Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
15.06.2010 22:07
Zitat von Lauralu:

HEyyyy Mädels!!!!!!!

Oh man also ich muss mir wohl mal eingestehen dass ich echt inet und vorallem MC Süchtig bin!!!!!

Bin fast gestorben die letzten Tage ohne Inet!!!!!!

Hab euch alle total vermisst- hehe das war eiskalter Entzug!!
ich hab gesehen das was im Entkugelungsfred steht, ABER ich lese jetzt erstmal schön brav die 650 Beiträge

also bis in 2 Stunden^^

Juhuuuuu da ist sie ja wieder
Wir haben Dich auch vermisst
conny83
1933 Beiträge
15.06.2010 22:12
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Saniy:

Zitat von Sommerbaby:

- MaxiCosi für die Heimfahrt wäre wichtig, bekommt man aber in der KLinik geschenkt.

wow... so großzügig ist unser Krankenhaus leider nicht.
Mein Mann bringt dann unseren Maxi Cosi mit wenn er uns vom KH abholt.

da hab ich auch gestaunt. da hab ich meinen nun umsonst gekauft. oder ich hab eben 2.

Hä in was für eine Klinik gehst du??? Das hab ich noch nie gehört
Saniy
4600 Beiträge
15.06.2010 22:12
@jessyka
ohje du arme.... Aber 4 Wochen mußt du noch durchhalten. Vielleicht hat dein Kleiner ja auch Mitleid und kommt etwas früher
Du hast ja schließlich schon seit Wochen mit Schmerzen zu kämpfen.

Achja und über gutgemeinte Ratschläge reagiere ich inzwischen auch genervt. Muss mich immer zusammenreißen bzw ganz schnell das thema wechseln sonst raste ich aus
Aber wie wird das erst wenn die Kleine dann da ist
Ich glaube da muss ich mir noch was einfallen lassen
JessyKA
2302 Beiträge
15.06.2010 22:14
Zitat von conny83:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Saniy:

Zitat von Sommerbaby:

- MaxiCosi für die Heimfahrt wäre wichtig, bekommt man aber in der KLinik geschenkt.

wow... so großzügig ist unser Krankenhaus leider nicht.
Mein Mann bringt dann unseren Maxi Cosi mit wenn er uns vom KH abholt.

da hab ich auch gestaunt. da hab ich meinen nun umsonst gekauft. oder ich hab eben 2.

Hä in was für eine Klinik gehst du??? Das hab ich noch nie gehört

Das habe ich auch noch nie gehört?????
Cherryforever
1709 Beiträge
15.06.2010 22:15
ich wurde wieder überlesen
Saniy
4600 Beiträge
15.06.2010 22:19
Zitat von Cherryforever:

schon wieder über 50 beiträge Wie war denn bei euch das wetter heute so? bei uns war es den ganzen tag bewölkt Und das soll auch erstmal so bleiben laut wetterbericht.
Hab heut überhaupt keinen appetit. hab kaum was gegessen. mag nur meine wassermelone essen, die wir gestern gekauft haben. und trinken. sonst nichts. und ich hab ständig so einen stechenden schmerz im unterleib der sich bis zu scheide zieht kenn ich gar nicht sonst. tut extrem weh. naja, vllt gehört das ja auch zu den senkwehen oder so. ich nehme jedenfalls fleißig mein magnesium. habt ihr diesen schmerz auch manchmal?

Sry, kann Dir da gar nicht weiterhelfen. Hatte bisher noch keine Senkwehen. Zumindest habe ich es noch nicht mitbekommen
JessyKA
2302 Beiträge
15.06.2010 22:19
Zitat von Saniy:

@jessyka
ohje du arme.... Aber 4 Wochen mußt du noch durchhalten. Vielleicht hat dein Kleiner ja auch Mitleid und kommt etwas früher
Du hast ja schließlich schon seit Wochen mit Schmerzen zu kämpfen.

Achja und über gutgemeinte Ratschläge reagiere ich inzwischen auch genervt. Muss mich immer zusammenreißen bzw ganz schnell das thema wechseln sonst raste ich aus
Aber wie wird das erst wenn die Kleine dann da ist
Ich glaube da muss ich mir noch was einfallen lassen

Danke Süße! Aber mein Fa. hat mir gestern gesagt das es im Moment nicht danach aussieht das er eher kommt! Aber dann meinte er noch das sich das auch ganz schnell änder kann. Und ich hoffe das tut es sich auch. Die Schmerzen habe ich jetzt seit 1 1/2 Wochen und sie werden immer schlimmer. Und dann kommt ja bei mr auch noch das lästige Sodbrennen dazu was auch kein Stück besser wird. Wie schon gesagt alles doof im Moment.

Auf die tollen Ratschlägr kann ich echt gut verzichten ich werde das schon machen so wie ich das meine und wenn ich fragen habe dann frage ich auch.
Lauralu
7563 Beiträge
15.06.2010 22:20
Oh jeeee Mädels nehmt mir nich übel aber ihr habt viel zu viel geschrieben!!!!!!
Kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben ist jemand im KH?? Gab es Fakes??? Muss jaa uch noch iwann schlafen und das könnte ich im moment sowieso den ganzen tag!!
Gehts allen gut???

ach ist das schön wieder zu schreiben....ich geh mal in den Entkugelungsfred und hoffe das ich nciht lesen muss, dass ein baby da ist oder bzw. wenn eins da ist dass alles in ordnug ist ^^
JessyKA
2302 Beiträge
15.06.2010 22:23
Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

schon wieder über 50 beiträge Wie war denn bei euch das wetter heute so? bei uns war es den ganzen tag bewölkt Und das soll auch erstmal so bleiben laut wetterbericht.
Hab heut überhaupt keinen appetit. hab kaum was gegessen. mag nur meine wassermelone essen, die wir gestern gekauft haben. und trinken. sonst nichts. und ich hab ständig so einen stechenden schmerz im unterleib der sich bis zu scheide zieht kenn ich gar nicht sonst. tut extrem weh. naja, vllt gehört das ja auch zu den senkwehen oder so. ich nehme jedenfalls fleißig mein magnesium. habt ihr diesen schmerz auch manchmal?

Sry, kann Dir da gar nicht weiterhelfen. Hatte bisher noch keine Senkwehen. Zumindest habe ich es noch nicht mitbekommen

Das Problem habe ich ja auch wie du in meinem Beitrag siehst. Das kommt wohl von den Senkwehen hat mein Fa. gestern gesagt und weil sich die Muterbänder dehnen. Ist echt unangenahm der schmerz. Bei mir ist das schon so doll das ich kaum noch laufen kann deswegen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.06.2010 22:27
Zitat von Lauralu:

Oh jeeee Mädels nehmt mir nich übel aber ihr habt viel zu viel geschrieben!!!!!!
Kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben ist jemand im KH?? Gab es Fakes??? Muss jaa uch noch iwann schlafen und das könnte ich im moment sowieso den ganzen tag!!
Gehts allen gut???

ach ist das schön wieder zu schreiben....ich geh mal in den Entkugelungsfred und hoffe das ich nciht lesen muss, dass ein baby da ist oder bzw. wenn eins da ist dass alles in ordnug ist ^^

ähm wie du bestimmt schon gelesen hast hat littlebutterfly heute oder gestern ihre lea bekommen es geht beiden gut aber die kleine ist noch auf der kinderstation da sie "nur" 1800 gramm hat

stylo darf morgen nach hause (war das richtig)?

glitzermarie war heute mittag komisch und schwindelig da ist sie ins kh und muss heute nacht drin bleiben wegen evtl ss vergiftung!

lydi ist gestern der schleimpropf abgegangen oder etwas davon sie hatte auch unregelmäßige wehen war beim fa aber der sagte dauert noch ja und seid heute mittag hat sie sich nciht mehr gemeldet!

ähm hab ich was vergessen dann bitte hauen!
JessyKA
2302 Beiträge
15.06.2010 22:28
@Laura: Ich versuche mal so ein paar Sachen zu schreiben. Und wenn ich was wichtiges vergessen habe kann ja einer weiter schreiben:

Stylo ist im KKH kommt aber evtl morgen Raus.....

Willmamasein: Hat Entbunden sowie Püppi und xXlittlebutterflyXx....

Glitzi ist heute ins KKH und muss bis morgen wohl bleiben.....

Fakes gabe es zum glück keine mehr.......

So nun verlässt es mich auch schon war ja nicht viel was ich behalten habe....Vielleicht ergänzt mich ja noch jemand
Bettina
4448 Beiträge
15.06.2010 22:29
Zitat von Lauralu:

Gehts allen gut???

butterflys Baby wurde per KS geholt, den beiden geht es aber soweit gut!
Glitzermarie ist im KH, Verdacht auf SS-Vergiftung soll ausgeschlossen werden, sieht aber wohl auch nicht mehr danach aus, weil es ihr wieder besser geht...
Bei Lydi sah alles nach anstehender Geburt aus, aber gestern war sie beim FA und danach "entwarnung" allerdings hat sie sich heute noch gar nicht hier blicken lassen *glaub*
hmmm, sonst noch was *grübel*
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.06.2010 22:30
so ich war ja um 14 uhr bei der akkupunktur und habe leider keine nadel in den kleinen zeh bekommen die hebamme meinte ne ne bist noch nciht soweit

naja habe insgesammt 6 nadeln bekommen in jedes bein zur entspannung und gegen wasser naja und seid heute nachmittag habe ich so unregelmäßiges ziehen untenrum senkwehen/wehen ich habe keine ahnung

habe auch gefragt ob das wirklich hilft mit in den kleinen zeh und so und sie meinte joa ab und zu haben wa welche da die die nadel bekommen und dann 3 stunden später mit wehen kommen

uähhhhhhhhhhh ich will auch
JessyKA
2302 Beiträge
15.06.2010 22:32
Ich glaube das war wirklich alles was wichtig war!!! Weil wir alle das selbe schreiben.... Aber mir fällt auch gerade nichts mehr ein was noch wichtig war!!

Habe vorhin gesehen das Lydi online war.....
Bettina
4448 Beiträge
15.06.2010 22:33
Zitat von Cleolinkin:

so ich war ja um 14 uhr bei der akkupunktur und habe leider keine nadel in den kleinen zeh bekommen die hebamme meinte ne ne bist noch nciht soweit

naja habe insgesammt 6 nadeln bekommen in jedes bein zur entspannung und gegen wasser naja und seid heute nachmittag habe ich so unregelmäßiges ziehen untenrum senkwehen/wehen ich habe keine ahnung

habe auch gefragt ob das wirklich hilft mit in den kleinen zeh und so und sie meinte joa ab und zu haben wa welche da die die nadel bekommen und dann 3 stunden später mit wehen kommen

uähhhhhhhhhhh ich will auch

nee, nee, du kannst auch noch bissel warten!
Bis wohin gehen denn die Nadeln, bis Knie oder noch höher also auch Oberschenkel? Bin unschlüssig, was ich da morgen anziehe, will da nicht mit unterwäsche sitzen *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt