juli 2010 babys?
15.06.2010 20:59
huhu ... glitzziii .. mensch hoffentlich darfste morgen wieder nachhause
@ anja ... du öhmm.. ich will dir ja keine angst machen aber manchmal fühlen sich wehen ganz anders an als man denkt ....
vielleicht schiebt sie sich ja soweit runter ... das das piecksen auch wehen seien könnten .. und lang hast ja auch nicht mehr .. sind ja weniger als 3 wochen ...
hab auch manchmal das gefühl gleich kommt ne hand aus der mumu ...
drück dir die daumen das du nicht zu lange aua hast ....
.
hat jemand heute schon was von lydi gehört??????
@ anja ... du öhmm.. ich will dir ja keine angst machen aber manchmal fühlen sich wehen ganz anders an als man denkt ....
vielleicht schiebt sie sich ja soweit runter ... das das piecksen auch wehen seien könnten .. und lang hast ja auch nicht mehr .. sind ja weniger als 3 wochen ...
hab auch manchmal das gefühl gleich kommt ne hand aus der mumu ...
drück dir die daumen das du nicht zu lange aua hast ....
.
hat jemand heute schon was von lydi gehört??????
15.06.2010 21:04
Zitat von Glitzermarie:
so ich meld mich mal kurz.
wie anja ja schon geschrieben hat bin Ich ich im kh. aber mir gehts gut. kein schwindel mehr. denke wenn das das hellp syndrom waere dann waere es schlimmer geworden.
muss um 22h wieder zum ctg.
hab noch fluessigkeit als infusion bekommen und trink viel.
eine die hier im zimmer liegt geht ja gar net.. nur am reden.. ipod laeuft schon heiss..![]()
gott sei dank gibt es internet faehige handys & flatrates.. hihi
Das hört sich doch schonmal etwas besser an. Ich drücke Dir die Daumen dass Du morgen wieder nach Hause darfst
15.06.2010 21:07
Zitat von sternenstaub_88:
huhu ... glitzziii .. mensch hoffentlich darfste morgen wieder nachhause![]()
@ anja ... du öhmm.. ich will dir ja keine angst machen aber manchmal fühlen sich wehen ganz anders an als man denkt ....![]()
hab auch manchmal das gefühl gleich kommt ne hand aus der mumu ...![]()
![]()
![]()
drück dir die daumen das du nicht zu lange aua hast ....![]()
.
hat jemand heute schon was von lydi gehört??????![]()
Ne, bisher noch nicht
15.06.2010 21:09
Na super..
als wenn ich nicht shcon fast den ganzen Tag alleine bin..
Mein Fereund kommt ja immer so 20 vor 4 Nachmittags nach Hause und muss dann auch schon um 4 wieder los..ab in den Verein..so dann kommt er meist gegen halb 8 wieder..so jetzt ist er immer noch nciht da..+ dann schreibt er noch son ne billige sms das er die Zeit verpennt hat..und jetzt los fährt..
komisch nur das seine anderen Sportkameraden schon alle zuhause sind..was kann man da verpennen..wenne r danach mit anderen dort noch was getrunken hat..hätte er ja gleich schreiben können das er etwas später kommt..wäre ja kein Problem..
aber erst gestern war er dabei als beim CTG festgestellt wurde das ich deutliche Wehen habe..naja..+ da sich mich halt schonen soll..finde dann es echt traurig das er dann nicht versucht rechtzeitig zuhause zusein
bin ich jetzt zu streng?
Mein Fereund kommt ja immer so 20 vor 4 Nachmittags nach Hause und muss dann auch schon um 4 wieder los..ab in den Verein..so dann kommt er meist gegen halb 8 wieder..so jetzt ist er immer noch nciht da..+ dann schreibt er noch son ne billige sms das er die Zeit verpennt hat..und jetzt los fährt..
komisch nur das seine anderen Sportkameraden schon alle zuhause sind..was kann man da verpennen..wenne r danach mit anderen dort noch was getrunken hat..hätte er ja gleich schreiben können das er etwas später kommt..wäre ja kein Problem..
aber erst gestern war er dabei als beim CTG festgestellt wurde das ich deutliche Wehen habe..naja..+ da sich mich halt schonen soll..finde dann es echt traurig das er dann nicht versucht rechtzeitig zuhause zusein
bin ich jetzt zu streng?
15.06.2010 21:10
hmmmmm.....
mal ganz laut rufen tuu ....
.
.
lyyyyydddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wooooo bist duuuuuuuu .....
mal ganz laut rufen tuu ....
.
.
lyyyyydddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wooooo bist duuuuuuuu .....
15.06.2010 21:19
Hallo
War heute wieder beim Frauenarzt zur ctg kontrolle, dort war alles bestens.
Nächste Woche noch mal zum Frauenarzt wird dann Ultraschall gemacht, ma gucken viel und ob sie zugenommen hatt, ich hoffe es ja
Ich habe ma ne ganz doofe frage.
Wenn der Bauch wächst, dann wächst doch auch das Kind oder nicht?
Manche sagen ja aber andere wiederum nein.
Naja war beim letztens artzbesuch bei 98cm (vor der schwangerschaft war ich sehr schlang bu:72) jetzt hat der umfang, 102cm also wird das Kind wohl gewachsen sein oder?
In den letzten Tagen habe ich immer abends Sodbrenn ist echt unangenehm, Milch hilft da leider auch nicht mehr. Wisst ihr noch was, was wunder wirken könnte?
Nächste Woche noch mal zum Frauenarzt wird dann Ultraschall gemacht, ma gucken viel und ob sie zugenommen hatt, ich hoffe es ja
Naja war beim letztens artzbesuch bei 98cm (vor der schwangerschaft war ich sehr schlang bu:72) jetzt hat der umfang, 102cm also wird das Kind wohl gewachsen sein oder?
In den letzten Tagen habe ich immer abends Sodbrenn ist echt unangenehm, Milch hilft da leider auch nicht mehr. Wisst ihr noch was, was wunder wirken könnte?
15.06.2010 21:22
Zitat von Sissa:
Hallo
Naja war beim letztens artzbesuch bei 98cm (vor der schwangerschaft war ich sehr schlang bu:72) jetzt hat der umfang, 102cm also wird das Kind wohl gewachsen sein oder?![]()
Nüsse essen, nen löffel Senf sollen helfen..
15.06.2010 21:28
Zitat von Aglaja:
Na super..
aber erst gestern war er dabei als beim CTG festgestellt wurde das ich deutliche Wehen habe..naja..+ da sich mich halt schonen soll..finde dann es echt traurig das er dann nicht versucht rechtzeitig zuhause zusein![]()
bin ich jetzt zu streng?
Hey..ich denke auch immer das ich zu streng bin, mein freund ist die ganze woche, von montags bis Donnerstags nicht zuhause er geht studieren bis 1.07.2010 dann ist es vorbei.
Aber wenn er dann mal weg geht zum Freund einen Trinken am wochen ende werde ich auch immer schnell sauer wenn es dann später wird als gepant oder er nicht ma bescheidt sagt das es länger wird. Manchmal bekomme ich auch eine sms , bin auf dem weg und dann nach 2stunden taucht er auf das regt mich immer so auf, aber was soll man machen? Bringt eh nix das mekern, man hört nur dann: Jaja reg dich nicht auf Du bis Schwanger, deine Hormone spielen verrückt...is auch nicht gearde toll
15.06.2010 21:30
@Aglaja
Ich glaube Männer denken da manchmal nicht so wirklich nach. Ist denn der Verein weit weg? Also wäre er wenigstens schnell da falls es losgehen sollte?
@Sissa
Rennie darf man während der SS nehmen.
Und wegen dem Bauchumfang bin ich überfragt, sry
Ich glaube Männer denken da manchmal nicht so wirklich nach. Ist denn der Verein weit weg? Also wäre er wenigstens schnell da falls es losgehen sollte?
@Sissa
Rennie darf man während der SS nehmen.
Und wegen dem Bauchumfang bin ich überfragt, sry
15.06.2010 21:31
schon wieder über 50 beiträge
Wie war denn bei euch das wetter heute so? bei uns war es den ganzen tag bewölkt
Und das soll auch erstmal so bleiben laut wetterbericht.
Hab heut überhaupt keinen appetit. hab kaum was gegessen. mag nur meine wassermelone essen, die wir gestern gekauft haben. und trinken. sonst nichts. und ich hab ständig so einen stechenden schmerz im unterleib der sich bis zu scheide zieht
kenn ich gar nicht sonst. tut extrem weh. naja, vllt gehört das ja auch zu den senkwehen oder so. ich nehme jedenfalls fleißig mein magnesium. habt ihr diesen schmerz auch manchmal?
Wie war denn bei euch das wetter heute so? bei uns war es den ganzen tag bewölkt
Und das soll auch erstmal so bleiben laut wetterbericht. Hab heut überhaupt keinen appetit. hab kaum was gegessen. mag nur meine wassermelone essen, die wir gestern gekauft haben. und trinken. sonst nichts. und ich hab ständig so einen stechenden schmerz im unterleib der sich bis zu scheide zieht
kenn ich gar nicht sonst. tut extrem weh. naja, vllt gehört das ja auch zu den senkwehen oder so. ich nehme jedenfalls fleißig mein magnesium. habt ihr diesen schmerz auch manchmal?
15.06.2010 21:36
Ja warscheinlich habt ihr recht..aber regt einen trotzdem halt irgendwie auf..Verein ist nicht soweit weg..zu Not kann ihn meist ja auch immer wer fahren..
er ist jetzt übrigens da..naja...ich geh wohl jetzt schlafen..mich hat das gera dinnerlich irgendwie voll aufgeregt..hormone anscheinend..irgendwie bin ich gerade richtig traurig..
wünsch euch ne schöne Nacht! Bis morgen...
er ist jetzt übrigens da..naja...ich geh wohl jetzt schlafen..mich hat das gera dinnerlich irgendwie voll aufgeregt..hormone anscheinend..irgendwie bin ich gerade richtig traurig..
15.06.2010 21:40
Zitat von Aglaja:
Ja warscheinlich habt ihr recht..aber regt einen trotzdem halt irgendwie auf..Verein ist nicht soweit weg..zu Not kann ihn meist ja auch immer wer fahren..
Gute Nacht und schlaf gut
15.06.2010 21:56
Hallo ihr da!!!
Wollte kurz Hallo sagen!!! Mir geht es heute schon den ganzen Tag net so toll. Mir ist den ganzen Tag schlecht kann kaum laufen weil ich schmerzen dabei habe ach irgendwie alles doof. Mag echt nicht mehr.
Und eben rief mich noch ne Freundin an die letztes Jahr ein Mädchen bekommen hat und gab mir nur tolle Vorschläge die ich auch schon wusste. War echt genevt eben am Telefon. Und als dann das Thema Stillen kam wurde ich echt stinkig weil ich ja nicht stillen werde aber sie ganz andere Ansichten hatte. War wirklich froh als das Telefonat geendet hat. Nichts gegen sie aber auf sowas kann ich gerade gar nicht.
@Glitzi: Drücke dir die Daumen das alles i.O. ist und das du morgen wieder nach Hause kannst.
Wollte kurz Hallo sagen!!! Mir geht es heute schon den ganzen Tag net so toll. Mir ist den ganzen Tag schlecht kann kaum laufen weil ich schmerzen dabei habe ach irgendwie alles doof. Mag echt nicht mehr.
Und eben rief mich noch ne Freundin an die letztes Jahr ein Mädchen bekommen hat und gab mir nur tolle Vorschläge die ich auch schon wusste. War echt genevt eben am Telefon. Und als dann das Thema Stillen kam wurde ich echt stinkig weil ich ja nicht stillen werde aber sie ganz andere Ansichten hatte. War wirklich froh als das Telefonat geendet hat. Nichts gegen sie aber auf sowas kann ich gerade gar nicht.
@Glitzi: Drücke dir die Daumen das alles i.O. ist und das du morgen wieder nach Hause kannst.
15.06.2010 22:05
HEyyyy Mädels!!!!!!!
Oh man also ich muss mir wohl mal eingestehen dass ich echt inet und vorallem MC Süchtig bin!!!!!
Bin fast gestorben die letzten Tage ohne Inet!!!!!!
Hab euch alle total vermisst- hehe das war eiskalter Entzug!!
ich hab gesehen das was im Entkugelungsfred steht, ABER ich lese jetzt erstmal schön brav die 650 Beiträge
also bis in 2 Stunden^^
Oh man also ich muss mir wohl mal eingestehen dass ich echt inet und vorallem MC Süchtig bin!!!!!
Bin fast gestorben die letzten Tage ohne Inet!!!!!!
Hab euch alle total vermisst- hehe das war eiskalter Entzug!!
ich hab gesehen das was im Entkugelungsfred steht, ABER ich lese jetzt erstmal schön brav die 650 Beiträge
also bis in 2 Stunden^^
15.06.2010 22:07
Juhu Laura ist wieder da.......
Schön das dein Internet wieder geht. War schon komisch ohne dich....Wie geht es Dir?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt