juli 2010 babys?
15.06.2010 18:43
hmm... also die im KH meinten heute zu mir das meiner grenzwertig wäre ... hmm...
hab immer so 140/89 ....
da meinten die das es zu niedrig sei .. hmmm...
kann ja auch sein das die meinten der ist zu hoch ...
jetzt bin ich verwirrt ....
heute im KH war der blutdruck nur 103/59 ...
hab immer so 140/89 ....
15.06.2010 18:45
Zitat von sternenstaub_88:
hmm... also die im KH meinten heute zu mir das meiner grenzwertig wäre ... hmm...
hab immer so 140/89 ....
Also 140/89 finde ich zu hoch...mein hoher Blutdruck war ja unter anderem der Grund warum die Ärztin mich am Freitag ins Krankenhaus geschickt hatte..da hatte mir der Arzt das auch nochmal bestätigt...will dich jetzt aber nicht noch mehr verwirren
15.06.2010 19:01
Zitat von anja1181:
hab immer so 140/89 ....
Also 140/89 finde ich zu hoch...mein hoher Blutdruck war ja unter anderem der Grund warum die Ärztin mich am Freitag ins Krankenhaus geschickt hatte..da hatte mir der Arzt das auch nochmal bestätigt...will dich jetzt aber nicht noch mehr verwirren![]()
dann wird meiner wohl zu hoch sein
naja die meinten aber ist nicht schlimm .. weil die haben heute über längere zeit den blutdruck gemessen und da war wohl alles i.o.
so lange es mir gut geht
wird es wohl nicht sooo schlimm sein .. hoffe ich .. hab ja nächste woche noch mal termin bei meinem FA .. mal sehen was der sagt
15.06.2010 19:03
hab immer so 140/89 ....
140/89 ist eher zu hoch!
Guckt mal, hab eben mal gegoogelt, das ist ne ganz schöne und übersichtliche Tabelle zumindest um mal nen groben Überblick zu bekommen: http://www.blutdruckdaten.de/blutdruck-normalwerte .html
15.06.2010 19:04
Zitat von anja1181:
Hi Mädels,
habe eben eine Nachricht von Glitzermarie bekommen, sie muss über Nacht zur Beobachtung im KH bleiben, die Ärzte wollen sicher gehen das sie keine Schwangerschaftsvergiftung hat. CTG war super!...
Oh je, da wollen wir doch mal hoffen, dass sie morgen wieder raus darf und sich das mit der SS-Vergiftung nicht noch bestätigt!
15.06.2010 19:09
Zitat von eulchen:
hallo ihr lieben...
wollte euch mal bescheid sagen, dass tchibo demnächst babysachen hat... wen es interessiert...
da ich diese privat card hab konnte ich sogar heute schon bestellen. also ich find einige sachen ganz süß und vor allem wenn man noch sowas wie matrazenschoner braucht oder babyschlafsack... sehr günstig und trotzdem nett![]()
Stimmt, da sind echt süße Sachen dabei, hab gerade mal auf deren HP geguckt! Brauchen zwar eigentlich nix mehr, aber werde ich mir in jedem Fall nochmal angucken, wenns in den normalen Verkauf geht
15.06.2010 19:24
Zitat von Bettina:
Zitat von eulchen:
hallo ihr lieben...
wollte euch mal bescheid sagen, dass tchibo demnächst babysachen hat... wen es interessiert...
da ich diese privat card hab konnte ich sogar heute schon bestellen. also ich find einige sachen ganz süß und vor allem wenn man noch sowas wie matrazenschoner braucht oder babyschlafsack... sehr günstig und trotzdem nett![]()
Stimmt, da sind echt süße Sachen dabei, hab gerade mal auf deren HP geguckt! Brauchen zwar eigentlich nix mehr, aber werde ich mir in jedem Fall nochmal angucken, wenns in den normalen Verkauf geht![]()
Danke für den Tipp! Da werde ich auch direkt mal schauen!
15.06.2010 19:50
@Michelle:
Mach dir mal keine sorgen dein RR 110/60 ist vollkommen okay! niedrig ist was anderes...
glaub mir..
also bei Sainy..ist der shcon etwas niedriger..aber überhaupt nicht bedrohlich..Frauen haben allgemein nen niedrigeren RR.
Also mal hier keine Panik verbreiten...RR140/80 ist nicht optimal aber noch okay..ist ja auch immer nochmal Situations abhängig...
Mach dir mal keine sorgen dein RR 110/60 ist vollkommen okay! niedrig ist was anderes...
glaub mir..
also bei Sainy..ist der shcon etwas niedriger..aber überhaupt nicht bedrohlich..Frauen haben allgemein nen niedrigeren RR.
Also mal hier keine Panik verbreiten...RR140/80 ist nicht optimal aber noch okay..ist ja auch immer nochmal Situations abhängig...
15.06.2010 20:17
Boah,ich hab heute das Gefühl das meine kleine mit aller Macht den Mumu auftrennen will...sitze den ganzen Tag auf der Couch und steh wirklich nur zum pullern auf...und das is so am stechen...
15.06.2010 20:22
Zitat von anja1181:
Boah,ich hab heute das Gefühl das meine kleine mit aller Macht den Mumu auftrennen will...sitze den ganzen Tag auf der Couch und steh wirklich nur zum pullern auf...und das is so am stechen...
Na da will wohl jemand früher raus
Aber du wirst wahrscheinlich jetzt nichts anderes machen können außer schonen.
15.06.2010 20:30
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
Na da will wohl jemand früher raus![]()
glaube ich auch langsam...selbst das Magnesium hilft heute nicht richtig...
15.06.2010 20:33
Zitat von anja1181:
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
hast Du auch Wehen? oder "nur" das stechen?
15.06.2010 20:35
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
hast Du auch Wehen? oder "nur" das stechen?
Also mein Bauch wird öfter mal hart...aber nicht schmerzhaft oder so,ich denke das es leichte Wehen sind weil die ja bei den vergangenen CTG´s angezeigt wurde...aber es tut sich was...das merke ich ja selber...wenn es schlimmer werden sollte werde ich noch ins KH fahren...ansonsten kommt morgen früh meine Hebi zum Kontroll CTG,da werd ich ihr das direkt sagen.
15.06.2010 20:48
so ich meld mich mal kurz.
wie anja ja schon geschrieben hat bin Ich ich im kh. aber mir gehts gut. kein schwindel mehr. denke wenn das das hellp syndrom waere dann waere es schlimmer geworden.
muss um 22h wieder zum ctg.
hab noch fluessigkeit als infusion bekommen und trink viel.
eine die hier im zimmer liegt geht ja gar net.. nur am reden.. ipod laeuft schon heiss..
gott sei dank gibt es internet faehige handys & flatrates.. hihi
wie anja ja schon geschrieben hat bin Ich ich im kh. aber mir gehts gut. kein schwindel mehr. denke wenn das das hellp syndrom waere dann waere es schlimmer geworden.
eine die hier im zimmer liegt geht ja gar net.. nur am reden.. ipod laeuft schon heiss..
15.06.2010 20:53
Zitat von Glitzermarie:
so ich meld mich mal kurz.
eine die hier im zimmer liegt geht ja gar net.. nur am reden.. ipod laeuft schon heiss..![]()
Nadann hoffe ich mal das du morgen schon wieder nach hause kommst!!!
Gute Besserung! - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt