juli 2010 babys?
20.06.2010 18:03
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo also auch auf die Gefahr das ich hier wiede überlesen werde oder so
Ich habe mal eine Frage habe immoment oft einen harten Bauch und stärkere mensschmerzen und manchmal tut der ganze Bacuh weh, vorallem Abends und Nachts werde ich von so nem Schmerz auch schon mal wach. Ist aber nicht regelmässig und dauert wenn dann auch nur max. so 30 sec und dann kann es aber sein das der Bauch bei Bewegung immer noch leicht weh tut.
Kennt das jemand??
Das sind bestimmt Senkwehen die du hast. Am Anfang war es bei mir auch Abends und in der Nacht und jetzt habe ich es Tagsüber auch ab und an mal. So ca. 4 mal am tag. Hatte bis jetzt beim CTG immer unregelmäßige Wehen mal mehr mal weniger. Aber das ist wohl so.
naja Senkwehen habe ich ja schon seid drei Wochen nur nie mit diesen bauchschmerzen. Außerdem weiß ich nicht wie tief mein bauchi noch will![]()
Und Tagsüber habe ich das halt auch aber öfter als 4 mal am tag und Abends halt extrem fast durchgängig seid zwei Tagen. Ich weiß es nicht![]()
Wenn es schlimmer wird heute Abend dann fahr ins KKH ansonsten ruf dein Arzt morgen früh an und schildere ihm das. Vielleicht geht es ja bei dir auch bald los
wenn dein Bauchi schon so tief sitzt.
20.06.2010 18:05
Zitat von Jules84:
Zitat von Krissy289:
So jetzt habe ich Panik!
Ich hatte doch am Anfang-wo es mir so mies ging u ich Wochen lang nix konnt,Kummer mit der Blutgerinnung u dann saßen Schatzi u ich gestern in der Badewanne u mir fiehlen so 10-12 kl 20-50cent Stück große blaue Flecke auf dem Oberarm u.Unterschenkel auf.Fand ich schon komisch...
Habe das dann gl für Mo fürs Hebammengespräch notiert u nun schaue ich grade nochmal genau wo die waren u entdecke 5 gr 5 Euroschein größe neue blaue Flecke am Oberschenkel+Unterschenkel.Jetzt habe ich voll Panik,das da was nicht i.O. ist bei mir-nicht das ich ne Thrombose habe.Ich soll ja eh morgen 15Uhr ins KH,aber ah![]()
![]()
ich hab ANGST!!!!!!!!!!
ich würde sofort ins kh fahren.wer weiß was das ist!und eine thrombose ist ja nicht gerade ungefährlich!alles gute![]()
Oh man das ist ja komisch. Kann dir auch nur raten fahr ins KKH und lass es abklären. Lieber jetzt als morgen.
20.06.2010 18:06
Zitat von Jules84:
unere maus wird das hier anziehn wenn sie entlassen wird....
Das ist auch total süß!!!
20.06.2010 18:06
Zitat von Jules84:
unere maus wird das hier anziehn wenn sie entlassen wird....
ui das ist ja auch totaaaaal süß
Da erinnerst du mich übrigens dran, dass ich vergessen habe, ein mützchen einzupacken!
20.06.2010 18:12
Zitat von JessyKA:
Zitat von Jules84:
Zitat von Krissy289:
So jetzt habe ich Panik!
Ich hatte doch am Anfang-wo es mir so mies ging u ich Wochen lang nix konnt,Kummer mit der Blutgerinnung u dann saßen Schatzi u ich gestern in der Badewanne u mir fiehlen so 10-12 kl 20-50cent Stück große blaue Flecke auf dem Oberarm u.Unterschenkel auf.Fand ich schon komisch...
Habe das dann gl für Mo fürs Hebammengespräch notiert u nun schaue ich grade nochmal genau wo die waren u entdecke 5 gr 5 Euroschein größe neue blaue Flecke am Oberschenkel+Unterschenkel.Jetzt habe ich voll Panik,das da was nicht i.O. ist bei mir-nicht das ich ne Thrombose habe.Ich soll ja eh morgen 15Uhr ins KH,aber ah![]()
![]()
ich hab ANGST!!!!!!!!!!
ich würde sofort ins kh fahren.wer weiß was das ist!und eine thrombose ist ja nicht gerade ungefährlich!alles gute![]()
Oh man das ist ja komisch. Kann dir auch nur raten fahr ins KKH und lass es abklären. Lieber jetzt als morgen.
Ich sims mal meine Hebi an!
Es ist so komisch-normalerweise tun blaue Flecke doch auch vom Stoßen o.ä. weh,diese gar nicht!
Stell das auch nochmal hier extra ins Forum vielleicht kennt sich jmd aus
20.06.2010 18:15
Zitat von Krissy289:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Jules84:
Zitat von Krissy289:
So jetzt habe ich Panik!
![]()
ich hab ANGST!!!!!!!!!!
Ich sims mal meine Hebi an!
Es ist so komisch-normalerweise tun blaue Flecke doch auch vom Stoßen o.ä. weh,diese gar nicht!
Stell das auch nochmal hier extra ins Forum vielleicht kennt sich jmd aus
Oh das ist wirklich merkwürdig
Aber vielleicht würde ich einfach im KKH anrufen und fragen wenn die dann sagen du sollst kommen um es sehen zu können weißt du auf jedenfall was Sache ist.
20.06.2010 18:15
Zitat von Krissy289:
So jetzt habe ich Panik!
![]()
ich hab ANGST!!!!!!!!!!
Mit der Blugerinnung hab ich auch Probleme..aber bei mir ist das Blut zu dünn, wurde darauf getestet und ich hab einen fehlenden Faktor VII. (Erblich bedingt) Ist bei mir aber net tragisch, da sich in der SS das wohl normalisieren wird.
Symptome bzw. Erscheinungsbilder einer Thrombose sind:
# Schwellung und Wärmegefühl im betroffenen Körperteil,
# gerötete und gespannte Haut, eventuell Blaufärbung,
# Spannungsgefühl und Schmerzen in Fuß, Wade und Kniekehle (Linderung bei Hochlagerung)
Wenn Du Dir übehaupt nicht sicher bist, fahr lieber ins KH. Denn damit in nicht zu spaßen!!
20.06.2010 18:18
Zitat von JessyKA:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo also auch auf die Gefahr das ich hier wiede überlesen werde oder so
Ich habe mal eine Frage habe immoment oft einen harten Bauch und stärkere mensschmerzen und manchmal tut der ganze Bacuh weh, vorallem Abends und Nachts werde ich von so nem Schmerz auch schon mal wach. Ist aber nicht regelmässig und dauert wenn dann auch nur max. so 30 sec und dann kann es aber sein das der Bauch bei Bewegung immer noch leicht weh tut.
Kennt das jemand??
Das sind bestimmt Senkwehen die du hast. Am Anfang war es bei mir auch Abends und in der Nacht und jetzt habe ich es Tagsüber auch ab und an mal. So ca. 4 mal am tag. Hatte bis jetzt beim CTG immer unregelmäßige Wehen mal mehr mal weniger. Aber das ist wohl so.
naja Senkwehen habe ich ja schon seid drei Wochen nur nie mit diesen bauchschmerzen. Außerdem weiß ich nicht wie tief mein bauchi noch will![]()
Und Tagsüber habe ich das halt auch aber öfter als 4 mal am tag und Abends halt extrem fast durchgängig seid zwei Tagen. Ich weiß es nicht![]()
Wenn es schlimmer wird heute Abend dann fahr ins KKH ansonsten ruf dein Arzt morgen früh an und schildere ihm das. Vielleicht geht es ja bei dir auch bald loswenn dein Bauchi schon so tief sitzt.
Na aber wir haben doch noch nicht Juli. Ich weiß es nicht werde morgen mal die Hebi fragen dachte nur das jemand ähnliches hat aber vielleicht sind es auch wirklich nur dies Snkwehen die immer stärker werden.
Ja mein Bauchi hängt schon so tief das meine Brüste wieder frei schweben und ich keinen arm mehr auflegen kann
Die Nachbarn fragen schon immer ob er nicht bald einfach durch fällt
20.06.2010 18:18
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Krissy289:
So jetzt habe ich Panik!
![]()
ich hab ANGST!!!!!!!!!!
Mit der Blugerinnung hab ich auch Probleme..aber bei mir ist das Blut zu dünn, wurde darauf getestet und ich hab einen fehlenden Faktor VII. (Erblich bedingt) Ist bei mir aber net tragisch, da sich in der SS das wohl normalisieren wird.
# Spannungsgefühl und Schmerzen in Fuß, Wade und Kniekehle (Linderung bei Hochlagerung)
Wenn Du Dir übehaupt nicht sicher bist, fahr lieber ins KH. Denn damit in nicht zu spaßen!!
Waden sind eiskalt u hart!Rufe jetzt hebi an nützt doch nix!
20.06.2010 18:20
@krissy
Ich würde vorsichtshalber ins KKH fahren oder zumindest dort mal anrufen. Eine Freundin hat auch eine Blutgerinnungsstörung und muss sich während der SS spritzen, da sie schon mal eine Plazentaablösung hatte
Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber damit ist wohl nicht zu spaßen.
Ich würde vorsichtshalber ins KKH fahren oder zumindest dort mal anrufen. Eine Freundin hat auch eine Blutgerinnungsstörung und muss sich während der SS spritzen, da sie schon mal eine Plazentaablösung hatte
Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber damit ist wohl nicht zu spaßen.
20.06.2010 18:20
@ Jessy:
als Doppelname finde ich Maxim Dion auch schön, aber alleine... weiß nicht, finde ich nicht soooo toll, vllt aber auch, weil der Name einfach unbekannt ist... Aber grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn man sich jetzt oder bei Geburt nochmal kurzfristig umentscheidet!
.
@ erstes Babyoutfit:
Als Größen hab ich einmal ne Kombi in 50 und eine in 56 eingepackt, irgendwas davon wird ja hoffentlich passen *g*
.
@ Schlumpfine:
hätte auch auf Senkwehen getippt, aber wenn du die schon länger hast, dann sind es ja jetzt vielleicht richtige Wehen oder Übungswehen? Kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen, am besten fragst du mal deinen FA oder deine Hebi...
.
@ Krissy:
Mit den blauen Flecken würde ich vllt auch nicht so lange warten, ist ja schon bissel ungewöhnlich, wenn die "einfach so" kommen, ohne dass du dich gestossen oder verletzt hast! Gerade wenn du schon mal Probleme mit der Blutgerinnung hattest würde ich auf nummer sicher gehen und zur Not ins KH fahren!
als Doppelname finde ich Maxim Dion auch schön, aber alleine... weiß nicht, finde ich nicht soooo toll, vllt aber auch, weil der Name einfach unbekannt ist... Aber grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn man sich jetzt oder bei Geburt nochmal kurzfristig umentscheidet!
.
@ erstes Babyoutfit:
Als Größen hab ich einmal ne Kombi in 50 und eine in 56 eingepackt, irgendwas davon wird ja hoffentlich passen *g*
.
@ Schlumpfine:
hätte auch auf Senkwehen getippt, aber wenn du die schon länger hast, dann sind es ja jetzt vielleicht richtige Wehen oder Übungswehen? Kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen, am besten fragst du mal deinen FA oder deine Hebi...
.
@ Krissy:
Mit den blauen Flecken würde ich vllt auch nicht so lange warten, ist ja schon bissel ungewöhnlich, wenn die "einfach so" kommen, ohne dass du dich gestossen oder verletzt hast! Gerade wenn du schon mal Probleme mit der Blutgerinnung hattest würde ich auf nummer sicher gehen und zur Not ins KH fahren!
20.06.2010 18:23
Ich bin heute sowas von unfit, merke richtig, dass mir von letzter Nacht Schlaf fehlt, obwohl ich heute Mittag mal so 2 Stündchen geschlafen hab.
Dazu kommt, dass das Sodbrennen überhaupt nicht weggehen mag! Bevor ich heute Abend ins Bett gehe werde ich mal ne Kautablette gegen Sodbrennen nehmen, hab voll Angst, dass nächste Nacht genauso Horror wird!!
Dazu kommt, dass das Sodbrennen überhaupt nicht weggehen mag! Bevor ich heute Abend ins Bett gehe werde ich mal ne Kautablette gegen Sodbrennen nehmen, hab voll Angst, dass nächste Nacht genauso Horror wird!!
20.06.2010 18:24
@Jassy wegen deinem Namens Problemchen also ich finde maxim alleine nicht so toll genauso wenig wie dion aber beides zusammen hört sich toll an. Mag sowieso Doppelnmen und ich find es icht schlimm sich um zu entscheiden habe vor drei MOnaten einen Namen gefunden der mir auch super gut gefällt aber jetzt haben wir gesagt das das zweite baby (wird bestimmt bei meinem Glück ann ein Mädel
) So heißen soll.
Aber ihr wolltet ja nur eins also mach das ruhig
) So heißen soll. Aber ihr wolltet ja nur eins also mach das ruhig
20.06.2010 18:24
Zitat von Krissy289:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Krissy289:
So jetzt habe ich Panik!
![]()
ich hab ANGST!!!!!!!!!!
Waden sind eiskalt u hart!Rufe jetzt hebi an nützt doch nix!
Mach das.... Viel Glück!!! Drücke die Daumen das es nicht schlimm ist!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt