Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
17.06.2010 22:40
Gute Nacht ihr lieben!
17.06.2010 22:40
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Ich glaube mein Mann hat Fieber, fängt der um die Uhrzeit an Fenster zu putzen

Kannste mir den mal ausleihen? Meine Fenster haben es auch mehr als nötig!
oh ja meine auchm und mein mann strubt sich irgendwie davor! ich bind rauf und dran es zu machen, aber will auch nicht das ich dann wieder schmerzen habe
Krissy289
2183 Beiträge
18.06.2010 07:19
lalala nur noch 9 mal arbeiten dann hab ich auch 8 Wochen frei lalala

Ich glaube meine Süßen ihr seid in eurem Mutterschutz alle zu Langschläfern mutiert....da bin ich ja mal gespannt ob mir das auch so geht!
Gestern hab ich meine Schweine geholt oh die sind sooo süß,wie kl Marzipanschweinchen! bin ganz verliebt!
18.06.2010 07:33
guten morgen zusammen!!!
Bettina
4448 Beiträge
18.06.2010 07:50
Guten Morgen ihr Süßen!
.
@ Krissy:
Schön, dass du es bald auch geschafft hast mit der Arbeit, wird ja auch langsam wirklich mal Zeit bei dir
.
Langschläfer... jaaaaa, irgendwie schon! Könnte im Augenblick nur schlafen, zum Glück ist bald Wochenende! Irgendwie macht mir das "nach Wecker aufstehen" um den Sohn von meinem Freund zu wecken schon morgens zu schaffen... aber da ich ja eh kaum noch aus der Wohnung raus gehe, kann ich mich ja auch so immer mal mittags noch nen Stündchen hinlegen!
Jetzt geh ich aber auch erst nochmal ne Runde schlafen
Bis später!
18.06.2010 07:55
wartet mal ab bis die babys da sind lol da gibt es eh kein schlaf mehr, und am schlimmsten fand ich das nachst aufstehen
mein sohn hat gestren inseinem zimmer seine tapete runtergerissen ah ichkönnt ihn erwrgen echt, naja zum glück hab eich von der tapete noch was da! aber er macht es so lange bis alle losen stücke runter sind'! naja ich weiß von wem er es hat ich war auch so als kleinkind
Sandy10
479 Beiträge
18.06.2010 08:13
Zitat von Shani:

@ Jules:

Wirklich ich will das immer garnicht alles so abtun aber die Ärzte regen mich manchmal in einer Hinsicht total auf!!!!
Diese unterschiedlichen Gewichts-/Größenangaben variieren zum Teil so stark, dass man doch garnicht mehr sagen kann, was ZU groß oder ZU klein ist.
Dafür werden die Mamis ordentlich verrückt gemacht um dann warscheinlich eh gesagt zu bekommen "alles normal".
Was ich damit sagen will, ich hoffe für jede hier dass sie ein gesundes, starkes Baby zur Welt bringt und bin (bis auf Ausnahmen) davon überzeugt, dass das auch so sein wird.
Die Ärzte verdienen aber nunmal auch an jeder weiteren Untersuchung, extra-US etc....weiss jemand was ich meine?
Ich bin ja nicht prinzipiell dagegen aber hier wurdne schon so einige verrückt gemacht "das ihr kleines definitiv früher kommt" und nun kugeln sie noch immer...ist doch komisch oder?

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen und egal was kommt, dein Baby wirst du im Arm halten und es wird genauso gedeihen wie andere Kinder

Ich seh' das ähnlich!!!
Bin ja auch ein quasi "Ärzteopfer", schließlich haben alle gedacht ich schaffe es nicht soweit wie ich jetzt bin...wegen verkürztem GMH und leicht geöffnetem MuMu...und was ist nun? Keine Wehen aufm CTG und mir gehts sonst auch prima. Die ganze Angst, das Kind könnte plötzlich aus mir "rauspurzeln" war für umsonst!
Es ist zwar auch toll was es heute für technische Möglichkeiten gibt, aber man sollte sowas auch gezielt einsetzen und nicht unnötige Sorgen verbreiten - das kann ja auch schaden!
Das blöde ist einfach das die Ärzte irgendwelche eventuellen Prognosen von sich geben und damit die Patientin völlig irre machen und am Ende ist alles halb so wild
.
@ Jules - keine aufmunternden Worte können dir wahrscheinlich momentan wirklich helfen, aber wir alle hier denken fest an dich!!!
JessyKA
2302 Beiträge
18.06.2010 08:13
Guten Morgen!!!

Bin auch schon wach! Kann irgendwie nicht mehr lange schlafen. Auf einer Art ist gut so weil man dann noch was schafft wenn man lust hat. Aber andererseits ist der Tag dann auch so lang.

Hatte gestern keine lust zu schreiben habe eure Beiträge nur kurz überflogen.

Heute Morgen hatte ich ein Wadenkrampf hätte die Wände hoch gehen können so weh tat das. Jetzt tut mit zu den Unterleibschmerzen auch noch meine Wade weh. Was kommt dann noch als nächstes! Langsam wird alles nr noch nervrig und anstrengend. Hoffe das die letzen wochen schnell vorbei gehen und die Wehwehchen aufhören.

Was macht ihr heute noch so? Ich muss gleich noch ne Kleiigkeit einkaufen. Und heute Nachmittagschaue ich mir das Fussballspiel der Deutschen an. Mein Schtzi hat Spätschicht . Ach so um 12 Uhr uss ich meine Nichte noch vom Kindergarten abholen das letzte mal voreerst. Weil Morgen mein Neffe aus dem KKH entlassen wird zum Glück hat er die OP gut überstanden und macht auch schon erste Bewegungen mit den Beinen. Die 6 Wochen jetzt die er im Rollstuhl verbringen muss gehen hoffendlich schnell vorbei. Und ich freue mich dann auf die Zeit wo er wieder normal laufen kann.

So ihr süßen das war es erstmal von mir....Falls was wichtiges passiert ist gestern schichickt mir ne PN. Oder ne Kurzfassung.

Ach das Wetter bei uns ist heute auch nicht mehr so toll wie die letzten Tage echt schade war so schön warm draussen.

Dicken Knutsch an Euch alle....
18.06.2010 08:17
@ jessika dann komm und pass auf mein zwerg auf hehe ich bin noch soooo müde hehe
Sandy10
479 Beiträge
18.06.2010 08:35
Guten morgen

hier scheint die Sonne, sollte es nicht regnen? Naja, hoffe das es einfach nicht zu warm wird, ich bin zwar sonst ein absolues Sonnenkind aber im momentanen "Zustand" ist es verdammt anstrengend!
.
Gestern Abend war ich mir noch ein KKH anschauen, quasi als Notfallvariante denn eigentlich weiß ich ja schon wo ich entbinden will. Das KKH gestern ist einfach ein bisschen näher.
Es war aber ein komisches Gefühl in einem Kreißsaal zu stehen...ich kann mir noch gar nicht vorstellen das ich in Kürze auch da rum liege!
Naja war interessant, hat mich aber in meiner eigentlichen Wahl nochmal bestätigt!
Hab dort gestern auch Michelle getroffen, sie hatte ja gestern schon geschrieben das sie so ziehen im Unterbauch hat und als sie neben mir saß hat sie auch gepumpt wie ein Maikäfer und da hat die Hebamme vorgeschlagen ob sie nicht mal ein Kontroll-CTG machen sollen. Das haben sie dann auch gemacht, nachdem ihr Mann erfahren hatte das im Kreißsaal ein Fernseher is (war nämlich kurz vorm Anpfiff). Ich hoffe mal Michelle meldet sich heute kurz was gestern noch rausgekommen is. Bin gespannt ob das Wehen waren, Michelle hat nämlich genau wie ich keine Ahnung wie sich Wehen wirklich anfühlen
.
So jetzt schau ich mal was ich frühstücken kann
18.06.2010 08:42
oh ja ich habe noch panikbekommenal sich im kreissaal auf diesem bett lag oh mann und dann noch diese op lampe oh jeh allein die vorstellung das sie mir damit genau unten rein leuchten, oh man wie peinlich!!! naja ich bin froh wenn alles geschafft ist, habe grade den namen unserer maus ,,AMY" an lukas zimmer türe geklebt, ist so komisch hehe!!! naja jetzt werde ich noch den letzten rest vorbereiten und gut ist es
Saniy
4600 Beiträge
18.06.2010 08:47
Guten Morgen

@krissy
na dann hast Du es ja auch bald geschafft. Also ich bin in meinem Mutterschutz nicht zum Langschläfer geworden. Ich stehe um 7 Uhr mit meinem Mann zusammen auf
Ich war heute sogar schon einkaufen

@me
So ich werde jetzt erstmal lecker frühstücken. Dann gehe ich kurz meine Mama besuchen, dann gehe ich zur Fotografin die Bilder raussuchen und danach gehts nach Hause vorn Fernseher.
Fußball
Also mein vormittag ist richtig verplant
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.06.2010 09:00
Zitat von Sandy10:

Es war aber ein komisches Gefühl in einem Kreißsaal zu stehen...ich kann mir noch gar nicht vorstellen das ich in Kürze auch da rum liege!

Hehehe... Genau das dachte ich auch immer als ich da beim CTG gelegen habe... schon ein komisches Gefühl!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.06.2010 09:05
Olà Chichas..

*Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand*....
Heut ist es wieder soweit.. Juhuuu..

So.. Frühstck ist verputzt. Und nu? Naja... räum noch ein bisschen auf und muss noch einkaufen gehen. Verpflegung für die fleißigen Helfer in der Wohnung. Kizi ist schon gestrichen!!!
Und heute kommt die Küche!!

Ui.. gestern gabs schon das erste Geschenk von der Patentante.. Ein Album (Mein 1. Jahr) und ne Schnullerkette... wie gut das die Cousine von ihr das "Tauflädchen" hat...

Kennt jemand von Euch noch ne gute Internetseite wo man Bettwäsche Sets günstig kaufen kann?? Ich kenn nur Mixibaby.de .. und mag net nur die selbe haben.. Und Baby-Markt.de.. Weil teilweise üer 100 Euro "nur für Bettwäsche"!?!? Hmmmm... Würd mich über Tips freuen..

Busserl an Euch alle..
Saniy
4600 Beiträge
18.06.2010 09:11
@Glitzermarie

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand.....
Ach, ich freu mich auch schon sooooo auf das Spiel

Also ich habe die Bettwäsche, bzw. ein Bett-Set für 29,95 € bei Amazon bestellt.
Die hier, allerdings in beige:
http://www.amazon.de/gp/product/B0033TE8C6/ref=oss _product

Wie läuft euer Umzug?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt