juli 2010 babys?
24.06.2010 14:32
Zitat von Jennifer:
hey ihr wart ja fleissig,
wegen dem schnuller, ich denke ihr werdet froh sein wenn ihr einen habt!!!
ich war früher auch dagegen, un dich warheilfroh das lukas den nuk genommen hat, ich were meine nukis nicht mit in skh nehmen, den in meinem khbekomme ich die dann wennich sie brauche!!!
es ist schwer sie abzugewöhnen mein sohn ist fast 3 und hat immer noch einen vor allem zum schlafen ich werde ihmdenjetzt aber nicht weg nehmen da die kleine ja auch schnuller haben wird, und nachher mopst er ihre, ich lasse ihm den noch ein bisschen, draussen hat er den ja nie!!!![]()
wieso das denn?
ich denke es ist ansichtssache mit den schnullern und es ist jedes baby unterschiedlich... meine hat ihn am anfang nicht bekommen, später wollte sie ihn nicht und erst mit 5 monaten oder so hat sie angefangen zu schnullern... manche wollen ihn direkt , manche überhaupt nicht,manche wollen nur ganz bestimmte schnuller usw usw...
24.06.2010 14:44
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Sonja76:
Huhu!!
Ein paar von euch nehmen doch auch Tardyferon gegen Eisenmangel. Bekommt ihr davon auch leichte Magenschmerzen und Übelkeit?
Ich hatte Ferro Sanol und hab die überhaupt net vertragen. Danach hatte ich Kräuterblut und selbst da hab ich's in den Magen bekommen. Hab jetzt Brausetabletten von DM und die vertrag ich super und die Werte sind auch gut!!![]()
ich nehme eisentabletten von taxofit, die helfen und ich vertrag sie super
24.06.2010 14:49
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von katvond1980:
Dumme Frage,aber hat jemand schon was von Sommerbaby gehört?![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, hier vermisst mich jemand!Ist ja lieb!
Ich wollte nur sagen, dass ich wieder da bin. Mein Bauch hat sich wieder beruhigt und der Fruchtwassertest bei der Ärztin war negativ!Komsich!
![]()
Also Fehlalarm. Allerdings hab ich keinen Schleimpfropf mehr!Hab gedacht, der muss braun sein. Die Ärztin meinte, der kann auch durchsichitg sein.
Also bin ich jetzt im Club der Schleimpfropflosen.Dann wirds ja bald los gehen....!
![]()
Liebe Grüße von mir! <3
Oh dann wird es in den nächsten Tagen wohl spannend bei dir
Obwohl ich dachte dass Du vielleicht schon im KH bist
24.06.2010 14:49
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von katvond1980:
![]()
![]()
![]()
Ich wollte nur sagen, dass ich wieder da bin. Mein Bauch hat sich wieder beruhigt und der Fruchtwassertest bei der Ärztin war negativ!Komsich!
![]()
Also Fehlalarm. Allerdings hab ich keinen Schleimpfropf mehr!Hab gedacht, der muss braun sein. Die Ärztin meinte, der kann auch durchsichitg sein.
Also bin ich jetzt im Club der Schleimpfropflosen.Dann wirds ja bald los gehen....!
![]()
Liebe Grüße von mir! <3
Baby also noch im Bauchi?!Na dann bin ich ja mal gespannt wann es losgeht!
Die Hauptsache ist euch geht es gut
24.06.2010 14:58
Zitat von Saniy:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von katvond1980:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von mir! <3
Oh dann wird es in den nächsten Tagen wohl spannend bei dir![]()
![]()
![]()
Obwohl ich dachte dass Du vielleicht schon im KH bist![]()
Hm,meint ihr!HAbe seit 1mal Wehen auch keinen Schleimpropf mehr-super angenehm,keinen dollen Ausfluss mehr wie vorher,aber das ist nun ja auch schon wieder 2Wochen oder länger her u bei mir tut sich rein gar nix!Der hat sich das nochmal sowas von muckelig gemacht wie nur geht!
24.06.2010 15:04
juhu! hab gerade eben bei profamilia angerufen! heute haben die nämlich bis 19 uhr auf!!
Hab gefragt, ob die mir helfen können wegen dem ausfüllen des elterngeldantrags. hab auch gleich nen termin für nächste woche donnerstag bekommen!!!
Hab gefragt, ob die mir helfen können wegen dem ausfüllen des elterngeldantrags. hab auch gleich nen termin für nächste woche donnerstag bekommen!!!
24.06.2010 15:06
Zitat von Hummelchen:
Thema Schnuller: Ich hab welche gekauft und auch in der KH-Tasche. Ich persönlich finde, es spricht nichts dagegen, solange man sie später rechtzeitig wieder abgewöhnt. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
Ich hab auch welche da. Ordentlich ausgekocht. Aber bisher hab ich noch keinen gebraucht. Meine Zimmernachbarin hat ihrer Kleinen gleich in der ersten Nacht einen Schnuller in den Mund gestopft. Das hab ich nicht verstanden, denn die Kleine hatte keinen Mucks von sich gegeben. Naja. Muss jeder selber wissen.
24.06.2010 15:21
Mädels...wer von euch kann auch seine Kuller beim spülen auf der Arbeitsplatt ablegen???...Bei mir ist es der Fall und das war mir vorher nicht so bewusst...mein Mann läuft gerade lachend durch die Wohnung...der spinnt doch eyyyyyyy...
24.06.2010 15:36
huhu mädels ....
mensch ihr wart ja fleißig
@aglaja... also mir ging es gut nach der fladenbrotpizza
war nur dezent satt
schön das bei deinem FA besuch alles gut war
naja das mit dem wasser ist zwar doof aber hey ... es bleibt ja nicht für ewig
@ sonja ich hatte die eisentabletten von ferrosanol oder so ... und hab die nicht vertragen .. übelkeit,durchfall bauch weh alles eklich ... mir hat das floradix ganz gut geholfen
schmeckt zwar bähhh aber gut was muss das muss
@ anja .. du bist jaaa süüßßß
jaaa werde unserer tochter auch bald den mietvertrag kündigen
@ sommerbaby .. schön das du noch ein bissi mit uns kugeln darfst
mensch ihr wart ja fleißig
@aglaja... also mir ging es gut nach der fladenbrotpizza
war nur dezent satt
schön das bei deinem FA besuch alles gut war
naja das mit dem wasser ist zwar doof aber hey ... es bleibt ja nicht für ewig
@ sonja ich hatte die eisentabletten von ferrosanol oder so ... und hab die nicht vertragen .. übelkeit,durchfall bauch weh alles eklich ... mir hat das floradix ganz gut geholfen
schmeckt zwar bähhh aber gut was muss das muss
@ anja .. du bist jaaa süüßßß
jaaa werde unserer tochter auch bald den mietvertrag kündigen
@ sommerbaby .. schön das du noch ein bissi mit uns kugeln darfst
24.06.2010 15:39
sooo jetzt noch kurz zu mir
war heute beim FA
joar was soll ich sagen
ctg war gut ..
ob wehen zu sehen waren weiß ich gar net ...
joar dann wurde ich abgetastet und joar der MuMu ist weich und offen
alsooo es könnte jeder zeit los gehen .. muss aber nicht ..
der FA meinte ich soll in 2 wochen wieder kommen
er meinte bis dahin schaff ich das bestimmt
ja werd ich wohl sehen wa .. ob ich es schaffe oder nicht
ach und meine eisenwerte sind richtig gut geworden
also muss nicht an den tropf
sooo ich habe fertig
war heute beim FA
joar was soll ich sagen
ctg war gut ..
ob wehen zu sehen waren weiß ich gar net ... joar dann wurde ich abgetastet und joar der MuMu ist weich und offen
alsooo es könnte jeder zeit los gehen .. muss aber nicht ..
der FA meinte ich soll in 2 wochen wieder kommen
er meinte bis dahin schaff ich das bestimmt
ja werd ich wohl sehen wa .. ob ich es schaffe oder nicht
ach und meine eisenwerte sind richtig gut geworden
also muss nicht an den tropf
sooo ich habe fertig
24.06.2010 16:03
Zitat von anja1181:
Mädels...wer von euch kann auch seine Kuller beim spülen auf der Arbeitsplatt ablegen???...Bei mir ist es der Fall und das war mir vorher nicht so bewusst...mein Mann läuft gerade lachend durch die Wohnung...der spinnt doch eyyyyyyy...
dafür bin ich zu klein bzw die Arbeitsplatte zu hoch
24.06.2010 16:06
@sterni:
schön, dass bei dir alles okay ist!
Mumu weich und offen? Na so langsam wirds ja richtig spannend, wer als nächstes sein Baby im Arm halten wird
schön, dass bei dir alles okay ist!
Mumu weich und offen? Na so langsam wirds ja richtig spannend, wer als nächstes sein Baby im Arm halten wird
24.06.2010 16:10
Zitat von Cherryforever:
war nicht lange in der badewanne. werde erst jetzt suppe essen. mein freund ist so süß und kocht grad eineirgendwie war das bad nicht gerade entspannend..
Ist zwar besser geworden, aber die blöden rückenschmerzen sind nach wie vor da. leider! und halt dieses stechen am schambein. aber das hab ich ja mittlerweile jeden tag.
aber noch ne andere frage: ich hab so komischen muskelkater im po und den schenkeln, zumindest fühlt es sich so an! aber ich wüsste nicht, von was ich muskelkater haben sollte! kennt ihr das?![]()
also das stexhen kommt davon das der kopf des babys auf den knochen drückt, und die schmerzen in becken/oberschenkel gegend kommen davon weil sich alles lockert!!
24.06.2010 16:16
Zitat von Jennifer:
hey ihr wart ja fleissig,
wegen dem schnuller, ich denke ihr werdet froh sein wenn ihr einen habt!!!
ich war früher auch dagegen, un dich warheilfroh das lukas den nuk genommen hat, ich were meine nukis nicht mit in skh nehmen, den in meinem khbekomme ich die dann wennich sie brauche!!!
es ist schwer sie abzugewöhnen mein sohn ist fast 3 und hat immer noch einen vor allem zum schlafen ich werde ihmdenjetzt aber nicht weg nehmen da die kleine ja auch schnuller haben wird, und nachher mopst er ihre, ich lasse ihm den noch ein bisschen, draussen hat er den ja nie!!!![]()
maya hat sich ihren schnuller mit 6 minaten selbst abgewöhnt!! Sie hat ihn immeriwedre ausgesüukt bis ich es gelassen habe
und jaaaaa glaubt mir ihr werdet die schnullis noch lieben lernen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Ist zwar besser geworden, aber die blöden rückenschmerzen sind nach wie vor da. leider! und halt dieses stechen am schambein. aber das hab ich ja mittlerweile jeden tag.