juli 2010 babys?
20.06.2010 19:23
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Jules84:
unere maus wird das hier anziehn wenn sie entlassen wird....
Lass mich raten: Ein Mädchen!?![]()
![]()
ne wie kommst du denn darauf???
20.06.2010 19:24
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von eulchen:
Zitat von Cherryforever:
Ich packe jetzt gerade endlich mal meine KH Tasche und hab deswegen auch Sachen fürs Baby rausgesucht. Hab jetzt auch die zeit gehabt, die ganzen sachen durchzuschauen, die ich von meiner mutter bekommen habe fürs baby und seht mal, was ich gefunden habe! Das nehme ich auf jeden fall mitNatürlich mit body drunter und so:
Erstes Babyoutfit![]()
süß ist das![]()
welche größe hast du denn eingepackt? ich hab jetzt 56 eingepackt, weil meine fä meinte kleiner wäre sicher zu klein... weil mein mann und ich relativ groß sind , aber noch ist der kleine grademal 48 cm, also vor 1,5 wochen... aber wenn er jetzt schon kommen sollte ist das doch viel zu gro0ß!!!!
naja das ist jetzt ne 68. der arzt meinte nämlich vor ein paar wochen, dass wir auf keinen fall das kleinste einpacken sollen da wir ein sehr großes baby bekommen. er schätzt, dass sie mit 56 cm auf die welt kommt! aber zur sicherheit hab ich auch etwas in ner nummer keiner eingepackt.
süße aber 68 ist viel zu groß...maya hatte da smit 6 monaten un dsie ist auch kein kleines baby gewesen!! 56 reicht vollkommen höchstens 62 du worst sehen selbst da wird er noch drinschwimmen!
hmm, nur da muss ich nochmal schauen mit ner 56. hab ich glaub ich gar nicht
ist übrigens für unsere Tochter
20.06.2010 19:24
Zitat von eulchen:
So, ich wollt auch mal zeigen, was ich eingepackt hab...
das jäckchen ist noch von meinem kleinen Bruder (mittlerweile auch fast 26 jahre alt) und da er patenonkel wird find ich das als erstes outfit voll süß....
Das find ich auch voll süß. Ich werd dann wohl nacher mal das Köfferchen wieder auspacken und Maxis erstes Outfit für euch fotografieren
20.06.2010 19:26
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
So, ich wollt auch mal zeigen, was ich eingepackt hab...
das jäckchen ist noch von meinem kleinen Bruder (mittlerweile auch fast 26 jahre alt) und da er patenonkel wird find ich das als erstes outfit voll süß....
Das find ich auch voll süß. Ich werd dann wohl nacher mal das Köfferchen wieder auspacken und Maxis erstes Outfit für euch fotografieren![]()
au ja
20.06.2010 19:28
Zitat von eulchen:
weiß nicht ob ich das schon mal erzählt hab, aber mein brüderlein ist an einem freitag geboren und hieß das ganze wochenende alexander montags als mein papa zum anmelden ging, haben sich meine eltern noch umentschieden und jetzt heißt er seit 26 jahren tobias!
die ärzte und schwestern im krankenhaus müssen damals ein bischen verdutzt gewesen sein, aber was soll's... solange der kleine nicht angemeldet ist kann man sich umentscheiden.![]()
Heute übernimmt aber das KH die Anmeldung
Also zumindest ist es bei uns in München so. Und zwar mit der Begründung, dass die Eltern das gerne mal vergessen haben in der Frist (oder auch ganz) und die Kinder dann nicht registriert waren. Da muss man sich dann schon entscheiden, bevor jemand losdackelt und das Kind anmeldet
20.06.2010 19:28
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von eulchen:
Zitat von Cherryforever:
Ich packe jetzt gerade endlich mal meine KH Tasche und hab deswegen auch Sachen fürs Baby rausgesucht. Hab jetzt auch die zeit gehabt, die ganzen sachen durchzuschauen, die ich von meiner mutter bekommen habe fürs baby und seht mal, was ich gefunden habe! Das nehme ich auf jeden fall mitNatürlich mit body drunter und so:
Erstes Babyoutfit![]()
süß ist das![]()
welche größe hast du denn eingepackt? ich hab jetzt 56 eingepackt, weil meine fä meinte kleiner wäre sicher zu klein... weil mein mann und ich relativ groß sind , aber noch ist der kleine grademal 48 cm, also vor 1,5 wochen... aber wenn er jetzt schon kommen sollte ist das doch viel zu gro0ß!!!!
naja das ist jetzt ne 68. der arzt meinte nämlich vor ein paar wochen, dass wir auf keinen fall das kleinste einpacken sollen da wir ein sehr großes baby bekommen. er schätzt, dass sie mit 56 cm auf die welt kommt! aber zur sicherheit hab ich auch etwas in ner nummer keiner eingepackt.
süße aber 68 ist viel zu groß...maya hatte da smit 6 monaten un dsie ist auch kein kleines baby gewesen!! 56 reicht vollkommen höchstens 62 du worst sehen selbst da wird er noch drinschwimmen!
hmm, nur da muss ich nochmal schauen mit ner 56. hab ich glaub ich gar nichtist übrigens für unsere Tochter
![]()
ach sorry...naja die chance das ich richtig liege war 50-50
ich solt eauch mal langsam meine tasche packen
20.06.2010 19:29
Zitat von Jules84:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Jules84:
![]()
ne wie kommst du denn darauf???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Schnittmuster ist eindeutig
20.06.2010 19:31
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Jules84:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Jules84:
![]()
ne wie kommst du denn darauf???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Schnittmuster ist eindeutig![]()
![]()
![]()
ja gut ,da hast du natürlich recht.ich dachte schon es liegt an der farbe!
20.06.2010 19:32
Also mir hatten sie damals ein knapp 4 Kilo Baby mit ca. 58 cm Größe angekündigt. Raus gekommen sind 3476 Gramm und 51 cm ... die 56 war noch viel zu groß!!
Und Größe 68 habe ich vor ca. 4 Wochen erst aussortiert ... und Fiona ist 74 cm groß und schon fast 14 Monate alt ...
Also das mit der 68 würde ich mir auch nochmal überlegen
!!!
Und Größe 68 habe ich vor ca. 4 Wochen erst aussortiert ... und Fiona ist 74 cm groß und schon fast 14 Monate alt ...
Also das mit der 68 würde ich mir auch nochmal überlegen
!!!
20.06.2010 19:32
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von eulchen:
Zitat von Cherryforever:
Erstes Babyoutfit![]()
süß ist das![]()
hmm, nur da muss ich nochmal schauen mit ner 56. hab ich glaub ich gar nichtist übrigens für unsere Tochter
![]()
ach sorry...naja die chance das ich richtig liege war 50-50![]()
ich solt eauch mal langsam meine tasche packen![]()
kein problem
20.06.2010 19:36
Zitat von MamiDiana:
Also mir hatten sie damals ein knapp 4 Kilo Baby mit ca. 58 cm Größe angekündigt. Raus gekommen sind 3476 Gramm und 51 cm ... die 56 war noch viel zu groß!!
Also das mit der 68 würde ich mir auch nochmal überlegen!!!
oh, dann ist das ja tatsächlich größer als ich dachte
Dann sind babys noch kleiner als ich es mir vorstelle
20.06.2010 19:38
Ich hab 50/56 eingepackt. Ich denke, das sollte passen. Und wenn nicht, dann lass ich was in größer mitbringen. Ich pack mal eben das Zeug wieder aus und suche die Kamera
20.06.2010 19:39
Zitat von Cherryforever:
Zitat von MamiDiana:
Also das mit der 68 würde ich mir auch nochmal überlegen!!!
oh, dann ist das ja tatsächlich größer als ich dachteDann sind babys noch kleiner als ich es mir vorstelle
![]()
Kann ich aber bestens nachvollziehen. Meine Maus ist ja letztes Jahr erst geboren und wenn ich nun die Sachen für den kleinen Mann anschaue, kann ich mir irgendwie nie so richtig vorstellen, dass Fiona auch mal so klein war, dass sie da reingepasst hätte ...
Neugeborene Babys sind aber wirklich wirklich wirklich winzig
!!!!
20.06.2010 19:46
Oh man, das ganze Zeug ist im Koffer voll zerknittert
Muss ich noch mal bügeln, so kann der Kleine nicht unter's Volk
Muss ich noch mal bügeln, so kann der Kleine nicht unter's Volk
20.06.2010 19:49
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
weiß nicht ob ich das schon mal erzählt hab, aber mein brüderlein ist an einem freitag geboren und hieß das ganze wochenende alexander montags als mein papa zum anmelden ging, haben sich meine eltern noch umentschieden und jetzt heißt er seit 26 jahren tobias!
die ärzte und schwestern im krankenhaus müssen damals ein bischen verdutzt gewesen sein, aber was soll's... solange der kleine nicht angemeldet ist kann man sich umentscheiden.![]()
Heute übernimmt aber das KH die AnmeldungAlso zumindest ist es bei uns in München so. Und zwar mit der Begründung, dass die Eltern das gerne mal vergessen haben in der Frist (oder auch ganz) und die Kinder dann nicht registriert waren. Da muss man sich dann schon entscheiden, bevor jemand losdackelt und das Kind anmeldet
![]()
das stimmt, ist bei uns auch so, aber auch das krankenhaus, kann am wochenende kein kind anmelden...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt