juli 2010 babys?
17.06.2010 20:01
Zitat von Shani:
Zitat von Cherryforever:
@ Jules: ich drück dir auch die daumen! Wird bestimmt alles gut werden!
kurz zu mir: waren gerade beim Sushi essenEigentlich sagt man ja, dass man in der SS keinen rohen Fisch essen soll, aber ich hatte so einen Appetit drauf! und es war sooooo lecker
Hab euch ja heut mittag schon geschrieben, dass ich so unruhig gestern nacht war. Das hat sich schon etwas gebessert, allerdings sind noch andere kleinigkeiten hinzu gekommen. Hab so ein komisches Ziehen im Rücken und auch ein Ziehen in Höhe des Bauchnabels, das sich bis in die Beine zieht. und nach wie vor dieses Stechen im Schambereich
![]()
Also echt komisch. und vor allem unangenehm...
Das Ziehen sind aufjedenfall Senkwehen denk ich, die können schon mal wehtun.
So lange du dich nicht irgendwo festhalten musst und vorallem hier noch schreiben willstdenke ich, ist alles im Normbereich.
Das Stechen im Schambereich ist das Köpfchen von deinem Baby...drückt ordentlich drauf...ich weiss das ist unangenehm aber da müssen wir durch![]()
ja, schreiben kann ich hier noch. Also geburtswehen können es nicht sein
Aber die schmerzen im oberschenkel werden immer schlimmer.muss schon dagegen drücken und ständig mich anders hinsetzen
17.06.2010 20:03
@ Cherry: naja weisst ja zur Sicherheit, wenn du das Gefühl hast es ist nicht mehr als normal einzuordnen, lieber Arzt anrufen bzw. KH um die Uhrzeit.
In meinem Hebammenbuch steht aber auch das die Senkwehen durchaus mal richtig dolle unangenehm werden könn...das würde ja passen.
In meinem Hebammenbuch steht aber auch das die Senkwehen durchaus mal richtig dolle unangenehm werden könn...das würde ja passen.
17.06.2010 20:11
Zitat von Shani:
@ Cherry: naja weisst ja zur Sicherheit, wenn du das Gefühl hast es ist nicht mehr als normal einzuordnen, lieber Arzt anrufen bzw. KH um die Uhrzeit.
ja das stimmt allerdings, würde wirklich passen. werde nachher einfach mal schönw warm baden...
17.06.2010 20:43
Ich setz mich jetzt mit 'nem dampfenden Töpfchen Heublumen aufs Klo
17.06.2010 20:45
Zitat von Hummelchen:
Ich setz mich jetzt mit 'nem dampfenden Töpfchen Heublumen aufs Klo![]()
wie sich das anhört^^ xD viel spaß
17.06.2010 20:52
Zitat von Hummelchen:
Ich setz mich jetzt mit 'nem dampfenden Töpfchen Heublumen aufs Klo![]()
Na dann mal los... hehehehe...
17.06.2010 20:55
Zitat von anja1181:
Ich hab so Kopfschmerzen![]()
hast schon paracetamol probiert?
17.06.2010 21:01
hey mädels
@ jules ich drück alle daumen die ich habe ... das alles gut wird .. hier kann jeder deine angst nachvoll ziehen ...
aber wir wollen nur positiv denken
@ lauriii ... öhmm... nim doch mal klopapier und rubel an dem fleck dann siehste ja ob das papier rot wird
dann weist was sache ist
glaub nicht das deine schlüppi abfärbt
.
sooo hab grad mal ne schüssel obst mit jogurth gefuttert
war echt lecker
@ jules ich drück alle daumen die ich habe ... das alles gut wird .. hier kann jeder deine angst nachvoll ziehen ...
aber wir wollen nur positiv denken
@ lauriii ... öhmm... nim doch mal klopapier und rubel an dem fleck dann siehste ja ob das papier rot wird
dann weist was sache ist
glaub nicht das deine schlüppi abfärbt
.
sooo hab grad mal ne schüssel obst mit jogurth gefuttert
war echt lecker
17.06.2010 21:06
Zitat von Cherryforever:
Zitat von anja1181:
Ich kann kein Paracetamol nehmen, die vertrag ich vom magen her nich...also hilft nur das hoffen auf Wunderheilung
17.06.2010 21:16
Zitat von anja1181:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von anja1181:
Ich kann kein Paracetamol nehmen, die vertrag ich vom magen her nich...also hilft nur das hoffen auf Wunderheilung![]()
wenn nicht nimm mal einen kühlen waschlappen und tu ihn dir auf die stirn .... und leg dich hin
das hilft manchmal
17.06.2010 21:17
Guten abend,
so ich verkrümel mich auch schon mal ins bett, war echt anstrengend heute, heute morgen FA Termin da war alles gut dasnn sind wir nach Schwerin gefahren und haben einen anzug für meinen schatzi gekauft für die Zeugnissübergabe und sind da noch etwas rum gewatschelt
Das war so anstrengend dann wurdemir auf der Rückfahrt aufeinmal mega schlecht und ich hatte das Gefühl üblen Durchfall zu bekommen aber war nichts nur dieses Gefühl
so ich verkrümel mich auch schon mal ins bett, war echt anstrengend heute, heute morgen FA Termin da war alles gut dasnn sind wir nach Schwerin gefahren und haben einen anzug für meinen schatzi gekauft für die Zeugnissübergabe und sind da noch etwas rum gewatschelt
Das war so anstrengend dann wurdemir auf der Rückfahrt aufeinmal mega schlecht und ich hatte das Gefühl üblen Durchfall zu bekommen aber war nichts nur dieses Gefühl
17.06.2010 21:28
hallo zusammen...
man ist das heut ein scheiß tag! hat schon in der früh scheiße angefangen, bekam einen brief von meinem alten stromanbieter, der will dass ich für ein halbes jahr 330 euro nachzahle!!!! gehts noch??? wüsste nicht was so viel strom bräuchte, hab mir nix neues angeschafft und hab bis jetzt nie nachzahlen müssen, muss da jetzt morgen mal hinterhertelefonieren wie die auf sowas kommen...
dann musste ich heut mit meinem kleinen zum kinderarzt, eigentlich nur zum impfen, aber es kam dann noch eine blutentnahme dazu, da von ihm die fotanelle(richtig geschrieben???) immer noch nicht zugewachsen ist, dass sollte eigentlich mit einem jahr zu sein, er ist jetzt eineinhalb!die kinderärztin vermutet dass dahinter ne krankheit stecken könnte, mach mir jetzt totale sorgen und hoffe dass es nichts schlimmeres ist!bin total am ende.erfahre erst genaueres am montag!noch dass ganze WE warten. oh mann... und ich fand dass so grausam wie sie ihn zu 3 festgehalten haben zum blutabnehmen! aber er war sooo tapfer.aber es hat mir fast das herz zerissen, konnte gar nicht richtig hinschauen. und mir gehts heut auch total scheiße, mir tut echt jede bewegung weh.hab langsam keine lust mehr.aber sind ja nur noch 29 tage bis zu KS.
sorry fürs ausheulen, musste mal raus.
man ist das heut ein scheiß tag! hat schon in der früh scheiße angefangen, bekam einen brief von meinem alten stromanbieter, der will dass ich für ein halbes jahr 330 euro nachzahle!!!! gehts noch??? wüsste nicht was so viel strom bräuchte, hab mir nix neues angeschafft und hab bis jetzt nie nachzahlen müssen, muss da jetzt morgen mal hinterhertelefonieren wie die auf sowas kommen...
dann musste ich heut mit meinem kleinen zum kinderarzt, eigentlich nur zum impfen, aber es kam dann noch eine blutentnahme dazu, da von ihm die fotanelle(richtig geschrieben???) immer noch nicht zugewachsen ist, dass sollte eigentlich mit einem jahr zu sein, er ist jetzt eineinhalb!die kinderärztin vermutet dass dahinter ne krankheit stecken könnte, mach mir jetzt totale sorgen und hoffe dass es nichts schlimmeres ist!bin total am ende.erfahre erst genaueres am montag!noch dass ganze WE warten. oh mann... und ich fand dass so grausam wie sie ihn zu 3 festgehalten haben zum blutabnehmen! aber er war sooo tapfer.aber es hat mir fast das herz zerissen, konnte gar nicht richtig hinschauen. und mir gehts heut auch total scheiße, mir tut echt jede bewegung weh.hab langsam keine lust mehr.aber sind ja nur noch 29 tage bis zu KS.
17.06.2010 21:39
Zitat von mama22...:
hallo zusammen...
man ist das heut ein scheiß tag! hat schon in der früh scheiße angefangen, bekam einen brief von meinem alten stromanbieter, der will dass ich für ein halbes jahr 330 euro nachzahle!!!! gehts noch??? wüsste nicht was so viel strom bräuchte, hab mir nix neues angeschafft und hab bis jetzt nie nachzahlen müssen, muss da jetzt morgen mal hinterhertelefonieren wie die auf sowas kommen...![]()
fühl dich mal in arm genommen ....
ich hoffe das es nix schlimmes ist für deinen kleinen ...
alles liebe ...
wir sind doch zum ausheulen da
17.06.2010 21:42
Zitat von mama22...:
hallo zusammen...
man ist das heut ein scheiß tag! hat schon in der früh scheiße angefangen, bekam einen brief von meinem alten stromanbieter, der will dass ich für ein halbes jahr 330 euro nachzahle!!!! gehts noch??? wüsste nicht was so viel strom bräuchte, hab mir nix neues angeschafft und hab bis jetzt nie nachzahlen müssen, muss da jetzt morgen mal hinterhertelefonieren wie die auf sowas kommen...![]()
oh nein!!!!
Ich fühle ect total mit dir....jetzt 3tage warten das ist echt scheiße!!!!
Hat er sich geäußert was dahinterstecken könnte??
Ich drück dir die daumen das alles gut ist und hoffe das die zeit ganz ganz chnell umgeht bis montag!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Hab euch ja heut mittag schon geschrieben, dass ich so unruhig gestern nacht war. Das hat sich schon etwas gebessert, allerdings sind noch andere kleinigkeiten hinzu gekommen. Hab so ein komisches Ziehen im Rücken und auch ein Ziehen in Höhe des Bauchnabels, das sich bis in die Beine zieht. und nach wie vor dieses Stechen im Schambereich