juli 2010 babys?
14.06.2010 10:57
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Cleolinkin:
ach lydi ich drücke dir die daumen das es bald losgeht und du nicht noch tagelang warten musst
Ja wünsch ich mir auch....im ersten Moment war ich schon ein bisschen traurig....aber wenn er jetzt schon kommen will....dann soll er auch loslegen.....ich mein, das so ne Geburt dauert ist klar....aber ich warte jetzt ja schon über 30 h....und irgendwie ist nichts halbes und nichts ganzes.....![]()
Es ist zwar okay, aber irgendwie nervts auch....Wehen, ständig aufs Klo rennen, nicht richtig essen können, nicht schlafen können.....ich mein das verbraucht alles jetzt schon Kraft....![]()
Ach ja als kleiner Tipp.....legt euch Feuchttücher für die Toilette zu...oder nehmt die, die für das kleine geplant sind....den nach dem 10 mal aus Klo gehen, ist auch das weichste Toilettenpaier nicht mehr angenehm![]()
ok, steht schon auf dem Einkaufszettel
14.06.2010 10:59
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Saniy:
@lydi
Aber es hört sich trotzdem so an als würde es nicht mehr so lange dauern. Ich drücke weiterhin die daumen.
@me
Mal ne ganz blöde Frage, bevor ich was falsch mache.
Wie funktioniert das Auskochen von Flaschen und Schnuller?
Ich wollte das mal die nächsten Tage machen.
Also bei meinen Flaschen und Schnullern war ne Beschreibung dabei....
Hast du so ein Vapirisatorteil (oder wie das heißt) oder ganz klassisch im Topf? Also im Topf muss halt genug Wasser sein, das alles bedeckt ist und dann einfach nur 5 Minuten kochen lassen.....
Ne so ein Vapirisatorteil habe ich nicht. Ich werde wahrscheinlich ein paar Gutscheine zur Geburt geschenkt bekommen und vielleicht danach noch einen kaufen. Bin noch etwas unschlüssig.
Dann schmeiß ich einfach alles in den Topf, klingt ja gar nicht so kompliziert
Danke für die Info
14.06.2010 11:49
Zitat von Hummelchen:
Ich bin gleicher Meinung:
Du sprichst mir aus der Seele...
14.06.2010 12:22
Zitat von anja1181:
Zitat von Saniy:
@me
Kann ich dir leider nicht sagen, ich bekomme so ein Vaporisator geschenkt.
Ich hab auch 'nen Vaporisator. Ansonsten großen Topf nehmen, Wasser zum Kochen bringen, Zeugs rein und so fünf Minuten kochen lassen. Bzw. wenn's kocht kannste ja die Platte ausmachen. Ist dann ja noch heiß genug.
14.06.2010 12:24
Cleo:
Haben ja nen gr Hof u ich brauch unbedingt ein paar Resteverwerter u deshalb kommen die Schweine-heißen Kalli u Rosi!
Bettina:
Oh ha dann sollen die man schon die Sauerstoffmaske bereit legen!Bin immer sofort voll apatisch
Lydi:
hihi das mit dem Dosenwurst glibber unterschreib ich glatt-brrrrrr!
Feuttücher kann ich auch nur empfehlen,sonst aua!
Habe auch mit dem Eimer auf Klo gesessen u nachher tat das Spucken so weh,weil gl diese Krämpfe im Bauch nach unten u das Würgen nach oben raus waren-echt abgefahren.Bin froh,dass das erstmal jetzt vorbei ist u es sich bei mir seit dem Krankenhausaufenthalt so gut beruhigt hat!
Haben ja nen gr Hof u ich brauch unbedingt ein paar Resteverwerter u deshalb kommen die Schweine-heißen Kalli u Rosi!
Bettina:
Oh ha dann sollen die man schon die Sauerstoffmaske bereit legen!Bin immer sofort voll apatisch
Lydi:
hihi das mit dem Dosenwurst glibber unterschreib ich glatt-brrrrrr!
Feuttücher kann ich auch nur empfehlen,sonst aua!
Habe auch mit dem Eimer auf Klo gesessen u nachher tat das Spucken so weh,weil gl diese Krämpfe im Bauch nach unten u das Würgen nach oben raus waren-echt abgefahren.Bin froh,dass das erstmal jetzt vorbei ist u es sich bei mir seit dem Krankenhausaufenthalt so gut beruhigt hat!
14.06.2010 12:24
juhuuuu mädels...
mir gehts gut und der kullerbauch ist auch noch da!!!!! war gerade bei meiner fa!alles oki! mein eisenwert ist niedrig bekomme jetzt so tabletten dagegen!wehen ja aber unregelmäßig und ansonsten wird es wohl am wetter liegen das es mir so zittrig geht!! also stehen den 14 tagen die ich noch schaffen will nichts im wege!!
mir gehts gut und der kullerbauch ist auch noch da!!!!! war gerade bei meiner fa!alles oki! mein eisenwert ist niedrig bekomme jetzt so tabletten dagegen!wehen ja aber unregelmäßig und ansonsten wird es wohl am wetter liegen das es mir so zittrig geht!! also stehen den 14 tagen die ich noch schaffen will nichts im wege!!
14.06.2010 12:26
Toll jetzt werde ich bei allem, was irgendwie mit Gelee ist an den Schleimpropf denken. Läääääckaaaa
Ich hab Laura 'ne SMS geschickt. Mal sehen, wann/ob sie sich meldet. Ich geb dann bescheid.
Lydi, ich hoffe, deine Wehen hören jetzt entweder ganz auf oder kommen richtig durch. So'n Zwischengedöns ist ja echt sch...
Ich hab grad mal das Babyphone und diese Sensormatte getestet. Finktioniert beides super und der Ton, wenn der Atem aussetzt, weckt die ganze Nachbarschaft
Jetzt muss ich noch Übungsaufgaben für meinen Nachhilfeschüler erstellen, dann Nachhilfe geben und ziemlich direkt danach hab ich Termin beim FA.
Ich hab Laura 'ne SMS geschickt. Mal sehen, wann/ob sie sich meldet. Ich geb dann bescheid.
Lydi, ich hoffe, deine Wehen hören jetzt entweder ganz auf oder kommen richtig durch. So'n Zwischengedöns ist ja echt sch...
Ich hab grad mal das Babyphone und diese Sensormatte getestet. Finktioniert beides super und der Ton, wenn der Atem aussetzt, weckt die ganze Nachbarschaft
Jetzt muss ich noch Übungsaufgaben für meinen Nachhilfeschüler erstellen, dann Nachhilfe geben und ziemlich direkt danach hab ich Termin beim FA.
14.06.2010 12:36
stylo darf wahrscheinlich mittwoch wieder nach hause!!!
hab ich gerade im vz gelesen
hab ich gerade im vz gelesen
14.06.2010 12:44
hallo meine lieben!
meine bett nachbarin hat eine lappi
jetzt drurfte ich mal kurz dran!
also...
ich habe jetzt nichts gelesen&ich hoffe es geht euch mäusen alle gut?
wir ihr ja bestimmt wisst dank jules & glitzermarie herzlichen dank nochmal an euch beiden süßen...
bin ich seit einer woche im kranekenhaus wegen vorzeitigen wehen!
ich habe seit einer woche regelmäßig wehen,das wird hier in den griff gehalten mit medikamenten&tropf...leider oder man kann es so oder so sehen habe ich strikte bettruhe ich darf nur aufstehen für das klo und zum waschen!
ich merke aber selber wenn ich aufstehe das ich sofort schmerzen bekomme und der druck immer stärker wird!
der gebärmutterhals ist jetzt auf 1,9 also sehr kurz und da der kopf ganz tief liegt und die wehen ist es alles sehr riskant!
aber mittwoch draf ich wieder gehen wenn sich alles stabil hält da ich dann in der 36ssw und sie dann nichts mehr tun weil dann die größte gefahr weg ist...
aber ich bin seelisch total im ars** das macht einen sooo kaputt
ich bin wirklich jeden tag am weinen!
ich bin froh wenn ich nachhause darf und das noch ohne leandro
aber der will halt raus und ich denke auch das es nicht mehr lange dauert das sagen die doktoren hier auch zuhause wird es dann nicht mehr zurück gehalten hier ja...also ist es noch eine frage der zeit!
dem kleinen geht es super der ist putz munter aber mama leidet ganz ganz dolle
aber das schaffe ich jetzt auch nocht!
ich drücke euch alle ganz doll und spätestens mittwoch bin ich wieder da und lese auch alles mal nach und kann wieder mit euch schreiben
habe euch schon vermisst
dicken knutschiiii an euch
und danke jules&glitzermarie das ihr mir geschrieben habt und die mädels hier auf dem laufenden gehalten habt!
dicken kuss an euch
meine bett nachbarin hat eine lappi
also...
wir ihr ja bestimmt wisst dank jules & glitzermarie herzlichen dank nochmal an euch beiden süßen...
ich habe seit einer woche regelmäßig wehen,das wird hier in den griff gehalten mit medikamenten&tropf...leider oder man kann es so oder so sehen habe ich strikte bettruhe ich darf nur aufstehen für das klo und zum waschen!
ich merke aber selber wenn ich aufstehe das ich sofort schmerzen bekomme und der druck immer stärker wird!
der gebärmutterhals ist jetzt auf 1,9 also sehr kurz und da der kopf ganz tief liegt und die wehen ist es alles sehr riskant!
aber mittwoch draf ich wieder gehen wenn sich alles stabil hält da ich dann in der 36ssw und sie dann nichts mehr tun weil dann die größte gefahr weg ist...
aber ich bin seelisch total im ars** das macht einen sooo kaputt
ich bin wirklich jeden tag am weinen! ich bin froh wenn ich nachhause darf und das noch ohne leandro
aber der will halt raus und ich denke auch das es nicht mehr lange dauert das sagen die doktoren hier auch zuhause wird es dann nicht mehr zurück gehalten hier ja...also ist es noch eine frage der zeit!
dem kleinen geht es super der ist putz munter aber mama leidet ganz ganz dolle
aber das schaffe ich jetzt auch nocht! ich drücke euch alle ganz doll und spätestens mittwoch bin ich wieder da und lese auch alles mal nach und kann wieder mit euch schreiben
habe euch schon vermisst
und danke jules&glitzermarie das ihr mir geschrieben habt und die mädels hier auf dem laufenden gehalten habt!
dicken kuss an euch
14.06.2010 12:48
So, ich bin auch wieder da! Habe schon mal geübt, wie es ist zum Kinderarzt zu gehen
Joah, kam jetzt nix bei raus, die Ärztin "ja, er bekommt schlecht Luft wegen seinem Asthma"
Sie hat dann noch nen Lungenfunktionstest gemacht, war aber auch ergebnislos!
Sein "normales" Spray nimmt er wohl doch immer morgens, soll er jetzt immer morgens und Abends nehmen, das Notfallspray wenns akut ist und zusätzlich haben wir jetzt noch so Kautabletten mitbekommen, davon soll er 1x am Tag eine nehmen.
Ansonsten habe ich jetzt die Überweisung zu nem Pneumologen und auch die Adresse von einem Kinderarzt, der sich darauf spezialisiert hat. Da werde ich dann heute Mittag mal anrufen um möglichst schnell einen Termin zu bekommen. Sofern ich ihn da auch begleiten muss, möchte ich da dann nämlich am liebsten gleich morgen hin, bevor ich im KH liege und alles wieder verschoben werden muss
Aber soooo zeitnah wird das sicherlich nicht klappen *vermut*
.
Jetzt mache ich erstmal Mittagessen, dann werde ich duschen gehen und dann ab auf die Couch!
Ach und ich glaube mein Baby mag jetzt schon keinen Kinderarzt, die hat soooo übelst angefangen zu randalieren, als wir dort waren
Joah, kam jetzt nix bei raus, die Ärztin "ja, er bekommt schlecht Luft wegen seinem Asthma"
Sie hat dann noch nen Lungenfunktionstest gemacht, war aber auch ergebnislos! Sein "normales" Spray nimmt er wohl doch immer morgens, soll er jetzt immer morgens und Abends nehmen, das Notfallspray wenns akut ist und zusätzlich haben wir jetzt noch so Kautabletten mitbekommen, davon soll er 1x am Tag eine nehmen.
Ansonsten habe ich jetzt die Überweisung zu nem Pneumologen und auch die Adresse von einem Kinderarzt, der sich darauf spezialisiert hat. Da werde ich dann heute Mittag mal anrufen um möglichst schnell einen Termin zu bekommen. Sofern ich ihn da auch begleiten muss, möchte ich da dann nämlich am liebsten gleich morgen hin, bevor ich im KH liege und alles wieder verschoben werden muss
Aber soooo zeitnah wird das sicherlich nicht klappen *vermut*
.
Jetzt mache ich erstmal Mittagessen, dann werde ich duschen gehen und dann ab auf die Couch!
Ach und ich glaube mein Baby mag jetzt schon keinen Kinderarzt, die hat soooo übelst angefangen zu randalieren, als wir dort waren
14.06.2010 12:54
Zitat von Bettina:
Ach und ich glaube mein Baby mag jetzt schon keinen Kinderarzt, die hat soooo übelst angefangen zu randalieren, als wir dort waren![]()
Hehe,meine kleine hat gestern im Kreissaal Terror gemacht..ich lag auf diesem tollen Bett und sie hat gegen die Teile auf dem Bauch ( weiss nich wie die heißen
) getreten,der Chefarzt hat nur gelacht..
14.06.2010 13:09
Zitat von stylolicious:
hallo meine lieben!
meine bett nachbarin hat eine lappi![]()
also...
aber ich bin seelisch total im ars** das macht einen sooo kaputtich bin wirklich jeden tag am weinen!
ich bin froh wenn ich nachhause darf und das noch ohne leandro![]()
dem kleinen geht es super der ist putz munter aber mama leidet ganz ganz dolleaber das schaffe ich jetzt auch nocht!
ich drücke euch alle ganz doll und spätestens mittwoch bin ich wieder da und lese auch alles mal nach und kann wieder mit euch schreibenhabe euch schon vermisst
![]()
dicken kuss an euch
Oh das glaube ich...im KH kann man auch nur traurig werden!
Aber du hast ja schon eine Woche tapfer durchgehalten!Tschaka!
Und ab jetzt kann er dann ja auch kommen-alles wird gut!
Du wirst sehen,am Mi geht es dir schon tausendmal besser u dann hält der kl Mann bestimmt noch ein Weilchen in dir aus!
Besuche nachher auch so eine arme Maus ausm GVK,sie liegt jetzt schon 3Wochen u kennt hier noch keinen,da sie jetzt erst hier hinziehen wollte am 1.7. u deshalb hier schon den GVK gemacht hat.HAbe ihr jetzt lecker Gemüse geschnitten u Dips gemacht u Kirschen u Erdbeeren eingepackt,damit sie zu Kräften kommt- denn sie muss noch ´länger warten-der ET war glaub ich für Mitte Aug geplant!
HAbe auch Hackbraten mit legga Kartoffeln, gestoften Weißkohl,Rotkohl,Erbsen u Wurzeln gemacht,aber ich weiß nicht,ob die da ne Mikro haben u es ihr auch warm machen-denn bei uns in dem kl KH gibt es ja nur abgepackte Tablettkost(das heißt wirklich so),wie im Flugzeug!
14.06.2010 13:11
Zitat von stylolicious:
hallo meine lieben!
meine bett nachbarin hat eine lappi![]()
also...
aber ich bin seelisch total im ars** das macht einen sooo kaputtich bin wirklich jeden tag am weinen!
ich bin froh wenn ich nachhause darf und das noch ohne leandro![]()
dem kleinen geht es super der ist putz munter aber mama leidet ganz ganz dolleaber das schaffe ich jetzt auch nocht!
ich drücke euch alle ganz doll und spätestens mittwoch bin ich wieder da und lese auch alles mal nach und kann wieder mit euch schreibenhabe euch schon vermisst
![]()
dicken kuss an euch
Stylo, das ist ja schön, dich mal wieder zu lesen und das es euch soweit gut geht
Dann hoffe ich mal für dich, dass du wirklich am Mittwoch entlassen wirst und vielleicht noch den einen oder anderen Tag zu Hause durchhälst, bevor sich dein Kleiner dann entgültig durchsetzt und raus möchte! Alles Gute und weiterhin *däumchen drück*
14.06.2010 13:15
So wieder da!!
FA Termin war super! Herztöne sind klasse und CTG war auch in Ordnung. Mumu ist noch fest zu!
Nächste Woche kommt gott sei dank diese doofe Ring raus und dann soll ich auch aufhören Magnesium zu nehmen.
Wegen dem bisschen Aua gestern abend konnte er auch net wirklich was sagen. Komisch hat das es nur beim Ausatmen war. Aber er meinte wenn ja wieder weg ist kann es nix gewesen sein. Und die paar Kontraktionen gestern Abend wären auch ok. Aber klar... heute morgen beim CTG war wieder nix... Berühmter Vorführeffekt!!
@Jules... ich find dich bei meinvz.de net
@ Stylo... puh das hört sich doch gut an!!! Kussi zurück
Mädels war eben noch bei Tally Weijl.. die haben ganz süße Sommerkleidchen für 10 €!!! Und..mir passt XS noch.. juhuuu...das heißt ich kann's nach der SS noch anziehen..
Und für die warmen Tage jetzt find ich das gar net teuer.. hier mal ein Bild von meinem...
FA Termin war super! Herztöne sind klasse und CTG war auch in Ordnung. Mumu ist noch fest zu!
Nächste Woche kommt gott sei dank diese doofe Ring raus und dann soll ich auch aufhören Magnesium zu nehmen. Wegen dem bisschen Aua gestern abend konnte er auch net wirklich was sagen. Komisch hat das es nur beim Ausatmen war. Aber er meinte wenn ja wieder weg ist kann es nix gewesen sein. Und die paar Kontraktionen gestern Abend wären auch ok. Aber klar... heute morgen beim CTG war wieder nix... Berühmter Vorführeffekt!!
@Jules... ich find dich bei meinvz.de net
@ Stylo... puh das hört sich doch gut an!!! Kussi zurück
Mädels war eben noch bei Tally Weijl.. die haben ganz süße Sommerkleidchen für 10 €!!! Und..mir passt XS noch.. juhuuu...das heißt ich kann's nach der SS noch anziehen..
Und für die warmen Tage jetzt find ich das gar net teuer.. hier mal ein Bild von meinem...
14.06.2010 13:26
@me
[/quote]
hallo, also ich habe bisher immer meine flaschen und schnuller in eine große schüssel gegeben und mit dem wasserkocher wasser gekocht und dann in die schüssel gegeben für ca 10 min
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt