juli 2010 babys?
20.06.2010 19:50
Zitat von Hummelchen:
Oh man, das ganze Zeug ist im Koffer voll zerknittertMuss ich noch mal bügeln, so kann der Kleine nicht unter's Volk
![]()
Oh man ist das niedlich!!! Jetzt muss ich wohl meine Sachen auch noch mal rausräumen. Wenn ihr alle zeit was Eure Mäuse anbekommen!
20.06.2010 19:51
Zitat von eulchen:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
weiß nicht ob ich das schon mal erzählt hab, aber mein brüderlein ist an einem freitag geboren und hieß das ganze wochenende alexander montags als mein papa zum anmelden ging, haben sich meine eltern noch umentschieden und jetzt heißt er seit 26 jahren tobias!
die ärzte und schwestern im krankenhaus müssen damals ein bischen verdutzt gewesen sein, aber was soll's... solange der kleine nicht angemeldet ist kann man sich umentscheiden.![]()
Heute übernimmt aber das KH die AnmeldungAlso zumindest ist es bei uns in München so. Und zwar mit der Begründung, dass die Eltern das gerne mal vergessen haben in der Frist (oder auch ganz) und die Kinder dann nicht registriert waren. Da muss man sich dann schon entscheiden, bevor jemand losdackelt und das Kind anmeldet
![]()
das stimmt, ist bei uns auch so, aber auch das krankenhaus, kann am wochenende kein kind anmelden...![]()
Da ist was dran
Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es bei Lukas Maximilian bleibt
20.06.2010 19:52
Zitat von JessyKA:
Zitat von Hummelchen:
Oh man, das ganze Zeug ist im Koffer voll zerknittertMuss ich noch mal bügeln, so kann der Kleine nicht unter's Volk
![]()
Oh man ist das niedlich!!! Jetzt muss ich wohl meine Sachen auch noch mal rausräumen. Wenn ihr alle zeit was Eure Mäuse anbekommen!![]()
echt super süß...
20.06.2010 19:54
Wenn wir das Krankenhaus verlassen, werden meine beiden Mäuse im Partnerlook gestylt sein
... Fiona im Kleidchen und der kleine Mann im Schlafi ...
Dazu kommt für ihn natürlich noch Jäckchen, Mützchen und Strümpfe (je nach Wetterlage wird ja auch Fiona etwas mehr bekleidet sein
) ...
... Fiona im Kleidchen und der kleine Mann im Schlafi ... Dazu kommt für ihn natürlich noch Jäckchen, Mützchen und Strümpfe (je nach Wetterlage wird ja auch Fiona etwas mehr bekleidet sein
) ...
20.06.2010 19:55
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
weiß nicht ob ich das schon mal erzählt hab, aber mein brüderlein ist an einem freitag geboren und hieß das ganze wochenende alexander montags als mein papa zum anmelden ging, haben sich meine eltern noch umentschieden und jetzt heißt er seit 26 jahren tobias!
die ärzte und schwestern im krankenhaus müssen damals ein bischen verdutzt gewesen sein, aber was soll's... solange der kleine nicht angemeldet ist kann man sich umentscheiden.![]()
Heute übernimmt aber das KH die AnmeldungAlso zumindest ist es bei uns in München so. Und zwar mit der Begründung, dass die Eltern das gerne mal vergessen haben in der Frist (oder auch ganz) und die Kinder dann nicht registriert waren. Da muss man sich dann schon entscheiden, bevor jemand losdackelt und das Kind anmeldet
![]()
das stimmt, ist bei uns auch so, aber auch das krankenhaus, kann am wochenende kein kind anmelden...![]()
Da ist was dranAber ich bin mir zu 100% sicher, dass es bei Lukas Maximilian bleibt
![]()
wir hatten letzte woche auch nochmal kurze zweifel am namen, aber irgendwie haben wir uns eben auch schon total dran gewöhnt, daher waren die zweifel eigentlich nie so wirklich.... wir haben eben einfach nochmal rumüberlegt, weil es mehr und mehr realistisch, wird, dass wir ein kind bekommen, dem WIR einen namen geben müssen, den es für den rest seines lebens behält...
aber wir bleiben jetzt dabei
20.06.2010 19:55
Ja, JessyKa, jetzt musst du auch ran
Ich hab hin und her überlegt, ob ich einen Zweiteiler nehme oder einen Strampler. An sich finde ich ja, dass Strampler mehr nach Baby aussieht, aber ich finde Hosen und kleine Pullis oder Oberhemden totaaaaaaal süß. Hab schon ein paar Hemden da, damit kann der Kleine dem Papa im Büro problemlos Konkurrenz machen
Wahrscheinlich trägt der kleine dann Anzüge, sobald er laufen kann
Ich hab hin und her überlegt, ob ich einen Zweiteiler nehme oder einen Strampler. An sich finde ich ja, dass Strampler mehr nach Baby aussieht, aber ich finde Hosen und kleine Pullis oder Oberhemden totaaaaaaal süß. Hab schon ein paar Hemden da, damit kann der Kleine dem Papa im Büro problemlos Konkurrenz machen
Wahrscheinlich trägt der kleine dann Anzüge, sobald er laufen kann
20.06.2010 19:56
Zitat von MamiDiana:
Wenn wir das Krankenhaus verlassen, werden meine beiden Mäuse im Partnerlook gestylt sein... Fiona im Kleidchen und der kleine Mann im Schlafi ...
Dazu kommt für ihn natürlich noch Jäckchen, Mützchen und Strümpfe (je nach Wetterlage wird ja auch Fiona etwas mehr bekleidet sein) ...
das ist ja auch niedlich.... da fühlt sich deine kleine auch gleich wie "neugeboren"
20.06.2010 19:56
Zitat von MamiDiana:
Wenn wir das Krankenhaus verlassen, werden meine beiden Mäuse im Partnerlook gestylt sein... Fiona im Kleidchen und der kleine Mann im Schlafi ...
Dazu kommt für ihn natürlich noch Jäckchen, Mützchen und Strümpfe (je nach Wetterlage wird ja auch Fiona etwas mehr bekleidet sein) ...
Hihi, das ist eine witzige Idee. Die Farben gefallen mir voll gut! Bin ja auch mal gespannt, ob wir im Juli Sommer oder Spätherbst haben.
20.06.2010 20:00
Hi hi ... naja Fiona darf ihrem kleinen Bruder ja in nichts nachstehen
!
*
Auf das Wetter bin ich auch tierisch gespannt. Wenn das so bleibt wie die letzten Wochen, kann man ja garnicht planen. Es ist ja heute mal so und morgen schon wieder ganz anders ... von heiß auf kalt innerhalb von einem Tag.
Am besten man packt (auch für sich selbst) für jede Wetterlage die passende Kleidung ein
! *
Auf das Wetter bin ich auch tierisch gespannt. Wenn das so bleibt wie die letzten Wochen, kann man ja garnicht planen. Es ist ja heute mal so und morgen schon wieder ganz anders ... von heiß auf kalt innerhalb von einem Tag.
Am besten man packt (auch für sich selbst) für jede Wetterlage die passende Kleidung ein
20.06.2010 20:01
@hummelchen
Also mein nächstes CTG ist am Dienstag bin aber morgen im GVK und werde mal nachfragen was das sein kann.
Hat sich Krissy schon gemeldet???
Also mein nächstes CTG ist am Dienstag bin aber morgen im GVK und werde mal nachfragen was das sein kann.
Hat sich Krissy schon gemeldet???
20.06.2010 20:17
Mit den Kleidern....
Ich denke mein Mann bringt die Sachen mit... das Wetter ist ja so unbeständig da pack ich net verschiedene Outfits ein.
Dann soll mein Mann lieber die Sachen zusammensuchen..
Und...ich kann mich auch net entscheiden...
Ich denke mein Mann bringt die Sachen mit... das Wetter ist ja so unbeständig da pack ich net verschiedene Outfits ein.
Dann soll mein Mann lieber die Sachen zusammensuchen..
Und...ich kann mich auch net entscheiden...
20.06.2010 20:21
Zitat von JessyKA:
So das bekommt mein kleiner an wenn wir aus dem KKH kommen![]()
auch süß... und zwiebelprinzip!!! da ist doch dann für jedes wetter was dabei
sehr schlau!!!
20.06.2010 20:48
Zitat von eulchen:
Zitat von JessyKA:
auch süß... und zwiebelprinzip!!! da ist doch dann für jedes wetter was dabeisehr schlau!!!
Das dachte ich mir auch! Wenn es sehr heiss sein sollte braue ich das Jäckchen nicht dann reicht das andere.
20.06.2010 20:57
Zitat von JessyKA:
Das ist auch total süß. Eine Jacke hab ich natürlich auch noch. Hach, noch eine, die Zweiteiler mag
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Muss ich noch mal bügeln, so kann der Kleine nicht unter's Volk