juli 2010 babys?
22.06.2010 08:50
Zitat von Krissy289:
So habe noch keine Neuigkeitenkeiner weiß genau woher das kommt-die machen jetzt am Mi nochmal Blutabnahme und versch. Tests u dann wird man bis Fr sehen was ist-ganz toll!
![]()
Sorry,dass ich mich erst so spät gemeldet habe war den ganzen Na im KH u dann gl zum GVK
Aber ne Thrombose konnten sie ausschließeb??? Oder was haben die dazu gesagt?
22.06.2010 08:51
Zitat von Aglaja:
@Glitzermarie:
Sehr schön..du bist ehct kreativ..hattest du nciht auch die Sterne selbst gemacht?
Jep die Sterne und den Mond hab ich auch selbst gemacht...
Aus Styropor..
22.06.2010 09:05
Guten Morgen ihr Juli's...
gääähn.. hui ich bin doch noch Müde, aber mein Mann ist um 8 aufgestanden und ist in die Wohnung gefahren... hat Mittagsschicht und da kommt man ja zu nix...
Und so siehts bei uns im moment aus...
Wohnzimmer
Kleiderschrank
Ich krieg bald die Krise... man findet einfach nix mehr.
Tja...gestern hab ich dann auch bisserl viel gemacht. Hatte gestern abend so im Halbschlaf aua mitbekommen. A la Regelschmerz. Aber nur 1x. Hab dann mal ne Magnesium eingeschmissen und dann war's auch schon wieder weg. Hmmmm...deshalb werd ich heute mal nix machen. Ok.. spülen und so. Aber nix packen. Zur Not müssen wir Freitag ne Nachtschicht einlegen. Fertig!
Hab heute ja noch Akkupunktur...bin echt mal gespannt!! Und..heute wird wohl das Kizi aufgebaut!! Juhuuuuuu..
Da freu mich mich...
Und Mädels.... die
scheint!!! Und es soll Sommer werden... Jihaaaaaa.... wir ziehen ja auch aus der Dachwohnung...hehehe... PERFEKT!!
gääähn.. hui ich bin doch noch Müde, aber mein Mann ist um 8 aufgestanden und ist in die Wohnung gefahren... hat Mittagsschicht und da kommt man ja zu nix...
Und so siehts bei uns im moment aus...
Wohnzimmer
Kleiderschrank
Ich krieg bald die Krise... man findet einfach nix mehr.
Tja...gestern hab ich dann auch bisserl viel gemacht. Hatte gestern abend so im Halbschlaf aua mitbekommen. A la Regelschmerz. Aber nur 1x. Hab dann mal ne Magnesium eingeschmissen und dann war's auch schon wieder weg. Hmmmm...deshalb werd ich heute mal nix machen. Ok.. spülen und so. Aber nix packen. Zur Not müssen wir Freitag ne Nachtschicht einlegen. Fertig!
Hab heute ja noch Akkupunktur...bin echt mal gespannt!! Und..heute wird wohl das Kizi aufgebaut!! Juhuuuuuu..
Da freu mich mich... Und Mädels.... die
scheint!!! Und es soll Sommer werden... Jihaaaaaa.... wir ziehen ja auch aus der Dachwohnung...hehehe... PERFEKT!!
22.06.2010 09:21
@lydi
das mit dem knacken im bauch ist soweit ich weiß nichts schlimmes , wenn es dich richtig interessiert frag mal eowyn (auch juli09 mami) die hatte das auch gehabt und die wusste auch wieso und weshalb das so ist ^^
das mit dem knacken im bauch ist soweit ich weiß nichts schlimmes , wenn es dich richtig interessiert frag mal eowyn (auch juli09 mami) die hatte das auch gehabt und die wusste auch wieso und weshalb das so ist ^^
22.06.2010 09:38
@Glitzermarie
Ohje...... aber bald hast Du den Umzug geschafft. Habt ihr wenigstens genügend Helfer? Du solltest ja nicht unbedingt so viel machen
Wir sind ja im Februar umgezogen, und das fand ich schon sehr anstrengend obwohl ich da nur einen kleinen Bauch hatte.
Ohje...... aber bald hast Du den Umzug geschafft. Habt ihr wenigstens genügend Helfer? Du solltest ja nicht unbedingt so viel machen
Wir sind ja im Februar umgezogen, und das fand ich schon sehr anstrengend obwohl ich da nur einen kleinen Bauch hatte.
22.06.2010 09:42
hallöchen. also dieses knacken im bauch hab ich auch mind. 2 mal am tag, vielleicht kommt das baby da an die wirbelsäule aber das würde man ja eigentlich merken. aber es klingt immer total gefährlich
22.06.2010 09:45
Knacken im Bauchi
okay, ich kopier deine antwort mal in den juli2010fred... denke das ist ok für dich eowyn??
Zitat von Eowyn:
Zitat von caessy:Ja, das Knacken hatte ich auch. Echt gruselig! Ich hab echt teilweise Angst bekommen, dass was kaputt gegangen ist.
guten morgen
@ eowyn ich glaub chenia hatgrade im juli2010 fred geschrieben das du weißt was das für ein knacken ist das aus dem bauch kommt.
da wollte ich dopch mal fragen ob du es erklären magst was es sein kann.
denn der nächste fa termin dauert noch etwas bei mir.
![]()
Aber laut Arzt und auch Tante Google ist das wohl eine ganz normal Sache. Man hat bis heute noch nicht klären können, woher das Knacken kommt und es scheint auch absolut ungefährlich zu sein. Also keine Angst. Hast es ja auch bald geschafft!![]()
okay, ich kopier deine antwort mal in den juli2010fred... denke das ist ok für dich eowyn??
22.06.2010 10:03
Zitat von Saniy:
@Glitzermarie
Ohje...... aber bald hast Du den Umzug geschafft. Habt ihr wenigstens genügend Helfer? Du solltest ja nicht unbedingt so viel machen![]()
Ja..ich werd gar nix machen am Samstag. Ich fahr mit der Katze zu den Schwiegereltern und werd mit na Freundin dann Frühstücken gehen. Und Mittags wenn alle Möbel in der neuen Wohnung sind hinfahren, um bisschen zu sagen welche Kisten ausgepackt werden können. Meine Mum versteht das zwar net... sie will ALLE Kisten am Samstag auspacken. Aber das ist mir zuviel. Dann rufen wieviel Leute nach einem und dann bin ich doch nur im Stress. Und da hab ich keine Lust drauf. Ist mir doch egal wenn noch einige Kisten da rum stehen und ich Sonntag meinen Mann rumkommandieren kann.
WIR müssen doch nachher mit den Sachen "leben". Und net nachher wieder umräumen weil uns das net so gefällt. Sorry.. aber hab mir grad voll aufgeregt bei meiner Mum am tele....
22.06.2010 10:09
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
@Glitzermarie
Ohje...... aber bald hast Du den Umzug geschafft. Habt ihr wenigstens genügend Helfer? Du solltest ja nicht unbedingt so viel machen![]()
Ja..ich werd gar nix machen am Samstag. Ich fahr mit der Katze zu den Schwiegereltern und werd mit na Freundin dann Frühstücken gehen. Und Mittags wenn alle Möbel in der neuen Wohnung sind hinfahren, um bisschen zu sagen welche Kisten ausgepackt werden können. Meine Mum versteht das zwar net... sie will ALLE Kisten am Samstag auspacken. Aber das ist mir zuviel. Dann rufen wieviel Leute nach einem und dann bin ich doch nur im Stress. Und da hab ich keine Lust drauf. Ist mir doch egal wenn noch einige Kisten da rum stehen und ich Sonntag meinen Mann rumkommandieren kann.WIR müssen doch nachher mit den Sachen "leben". Und net nachher wieder umräumen weil uns das net so gefällt.
Sorry.. aber hab mir grad voll aufgeregt bei meiner Mum am tele....
das könnte meine Mama sein
Aber mache es so wie ihr es wollt.
Wir haben auch ein paar Kartons erst ein Tag später eingeräumt.
Wir wollten die Schränke selber einräumen, den jeder hat da ja sein eigenes System.
Ich finde es richtig dass Du dir da nicht reinreden lässt.
22.06.2010 10:21
Guten Morgen meine Lieben,
hier scheint auch die Sonne
Hab heute einigermaßen gut geschlafen...immerhin 5h, jupppi!
wenigstens gabs diese Nacht keine Wehen oder ähnliches.....so gehts mir ja eigentlich richtig gut....aber ich finde der kleine Mann sollte sich schon entscheiden
...entweder jetzt gehts mal richtig los oder aber er wartet noch zwei Wochen...dann aber ohne zwicken und zwacken....und nich so halbe Sachen....dass ist das eigentlich was nervt, nichts halbes und nichts ganzes!
Denke schon immer, ich bilde mir das alles nur ein
....vielleicht sind es am Ende nur Senkwehen oder Übungswehen und ich interpretiere einfach falsch.....man hört ja auch so extrem in sich rein, wenn man denkt, da ist was anders
@Bettina: hoffe du findest heute nochmal ein bisschen schlaf....wie lange ist denn der Sohn deines Schatzis noch bei euch???
@kancken im Bauch: na da bin ich ja mal beruhigt, dass ich nicht die einzige bin.....und manchmal hört sich das echt gefährlich an.....
@Saniy: hab bis jetzt auch jedes Fussballspiel geschaut....hehe! Aber ich galub mein Schatz ist davon schon ziemlich gnervt....der schaut maximal Dt.Spiele
@Glitzmarie: mach das mit dem Auspacken, wie du das für richtig hältst.....schließlich ist ne schwangere Frau kein D-Zug und du musst dir ja nicht unnütz Stress machen oder machen lassen!
hier scheint auch die Sonne
Hab heute einigermaßen gut geschlafen...immerhin 5h, jupppi!
wenigstens gabs diese Nacht keine Wehen oder ähnliches.....so gehts mir ja eigentlich richtig gut....aber ich finde der kleine Mann sollte sich schon entscheiden
...entweder jetzt gehts mal richtig los oder aber er wartet noch zwei Wochen...dann aber ohne zwicken und zwacken....und nich so halbe Sachen....dass ist das eigentlich was nervt, nichts halbes und nichts ganzes! Denke schon immer, ich bilde mir das alles nur ein
....vielleicht sind es am Ende nur Senkwehen oder Übungswehen und ich interpretiere einfach falsch.....man hört ja auch so extrem in sich rein, wenn man denkt, da ist was anders
@Bettina: hoffe du findest heute nochmal ein bisschen schlaf....wie lange ist denn der Sohn deines Schatzis noch bei euch???
@kancken im Bauch: na da bin ich ja mal beruhigt, dass ich nicht die einzige bin.....und manchmal hört sich das echt gefährlich an.....
@Saniy: hab bis jetzt auch jedes Fussballspiel geschaut....hehe! Aber ich galub mein Schatz ist davon schon ziemlich gnervt....der schaut maximal Dt.Spiele
@Glitzmarie: mach das mit dem Auspacken, wie du das für richtig hältst.....schließlich ist ne schwangere Frau kein D-Zug und du musst dir ja nicht unnütz Stress machen oder machen lassen!
22.06.2010 10:23
ja ich denek immer dasist ein arm oder bein was da knackt
so wie sie sich manchmal am bewegen ist
so wie sie sich manchmal am bewegen ist
22.06.2010 10:28
Zitat von Lydi2508:
@Saniy: hab bis jetzt auch jedes Fussballspiel geschaut....hehe! Aber ich galub mein Schatz ist davon schon ziemlich gnervt....der schaut maximal Dt.Spiele![]()
hihi.. mein Mann ist da eher eifersüchtig
Wir sind beide totale Fußball-Fans
22.06.2010 10:42
guten morgen gäääääääääääääääääääääääääääääähn
ach ich bin noch gar nicht wach müh
ach ich bin noch gar nicht wach müh
22.06.2010 10:49
Hallo Mamis!!!
Sorry habe jetzt nicht alles Nachgelesen war ehrlich hesagt zu faul!*schäm*
Bei uns scheint auch die Sonne
endlich wieder.....
Man habe ich eine Nacht hinter mir! Jetzt wo die letzten 2,5 Wochen anfangen fängt bei mir aufeinmal die Kotzerei an Sorry für den Ausdruck. Kann kaum was essen weil mir gleich schlecht wird. Sobald ich mich nach vorne beuge bekomm ich das würgen. Echt schlimm. Habe durch das k****voll die Halsschmerzen jetzt. Hoffe das das nicht schlimmer wird. Und dann kommen auch wieder die doofen Verstopfungen dazu die ich in den ersten Wochen auch hatte. Ich mache 3 Kreuze wenn das vorbei ist kann echt nicht mehr. Bin nur noch am rumnörgeln. Was mich selber voll an nervt.
Dann war ich gerade in der Stadt da habe ich mir glatt 2 Blasen an den Füssen gelaufen und ein Ticket bekommen weil ich ohne Parkscheibe geparkt habe. Sind zwar nur 5 Euro aber das ärgert mich voll. Aber ist ja auch meine eigene doofheit gewesen. Und doofheit muss halt bestraft werden.
So was macht ihr heute noch so bei dem herrlichen Wetter? Werde mich glaube ich nachher in den Garten legen und etwas schlaf nachholen den ich heute Nacht leider nicht hatte. Schaue heute abend wieder rein....
Sorry habe jetzt nicht alles Nachgelesen war ehrlich hesagt zu faul!*schäm*
Bei uns scheint auch die Sonne
endlich wieder..... Man habe ich eine Nacht hinter mir! Jetzt wo die letzten 2,5 Wochen anfangen fängt bei mir aufeinmal die Kotzerei an Sorry für den Ausdruck. Kann kaum was essen weil mir gleich schlecht wird. Sobald ich mich nach vorne beuge bekomm ich das würgen. Echt schlimm. Habe durch das k****voll die Halsschmerzen jetzt. Hoffe das das nicht schlimmer wird. Und dann kommen auch wieder die doofen Verstopfungen dazu die ich in den ersten Wochen auch hatte. Ich mache 3 Kreuze wenn das vorbei ist kann echt nicht mehr. Bin nur noch am rumnörgeln. Was mich selber voll an nervt.
Dann war ich gerade in der Stadt da habe ich mir glatt 2 Blasen an den Füssen gelaufen und ein Ticket bekommen weil ich ohne Parkscheibe geparkt habe. Sind zwar nur 5 Euro aber das ärgert mich voll. Aber ist ja auch meine eigene doofheit gewesen. Und doofheit muss halt bestraft werden.
So was macht ihr heute noch so bei dem herrlichen Wetter? Werde mich glaube ich nachher in den Garten legen und etwas schlaf nachholen den ich heute Nacht leider nicht hatte. Schaue heute abend wieder rein....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt