juli 2010 babys?
20.06.2010 10:57
Hm, die hat es so gesagt. Naja, ich geh mal davon aus, der kleine macht sich von alleine auf den Weg
20.06.2010 11:00
guten morgen..
fahren jetzt ins kh zur ctg kontrolle!ich melde mich wenn ich wieder da bin.werde die ärztin noch ein bissl ausfragen
die sollen mal klartext reden!
also bis später ihr lieben
fahren jetzt ins kh zur ctg kontrolle!ich melde mich wenn ich wieder da bin.werde die ärztin noch ein bissl ausfragen
die sollen mal klartext reden! also bis später ihr lieben
20.06.2010 11:13
noa mädels
alles schickiiii bei euch????
@hummliii geht es dir besser?
@ anja .. mensch noch 11 tage
@ stillen .. ja also ich will es auch probieren .. und mal gucken wie ich damit zurecht komme und ob es mir überhaut gefällt ... weil bin son bissi hin und hergerissen ... weil mochte es früher schon nicht wenn schatz an meine nippel ran wollte ...
ich lass es auf mich zukommen
@einleiten .. also bei uns wird auch nach spätestens 10 tagen eingeleitet ...
ich will aber auch nicht soooo ewig warten
.
.
so @ me ....
war gestern mit schatzi bei saturn ein neues home tele kaufen ...
ja dann wollten wa noch schnell was zum futtern holen ...
hatte gestern eh schon den ganzen tag immer und immer wieder nen harten bauch ...
aber wo wir dann bei dem dönnermann angekommen sind hatte ich aufeinmal sonen harten bauch das ich hätte ne scheibe einschmeißen können ...
joar und dazu kam ein extremer schmerz im oberbauch und ein ziehen nach unten .. ich dacht mir nur so :
toll jetzt wo es gleich lecker futter gibt da bekommst du dein baby
und dann hab ich meiner tochter gesagt bleib noch ein bissii drinne du hast noch zeit und es gibt ausserdem auch gleich essen
joar und dann war es weg
alles schickiiii bei euch????
@hummliii geht es dir besser?
@ anja .. mensch noch 11 tage
@ stillen .. ja also ich will es auch probieren .. und mal gucken wie ich damit zurecht komme und ob es mir überhaut gefällt ... weil bin son bissi hin und hergerissen ... weil mochte es früher schon nicht wenn schatz an meine nippel ran wollte ...
ich lass es auf mich zukommen
@einleiten .. also bei uns wird auch nach spätestens 10 tagen eingeleitet ...
ich will aber auch nicht soooo ewig warten
.
.
so @ me ....
war gestern mit schatzi bei saturn ein neues home tele kaufen ...
ja dann wollten wa noch schnell was zum futtern holen ...
hatte gestern eh schon den ganzen tag immer und immer wieder nen harten bauch ...
aber wo wir dann bei dem dönnermann angekommen sind hatte ich aufeinmal sonen harten bauch das ich hätte ne scheibe einschmeißen können ...
joar und dazu kam ein extremer schmerz im oberbauch und ein ziehen nach unten .. ich dacht mir nur so :
toll jetzt wo es gleich lecker futter gibt da bekommst du dein baby
und dann hab ich meiner tochter gesagt bleib noch ein bissii drinne du hast noch zeit und es gibt ausserdem auch gleich essen
joar und dann war es weg
20.06.2010 11:16
Guten Morgen
melde mich auch mal wieder
Wir waren gestern fast den ganzen Tag unterwegs. Wir waren bei meiner Schwiegermama im Garten helfen. Ich habe eigentlich nur ein bißchen die Blätter zusammen gefegt, war aber danach ganz schön fertig. Wir sind nach hause und ab da an lag ich nur noch faul auf der Couch. Und heute haben wir bis um 10Uhr geschlafen, und jetzt fühle ich mich auch schon viel fiter
So, werd jetzt mal alle Beiträge nachlesen
melde mich auch mal wieder
Wir waren gestern fast den ganzen Tag unterwegs. Wir waren bei meiner Schwiegermama im Garten helfen. Ich habe eigentlich nur ein bißchen die Blätter zusammen gefegt, war aber danach ganz schön fertig. Wir sind nach hause und ab da an lag ich nur noch faul auf der Couch. Und heute haben wir bis um 10Uhr geschlafen, und jetzt fühle ich mich auch schon viel fiter
So, werd jetzt mal alle Beiträge nachlesen
20.06.2010 11:57
Guten Morgen oder besser einfach Hallo
war heut nacht so lange wach, dass ich einfach mal bis 10 liegen geblieben bin... oh wie schön!!! musste beim aufstehen dann sofort dran denken, dass sowas bald nicht mehr drin ist! naja, bin ohnehin nicht so ein langschläfer - im allgemeinen!
sagt mal - ich lese ja leider nicht immer alles nach, also sagt bescheid, wenn ihr das schon hattet - macht ihr dammmassage??? meine hebamme empfiehlt das sehr und da wollte ich es ja wenigstens mal versuchen... öl hab ich gestern gekauft, heute abend starte ich dann den ersten versuch, das öl soll ja dann über nacht noch seine volle wirkung entfalten... die hebamme meinte dann aber eben auch, dass man dann am nächsten morgen ganz, ganz, ganz gründlich alles wegwaschen muss, also ich meine waschen klar, macht man ja sowieso, aber sie meinte, ansonsten kann sich da ein pilz entwickeln... da hab ich schon ein bissl bammel, dass ich dieses öl nicht ordentlich genug wegkriege... habt ihr da erfahrung?!
war heut nacht so lange wach, dass ich einfach mal bis 10 liegen geblieben bin... oh wie schön!!! musste beim aufstehen dann sofort dran denken, dass sowas bald nicht mehr drin ist! naja, bin ohnehin nicht so ein langschläfer - im allgemeinen!
sagt mal - ich lese ja leider nicht immer alles nach, also sagt bescheid, wenn ihr das schon hattet - macht ihr dammmassage??? meine hebamme empfiehlt das sehr und da wollte ich es ja wenigstens mal versuchen... öl hab ich gestern gekauft, heute abend starte ich dann den ersten versuch, das öl soll ja dann über nacht noch seine volle wirkung entfalten... die hebamme meinte dann aber eben auch, dass man dann am nächsten morgen ganz, ganz, ganz gründlich alles wegwaschen muss, also ich meine waschen klar, macht man ja sowieso, aber sie meinte, ansonsten kann sich da ein pilz entwickeln... da hab ich schon ein bissl bammel, dass ich dieses öl nicht ordentlich genug wegkriege... habt ihr da erfahrung?!
20.06.2010 12:04
Hallo ihr Lieben,
also so langsam kündigt sich der Kleine hier nun auch an.
Habe seit 2 Tagen unregelmäßige Wehen, die je doch den Muttermund schon auf 2 cm geöffnet haben
Momentan kommen sie im Abstand von 20-25 min also noch nix gravierendes...kann aber jeder Zeit kürzer werden...ganz aufhören wird es wohl nicht mehr, wenn dann zieht es sich jetzt so hin, wie lange, kann niemand sagen
das ist auch das einzige was mich nervt, nichts halbes, nichts ganzes.
Die Wehen sind aufjedenfall gut auszuhalten, kräftige Regelschmerzen halt, mit ein bisschen Bauchatmung bekomm ich das gut hin.
Naja ich will nun endlich richtige Schmerzen haben, denn dann weiss ich, es geht richtig los-habe keinen Bock mehr zu warten jetzt
Ich melde mich wenns weiter vorran geht, viell.dann schon per sms an Lydie oder Laura
Lassts euch gut gehen!!!
lg Shani
Habe seit 2 Tagen unregelmäßige Wehen, die je doch den Muttermund schon auf 2 cm geöffnet haben
Momentan kommen sie im Abstand von 20-25 min also noch nix gravierendes...kann aber jeder Zeit kürzer werden...ganz aufhören wird es wohl nicht mehr, wenn dann zieht es sich jetzt so hin, wie lange, kann niemand sagen
das ist auch das einzige was mich nervt, nichts halbes, nichts ganzes. Die Wehen sind aufjedenfall gut auszuhalten, kräftige Regelschmerzen halt, mit ein bisschen Bauchatmung bekomm ich das gut hin.
Naja ich will nun endlich richtige Schmerzen haben, denn dann weiss ich, es geht richtig los-habe keinen Bock mehr zu warten jetzt
Ich melde mich wenns weiter vorran geht, viell.dann schon per sms an Lydie oder Laura
Lassts euch gut gehen!!!
lg Shani
20.06.2010 12:08
Zitat von Shani:
Hallo ihr Lieben,
Habe seit 2 Tagen unregelmäßige Wehen, die je doch den Muttermund schon auf 2 cm geöffnet haben![]()
Momentan kommen sie im Abstand von 20-25 min also noch nix gravierendes...kann aber jeder Zeit kürzer werden...ganz aufhören wird es wohl nicht mehr, wenn dann zieht es sich jetzt so hin, wie lange, kann niemand sagendas ist auch das einzige was mich nervt, nichts halbes, nichts ganzes.
Die Wehen sind aufjedenfall gut auszuhalten, kräftige Regelschmerzen halt, mit ein bisschen Bauchatmung bekomm ich das gut hin.
Naja ich will nun endlich richtige Schmerzen haben, denn dann weiss ich, es geht richtig los-habe keinen Bock mehr zu warten jetzt![]()
Ich melde mich wenns weiter vorran geht, viell.dann schon per sms an Lydie oder Laura![]()
Lassts euch gut gehen!!!
lg Shani
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es dann auch bald losgeht!!!
20.06.2010 12:09
Zitat von Shani:
Hallo ihr Lieben,
Habe seit 2 Tagen unregelmäßige Wehen, die je doch den Muttermund schon auf 2 cm geöffnet haben![]()
Momentan kommen sie im Abstand von 20-25 min also noch nix gravierendes...kann aber jeder Zeit kürzer werden...ganz aufhören wird es wohl nicht mehr, wenn dann zieht es sich jetzt so hin, wie lange, kann niemand sagendas ist auch das einzige was mich nervt, nichts halbes, nichts ganzes.
Naja ich will nun endlich richtige Schmerzen haben, denn dann weiss ich, es geht richtig los-habe keinen Bock mehr zu warten jetzt![]()
Ich melde mich wenns weiter vorran geht, viell.dann schon per sms an Lydie oder Laura![]()
Lassts euch gut gehen!!!
lg Shani
Oh das ist doch gut, hast du shcon den Shclieinpfropfen verloren?
20.06.2010 12:13
Zitat von Jules84:
guten morgen..
fahren jetzt ins kh zur ctg kontrolle!ich melde mich wenn ich wieder da bin.werde die ärztin noch ein bissl ausfragendie sollen mal klartext reden!
also bis später ihr lieben
Ich wünsche dir alles Glück der Welt das alles gut ist oder wird!Die Daumen sind ganz feste gedrückt!
20.06.2010 12:29
Zitat von Shani:
Hallo ihr Lieben,
Lassts euch gut gehen!!!
lg Shani
Ooooo fein, ich drück dir die Daumen das es bald los geht und du deinen kleinen Mann im Arm halten darfst
Ich möchte auch so langsam das es los geht, denn ich hab kein Bock mehr...schlafen wird zur qual denn jedes bewegen oder umdrehen tut weh...und auch sonst wird alles nur belastend.
20.06.2010 13:05
Ui Shani , dann mal los! Ich drück dir die Daumen, dass es dann jetzt auch ganz schnell geht und sich nicht ewig zieht! Halte uns auf dem Laufenden! Ich drück dich!
Und Jules , für dich natürlich auch alles Gute! Ich drück auch dir die Daumen, dass alles okay ist. Ich denk gaaaaaanz positiv!
Und Jules , für dich natürlich auch alles Gute! Ich drück auch dir die Daumen, dass alles okay ist. Ich denk gaaaaaanz positiv!
20.06.2010 13:12
Also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wieso ihr alle keinen Bock mehr habt
ich bin sooooo gern schwanger!!! Ich habe ja während der Schwangerschaft auch schon so einiges durchgemacht, aber momentan gehts mir blendend! Okay, mal hier und da Schmerzen, das nächtliche rumwälzen, Sodbrennen und ständiges Pipi machen etc. gehen mir auch auf den Keks, aber so das ich keine Lust mehr hätte is es nicht. Ich liebe meinen Kullerbauch und habe jetzt schon Angst vor dem Moment wo der Bauch weg ist. Ich freue mich natürlich auch auf unsere Püppie, aber ich hab sie auch gern im Bauch irgendwie...
Naja, ich hab wahrscheinlich momentan einfach ne Überdosis Positivhormone in mir
(ich schick euch mal ein paar davon rüber - vielleicht hilft es der ein oder anderen von euch
)
ich bin sooooo gern schwanger!!! Ich habe ja während der Schwangerschaft auch schon so einiges durchgemacht, aber momentan gehts mir blendend! Okay, mal hier und da Schmerzen, das nächtliche rumwälzen, Sodbrennen und ständiges Pipi machen etc. gehen mir auch auf den Keks, aber so das ich keine Lust mehr hätte is es nicht. Ich liebe meinen Kullerbauch und habe jetzt schon Angst vor dem Moment wo der Bauch weg ist. Ich freue mich natürlich auch auf unsere Püppie, aber ich hab sie auch gern im Bauch irgendwie... Naja, ich hab wahrscheinlich momentan einfach ne Überdosis Positivhormone in mir
(ich schick euch mal ein paar davon rüber - vielleicht hilft es der ein oder anderen von euch
)
20.06.2010 13:15
Zitat von eulchen:
Guten Morgen oder besser einfach Hallo![]()
Die Dammmassage hab ich bisher einmal gemacht und weiß noch nicht, ob ich mich damit anfreunden kann bzw. es auch weiter mache!
Aber das mit dem gut abwaschen wegen Pilz ist mir absolut neu, das hab ich bisher nirgendwo gelesen und kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen
20.06.2010 13:22
Ich hab das mit der Dammmassage ausprobiert und das war nix für mich. Diese Fummelei da unten und ich weiß auch nicht, ob ich es richtig gemacht habe. Fand es doof und meinen Mann will ich das auch nicht machen lassen.
Ich locker das Gewebe lieber mit einem Heublumendampfbad. Das ist so schön kuschlelig warm von unten
Ich locker das Gewebe lieber mit einem Heublumendampfbad. Das ist so schön kuschlelig warm von unten
20.06.2010 13:46
Hallöchen!!!!!
Shani wenn deine schmrzenaufhören wirst du deinbaby in den armen halten
bei mir wars genau so...die wehen haben sich zwar ne weile hingezogen, aber aufgehört haben sie nichtmehr....ich denk mal spätestens morgen nacht ist der kleine da
den schlimpfropf hab ich übrigens erst während der geburt verloren mädels, versteit euch nicht so auf den blöden pfropf
also shani ich drück dir ganz feste die daumen dass die zeit nun schnell umgeht!!!
Shani wenn deine schmrzenaufhören wirst du deinbaby in den armen halten
bei mir wars genau so...die wehen haben sich zwar ne weile hingezogen, aber aufgehört haben sie nichtmehr....ich denk mal spätestens morgen nacht ist der kleine da
den schlimpfropf hab ich übrigens erst während der geburt verloren mädels, versteit euch nicht so auf den blöden pfropf
also shani ich drück dir ganz feste die daumen dass die zeit nun schnell umgeht!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt