Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
17.06.2010 17:56
Ich hab heute schon den ganzen Tag so ein ziehen im Unterleib, so wie seitenstechen oder so, nur halt im Unterleib, auch vorzugsweise links. Es kommt mal und geht mal, ist aber irgendwie permanent da. Hatte das eine schonmal von euch. Geht mir langsam voll auf den Keks und tut auch mittlerweile richtig weh
Jules84
1808 Beiträge
17.06.2010 17:57
Zitat von Shani:

@ Jules:

Wirklich ich will das immer garnicht alles so abtun aber die Ärzte regen mich manchmal in einer Hinsicht total auf!!!!
Diese unterschiedlichen Gewichts-/Größenangaben variieren zum Teil so stark, dass man doch garnicht mehr sagen kann, was ZU groß oder ZU klein ist.
Dafür werden die Mamis ordentlich verrückt gemacht um dann warscheinlich eh gesagt zu bekommen "alles normal".
Was ich damit sagen will, ich hoffe für jede hier dass sie ein gesundes, starkes Baby zur Welt bringt und bin (bis auf Ausnahmen) davon überzeugt, dass das auch so sein wird.
Die Ärzte verdienen aber nunmal auch an jeder weiteren Untersuchung, extra-US etc....weiss jemand was ich meine?
Ich bin ja nicht prinzipiell dagegen aber hier wurdne schon so einige verrückt gemacht "das ihr kleines definitiv früher kommt" und nun kugeln sie noch immer...ist doch komisch oder?

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen und egal was kommt, dein Baby wirst du im Arm halten und es wird genauso gedeihen wie andere Kinder

danke süße für deine lieben worte!!ich denk morgen dran.sobald ich weiß was sache ist werde ich mich melden.versprochen!!!!
Sonja76
471 Beiträge
17.06.2010 17:58
Zitat von Shani:

@ Jules:

Wirklich ich will das immer garnicht alles so abtun aber die Ärzte regen mich manchmal in einer Hinsicht total auf!!!!
Diese unterschiedlichen Gewichts-/Größenangaben variieren zum Teil so stark, dass man doch garnicht mehr sagen kann, was ZU groß oder ZU klein ist.
Dafür werden die Mamis ordentlich verrückt gemacht um dann warscheinlich eh gesagt zu bekommen "alles normal".
Was ich damit sagen will, ich hoffe für jede hier dass sie ein gesundes, starkes Baby zur Welt bringt und bin (bis auf Ausnahmen) davon überzeugt, dass das auch so sein wird.
Die Ärzte verdienen aber nunmal auch an jeder weiteren Untersuchung, extra-US etc....weiss jemand was ich meine?
Ich bin ja nicht prinzipiell dagegen aber hier wurdne schon so einige verrückt gemacht "das ihr kleines definitiv früher kommt" und nun kugeln sie noch immer...ist doch komisch oder?

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen und egal was kommt, dein Baby wirst du im Arm halten und es wird genauso gedeihen wie andere Kinder

Da kann ich dir nur beipflichten! Bei mir ist es ja genau umgekehrt, bekomme laut Ultraschall ein Riesenbaby. Mache mich deshalb auch total verrückt...die einen sagen "auf jeden Fall Kaiserschnitt", die anderen wiederrum "erstmal spontan versuchen". Und je mehr Ärzte/ Hebammen/ Fachleute man befragt, um so mehr unterschiedliche Auskünfte bekommt man! Zu allen erdenklichen Themen...Mich nervt das auch langsam.

Jules, alles Gute für dich! Ich drücke dir die Daumen!
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.06.2010 18:24
Zitat von Bettina:

Sagt mal...
Welches Handy habt ihr / kennt ihr / könnt ihr (nicht) empfehlen??
.
Mir würde nun ein neues Handy aufgrund der Vertragsverlängerung zustehen, allerdings bin ich noch total unschlüssig.
Ursprünglich wollte ich mir das Sony Ericsson Satio holen, eine neue Alternative ist das Sony Ericsson Vivaz (ist kleiner/handlicher, günstiger und gibt sich nicht soviel mit dem Satio, abgesehen von der Kamera)...
ABER: Beide haben im Bereich Musikwiedergabe nicht besonders toll abgeschlossen!
.
Für was nutze ich das Handy? Als MP3-Player, sprich zum Musik hören, Internet, ab und an mal ne SMS, ganz selten telefonieren! Also eigentlich mehr zum Spaß!
.
Was ich gerne hätte wäre einen Touchscreen (finde ich total stylisch) und es soll nicht so ein riesen Handy sein. Beim Musikhören hat z.B. das Samsung i8910 hd gut abgeschnitten, aber das ist noch größer und dicker als das iphone! Und iphone begeistert mich selbst jetzt iwie auch nicht wirklich....
.
Bin mal auf eure Tips oder Erfahrungen gespannt!

Ich hab das Samsung i900 Omnia...und sehr zufrieden mit..
17.06.2010 18:28
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Sagt mal...
.
Mir würde nun ein neues Handy aufgrund der Vertragsverlängerung zustehen, allerdings bin ich noch total unschlüssig.
Ursprünglich wollte ich mir das Sony Ericsson Satio holen, eine neue Alternative ist das Sony Ericsson Vivaz (ist kleiner/handlicher, günstiger und gibt sich nicht soviel mit dem Satio, abgesehen von der Kamera)...
ABER: Beide haben im Bereich Musikwiedergabe nicht besonders toll abgeschlossen!
.
Für was nutze ich das Handy? Als MP3-Player, sprich zum Musik hören, Internet, ab und an mal ne SMS, ganz selten telefonieren! Also eigentlich mehr zum Spaß!
.
Was ich gerne hätte wäre einen Touchscreen (finde ich total stylisch) und es soll nicht so ein riesen Handy sein. Beim Musikhören hat z.B. das Samsung i8910 hd gut abgeschnitten, aber das ist noch größer und dicker als das iphone! Und iphone begeistert mich selbst jetzt iwie auch nicht wirklich....
.

Ich hab das bis vor vier Wochen gehabt und bin froh, dass ich es los bin. Es hat sich bei mir immer aufgehängt, stürzte immer wieder einfach so ab und hat sich zwei mal komplett neu resettet, sodass alles weg war, was gespeichert war. Außerdem ist das Display in der Sonne sch... Aber ansonsten ist so ein Windows-Phone schon toll. Ach ja, und ich finde den Stift nervig und finde Touchscreen, die auf Finger reagieren, besser. Aber das ist Ansichtssache.
Lauralu
7563 Beiträge
17.06.2010 18:36
Hey Mädels!!

Hab die Beiträge jetzt mal so mehr oder weniger überflogen

Zum Thema Verhütung: Also ich lass ir die Hormonspirale setzen, hab mich darüber auch shcon informiert und fr mich kommt nur das in Frage!!

@Jules Ich drück dir uch die Daumen!!!! Bei mit hieß es vor 2 Wochen mein Kind wäre um 2 Wochen zu leicht, da wog es 1750 und 2 wochen später wog es aufeinmal 2450 eeeh ja

Ich war ja heute beim FA und hab 2 Stunden warten müssen, weil mein FA in den Kreissaal musste und seine FRau dann ale Patienten übernehmen musste
hab gewartet wie ne bekloppte...dann hab ich gleich den Streptokokkenabstrich gemacht uuuuund der Kopf ist fest
ja und ich bin definitiv nun an meinen Grenzen angekommen!! Ich kann nicht mehr
Garnichts mehr!!! Ich hab dauernd Druck, Schmerzen und grad war ich aufm klo und es sah so aus als hätte ich Blut in der Unterhose...das Problem: Mine Unterhose ist ebenfalls rot nun weiß ich nicht ob die Flüssigkeit rot ist oder das nur so aussieht wegen der Hose^^ naja mal abwarten
am Montag muss ich jetzt schonwieder zum FA, weil noch US gemacht wird^^ ich muss ja ehrlich sagen, dass ich jede Vorsorge nen US bekommen habe

aso ich glaube zwar nicht das Jezzy noch mitliest, aber falls ja wünsche ich ihr natürlich auch alles gUte!!!!!
anja1181
6396 Beiträge
17.06.2010 18:42
Hi Mädels...

was für ein schöner Tag...
a) wir haben unseren Bescheid vom Finanzamt bekommen, das hat sich mal so richtig gelohnt und
b) haben wir das Geld vom Finanzamt direkt in ein neues Auto investiert... , naja was heisst neu, es ist ein Gebrauchtwagen aber wenige Kilometer gelaufen und alles drin und dran was wir so wollten...is auch direkt ein Van ( Renault Scenic )...mein Autochen haben wir direkt da verkauft, das hätte nicht mehr lange gemacht...joa..nächsten Donnerstag oder Freitag bekommen wir das Auto...hoffentlich kann ich das noch mit abholen
17.06.2010 18:43
Zitat von anja1181:

Hi Mädels...

a) wir haben unseren Bescheid vom Finanzamt bekommen, das hat sich mal so richtig gelohnt und
b) haben wir das Geld vom Finanzamt direkt in ein neues Auto investiert... , naja was heisst neu, es ist ein Gebrauchtwagen aber wenige Kilometer gelaufen und alles drin und dran was wir so wollten...is auch direkt ein Van ( Renault Scenic )...mein Autochen haben wir direkt da verkauft, das hätte nicht mehr lange gemacht...joa..nächsten Donnerstag oder Freitag bekommen wir das Auto...hoffentlich kann ich das noch mit abholen

Anja, noch ZWEI WOCHEN! Das ist NIX mehr!
anja1181
6396 Beiträge
17.06.2010 18:47
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Hi Mädels...

und du nur noch 2 Wochen und 3 Tage
17.06.2010 18:49
Zitat von anja1181:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Hi Mädels...

Das ist noch voll viel länger
anja1181
6396 Beiträge
17.06.2010 18:51
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Hi Mädels...

Das ist noch voll viel länger

wenn es nur noch 10 Tage sind fang ich an täglich hier einen Countdown runter zu zählen
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.06.2010 19:16
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Sagt mal...
.
.
.
.

Ich hab das bis vor vier Wochen gehabt und bin froh, dass ich es los bin. Es hat sich bei mir immer aufgehängt, stürzte immer wieder einfach so ab und hat sich zwei mal komplett neu resettet, sodass alles weg war, was gespeichert war. Außerdem ist das Display in der Sonne sch... Aber ansonsten ist so ein Windows-Phone schon toll. Ach ja, und ich finde den Stift nervig und finde Touchscreen, die auf Finger reagieren, besser. Aber das ist Ansichtssache.

Echt??? HAb ich bis jetzt noch nie gehabt.. Hmmmm
Und ich hab gar keinen Stift.. bzw. hab ihn nie benutzt... mach das alles mit den Fingern..
Cherryforever
1709 Beiträge
17.06.2010 19:18
@ Jules: ich drück dir auch die daumen! Wird bestimmt alles gut werden!

kurz zu mir: waren gerade beim Sushi essen Eigentlich sagt man ja, dass man in der SS keinen rohen Fisch essen soll, aber ich hatte so einen Appetit drauf! und es war sooooo lecker Hab euch ja heut mittag schon geschrieben, dass ich so unruhig gestern nacht war. Das hat sich schon etwas gebessert, allerdings sind noch andere kleinigkeiten hinzu gekommen. Hab so ein komisches Ziehen im Rücken und auch ein Ziehen in Höhe des Bauchnabels, das sich bis in die Beine zieht. und nach wie vor dieses Stechen im Schambereich Also echt komisch. und vor allem unangenehm...
Bettina
4448 Beiträge
17.06.2010 19:23
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Sagt mal...
.
.
.
.

Echt??? HAb ich bis jetzt noch nie gehabt.. Hmmmm
Und ich hab gar keinen Stift.. bzw. hab ihn nie benutzt... mach das alles mit den Fingern..

Ach Mädels, erstmal danke an alle, die mir auf die Frage geantwortet haben! Aber es ändert nix, ich bin total unentschlossen *kopfschüttel*
Ich hatte bisher bei keinem meiner Handys Probleme oder war unzufrieden, habe immer aus dem Gefühl heraus das genommen, was ich gerade toll fand und vor allem NIE Testberichte etc. gelesen! Weiß nicht, warum ich mir dieses Mal so schwer damit tue und mich so verunsichern lasse!
17.06.2010 19:58
Zitat von Cherryforever:

@ Jules: ich drück dir auch die daumen! Wird bestimmt alles gut werden!

kurz zu mir: waren gerade beim Sushi essen Eigentlich sagt man ja, dass man in der SS keinen rohen Fisch essen soll, aber ich hatte so einen Appetit drauf! und es war sooooo lecker Hab euch ja heut mittag schon geschrieben, dass ich so unruhig gestern nacht war. Das hat sich schon etwas gebessert, allerdings sind noch andere kleinigkeiten hinzu gekommen. Hab so ein komisches Ziehen im Rücken und auch ein Ziehen in Höhe des Bauchnabels, das sich bis in die Beine zieht. und nach wie vor dieses Stechen im Schambereich Also echt komisch. und vor allem unangenehm...

Das Ziehen sind aufjedenfall Senkwehen denk ich, die können schon mal wehtun.
So lange du dich nicht irgendwo festhalten musst und vorallem hier noch schreiben willst denke ich, ist alles im Normbereich.
Das Stechen im Schambereich ist das Köpfchen von deinem Baby...drückt ordentlich drauf...ich weiss das ist unangenehm aber da müssen wir durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt