich nicht?

Zitat von Jules84:

huhu mädels

ich hoffe es ja nicht das ich vor stylo dran bin!habe gerade mit dem kh telefoniert weil mir schlecht ist ich total müde und zittrig bin und krämpfe vom rücken ins linke bein habe!es drückt und zieht enorm nach unten!jetzt war ich in der badewanne aber besser wurde es nicht,abe rauch nihct schlimmer! jetzt leg ich mich auf mein sofa versuche etwas fußball zu schauen und wenn es schlimmer wird dann gehts ab ins kh!
mal sehen wie der abend und die nacht wird

jules mach ja kein quatsch

Zitat von Hummelchen:

Literweise Tee trinken hat so einen unangenehmen Nebeneffekt...

ich bin auch dafür das alle schwangere ab einem gewissen zeitpunkt einen katheter bekommen das würde das schlafen total erleichtern

Zitat von Lydi2508:

Huhu Mädels,

Jetzt zu mir......
Hab gestern ziemlich sicher zumindest mal einen Teil meines Schleimpfropfes verloren...so gegen 19.00 Uhr....waren dann ja auf ner Party...etwa so gegen 01.00 Uhr ging es dann los....musste immer zu aufs Klo, dann war mir auch noch schlecht...sind dann schnell nach hause.....da war mir dann wieder bisschen besser....Schatzi lag schon im Bett, da gings dann richtig los.....Kacka, Pipi und Übergeben......
Bin dann aber trotzdem irgndwann ins Bett...so gegen 3.00 Uhr....hab bis 6.00 Uhr geschlafen, dann gings weiter.....wieder aufs Klo.....
Hab auch Wehen, aber immer noch keine regelmäßigen....
Bin also in den letzten 24 h ca. 30 mal auf dem Klo gewesen und immer kam was raus (wusste garnicht.....das so viel Scheiße in einem ist ), schlecht ist mir auch noch.....hab Mittags zwar noch was gegessen, aber im Moment hab ich garkeinen Hunger mehr. Werd jetzt mal sehen, wie es weiter geht...vielleicht mal in die Wanne gehen.....bin schon voll genervt, weil wenn es jetzt schon los geht....dann soll er auch kommen und nicht erst in 2 oder 3 Tagen oder gar erst in 2 Wochen....naja ihr wisst erstmal bescheid....hab morgen eigentlich auch FA--bin gespannt ob ich da noch hin geh!

oh weh wenn er kommt dann alles alles gute euch zwei

Anja:alles gute das nix mehr kommt

Lauralu:hallllllllllllllllloooooooooooo wo bist duuuuuuuuuuu?
Bettina
4448 Beiträge
14.06.2010 10:38
Zitat von Cleolinkin:

Lauras inet ist doch putt, beim letzten Mal war sie soweit ich mich erinnere, bei ihren Eltern on um uns bescheid zu sagen!
Lydi2508
781 Beiträge
Guten Morgen Mädels,

danke für die guten Wünsche.....aber ich bin immer noch zuhause.....
Wehen sind die Nacht ein bisschen regelmäßiger geworden, dank Wärmflasche...so alle 22-25 min.....aber seit dem gehts nicht mehr vorwärts
Konnte die halbe Nacht nicht schlafen...so gegen 5 hats doch geklappt....jetzt hat mich aber so ne verdammte Kontraktion aus dem Schlaf gerissen!
Ich seh es kommen----das geht noch Tage so weiter
Bin echt gespannt, was der FA heute sagt- hab 14.00 Uhr Termin und wie es aussieht, kann ich da ja noch hin gehen Auch nicht schlecht....erfahr ich wenigstens noch das Ergebnis vom Steptokkogentest....hab mich nämlich schon gefragt, was die dann unternehmen oder auch nicht, wenn man im KH ist und das Ergebnis eben noch nicht kennt---profilaktisch Antibiotikum oder nicht????

Ich weiß nicht mehr wer fragte, aber nein...der Schleimpfropf war bei mir nicht blutig.....mhm, kenn jemand diesen druchsichtig, gelblichen Glibber, der manchmal auf Dosenwurst ist??? (Bei uns heißt das Gallert) So sah das bei mir aus...also ganz anders als der "normale" Ausfluss.....aber von der Menge her war es nich soviel....weswegen ich davon ausgeh, dass entweder schon was im Klo gelandet war, oder noch nicht alles abging...kp

Ach so und Nr. hab ich getauscht mit Shani und Daynice und die öffentlich geposteten hab ich auch mal abgespeichert.....also für den Informationsfluss wäre gesorgt.....

@Krissy: das mit dem Drang find ich ganz schrecklich...aber noch viel schlimmer fand ich, dass es teilweise gleichzeitig unten und oben raus will......gsd ist bei uns das Waschbecken in Reichweite vom Klo......
Aber das muss ja nicht bei jedem so sein.....

Ach und wegen Kreislauf usw. hab ich mich auch schon gefragt....ich mein, wenn das jetzt noch n paar Tage dauert, kann ich ja nicht einfach nichts mehr essen..... für die Geburt braucht man Kraft und das funktioniert halt nur über Nahrung......jedenfalls ich versuch normal zu essen (Hungergefühl ist aber eigentlich weg) Und nach ner Weile fliegt eh alles wieder raus.....aber ich hab kp was ich sonst machen soll....
Saniy
4600 Beiträge
@cleo
Also Lauralu hatte letzte Woche geschrieben, dass sie zuhause Probleme mit dem inet hat. Sie hatte allerdings gehofft, dass es ab Samstag wieder funktioniert
Hhmmm falls sie sich die nächsten Tage nicht meldet, schicke ich ihr mal ne SMS
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.06.2010 10:39
Zitat von Bettina:

Zitat von Cleolinkin:

Lauras inet ist doch putt, beim letzten Mal war sie soweit ich mich erinnere, bei ihren Eltern on um uns bescheid zu sagen!

ja ich weiß aber das ja auch schon n moment her und laura und solange ohne internet geht ja gar nicht
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.06.2010 10:41
ach lydi ich drücke dir die daumen das es bald losgeht und du nicht noch tagelang warten musst
anja1181
6396 Beiträge
14.06.2010 10:44
Morgäääähn Mädels,

alles klar bei euch?? Hoffe alle Babys sind noch drin??
Joa,mir geht es soweit ganz gut...waren ja gestern früh erst im KH aber wie Glitzerchen schon geschrieben hat sind die Herztöne der kleinen bestens...nur halt die leichten Wehen...aber is ja nich mehr lange also darf die kleine von mir aus auch bald kommen...Danach waren wir dann bei meinen Schwiegereltern lecker essen und abends dann Fußball gucken...hatte teilweise vergessen das ich mich ja nicht aufregen darf...bei dem Torjubel hab ich einen von der kleinen mitbekommen
Sooo..muss jetzt erstmal meine Ärztin anrufen und ihr sagen was beim Dopplerultraschall rausgekommen ist..
Bis spädddaaaa..

lg
Bettina
4448 Beiträge
14.06.2010 10:45
Zitat von Lydi2508:

Guten Morgen Mädels,

danke für die guten Wünsche.....aber ich bin immer noch zuhause.....
Wehen sind die Nacht ein bisschen regelmäßiger geworden, dank Wärmflasche...so alle 22-25 min.....aber seit dem gehts nicht mehr vorwärts
Konnte die halbe Nacht nicht schlafen...so gegen 5 hats doch geklappt....jetzt hat mich aber so ne verdammte Kontraktion aus dem Schlaf gerissen!
Ich seh es kommen----das geht noch Tage so weiter
Bin echt gespannt, was der FA heute sagt- hab 14.00 Uhr Termin und wie es aussieht, kann ich da ja noch hin gehen Auch nicht schlecht....erfahr ich wenigstens noch das Ergebnis vom Steptokkogentest....hab mich nämlich schon gefragt, was die dann unternehmen oder auch nicht, wenn man im KH ist und das Ergebnis eben noch nicht kennt---profilaktisch Antibiotikum oder nicht????

Ich weiß nicht mehr wer fragte, aber nein...der Schleimpfropf war bei mir nicht blutig.....mhm, kenn jemand diesen druchsichtig, gelblichen Glibber, der manchmal auf Dosenwurst ist??? (Bei uns heißt das Gallert) So sah das bei mir aus...also ganz anders als der "normale" Ausfluss.....aber von der Menge her war es nich soviel....weswegen ich davon ausgeh, dass entweder schon was im Klo gelandet war, oder noch nicht alles abging...kp

Ach so und Nr. hab ich getauscht mit Shani und Daynice und die öffentlich geposteten hab ich auch mal abgespeichert.....also für den Informationsfluss wäre gesorgt.....

@Krissy: das mit dem Drang find ich ganz schrecklich...aber noch viel schlimmer fand ich, dass es teilweise gleichzeitig unten und oben raus will......gsd ist bei uns das Waschbecken in Reichweite vom Klo......
Aber das muss ja nicht bei jedem so sein.....

Ach und wegen Kreislauf usw. hab ich mich auch schon gefragt....ich mein, wenn das jetzt noch n paar Tage dauert, kann ich ja nicht einfach nichts mehr essen..... für die Geburt braucht man Kraft und das funktioniert halt nur über Nahrung......jedenfalls ich versuch normal zu essen (Hungergefühl ist aber eigentlich weg) Und nach ner Weile fliegt eh alles wieder raus.....aber ich hab kp was ich sonst machen soll....

da bin ich ja mal gespannt, wie es bei dir weitergeht und was dein FA heute Mittag sagt, ob sich am Mumu schon was getan hat etc.!
Vielleicht hast du ja Glück uns es geht dann mit einem Schlag ganz schnell mit den Wehen vorwärts! Würde ich dir jedenfalls wünschen, weil noch ein paar Tage so weiter machen, da biste ja am Ende fix und fertig bis Würmchen da ist!
.
Der Schleimpfropf sieht aus wie der Glibber bei Dosenwurst... Na guten Appetit, ich glaube das kann ich jetzt nie wieder essen, ohne daran zu denken
Saniy
4600 Beiträge
14.06.2010 10:46
@lydi
Aber es hört sich trotzdem so an als würde es nicht mehr so lange dauern. Ich drücke weiterhin die daumen.

@me
Mal ne ganz blöde Frage, bevor ich was falsch mache.
Wie funktioniert das Auskochen von Flaschen und Schnuller?
Ich wollte das mal die nächsten Tage machen.
Lydi2508
781 Beiträge
14.06.2010 10:49
Zitat von Cleolinkin:

ach lydi ich drücke dir die daumen das es bald losgeht und du nicht noch tagelang warten musst

Ja wünsch ich mir auch....im ersten Moment war ich schon ein bisschen traurig....aber wenn er jetzt schon kommen will....dann soll er auch loslegen.....ich mein, das so ne Geburt dauert ist klar....aber ich warte jetzt ja schon über 30 h....und irgendwie ist nichts halbes und nichts ganzes.....
Es ist zwar okay, aber irgendwie nervts auch....Wehen, ständig aufs Klo rennen, nicht richtig essen können, nicht schlafen können.....ich mein das verbraucht alles jetzt schon Kraft....

Ach ja als kleiner Tipp.....legt euch Feuchttücher für die Toilette zu...oder nehmt die, die für das kleine geplant sind....den nach dem 10 mal aus Klo gehen, ist auch das weichste Toilettenpaier nicht mehr angenehm
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.06.2010 10:49
Zitat von Bettina:

Der Schleimpfropf sieht aus wie der Glibber bei Dosenwurst... Na guten Appetit, ich glaube das kann ich jetzt nie wieder essen, ohne daran zu denken

anja1181
6396 Beiträge
14.06.2010 10:50
Zitat von Saniy:

@me

Kann ich dir leider nicht sagen, ich bekomme so ein Vaporisator geschenkt.
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.06.2010 10:51
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Cleolinkin:

Ja wünsch ich mir auch....im ersten Moment war ich schon ein bisschen traurig....aber wenn er jetzt schon kommen will....dann soll er auch loslegen.....ich mein, das so ne Geburt dauert ist klar....aber ich warte jetzt ja schon über 30 h....und irgendwie ist nichts halbes und nichts ganzes.....
Es ist zwar okay, aber irgendwie nervts auch....Wehen, ständig aufs Klo rennen, nicht richtig essen können, nicht schlafen können.....ich mein das verbraucht alles jetzt schon Kraft....

Ach ja als kleiner Tipp.....legt euch Feuchttücher für die Toilette zu...oder nehmt die, die für das kleine geplant sind....den nach dem 10 mal aus Klo gehen, ist auch das weichste Toilettenpaier nicht mehr angenehm

vielelicht hast du ja glück und dein mumu ist schon etwas auf
Lydi2508
781 Beiträge
14.06.2010 10:52
Zitat von Saniy:

@lydi
Aber es hört sich trotzdem so an als würde es nicht mehr so lange dauern. Ich drücke weiterhin die daumen.

@me

Also bei meinen Flaschen und Schnullern war ne Beschreibung dabei....
Hast du so ein Vapirisatorteil (oder wie das heißt) oder ganz klassisch im Topf? Also im Topf muss halt genug Wasser sein, das alles bedeckt ist und dann einfach nur 5 Minuten kochen lassen.....
Lydi2508
781 Beiträge
14.06.2010 10:54
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Bettina:

Tut mir leid.....aber das war das erste woran ich denken musste, als ich es gesehen hab.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt