juli 2010 babys?
20.06.2010 18:26
Zitat von Bettina:
Ich bin heute sowas von unfit, merke richtig, dass mir von letzter Nacht Schlaf fehlt, obwohl ich heute Mittag mal so 2 Stündchen geschlafen hab.
Dazu kommt, dass das Sodbrennen überhaupt nicht weggehen mag! Bevor ich heute Abend ins Bett gehe werde ich mal ne Kautablette gegen Sodbrennen nehmen, hab voll Angst, dass nächste Nacht genauso Horror wird!!
Oh ihr mit eurem Sodbrennen ihr tut mir total leid. hatte das Gott sei Dank nur zwei Wochen ab und an und seid der Bauch unten ist gar nichts mehr logisch. Ich hoffe das ihr noch ein paar entspannte Nächte habt bis die kleinen Mäuse endlich da sind.
und das mit der müdigkeit kann ich total verstehen bin nur müde sed ein paar Tagen und habe heute auch den ganzen Tag geschlafen, schlimm man fühlt sich dann so faul
20.06.2010 18:27
So, ich wollt auch mal zeigen, was ich eingepackt hab...
das jäckchen ist noch von meinem kleinen Bruder (mittlerweile auch fast 26 jahre alt
) und da er patenonkel wird find ich das als erstes outfit voll süß....
das jäckchen ist noch von meinem kleinen Bruder (mittlerweile auch fast 26 jahre alt
) und da er patenonkel wird find ich das als erstes outfit voll süß....
20.06.2010 18:33
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Bettina:
Ich bin heute sowas von unfit, merke richtig, dass mir von letzter Nacht Schlaf fehlt, obwohl ich heute Mittag mal so 2 Stündchen geschlafen hab.
Dazu kommt, dass das Sodbrennen überhaupt nicht weggehen mag! Bevor ich heute Abend ins Bett gehe werde ich mal ne Kautablette gegen Sodbrennen nehmen, hab voll Angst, dass nächste Nacht genauso Horror wird!!
Oh ihr mit eurem Sodbrennen ihr tut mir total leid. hatte das Gott sei Dank nur zwei Wochen ab und an und seid der Bauch unten ist gar nichts mehr logisch. Ich hoffe das ihr noch ein paar entspannte Nächte habt bis die kleinen Mäuse endlich da sind.
und das mit der müdigkeit kann ich total verstehen bin nur müde sed ein paar Tagen und habe heute auch den ganzen Tag geschlafen, schlimm man fühlt sich dann so faul![]()
Das geile ist ja, dass ich das die ganze SS über nicht sooo extrem hatte! Ich hatte das ab und zu mal, aber das es gar nicht mehr weg ging? Neee... Weiß auch nicht wirklich was ich gegen machen soll... heißt ja immer Milch trinken, würde ich ja gerne, kann ich aber nicht, weil ich Lactoseintolerant bin und keine lact.freie Milch da hab, Nüsse haben wir auch keine... hmm...
Bin nur froh, dass heute eh ein "Gammeltag" eingeplant war, von daher ist es nicht gaaanz so schlimm, auch wenn ich mich selbst fürchterlich annerve
20.06.2010 18:40
Zitat von Bettina:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Bettina:
und das mit der müdigkeit kann ich total verstehen bin nur müde sed ein paar Tagen und habe heute auch den ganzen Tag geschlafen, schlimm man fühlt sich dann so faul![]()
Das geile ist ja, dass ich das die ganze SS über nicht sooo extrem hatte! Ich hatte das ab und zu mal, aber das es gar nicht mehr weg ging? Neee... Weiß auch nicht wirklich was ich gegen machen soll... heißt ja immer Milch trinken, würde ich ja gerne, kann ich aber nicht, weil ich Lactoseintolerant bin und keine lact.freie Milch da hab, Nüsse haben wir auch keine... hmm...
Bin nur froh, dass heute eh ein "Gammeltag" eingeplant war, von daher ist es nicht gaaanz so schlimm, auch wenn ich mich selbst fürchterlich annerve![]()
na, dann drück ich dir mal die daumen, dass du heute nacht ein bissl mehr schlaf findest und dann morgen wieder einigermaßen fit bist...
20.06.2010 18:55
also ich lege alles bereit für die kleine, aber ich erde das baby outfit nicht mit in skh nehmen, mein mann bringt es 1 tag vorher mit, wiso soll ich den alle smöglich emitschleppen
also ich war auch erst am überlegen den namen,, Amy zu ändern tun wir aber nicht, dann wollte ich die svhreibweise ändern machen wir auch nicht habe ja schon die buchstaben an der tür, also es ist und bleibt ne Amy Fiona
also ich war auch erst am überlegen den namen,, Amy zu ändern tun wir aber nicht, dann wollte ich die svhreibweise ändern machen wir auch nicht habe ja schon die buchstaben an der tür, also es ist und bleibt ne Amy Fiona
20.06.2010 19:12
Zitat von JessyKA:
Huhu!!! Bei uns scheint jetzt die Sonne!!! Aber ich habe so Kopf Auanachdem ich gerade ne Std. geschlafen habe. Was habt ihr schönes gemacht? Wir waren vorhin bei beiner Schwiegermama mein Geburtstagsgeschenk abholen sie konnte ja am Mittwoch nicht kommen.
Dann gibt es da noch was ich glaube ihr erkärt mich für verrückt. Habe vorhin einen Namen gehört der mir jetzt aufeinmal so gut gefällt und ich nicht mehr weiss welchen wir nehmen sollen. Weil wir die ganze Zeit jetzt schon einen Namen für unseren kleinen hatten. Wie findet ihr das wenn man jetzt so kurz vor der Geburt den Name noch mal ändert??? Ich weiss es echt nicht mehrWir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir es wirklich machen. Mich würde Eure Meihnung mal interessiern wir ihr darüber denkt!
Also der Name den ich gehört habe war:
Dion
oder wir würden einen Doppelnamen daraus machen
Maxim Dion
Mir gefällt der Name weil ich ihn hier noch nie gehört habe und er eher selten ist.
Dion find ich nen ganz tollen NAmen!!!
Auch MAxim Dion ist gut!!!
Ich hab vor ner woche auch gedacht ich muss mir nch nen neuen namen suchen lol war aber auch in der letzten ss so. es war von anfang an klar das sie maya heißt und kurz vorher wollt ich dann ne juli und mein freuind ne denise...iwie haben wir das dann einfach offen gelassen un dals die kleine dann da war wussten wir nichtmal wie wir sie nennen
jetzt ist es wieder so wir schwanken jetzt zwichen Juline ( Tschuliiiin) und eben Kiana (jetzt aber mit K)
ich find nix schlimmes dran kurz vor der geburt umzuentscheiden!!
20.06.2010 19:13
Zitat von Cherryforever:
Zitat von eulchen:
Zitat von Cherryforever:
Ich packe jetzt gerade endlich mal meine KH Tasche und hab deswegen auch Sachen fürs Baby rausgesucht. Hab jetzt auch die zeit gehabt, die ganzen sachen durchzuschauen, die ich von meiner mutter bekommen habe fürs baby und seht mal, was ich gefunden habe! Das nehme ich auf jeden fall mitNatürlich mit body drunter und so:
Erstes Babyoutfit![]()
süß ist das![]()
welche größe hast du denn eingepackt? ich hab jetzt 56 eingepackt, weil meine fä meinte kleiner wäre sicher zu klein... weil mein mann und ich relativ groß sind , aber noch ist der kleine grademal 48 cm, also vor 1,5 wochen... aber wenn er jetzt schon kommen sollte ist das doch viel zu gro0ß!!!!
naja das ist jetzt ne 68. der arzt meinte nämlich vor ein paar wochen, dass wir auf keinen fall das kleinste einpacken sollen da wir ein sehr großes baby bekommen. er schätzt, dass sie mit 56 cm auf die welt kommt! aber zur sicherheit hab ich auch etwas in ner nummer keiner eingepackt.
süße aber 68 ist viel zu groß...maya hatte da smit 6 monaten un dsie ist auch kein kleines baby gewesen!! 56 reicht vollkommen höchstens 62 du worst sehen selbst da wird er noch drinschwimmen!
20.06.2010 19:14
Zitat von JessyKA:
Dann gibt es da noch was ich glaube ihr erkärt mich für verrückt. Habe vorhin einen Namen gehört der mir jetzt aufeinmal so gut gefällt und ich nicht mehr weiss welchen wir nehmen sollen. Weil wir die ganze Zeit jetzt schon einen Namen für unseren kleinen hatten. Wie findet ihr das wenn man jetzt so kurz vor der Geburt den Name noch mal ändert??? Ich weiss es echt nicht mehrWir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir es wirklich machen. Mich würde Eure Meihnung mal interessiern wir ihr darüber denkt!
Also der Name den ich gehört habe war:
Dion
oder wir würden einen Doppelnamen daraus machen
Maxim Dion
Mir gefällt der Name weil ich ihn hier noch nie gehört habe und er eher selten ist.
Mir gefällt Maxim besser. Daher würde ich bei Maxim bleiben und Dion als Zweitnamen nehmen, wenn ihr eh noch keinen habt. Aber das ist natürlich ganz eure Entscheidung. Doof, den Namen so kurz vor der Geburt zu ändern, finde ich es nicht. Manche schauen ihr Baby nach der Geburt an und entscheiden sich spontan um
20.06.2010 19:14
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo also auch auf die Gefahr das ich hier wiede überlesen werde oder so
Ich habe mal eine Frage habe immoment oft einen harten Bauch und stärkere mensschmerzen und manchmal tut der ganze Bacuh weh, vorallem Abends und Nachts werde ich von so nem Schmerz auch schon mal wach. Ist aber nicht regelmässig und dauert wenn dann auch nur max. so 30 sec und dann kann es aber sein das der Bauch bei Bewegung immer noch leicht weh tut.
Kennt das jemand??
das sind eindeutig übungswehen
20.06.2010 19:15
Zitat von JessyKA:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Sonja76:
Mannooooo, irgendwie will mein Bauch sich nicht senken...![]()
Ich mach mir schon Sorgen, dass mein Kleiner mit seiner dicken Birne nicht ins Becken passt, er soll ja schon so schwer sein (letzte Woche 3.800g). Wehen hab ich auch noch nicht so richtig. Wenn ich laufe oder länger stehe, wird der Bauch zwar hart und zieht tierisch nach unten, aber es schmerzt nicht und mein Bauch ist immer noch so weit oben...
meiner auch aber wir haben ja auch noch n paar tage zeit manche senken sich auch gar nicht![]()
Ich finde auch das mein Bauch sich noch nicht wirklich gesenkt hat. Könnt ja mal schauen habe Bilder reingestellt. Weiss ja nicht wie es bei euch aussieht.Und ich habe noch 3 Wochen....
Ich hatte heute das erste mal ganz deutlich das Gefühl, dass der Bauch extrem runtergerutscht ist. Kann aber auch Wunschdenken sein
20.06.2010 19:18
Zitat von Schlumpfine16:
Hallo also auch auf die Gefahr das ich hier wiede überlesen werde oder so
Ich habe mal eine Frage habe immoment oft einen harten Bauch und stärkere mensschmerzen und manchmal tut der ganze Bacuh weh, vorallem Abends und Nachts werde ich von so nem Schmerz auch schon mal wach. Ist aber nicht regelmässig und dauert wenn dann auch nur max. so 30 sec und dann kann es aber sein das der Bauch bei Bewegung immer noch leicht weh tut.
Kennt das jemand??
Also, ich selbst hab ja noch überhaupt keine Schmerzen etc. Ich denke aber, wenn der Bauch hart wird (das wird meiner auch, aber ohne Schmerzen), dann ist das ein sicheres Zeichen für Wehen. Aber ob es nun Senkwehen sind oder schon richtige...
Wann hast du denn das nächste CTG?
20.06.2010 19:18
weiß nicht ob ich das schon mal erzählt hab, aber mein brüderlein ist an einem freitag geboren und hieß das ganze wochenende alexander montags als mein papa zum anmelden ging, haben sich meine eltern noch umentschieden und jetzt heißt er seit 26 jahren tobias!
die ärzte und schwestern im krankenhaus müssen damals ein bischen verdutzt gewesen sein, aber was soll's... solange der kleine nicht angemeldet ist kann man sich umentscheiden.
die ärzte und schwestern im krankenhaus müssen damals ein bischen verdutzt gewesen sein, aber was soll's... solange der kleine nicht angemeldet ist kann man sich umentscheiden.
20.06.2010 19:19
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Sonja76:
Mannooooo, irgendwie will mein Bauch sich nicht senken...![]()
Ich mach mir schon Sorgen, dass mein Kleiner mit seiner dicken Birne nicht ins Becken passt, er soll ja schon so schwer sein (letzte Woche 3.800g). Wehen hab ich auch noch nicht so richtig. Wenn ich laufe oder länger stehe, wird der Bauch zwar hart und zieht tierisch nach unten, aber es schmerzt nicht und mein Bauch ist immer noch so weit oben...
meiner auch aber wir haben ja auch noch n paar tage zeit manche senken sich auch gar nicht![]()
Ich finde auch das mein Bauch sich noch nicht wirklich gesenkt hat. Könnt ja mal schauen habe Bilder reingestellt. Weiss ja nicht wie es bei euch aussieht.Und ich habe noch 3 Wochen....
Ich hatte heute das erste mal ganz deutlich das Gefühl, dass der Bauch extrem runtergerutscht ist. Kann aber auch Wunschdenken sein![]()
ach süße das kenn ich ncoh von meiner ersten ss!! Ich hatte keine einzige wehe bis zur geburt kein pfropf der abgegangen ist keine senkwehen, der bauch ist garnicht runter- NADA!!
Und ja ich hab ja dann auch inoffiziell übertragen^^
denke auch das ich diesesmal wieder übertragen werde
20.06.2010 19:20
Zitat von Krissy289:
So jetzt habe ich Panik!
Ich hatte doch am Anfang-wo es mir so mies ging u ich Wochen lang nix konnt,Kummer mit der Blutgerinnung u dann saßen Schatzi u ich gestern in der Badewanne u mir fiehlen so 10-12 kl 20-50cent Stück große blaue Flecke auf dem Oberarm u.Unterschenkel auf.Fand ich schon komisch...
Habe das dann gl für Mo fürs Hebammengespräch notiert u nun schaue ich grade nochmal genau wo die waren u entdecke 5 gr 5 Euroschein größe neue blaue Flecke am Oberschenkel+Unterschenkel.Jetzt habe ich voll Panik,das da was nicht i.O. ist bei mir-nicht das ich ne Thrombose habe.Ich soll ja eh morgen 15Uhr ins KH,aber ah![]()
![]()
ich hab ANGST!!!!!!!!!!
Oh, das hab ich ja noch nie gehört. Wenn du Angst hast, dann warte nicht bis morgen. Ruf wenigstens im KH an und erkläre das. Die werden dir am ehesten sagen können, ob du dir Sorgen machen musst oder nicht. ich würde nicht tatenlos rumsitzen, das macht dich nur irre. Anrufen schadet nix und wenn es wirklich bedenklich ist, dann bestellen die dich gleich her. Wie kommst du auf Thrombose? Ist das ein ANzeichen dafür? Ich weiß gar nicht, wie sich das auswirkt.
20.06.2010 19:22
Zitat von Jules84:
unere maus wird das hier anziehn wenn sie entlassen wird....
Lass mich raten: Ein Mädchen!?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt