Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
14.06.2010 13:36
Zitat:
Zitat von mama22...:

@me
Mal ne ganz blöde Frage, bevor ich was falsch mache.
Wie funktioniert das Auskochen von Flaschen und Schnuller?
Ich wollte das mal die nächsten Tage machen.

hallo, also ich habe bisher immer meine flaschen und schnuller in eine große schüssel gegeben und mit dem wasserkocher wasser gekocht und dann in die schüssel gegeben für ca 10 min

Das ist auch eine gute Idee
Vielen dank für den Tipp
Saniy
4600 Beiträge
14.06.2010 13:51
@Jules
Schön dass es Dir besser geht und alles in Ordnung ist
Da bist Du jetzt bestimmt froh und erleichtert.
Die nächsten 14 Tage packst du mit links

@Stylo
Schön dass Du dich mal wieder meldest.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du froh bist bald wieder nach Hause zu können. Aber wer weiß für wie lange Dein kleiner Leandro scheint nicht mehr so lange in deinem Bauchi bleiben zu wollen.
Achja und wir haben Dich hier natürlich auch vermisst

@krissy
Ich finde es wirklich toll dass Du der "armen Maus" im Krankenhaus Gesellschaft leistet. Es ist für Sie bestimmt nicht so leicht wenn sie kaum jemanden kennt.
Und die Kirschen+Erdbeeren würde ich auch nehmen

@Glitzermarie
Na dass hört sich doch auch schonmal gut an.
Und das Kleidchen sieht toll aus
Aber jetzt bin ich neidisch... XS passt mir schon lange nicht mehr
Glitzermarie
4432 Beiträge
14.06.2010 14:02
Zitat von Saniy:

@Glitzermarie
Na dass hört sich doch auch schonmal gut an.
Und das Kleidchen sieht toll aus
Aber jetzt bin ich neidisch... XS passt mir schon lange nicht mehr

Vorallem für den Preis und auch als Schwangere kann man das gut anziehen... Schwangerschaftskleidung ist ja unverschämt teuer... Aber die Sachen von Tally fallen immer groß aus..
anja1181
6396 Beiträge
14.06.2010 14:05
Ich werd bekloppt heute...diese verdammten Kopfschmerzen gehen nicht weg...Hunger habe ich auch nich..am besten ich verkriech mich
Glitzermarie
4432 Beiträge
14.06.2010 14:10
Zitat von anja1181:

Ich werd bekloppt heute...diese verdammten Kopfschmerzen gehen nicht weg...Hunger habe ich auch nich..am besten ich verkriech mich

Oh jeeee.. Hast ne Paracetamol genommen?? Und Essen...gibbet gleich.. Muss in der Mittagsschicht von meinem Mann auch immer bis kurz nach 2 warten..
14.06.2010 14:10
@stylo ich drück dich, auf das du schnell alle shinter dir hast!!!!!!
@ hummelchen, hat laura sichgemeldet???
@ me man hab egrade geschlafen habe so alpträume gehabt,habe geträumtich war schwimmen mit lukas und er ist mir weg gelaufen und ichhabe ihnnicht mehr gefunden ich habe so geheult im traumals ich wach wurde, hab e bemerkt das ich wirklich geheult habe, oh man was für ein schreiss tarum, ich muss jetzt erstmal richtig wach werden, dann weck ich mein kleinen!!!
mama22...
1368 Beiträge
14.06.2010 14:21
Zitat:
Zitat von Saniy:

Zitat von mama22...:

@me
Mal ne ganz blöde Frage, bevor ich was falsch mache.
Wie funktioniert das Auskochen von Flaschen und Schnuller?
Ich wollte das mal die nächsten Tage machen.

hallo, also ich habe bisher immer meine flaschen und schnuller in eine große schüssel gegeben und mit dem wasserkocher wasser gekocht und dann in die schüssel gegeben für ca 10 min

Das ist auch eine gute Idee
Vielen dank für den Tipp

gern geschehen

oh mann bin irgendwie voll nervös, hab morgen nen termin im krankenhaus zur geburtsplanung, da erfahr ich auch ob ich jetzt normal entbinden kann, oder ob ich wieder nen kaiserschnitt brauch
mama22...
1368 Beiträge
14.06.2010 14:22
Zitat von Jennifer:

@ me man hab egrade geschlafen habe so alpträume gehabt,habe geträumtich war schwimmen mit lukas und er ist mir weg gelaufen und ichhabe ihnnicht mehr gefunden ich habe so geheult im traumals ich wach wurde, hab e bemerkt das ich wirklich geheult habe, oh man was für ein schreiss tarum, ich muss jetzt erstmal richtig wach werden, dann weck ich mein kleinen!!!

was träumst du denn für sachen???? fühl dich mal in den arm genommen *tröst*
anja1181
6396 Beiträge
14.06.2010 14:23
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Oh jeeee.. Hast ne Paracetamol genommen?? Und Essen...gibbet gleich.. Muss in der Mittagsschicht von meinem Mann auch immer bis kurz nach 2 warten..

Kann keine Paracetamol nehmen,die vertrage ich nicht...
14.06.2010 14:24
Zitat von mama22...:

Zitat von Jennifer:

ich weiß auchnicht, voll doof irgenwie, ach gott diese panik, und es war nur im traum ich hoffe das nie meinkind weg läuft so das ich ihn nicht wieder finde!!! horror, eigendlich träum ichmittags nicht, aber ichhabe so tief und fest geschafen ichhabenichts mehr mitbekommen,! naja zum glückwar es nur ein tarum!!!! oh jeh mein armer kleiner der wird gleich erstmal durchgeknuddelt das mach ich immer wenn ich was schlechtes träume was um ihn geht
mama22...
1368 Beiträge
14.06.2010 14:27
Zitat von Jennifer:

Zitat von mama22...:

Zitat von Jennifer:

ich weiß auchnicht, voll doof irgenwie, ach gott diese panik, und es war nur im traum ich hoffe das nie meinkind weg läuft so das ich ihn nicht wieder finde!!! horror, eigendlich träum ichmittags nicht, aber ichhabe so tief und fest geschafen ichhabenichts mehr mitbekommen,! naja zum glückwar es nur ein tarum!!!! oh jeh mein armer kleiner der wird gleich erstmal durchgeknuddelt das mach ich immer wenn ich was schlechtes träume was um ihn geht

dass glaub ich dir dass du da panik hattest wie du aufgewacht bist. dass hoffe ich auch nicht dass das jemals jemanden passiert dass das kind wegläuft!
Michelle
3876 Beiträge
14.06.2010 14:28
Huhu, wollt mich auch mal kurz melden.
War heute morgen ja auch schon beim FA darf da ja jede Woche mittlerweile hin.
Hab heute die Einweisung für´s KH bekommen. Heute abend schaun wir uns dann eins an und Donnerstag das andere.
Also laut FA ist alles i.O. Was mich aber stört/beunruhigt ist, dass seit der 30+0 kein US mehr gemacht wurde. Woher weiß ich denn ob es dem kleinen gut geht, ob er normal wächst und zunimmt und das andere ist, das sie meinte, der Muttermund wäre zu, GmH hätte sich zum letzten mal ganz leicht verkürzt (hat keine Zahl genannt, letzte Woche waren es 4cm) aber ich sollte Hausputz und Saugen vermeiden, sonst könnte es nen Blasensprung geben. Köpfchen wäre zwar tief im Becken aber nicht fest, deshalb soll ich liegend ins KH.

Hm, kein plan was ich jetzt davon halten soll.
@Stylo: schön das es dir soweit recht gut geht, ihr schafft das schon und KH ist ja auch bald geschafft.
@Anja: Ich glaube gegen Kopfweh hilft nur dunkel und ins Bett legen. Ich bekomme seit dem 7. Monat Akkupunktur gegen Kopfweh, das hilft meiner meinung nach super.
@rest: fühlt euch mal alle gedrückt, haben ja nicht mehr lange.
mama22...
1368 Beiträge
14.06.2010 14:34
mal ne blöde frage an alle: warum muss man eigentlich liegend ins krankenhaus wenn man einen blasensprung hat, und das köpfchen nicht fest im becken sitzt? was kann denn da passieren?
Michelle
3876 Beiträge
14.06.2010 14:37
Zitat von mama22...:

mal ne blöde frage an alle: warum muss man eigentlich liegend ins krankenhaus wenn man einen blasensprung hat, und das köpfchen nicht fest im becken sitzt? was kann denn da passieren?

Im schlimmsten Fall kann die Nabelschnur aus der Gebärmutter am Köpfchen vorbei rutschen und dann drückt das Köpfchen auf die Nabelschnur und das Baby klemmt sich selbst die versorgung ab.
Das aber wirklich nur im Schlimmsten Falle
mama22...
1368 Beiträge
14.06.2010 14:57
Zitat von Michelle:

Zitat von mama22...:

Im schlimmsten Fall kann die Nabelschnur aus der Gebärmutter am Köpfchen vorbei rutschen und dann drückt das Köpfchen auf die Nabelschnur und das Baby klemmt sich selbst die versorgung ab.
Das aber wirklich nur im Schlimmsten Falle

oh, na dass ist gut zu wissen, danke schön. mein kleiner ist nämlich nicht fest im becken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt