juli 2010 babys?
17.06.2010 21:48
Zitat von Sissa:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Saniy:
Zitat von Sommerbaby:
Hey,
ich hab bei den Septembermamis 2010 so ne tolle Liste gesehen...mit allen Namen, ETs usw. Gibt es sowas von uns auch?
Wär ja mal toll! Damit man mal ne Übersicht hat.![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/°september-2010- babys°.html
Ja haben wir![]()
Ich suche Dir mal unsere ganzen Juli-Threads raus:
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln?page=31#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=12#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3?page=62#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f oto-ecke-der-juli-10-baby%C2%B4s?page=3#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/so-wurde-aus-den-julibauchtaenzern-2010-lebe n-unsere-geburtsberichte?page=2#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010?page=69#new
So ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe![]()
uppsala!!!![]()
![]()
![]()
danke!
hab mich gleich mal mit in die liste eingetragen.![]()
Hallo
War heute morgen wegen den Wehen beim arzt.
Es sind geburtwehen, die aber jetzt nach gelassen haben.
Ich soll mich hinlegen und schonen so gut wie nix mehr tun was anstregend ist sonst überweist der mich ins krankehaus. Wir hoffen das sieeine woche noch durch hält
Naja ansonsten kann ich nix neues berichten, auser das ich am diennstag ein Termin zur Kontrolle habe und das dann ein Ultraschall gemacht wird,
Wie trägt man sich den in die Et listen ein?
Schreib einfach mal deine Daten auf, dann trage ich Dich ein
17.06.2010 21:51
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von mama22...:
hallo zusammen...
man ist das heut ein scheiß tag! hat schon in der früh scheiße angefangen, bekam einen brief von meinem alten stromanbieter, der will dass ich für ein halbes jahr 330 euro nachzahle!!!! gehts noch??? wüsste nicht was so viel strom bräuchte, hab mir nix neues angeschafft und hab bis jetzt nie nachzahlen müssen, muss da jetzt morgen mal hinterhertelefonieren wie die auf sowas kommen...![]()
dann musste ich heut mit meinem kleinen zum kinderarzt, eigentlich nur zum impfen, aber es kam dann noch eine blutentnahme dazu, da von ihm die fotanelle(richtig geschrieben???) immer noch nicht zugewachsen ist, dass sollte eigentlich mit einem jahr zu sein, er ist jetzt eineinhalb!die kinderärztin vermutet dass dahinter ne krankheit stecken könnte, mach mir jetzt totale sorgen und hoffe dass es nichts schlimmeres ist!bin total am ende.erfahre erst genaueres am montag!noch dass ganze WE warten. oh mann... und ich fand dass so grausam wie sie ihn zu 3 festgehalten haben zum blutabnehmen! aber er war sooo tapfer.aber es hat mir fast das herz zerissen, konnte gar nicht richtig hinschauen. und mir gehts heut auch total scheiße, mir tut echt jede bewegung weh.hab langsam keine lust mehr.aber sind ja nur noch 29 tage bis zu KS.
sorry fürs ausheulen, musste mal raus.
fühl dich mal in arm genommen ....
ich hoffe das es nix schlimmes ist für deinen kleinen ...
alles liebe ...
wir sind doch zum ausheulen da![]()
danke ist echt lieb von dir. ja dass tut mal ganz gut sich irgendwo mal auszuheulen.
17.06.2010 21:54
Zitat von Lauralu:
Zitat von mama22...:
hallo zusammen...
man ist das heut ein scheiß tag! hat schon in der früh scheiße angefangen, bekam einen brief von meinem alten stromanbieter, der will dass ich für ein halbes jahr 330 euro nachzahle!!!! gehts noch??? wüsste nicht was so viel strom bräuchte, hab mir nix neues angeschafft und hab bis jetzt nie nachzahlen müssen, muss da jetzt morgen mal hinterhertelefonieren wie die auf sowas kommen...![]()
dann musste ich heut mit meinem kleinen zum kinderarzt, eigentlich nur zum impfen, aber es kam dann noch eine blutentnahme dazu, da von ihm die fotanelle(richtig geschrieben???) immer noch nicht zugewachsen ist, dass sollte eigentlich mit einem jahr zu sein, er ist jetzt eineinhalb!die kinderärztin vermutet dass dahinter ne krankheit stecken könnte, mach mir jetzt totale sorgen und hoffe dass es nichts schlimmeres ist!bin total am ende.erfahre erst genaueres am montag!noch dass ganze WE warten. oh mann... und ich fand dass so grausam wie sie ihn zu 3 festgehalten haben zum blutabnehmen! aber er war sooo tapfer.aber es hat mir fast das herz zerissen, konnte gar nicht richtig hinschauen. und mir gehts heut auch total scheiße, mir tut echt jede bewegung weh.hab langsam keine lust mehr.aber sind ja nur noch 29 tage bis zu KS.
sorry fürs ausheulen, musste mal raus.
oh nein!!!!
Ich fühle ect total mit dir....jetzt 3tage warten das ist echt scheiße!!!!
Hat er sich geäußert was dahinterstecken könnte??
Ich drück dir die daumen das alles gut ist und hoffe das die zeit ganz ganz chnell umgeht bis montag!!!
danke, sie hat gemeint entweder ne stoffwechselerkrankung oder zu mehr will sie sich noch nicht äußern um mich nicht verrückt zu machen... toll den satz hätt sie weglassen können dann hätt ich mir net ganz so viele sorgen gemacht. hoff auch dass die zeit schnell umgeht.sonst dreh ich durch bis dahin.
17.06.2010 22:00
hab grad mal bisschen gegoogelt, und bei vielen hat sich die fontanelle erst mit 2 jahren geschlossen!!!
vielleicht beruhigt dich das ein wenig!!
sooo ich geh jetzt heia machen bin nurnoch dauermüde
achja und die übelkeit von den ersten 12 wochen ist auch wieder da!! Na welcome back- ich habs garnicht vermisst
sooo ich geh jetzt heia machen bin nurnoch dauermüde
achja und die übelkeit von den ersten 12 wochen ist auch wieder da!! Na welcome back- ich habs garnicht vermisst
17.06.2010 22:10
Zitat von Lauralu:
hab grad mal bisschen gegoogelt, und bei vielen hat sich die fontanelle erst mit 2 jahren geschlossen!!!
sooo ich geh jetzt heia machen bin nurnoch dauermüde![]()
achja und die übelkeit von den ersten 12 wochen ist auch wieder da!! Na welcome back- ich habs garnicht vermisst![]()
mit 2 erst? ja dass beruhigt mich schon bissl. danke *drück*
ohje du arme.hoffe dass das mit deiner übelkeit morgen vorbei ist. versuch dich auszuruhen,schlaf gut
17.06.2010 22:25
Ich glaube mein Mann hat Fieber, fängt der um die Uhrzeit an Fenster zu putzen
17.06.2010 22:29
Zitat von anja1181:
Ich glaube mein Mann hat Fieber, fängt der um die Uhrzeit an Fenster zu putzen![]()
ist er schwanger und steht er kurz vor der entbindung????
17.06.2010 22:30
Zitat von anja1181:
Ich glaube mein Mann hat Fieber, fängt der um die Uhrzeit an Fenster zu putzen![]()
Da sieht man die Streifen nicht mehr!
17.06.2010 22:31
Zitat von anja1181:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist er schwanger und steht er kurz vor der entbindung????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss nich, muss mal nachgucken..ich glaube er hat das bissel falsch verstanden
17.06.2010 22:31
Zitat von anja1181:
Kannste mir den mal ausleihen? Meine Fenster haben es auch mehr als nötig!
17.06.2010 22:33
Zitat von anja1181:
Zitat von anja1181:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist er schwanger und steht er kurz vor der entbindung????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss nich, muss mal nachgucken..ich glaube er hat das bissel falsch verstanden![]()
![]()
![]()
haha dann guck mal schnell nach
17.06.2010 22:33
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
dauert aber noch paar tage...weil morgen sind die restlichen Fenster dran
...aber für heute hat er aufgegeben,nachdem er noch ne Blume umgeschmissen hat...naja so musste er noch den Boden sauber machen
17.06.2010 22:34
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
dauert aber noch paar tage...weil morgen sind die restlichen Fenster dran...aber für heute hat er aufgegeben,nachdem er noch ne Blume umgeschmissen hat...naja so musste er noch den Boden sauber machen
![]()
![]()
Alls klar - ein paar Tage hin oder her sind egal
17.06.2010 22:36
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
dauert aber noch paar tage...weil morgen sind die restlichen Fenster dran...aber für heute hat er aufgegeben,nachdem er noch ne Blume umgeschmissen hat...naja so musste er noch den Boden sauber machen
![]()
![]()
Alls klar - ein paar Tage hin oder her sind egal![]()
Okayyyy,werd dann morgen mal ein Vertrag aufsetzen
Aber für heute is Schluss...bin hundemüde.
Schlaft gut ihr Mäuse.
17.06.2010 22:38
haha anja dein mann ist echt der hammer
stell mir das jetzt noch bildlich vor mit dem umschmeißen der blume
sooo ich verabschiede mich auch mal in die heier zu meinen nasen bären
bis morgen ...
und bitte nicht wieder über 100 beiträge schreiben
Küsschen
stell mir das jetzt noch bildlich vor mit dem umschmeißen der blume
sooo ich verabschiede mich auch mal in die heier zu meinen nasen bären
bis morgen ...
und bitte nicht wieder über 100 beiträge schreiben