Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
20.06.2010 13:48
achso zum thema einleiten ist es so, dass man das individuell entscheidet. Klar wenn alles gut ist machen sie nichts aber wenn es auch für die frau zum shcluss hin sehr beschwerlichist dan leiten sie hier auch ein. Längstens warten sie 14 tage!
anja1181
6396 Beiträge
20.06.2010 14:00
Bei uns im KH wird nach 8 Tagen eingeleitet...also spätestens am 09.07. werde ich meine Maus haben...
20.06.2010 14:10
Zitat von anja1181:

Bei uns im KH wird nach 8 Tagen eingeleitet...also spätestens am 09.07. werde ich meine Maus haben...

Kann auch ein bis zwei Tage später sein. Wenn sie einleiten heißt es ja nicht, dass das Baby drei Stunden später da ist. Der Körper braucht ja Zeit
Aber ich hoffe, wir kriegen unsere Mäuse alle OHNE dass eingeleitet werden muss.
anja1181
6396 Beiträge
20.06.2010 14:11
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Bei uns im KH wird nach 8 Tagen eingeleitet...also spätestens am 09.07. werde ich meine Maus haben...

Kann auch ein bis zwei Tage später sein. Wenn sie einleiten heißt es ja nicht, dass das Baby drei Stunden später da ist. Der Körper braucht ja Zeit
Aber ich hoffe, wir kriegen unsere Mäuse alle OHNE dass eingeleitet werden muss.


Das hoffe ich allerdings auch..
Cherryforever
1709 Beiträge
20.06.2010 14:18
tagchen mädels! Oh man, ich beneide euch schon darum, wenn ich immer an euren tickern lese, dass ihr teilweise nur noch 11 tage habt!!! will auch!
Wie ist denn das wetter bei euch heute? bei uns regnet es zwar ausnahmsweise mal nicht aber dafür ist es immernoch trüb. kein stückchen sonne Naja, dann hab ich jetzt wenigstens zeit zum aufräumen.
Jules84
1808 Beiträge
20.06.2010 14:37
so sind wieder da...

ctg war total unauffällig...jupiii also geht es meiner mauss gut
die ärztin meinte wenn das ctg dienstag auch gut ist sehen wir uns freitag zum us.da schauen sie ja dann ob mausi zugenommen hat.erst dann können sie mehr sagen!
ich denke jetzt mal ganz positiv!!
Sonja76
471 Beiträge
20.06.2010 14:46
Zitat von Glitzermarie:

Einen wunderschönen guten Morgen Mama's..

Hach also ich bin heute irgendwie richtig gut gelaunt. Auch wenn das Wetter sehr bescheiden ist.

Aber ich gehe gleich Baby besuchen.......... Meine Freundin hat am Donnerstag den kleinen Dean bekommen! Juhuuu... da werd ich doch mal gleich schauen gehn.

Und dann gehts entweder noch kurz zum Mähdrescherrennen oder direkt in die Wohnung schauen was die so machen. Kizi wird evtl. heute doch schon aufgebaut.. Mal sehen.



Wahnsinn, wie fit und aktiv du noch bist!! Mir reicht es schon, wenn ich kurz einkaufen war, danach muss ich mich erstmal wieder ausruhen!! Ich freue mich schon so darauf, bald wieder beweglicher und aktiver zu sein, kenne diese Stubenhockerei von mir eigentlich gar nicht!
Sonja76
471 Beiträge
20.06.2010 14:55
Zitat von Bettina:

Zitat von eulchen:

Guten Morgen oder besser einfach Hallo

war heut nacht so lange wach, dass ich einfach mal bis 10 liegen geblieben bin... oh wie schön!!! musste beim aufstehen dann sofort dran denken, dass sowas bald nicht mehr drin ist! naja, bin ohnehin nicht so ein langschläfer - im allgemeinen!

sagt mal - ich lese ja leider nicht immer alles nach, also sagt bescheid, wenn ihr das schon hattet - macht ihr dammmassage??? meine hebamme empfiehlt das sehr und da wollte ich es ja wenigstens mal versuchen... öl hab ich gestern gekauft, heute abend starte ich dann den ersten versuch, das öl soll ja dann über nacht noch seine volle wirkung entfalten... die hebamme meinte dann aber eben auch, dass man dann am nächsten morgen ganz, ganz, ganz gründlich alles wegwaschen muss, also ich meine waschen klar, macht man ja sowieso, aber sie meinte, ansonsten kann sich da ein pilz entwickeln... da hab ich schon ein bissl bammel, dass ich dieses öl nicht ordentlich genug wegkriege... habt ihr da erfahrung?!


Die Dammmassage hab ich bisher einmal gemacht und weiß noch nicht, ob ich mich damit anfreunden kann bzw. es auch weiter mache!
Aber das mit dem gut abwaschen wegen Pilz ist mir absolut neu, das hab ich bisher nirgendwo gelesen und kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen


Also ich mache die Dammmassage vormittags nach dem Duschen. Und somit wasche ich das Öl auch erst wieder mit dem nächsten Duschen richtig ab. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es gar nicht mal schlecht ist, wenn es noch ne zeitlang drauf bleibt und so richtig einwirken kann. Dass sich dadurch ein Pilz entwickeln kann, hab ich auch noch nie gehört.
Krissy289
2183 Beiträge
20.06.2010 15:11
Zitat von Sonja76:

Zitat von Bettina:

Zitat von eulchen:

Guten Morgen oder besser einfach Hallo

war heut nacht so lange wach, dass ich einfach mal bis 10 liegen geblieben bin... oh wie schön!!! musste beim aufstehen dann sofort dran denken, dass sowas bald nicht mehr drin ist! naja, bin ohnehin nicht so ein langschläfer - im allgemeinen!

sagt mal - ich lese ja leider nicht immer alles nach, also sagt bescheid, wenn ihr das schon hattet - macht ihr dammmassage??? meine hebamme empfiehlt das sehr und da wollte ich es ja wenigstens mal versuchen... öl hab ich gestern gekauft, heute abend starte ich dann den ersten versuch, das öl soll ja dann über nacht noch seine volle wirkung entfalten... die hebamme meinte dann aber eben auch, dass man dann am nächsten morgen ganz, ganz, ganz gründlich alles wegwaschen muss, also ich meine waschen klar, macht man ja sowieso, aber sie meinte, ansonsten kann sich da ein pilz entwickeln... da hab ich schon ein bissl bammel, dass ich dieses öl nicht ordentlich genug wegkriege... habt ihr da erfahrung?!


Die Dammmassage hab ich bisher einmal gemacht und weiß noch nicht, ob ich mich damit anfreunden kann bzw. es auch weiter mache!
Aber das mit dem gut abwaschen wegen Pilz ist mir absolut neu, das hab ich bisher nirgendwo gelesen und kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen


Also ich mache die Dammmassage vormittags nach dem Duschen. Und somit wasche ich das Öl auch erst wieder mit dem nächsten Duschen richtig ab. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es gar nicht mal schlecht ist, wenn es noch ne zeitlang drauf bleibt und so richtig einwirken kann. Dass sich dadurch ein Pilz entwickeln kann, hab ich auch noch nie gehört.


DAs mit dem Pilz habe ich auch noch nicht gehört.Man soll doch auch nur 1-2Tropfen nehmen u die schön einmassieren.Kann mir eher vorstellen,das durch das gründliche waschen mit Waschlotion die Scheidenflora gestört wird u ein Pilz entsteht!Erst fetten u dann wieder abwaschen komisch?
Weiß auch nicht,ob das was für mich ist.
Sommerbaby
1209 Beiträge
20.06.2010 15:11
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Ich weiss garnicht ob ich überhaupt stillen kann, bei mir passiert nichts..selbst die tricks meiner hebi, damit was in der Brust passiert ,bringen nix..

Soll denn jetzt schon was passieren? Also ich hab keine Vormilch etc. Unsere Hebi meinte, dass in der Plazenta Hormone sind, die verhindern, dass die MIlch läuft. Aber sobald die dann draußen ist, ist das Hormon weg und die Milch kann kommen.


Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich stillen kann. Will aber so gerne.
Allerdings, als ich in der 28. Woche im KH lag und am Wehentropf gefesselt war, bin ich eines morgens aufgewacht und mein ganzes T-Shirt war an den Brustwarzen nass. Rechts (ein Fleck von ca. 4cm Durchmesser) mehr als links (nur ganz minimal).
Dann haben meine Brüste sooo geschmerzt, sodass ich sie nicht mehr anfassen konnte. Den nächsten Tag war es dann weg.
Kommt ab und an nur mal ein Tröpfchen. Aber das hatte ich auch schon, als ich nicht schwanger war. Fand ich komisch.
Sommerbaby
1209 Beiträge
20.06.2010 15:14
Zitat von Cherryforever:

tagchen mädels! Oh man, ich beneide euch schon darum, wenn ich immer an euren tickern lese, dass ihr teilweise nur noch 11 tage habt!!! will auch!
Wie ist denn das wetter bei euch heute? bei uns regnet es zwar ausnahmsweise mal nicht aber dafür ist es immernoch trüb. kein stückchen sonne Naja, dann hab ich jetzt wenigstens zeit zum aufräumen.


also bei uns regnet es heute *Frust*
du wirst dich umgucken... die zeit vergeht sooo schnell, dann hältst du deinen kleinen engel plötzlich im arm. kanns auch kaum glauben. die zeit rennt....

lg
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.06.2010 15:16
@ shaniii ich drück die daumen wer weiß vielleicht biste ab morgen schon muttiiii
.
bin sooo gespannt wann es bei uns allen los geht ...
ich hab manchmal das gefühl mausi will eher raus und dann denk ich wieder man ich kugel bestimmt im august noch rum
Sommerbaby
1209 Beiträge
20.06.2010 15:16
Zitat von Hummelchen:

Ich hab das mit der Dammmassage ausprobiert und das war nix für mich. Diese Fummelei da unten und ich weiß auch nicht, ob ich es richtig gemacht habe. Fand es doof und meinen Mann will ich das auch nicht machen lassen.
Ich locker das Gewebe lieber mit einem Heublumendampfbad. Das ist so schön kuschlelig warm von unten


Hab das auch noch nicht gemacht. Aber manche Hebammen schwören auf Kaffeesatz oder so ähnlich, was sie während der Geburtsphase einsetzen.
20.06.2010 15:20
hallo mädels,mein mittagschlaf ist vorbei meine 2 männer schlafen noch ihr wart ja wieder fleissig fleissig, bin schon ganz aufgeregt wegen morgen, da haeb ich ja meinen termin imkh, ichbin sooooo gespannt
Cherryforever
1709 Beiträge
20.06.2010 15:22
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Cherryforever:

tagchen mädels! Oh man, ich beneide euch schon darum, wenn ich immer an euren tickern lese, dass ihr teilweise nur noch 11 tage habt!!! will auch!
Wie ist denn das wetter bei euch heute? bei uns regnet es zwar ausnahmsweise mal nicht aber dafür ist es immernoch trüb. kein stückchen sonne Naja, dann hab ich jetzt wenigstens zeit zum aufräumen.


also bei uns regnet es heute *Frust*
du wirst dich umgucken... die zeit vergeht sooo schnell, dann hältst du deinen kleinen engel plötzlich im arm. kanns auch kaum glauben. die zeit rennt....

lg


naja, ich hoffe es doch, dass die zeit schnell rum geht mein freund hat vorhin auch schon gemeint, dass es ja eigentlich nicht mehr lang ist. und ich finde es auch immer so süß, wie er sich auch drauf freut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt