Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
20.06.2010 20:59
Zitat von Glitzermarie:

Mit den Kleidern....

Ich denke mein Mann bringt die Sachen mit... das Wetter ist ja so unbeständig da pack ich net verschiedene Outfits ein.
Dann soll mein Mann lieber die Sachen zusammensuchen..

Und...ich kann mich auch net entscheiden...

Mutig. Meiner würde planlos vorm Kleiderschrank stehen und total überfordert sein - bei meinem sowie bei Maximilians
JessyKA
2302 Beiträge
20.06.2010 21:02
Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

So das bekommt mein kleiner an wenn wir aus dem KKH kommen

Das ist auch total süß. Eine Jacke hab ich natürlich auch noch. Hach, noch eine, die Zweiteiler mag

Jaaaaaaaaaaaaa Ich finde sie auch pracktisch. Wenn sie mal Spucken braucht man evtl. nur ein Teil auswechseln. Strampler habe ich nicht viel fast alles 2 Teiler. Und die strampler die ich habe werden wohl zu warm sein weis sie aus Nicki sind. Aber man weiss ja nie wie sich der Sommer noch so entwickelt .
JessyKA
2302 Beiträge
20.06.2010 21:03
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Mit den Kleidern....

Ich denke mein Mann bringt die Sachen mit... das Wetter ist ja so unbeständig da pack ich net verschiedene Outfits ein.
Dann soll mein Mann lieber die Sachen zusammensuchen..

Und...ich kann mich auch net entscheiden...

Mutig. Meiner würde planlos vorm Kleiderschrank stehen und total überfordert sein - bei meinem sowie bei Maximilians

hihi!!! Nicht nur Deiner Hummelchen meinem würde es nicht anders gehen.
anja1181
6396 Beiträge
20.06.2010 21:05
Zitat von JessyKA:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

Das ist auch total süß. Eine Jacke hab ich natürlich auch noch. Hach, noch eine, die Zweiteiler mag

Jaaaaaaaaaaaaa Ich finde sie auch pracktisch. Wenn sie mal Spucken braucht man evtl. nur ein Teil auswechseln. Strampler habe ich nicht viel fast alles 2 Teiler. Und die strampler die ich habe werden wohl zu warm sein weis sie aus Nicki sind. Aber man weiss ja nie wie sich der Sommer noch so entwickelt .

Und hier ist die dritte im Bunde die zweiteiler mag ...Lara hat genau 1 Strampler ansonsten nur 2-Teiler ...werd trotzdem noch 2-3 Strampler für zu Hause kaufen...sie soll ja ihre ausgehgarnituren nicht zu Hause anziehen
Bettina
4448 Beiträge
20.06.2010 21:11
Zitat von anja1181:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

Und hier ist die dritte im Bunde die zweiteiler mag ...Lara hat genau 1 Strampler ansonsten nur 2-Teiler ...werd trotzdem noch 2-3 Strampler für zu Hause kaufen...sie soll ja ihre ausgehgarnituren nicht zu Hause anziehen

Total süße Sachen
Ich kann mich da auch einreihen, mag Strampler auch nicht so! Habe auch nur ein paar wenige und definitiv eher für zu Hause *lach*
Wobei ein Strampler in der KH-Tasche dabei ist, weil der Gr. 50 ist
JessyKA
2302 Beiträge
20.06.2010 21:11
Zitat von anja1181:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

hihi!!! Die Strampler aus Nicki waren damals meie ersten Sachen die ich gekauft habe und da hatten wir Winter desalb auch Nicki! Jetzt ärgere ich mich ein wenig das ich die damals gekauft habe weil es jetzt auch welche aus Baumwolle gibt die nicht so dick sind. Aber ich konnte es nicht abwarten was für den kleinen zu kaufen. Aber ich glaube das ging einigen hier genauso. Aber sonst habe ich alles 2 Teiler. Aber auch schon in Gr. 62/68.
Saniy
4600 Beiträge
20.06.2010 21:17
Ich liebe auch 2-Teiler
Hab insgesamt nur 3 Strampler
eulchen
4244 Beiträge
20.06.2010 21:17
ehrlich gesagt hab ich noch gar nicht viele sachen gekauft... von allen seiten wurde mir gesagt ich soll bloß warten bis der kleine da ist, weil man dann noch so viel geschenkt bekommt... und das werd ich jetzt erstmal machen, denn die kleinen wachsen ja auch tierisch schnell wieder aus den sachen raus!
also hoffentlich suchen meine lieben verwandten und freunde auch schöne sachen aus muss aber sagen, dass ich da insgeamt großes vertrauen in die sippschaft habe
Cherryforever
1709 Beiträge
20.06.2010 21:19
hab grad nochmal alle sachen durchgeschaut. wir haben nur strampler. und alle erst ab größe 68 Kann aber nichts anderes kaufen Außerdem ist sonst alles kurzärmelig bis auf das eine braune das ich hier reingestellt hab UND zudem kommt noch, dass alles über 30 jahre alt ist
JessyKA
2302 Beiträge
20.06.2010 21:21
Zitat von Cherryforever:

hab grad nochmal alle sachen durchgeschaut. wir haben nur strampler. und alle erst ab größe 68 Kann aber nichts anderes kaufen Außerdem ist sonst alles kurzärmelig bis auf das eine braune das ich hier reingestellt hab UND zudem kommt noch, dass alles über 30 jahre alt ist

Wenn ich fragen darf wieso darfst du nichts anderes kaufen??? Und wenn du nur grosse Sachen hast bringt dir das doch auch nichts wenn der kleine da nicht rein passt.
Lauralu
7563 Beiträge
20.06.2010 21:23
also ich muss ehrlich sagen, so baumwoll 2-teiler gehen ja noch! Aber was ich total doof finde wenn man dann den babys ne 56 jeans anzieht und womöglich noch ne sweatshirt mit kaputze^^ ist totql unpraktisch!! Ich weiß es sieht total süß aus, und ichhatte für maya auch alles mögliche in kleinen größen, und jaaa ab und zu kann man ja mal ne babyjeans anziehen, aber allgemein ist es doch in stramplern viel bequemer. Hab fürs Baby in Gr. 62/68 auch großteils nur strampker für den winter und sc hneeanzüge- kaum jacken. weil die einfach zu unbequem sind wenn sie dann draufliegen!
Jetzt n 50/56 ist es ja gut da könne wir auch mal kleidchen oder bodys anziehen wenns heiß ist, aber ich hab mir auch viele dünne strampler zugelegt!
Die Kombi von Jules z.B find ich auch sehr praktisch: LA-Body mit passender Hose und >Mützchen. Perfekt!!! Sowas werd ich mir wohl auch noch zulegen
Cherryforever
1709 Beiträge
20.06.2010 21:24
Zitat von JessyKA:

Zitat von Cherryforever:

Wenn ich fragen darf wieso darfst du nichts anderes kaufen??? Und wenn du nur grosse Sachen hast bringt dir das doch auch nichts wenn der kleine da nicht rein passt.

dürfen schon, aber KÖNNEN nicht Haben kein geld Oh man kingt das blöd, wenn man das schreibt.
das stimmt, muss halt dann die beine z.B. hochschieben oder so.
eulchen
4244 Beiträge
20.06.2010 21:24
Zitat von Cherryforever:

beim dm gibt es süße sachen, die gar nicht teuer sind... falls es darum geht!!!
Lauralu
7563 Beiträge
20.06.2010 21:25
Zitat von Cherryforever:

du bekommst ein mädchen oder??? Ich hab soooo viele Sachen ich schick dir was wenn du willst!
Cherryforever
1709 Beiträge
20.06.2010 21:28
Zitat von Lauralu:

Zitat von Cherryforever:

du bekommst ein mädchen oder??? Ich hab soooo viele Sachen ich schick dir was wenn du willst!

ja ich bekomme ein mädchen. aber du brauchst mir doch nichts schicken! du bekommst doch jetzt auch nochmal ein mädchen, oder? da brauchst du doch alles!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt