juli 2010 babys?
20.06.2010 15:23
Zitat von sternenstaub_88:
@ shaniii ich drück die daumenwer weiß vielleicht biste ab morgen schon muttiiii
![]()
.
bin sooo gespannt wann es bei uns allen los geht ...
ich hab manchmal das gefühl mausi will eher raus und dann denk ich wieder man ich kugel bestimmt im august noch rum![]()
ich bin auch an manchen tagen so drauf, dass ich sage, in den nächsten paar tagen ist es soweit, es geht bestimmt bald los und dann denke ich wieder, ich schaffs noch bis juli.
will es ja bis juli schaffen (find ich schöner)!
aber jungs sind ja bekanntlich ungeduldig und wollen eher raus und mädchen müssen sich noch chick machen.
20.06.2010 15:27
Zitat von Jennifer:
hallo mädels,mein mittagschlaf ist vorbei meine 2 männer schlafen nochihr wart ja wieder fleissig fleissig, bin schon ganz aufgeregt wegen morgen, da haeb ich ja meinen termin imkh, ichbin sooooo gespannt
![]()
hab morgen auch wieder einen termin im KH. irgendwas wegen blutabnahme, wegen des kaiserschnitts. gucken die da noch irgendwas?
aber ich werde den ks - termin wahrscheinlich doch absagen, wenns soweit ist. bin irgendwie viel glücklicher mit dem gedanken, doch natürlich zu entbinden.
was machen die bei dir im KH?
20.06.2010 15:30
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Cherryforever:
tagchen mädels! Oh man, ich beneide euch schon darum, wenn ich immer an euren tickern lese, dass ihr teilweise nur noch 11 tage habt!!! will auch!![]()
Wie ist denn das wetter bei euch heute? bei uns regnet es zwar ausnahmsweise mal nicht aber dafür ist es immernoch trüb. kein stückchen sonneNaja, dann hab ich jetzt wenigstens zeit zum aufräumen.
also bei uns regnet es heute![]()
![]()
*Frust*
du wirst dich umgucken... die zeit vergeht sooo schnell, dann hältst du deinen kleinen engel plötzlich im arm. kanns auch kaum glauben. die zeit rennt....![]()
lg![]()
naja, ich hoffe es doch, dass die zeit schnell rum gehtmein freund hat vorhin auch schon gemeint, dass es ja eigentlich nicht mehr lang ist. und ich finde es auch immer so süß, wie er sich auch drauf freut
![]()
glaube ich!
wenn ich daran denke, bald nicht mehr schwanger zu sein, ist das irgendwie ein komisches gefühl. ich glaube, ich werds trotz aller wehwehchen irgendwie vermissen.
20.06.2010 15:31
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von sternenstaub_88:
@ shaniii ich drück die daumenwer weiß vielleicht biste ab morgen schon muttiiii
![]()
.
bin sooo gespannt wann es bei uns allen los geht ...
ich hab manchmal das gefühl mausi will eher raus und dann denk ich wieder man ich kugel bestimmt im august noch rum![]()
ich bin auch an manchen tagen so drauf, dass ich sage, in den nächsten paar tagen ist es soweit, es geht bestimmt bald los und dann denke ich wieder, ich schaffs noch bis juli.
will es ja bis juli schaffen (find ich schöner)!aber jungs sind ja bekanntlich ungeduldig und wollen eher raus und mädchen müssen sich noch chick machen.
![]()
jaaa will ja auch das unsere kleine im juli kommt ...
aber bis august hätte ich keine lust mehr zu warten ...
hab ihr schon gesagt sie braucht sich nicht schick machen ... sie wird auch sooo für mich die schönste sein
20.06.2010 15:33
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von sternenstaub_88:
@ shaniii ich drück die daumenwer weiß vielleicht biste ab morgen schon muttiiii
![]()
.
bin sooo gespannt wann es bei uns allen los geht ...
ich hab manchmal das gefühl mausi will eher raus und dann denk ich wieder man ich kugel bestimmt im august noch rum![]()
ich bin auch an manchen tagen so drauf, dass ich sage, in den nächsten paar tagen ist es soweit, es geht bestimmt bald los und dann denke ich wieder, ich schaffs noch bis juli.
will es ja bis juli schaffen (find ich schöner)!aber jungs sind ja bekanntlich ungeduldig und wollen eher raus und mädchen müssen sich noch chick machen.
![]()
jaaa will ja auch das unsere kleine im juli kommt ...
aber bis august hätte ich keine lust mehr zu warten ...
hab ihr schon gesagt sie braucht sich nicht schick machen ... sie wird auch sooo für mich die schönste sein![]()
ist ja süß von dir!
juli klingt schöner und passt bei uns perfekt zu babys vornamen.
20.06.2010 15:35
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von sternenstaub_88:
@ shaniii ich drück die daumenwer weiß vielleicht biste ab morgen schon muttiiii
![]()
.
bin sooo gespannt wann es bei uns allen los geht ...
ich hab manchmal das gefühl mausi will eher raus und dann denk ich wieder man ich kugel bestimmt im august noch rum![]()
ich bin auch an manchen tagen so drauf, dass ich sage, in den nächsten paar tagen ist es soweit, es geht bestimmt bald los und dann denke ich wieder, ich schaffs noch bis juli.
will es ja bis juli schaffen (find ich schöner)!aber jungs sind ja bekanntlich ungeduldig und wollen eher raus und mädchen müssen sich noch chick machen.
![]()
jaaa will ja auch das unsere kleine im juli kommt ...
aber bis august hätte ich keine lust mehr zu warten ...
hab ihr schon gesagt sie braucht sich nicht schick machen ... sie wird auch sooo für mich die schönste sein![]()
ist ja süß von dir!![]()
juli klingt schöner und passt bei uns perfekt zu babys vornamen.![]()
hehe
wie wollt ihr den euren kleinen sonnenschein nennen????
20.06.2010 15:37
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von sternenstaub_88:
@ shaniii ich drück die daumenwer weiß vielleicht biste ab morgen schon muttiiii
![]()
.
bin sooo gespannt wann es bei uns allen los geht ...
ich hab manchmal das gefühl mausi will eher raus und dann denk ich wieder man ich kugel bestimmt im august noch rum![]()
ich bin auch an manchen tagen so drauf, dass ich sage, in den nächsten paar tagen ist es soweit, es geht bestimmt bald los und dann denke ich wieder, ich schaffs noch bis juli.
will es ja bis juli schaffen (find ich schöner)!aber jungs sind ja bekanntlich ungeduldig und wollen eher raus und mädchen müssen sich noch chick machen.
![]()
jaaa will ja auch das unsere kleine im juli kommt ...
aber bis august hätte ich keine lust mehr zu warten ...
hab ihr schon gesagt sie braucht sich nicht schick machen ... sie wird auch sooo für mich die schönste sein![]()
ist ja süß von dir!![]()
juli klingt schöner und passt bei uns perfekt zu babys vornamen.![]()
hehe![]()
wie wollt ihr den euren kleinen sonnenschein nennen????
na juli an !
sag ja, passt zum monat juli!
20.06.2010 15:41
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von sternenstaub_88:
@ shaniii ich drück die daumenwer weiß vielleicht biste ab morgen schon muttiiii
![]()
.
bin sooo gespannt wann es bei uns allen los geht ...
ich hab manchmal das gefühl mausi will eher raus und dann denk ich wieder man ich kugel bestimmt im august noch rum![]()
ich bin auch an manchen tagen so drauf, dass ich sage, in den nächsten paar tagen ist es soweit, es geht bestimmt bald los und dann denke ich wieder, ich schaffs noch bis juli.
will es ja bis juli schaffen (find ich schöner)!aber jungs sind ja bekanntlich ungeduldig und wollen eher raus und mädchen müssen sich noch chick machen.
![]()
jaaa will ja auch das unsere kleine im juli kommt ...
aber bis august hätte ich keine lust mehr zu warten ...
hab ihr schon gesagt sie braucht sich nicht schick machen ... sie wird auch sooo für mich die schönste sein![]()
ist ja süß von dir!![]()
juli klingt schöner und passt bei uns perfekt zu babys vornamen.![]()
hehe![]()
wie wollt ihr den euren kleinen sonnenschein nennen????
na juli an !sag ja, passt zum monat juli!
![]()
hätte mir eigentlich klar sein müssen
hatte nur julien oder so im sinn
aber schöner name ...
20.06.2010 15:47
Zitat von Sommerbaby:also erstmalanmeldung, und dann mal sehen was die ärtzte mir sagen, ob alle smit meiner altenks narbe okay ist, was es für risiken gibt, ja und das entscheidenen wie werde ichentbinden, normal oder per ks, sagt mir der razt das meine narbe nicht richtig verheilt ist werde ich per ks entbinden müssen, leider hab eich seit 3 tagen stark schmerzen an meiner narbe es fühlt sich an als ob sie innerlich auf hochspannung steht undjeden moment reisst!
Zitat von Jennifer:
hallo mädels,mein mittagschlaf ist vorbei meine 2 männer schlafen nochihr wart ja wieder fleissig fleissig, bin schon ganz aufgeregt wegen morgen, da haeb ich ja meinen termin imkh, ichbin sooooo gespannt
![]()
hab morgen auch wieder einen termin im KH. irgendwas wegen blutabnahme, wegen des kaiserschnitts. gucken die da noch irgendwas?![]()
aber ich werde den ks - termin wahrscheinlich doch absagen, wenns soweit ist. bin irgendwie viel glücklicher mit dem gedanken, doch natürlich zu entbinden.![]()
was machen die bei dir im KH?
deswegen mal sehen, bin sehr nervös aberfreu mich auch den termin hinter mir zu haben
20.06.2010 16:31
Ich packe jetzt gerade endlich mal meine KH Tasche und hab deswegen auch Sachen fürs Baby rausgesucht. Hab jetzt auch die zeit gehabt, die ganzen sachen durchzuschauen, die ich von meiner mutter bekommen habe fürs baby und seht mal, was ich gefunden habe! Das nehme ich auf jeden fall mit
Natürlich mit body drunter und so:
Erstes Babyoutfit
Natürlich mit body drunter und so: Erstes Babyoutfit
20.06.2010 16:32
Mannooooo, irgendwie will mein Bauch sich nicht senken...
Ich mach mir schon Sorgen, dass mein Kleiner mit seiner dicken Birne nicht ins Becken passt, er soll ja schon so schwer sein (letzte Woche 3.800g). Wehen hab ich auch noch nicht so richtig. Wenn ich laufe oder länger stehe, wird der Bauch zwar hart und zieht tierisch nach unten, aber es schmerzt nicht und mein Bauch ist immer noch so weit oben...
Ich mach mir schon Sorgen, dass mein Kleiner mit seiner dicken Birne nicht ins Becken passt, er soll ja schon so schwer sein (letzte Woche 3.800g). Wehen hab ich auch noch nicht so richtig. Wenn ich laufe oder länger stehe, wird der Bauch zwar hart und zieht tierisch nach unten, aber es schmerzt nicht und mein Bauch ist immer noch so weit oben...
20.06.2010 16:33
Zitat von Sonja76:
Zitat von Glitzermarie:
Einen wunderschönen guten Morgen Mama's..![]()
Hach also ich bin heute irgendwie richtig gut gelaunt. Auch wenn das Wetter sehr bescheiden ist.
Aber ich gehe gleich Baby besuchen..........![]()
![]()
Meine Freundin hat am Donnerstag den kleinen Dean bekommen! Juhuuu... da werd ich doch mal gleich schauen gehn.
Und dann gehts entweder noch kurz zum Mähdrescherrennen oder direkt in die Wohnung schauen was die so machen.Kizi wird evtl. heute doch schon aufgebaut.. Mal sehen.
Wahnsinn, wie fit und aktiv du noch bist!! Mir reicht es schon, wenn ich kurz einkaufen war, danach muss ich mich erstmal wieder ausruhen!! Ich freue mich schon so darauf, bald wieder beweglicher und aktiver zu sein, kenne diese Stubenhockerei von mir eigentlich gar nicht!
Hehehe..naja ich hab ja noch bisserl länger als Du..
Wer weiß wie es in ein paar Tagen ist. Aber war nur Baby besuchen... man ist der süß.... und danach in die neue Wohnung schauen. Es geht voran!!
Jetzt sitz ich auch auf der Couch und schau Fusi! Ich würds den Neuseeländern ja gönnen!! Aber mein Vermieter ist Italiener...
Hehehe... und die haben gerade unten Party gemacht als der Elfer reinging.
20.06.2010 17:05
Huhu!!! Bei uns scheint jetzt die Sonne!!! Aber ich habe so Kopf Aua
nachdem ich gerade ne Std. geschlafen habe. Was habt ihr schönes gemacht? Wir waren vorhin bei beiner Schwiegermama mein Geburtstagsgeschenk abholen sie konnte ja am Mittwoch nicht kommen.
Dann gibt es da noch was ich glaube ihr erkärt mich für verrückt. Habe vorhin einen Namen gehört der mir jetzt aufeinmal so gut gefällt und ich nicht mehr weiss welchen wir nehmen sollen. Weil wir die ganze Zeit jetzt schon einen Namen für unseren kleinen hatten. Wie findet ihr das wenn man jetzt so kurz vor der Geburt den Name noch mal ändert??? Ich weiss es echt nicht mehr
Wir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir es wirklich machen. Mich würde Eure Meihnung mal interessiern wir ihr darüber denkt!
Also der Name den ich gehört habe war:
Dion
oder wir würden einen Doppelnamen daraus machen
Maxim Dion
Mir gefällt der Name weil ich ihn hier noch nie gehört habe und er eher selten ist.
nachdem ich gerade ne Std. geschlafen habe. Was habt ihr schönes gemacht? Wir waren vorhin bei beiner Schwiegermama mein Geburtstagsgeschenk abholen sie konnte ja am Mittwoch nicht kommen. Dann gibt es da noch was ich glaube ihr erkärt mich für verrückt. Habe vorhin einen Namen gehört der mir jetzt aufeinmal so gut gefällt und ich nicht mehr weiss welchen wir nehmen sollen. Weil wir die ganze Zeit jetzt schon einen Namen für unseren kleinen hatten. Wie findet ihr das wenn man jetzt so kurz vor der Geburt den Name noch mal ändert??? Ich weiss es echt nicht mehr
Wir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir es wirklich machen. Mich würde Eure Meihnung mal interessiern wir ihr darüber denkt! Also der Name den ich gehört habe war:
Dion
oder wir würden einen Doppelnamen daraus machen
Maxim Dion
Mir gefällt der Name weil ich ihn hier noch nie gehört habe und er eher selten ist.
20.06.2010 17:06
Zitat von Sonja76:
Mannooooo, irgendwie will mein Bauch sich nicht senken...![]()
Ich mach mir schon Sorgen, dass mein Kleiner mit seiner dicken Birne nicht ins Becken passt, er soll ja schon so schwer sein (letzte Woche 3.800g). Wehen hab ich auch noch nicht so richtig. Wenn ich laufe oder länger stehe, wird der Bauch zwar hart und zieht tierisch nach unten, aber es schmerzt nicht und mein Bauch ist immer noch so weit oben...
meiner auch aber wir haben ja auch noch n paar tage zeit manche senken sich auch gar nicht
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



