juli 2010 babys?
24.06.2010 10:21
Guten Morgen! Da hab ich glatt bis 10 geschlafen.
Ich lass den Tag jetzt langsam angehen und genieße die Sonne, die hin und wieder durch kommt. Würde ja gerne ins KH zum Entbinden, aber ich glaube, das wird heut nix. Fühle mich gut und beschwerdefrei wie immer.
Man, ich bin ja echt ein Geduldsmensch (werde ja nicht umsonst Lehrerin) aber so langsam hab ich gar keine Geduld mehr...
Ich lass den Tag jetzt langsam angehen und genieße die Sonne, die hin und wieder durch kommt. Würde ja gerne ins KH zum Entbinden, aber ich glaube, das wird heut nix. Fühle mich gut und beschwerdefrei wie immer. Man, ich bin ja echt ein Geduldsmensch (werde ja nicht umsonst Lehrerin) aber so langsam hab ich gar keine Geduld mehr...
24.06.2010 10:24
Zitat von Hummelchen:
Guten Morgen! Da hab ich glatt bis 10 geschlafen.Ich lass den Tag jetzt langsam angehen und genieße die Sonne, die hin und wieder durch kommt. Würde ja gerne ins KH zum Entbinden, aber ich glaube, das wird heut nix. Fühle mich gut und beschwerdefrei wie immer.
Man, ich bin ja echt ein Geduldsmensch (werde ja nicht umsonst Lehrerin) aber so langsam hab ich gar keine Geduld mehr...![]()
ich bin schon lehrerin... das heißt aber noch lange nicht, dass ich mit allem viel geduld habe
also was diese babysache angeht fühle ich mich mehr als ungeduldig... versuche aber, es nicht rauszulassen
hab gestern abend meine erste akkupunkturnadel in den kleinen zeh bekommen, aber eerstmal nur in einen... ich kann noch nicht so recht glauben, dass das helfen soll....
24.06.2010 10:29
Halli Hallo zusammen,
ich weiß ich habe mich schon hundert jahre nicht gemeldet und viele von euch kenne ich auch nicht. aber ich wollte doch wenigstens mal nachhören ob es schon ein, zwei oder drei kleine bauchbewohner auf die welt geschaft haben.
bei mir ist ausser stress alles in bester ordnung. nur kann ich nachts garnicht mehr schlafen.... geht euch sicher auch so...
liebe grüße
nicole
ich weiß ich habe mich schon hundert jahre nicht gemeldet und viele von euch kenne ich auch nicht. aber ich wollte doch wenigstens mal nachhören ob es schon ein, zwei oder drei kleine bauchbewohner auf die welt geschaft haben.
bei mir ist ausser stress alles in bester ordnung. nur kann ich nachts garnicht mehr schlafen.... geht euch sicher auch so...
liebe grüße
nicole
24.06.2010 10:32
Zitat von ginggein:
Halli Hallo zusammen,
liebe grüße
nicole
hallooooo
das kannst du hier nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli´s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?page=1 3#ganz-unten
ich schlaf die meiste zeit ganz gut muss ich sagen... kann da also zum glück nicht mitreden
24.06.2010 10:36
ichhabe auch kein egedult mehr, will meine Amy maus am liebsten schon jetzt haben
aber ich muss noch warten! montag erfahre ich wann meine maus kommt
aber ich muss noch warten! montag erfahre ich wann meine maus kommt
24.06.2010 10:49
Zitat von eulchen:
Zitat von ginggein:
Halli Hallo zusammen,
liebe grüße
nicole
hallooooo![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli´s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?page=1 3#ganz-unten
ich schlaf die meiste zeit ganz gut muss ich sagen... kann da also zum glück nicht mitreden![]()
vielen lieben dank.....
na sei froh das du schlafen kannst...bist echt zu beneiden...
24.06.2010 10:50
Ihc glabe bei dem Wetter(ist zwar super des es so warm ist)kann man auch keine Geduld haben
...
Nochmal zum Thema Tragemöglichkeiten ..habe gerade was geniales gefunden..ByKay Aqua-Carrier
Kennt das wer von euch?Was haltet ihr davon?
http://www.tragemaus.de/tragemaus-p6050h656s725--B yKay-AQUAcarrier-s.html
... Nochmal zum Thema Tragemöglichkeiten ..habe gerade was geniales gefunden..ByKay Aqua-Carrier
Kennt das wer von euch?Was haltet ihr davon?
http://www.tragemaus.de/tragemaus-p6050h656s725--B yKay-AQUAcarrier-s.html
24.06.2010 10:51
Zitat von ginggein:
Zitat von eulchen:
Zitat von ginggein:
Halli Hallo zusammen,
liebe grüße
nicole
hallooooo![]()
ich schlaf die meiste zeit ganz gut muss ich sagen... kann da also zum glück nicht mitreden![]()
vielen lieben dank.....
na sei froh das du schlafen kannst...bist echt zu beneiden...![]()
Da ist sie aber glaube ich hier einer der wenigen die das noch kann
..
24.06.2010 10:57
Zitat von Aglaja:
Zitat von ginggein:
Zitat von eulchen:
Zitat von ginggein:
Halli Hallo zusammen,
liebe grüße
nicole
hallooooo![]()
vielen lieben dank.....
Da ist sie aber glaube ich hier einer der wenigen die das noch kann..
...das glaube ich auch.... also das war bis jetzt in jeder ss so bei mir und auch bei anderen was man so hört...
24.06.2010 10:59
Zitat von ginggein:
Zitat von Aglaja:
Zitat von ginggein:
Zitat von eulchen:
Zitat von ginggein:
Halli Hallo zusammen,
liebe grüße
nicole
hallooooo![]()
vielen lieben dank.....
...das glaube ich auch.... also das war bis jetzt in jeder ss so bei mir und auch bei anderen was man so hört...![]()
ich kanna uch seid den ersten 3 Monaten nciht mehr durchschlafen..komme aber ganz gut damit zurecht...hab hier schon öfters gesagt...ich sehe das als Training
24.06.2010 11:02
Zitat von eulchen:
Zitat von Hummelchen:
Guten Morgen! Da hab ich glatt bis 10 geschlafen.Ich lass den Tag jetzt langsam angehen und genieße die Sonne, die hin und wieder durch kommt. Würde ja gerne ins KH zum Entbinden, aber ich glaube, das wird heut nix. Fühle mich gut und beschwerdefrei wie immer.
Man, ich bin ja echt ein Geduldsmensch (werde ja nicht umsonst Lehrerin) aber so langsam hab ich gar keine Geduld mehr...![]()
ich bin schon lehrerin... das heißt aber noch lange nicht, dass ich mit allem viel geduld habe![]()
also was diese babysache angeht fühle ich mich mehr als ungeduldig... versuche aber, es nicht rauszulassen![]()
hab gestern abend meine erste akkupunkturnadel in den kleinen zeh bekommen, aber eerstmal nur in einen... ich kann noch nicht so recht glauben, dass das helfen soll....![]()
Also, ich bin echt in ALLEM geduldig und bis ich aus der Haut fahre, das dauert. Aber jetzt.... Grrrrrrrr.....
Ich hab letzte Woche in beiden Zehen die Nadeln gehabt. Aber da hat sich nix geregt. Also ist Maximilian noch nicht bereit. Oder es bringt nix. Aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus
Samstag hab ich schon das letzte mal die Akku. Die machen die nur vier mal und dann, wenn man acht Tage drüber ist.
24.06.2010 11:04
Zitat von Aglaja:
Zitat von ginggein:
Zitat von Aglaja:
Zitat von ginggein:
Zitat von eulchen:
Zitat von ginggein:
Halli Hallo zusammen,
liebe grüße
nicole
hallooooo![]()
vielen lieben dank.....
...das glaube ich auch.... also das war bis jetzt in jeder ss so bei mir und auch bei anderen was man so hört...![]()
ich kanna uch seid den ersten 3 Monaten nciht mehr durchschlafen..komme aber ganz gut damit zurecht...hab hier schon öfters gesagt...ich sehe das als Training![]()
ja bei mir ist da ähnlich, aber ich muss sagen mir macht es auch nicht ganz so viel aus und wenn ich mal all zu müde bin dann mache ich mit meiner jüngsten einfach einen mittagsschlaf....
24.06.2010 11:09
Huhu!!
Ein paar von euch nehmen doch auch Tardyferon gegen Eisenmangel. Bekommt ihr davon auch leichte Magenschmerzen und Übelkeit?
Ein paar von euch nehmen doch auch Tardyferon gegen Eisenmangel. Bekommt ihr davon auch leichte Magenschmerzen und Übelkeit?
24.06.2010 11:19
Zitat von Sonja76:
Huhu!!
Also ich vertrage die Tabletten ganz gut.
Aber ich glaube Sterni hatte auch Übelkeit bekommen
24.06.2010 11:21
So habe eben meine erste Tasse Himbeerblättertee getrunken
Schmeckt gar nicht so schlecht
Schmeckt gar nicht so schlecht
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt