juli 2010 babys?
25.06.2010 09:48
guten morgen mädels ...
@ aglaja .. nee unserem wuffi geht es noch nicht besser ... er schläft jetzt auch viel denk mal um das auge zu schonen ..
muss soo lange warten bis mein mann mit auto wieder da ist ... wegen tierarzt.....
@ jules ... ich drück dir die daumen das alles gut ist
@ jessyKa ... mensch das ist ja doof das es dir sooo schlecht geht
hoffe es geht bald los bei dir
.
.
@me...
ja also seit dem der arzt da gestern in mir rumgefummelt hat ... und meinte das alles ziemlich weich ist und offen .. hab ich ständig wehen ...
aber alles sehr unregelmäßig .... die nacht waren die wehen so stark das ich davon wach geworden bin ... wollte dann eigentlich die abstände mal aufschreiben .. aber bin vor erschöpfung immer eingeschlafen ...
also wieder nur ein warm up ...
aber der schmerz war echt ekelich ...
nichts ganzes und nix halbes ...
wie ich sowas hasse
@ aglaja .. nee unserem wuffi geht es noch nicht besser ... er schläft jetzt auch viel denk mal um das auge zu schonen ..
muss soo lange warten bis mein mann mit auto wieder da ist ... wegen tierarzt.....
@ jules ... ich drück dir die daumen das alles gut ist
@ jessyKa ... mensch das ist ja doof das es dir sooo schlecht geht
hoffe es geht bald los bei dir
.
.
@me...
ja also seit dem der arzt da gestern in mir rumgefummelt hat ... und meinte das alles ziemlich weich ist und offen .. hab ich ständig wehen ...
aber alles sehr unregelmäßig .... die nacht waren die wehen so stark das ich davon wach geworden bin ... wollte dann eigentlich die abstände mal aufschreiben .. aber bin vor erschöpfung immer eingeschlafen ...
also wieder nur ein warm up ...
aber der schmerz war echt ekelich ...
nichts ganzes und nix halbes ...
wie ich sowas hasse
25.06.2010 09:49
Zitat von eulchen:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sonja76:
Huhu!
Ich bin erleichtert...hatte gerade einen Termin bei meiner FÄ und sie hat mir nochmal bestätigt, dass meine Entscheidung zum Kaiserschnitt vernünftig ist. Beim Abtasten hat sich rausgestellt, dass der Kopf zwar tief sitzt, aber immer noch abschiebbar ist. Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Die Ärztin meinte, der Kleine scheint sich in meinem Becken "nicht wohl zu fühlen", was evtl. darauf hinweisen könnte, dass es vielleicht doch zu eng ist...Jetzt bin ich beruhigt, hab mir ja die ganze Zeit so Gedanken gemacht, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
also meine ist auch erst unter der geburt ins becken gerutscht!![]()
meiner sitzt auch noch nicht fest und fä und hebamme haben auch schon gesagt, dass das nicht sein muss!!![]()
Dass er noch nicht fest sitzt ist natürlich nicht der Grund für den KS, sondern das Mörder-Gewicht, das der Kleine bereits hat. Die Tatsache, dass er noch nicht ins Becken gerutscht ist, spricht eben nur noch zusätzlich dafür, dass es eine komplizierte Geburt werden könnte.
25.06.2010 09:55
Zitat von sternenstaub_88:
jaaa werde auf alle fälle fahren .. den er brauch auch noch ne impfung ...
ohh man er tut mir soo leid .. er ist doch auch mein baby ... und ich lieb den wie seine mama ein baby liebt ...
wünschte ich hätte den doofen stock ab bekommen![]()
Geht mir mit meiner kleinen Stinkmaus genauso! Wenn sie was hat, leide ich wie verrückt. Wenn du zum Tierarzt fährst...kleiner Tipp...lass dir noch ne Wurmkur mitgeben. Man soll Hunde ja nochmal entwurmen, bevor ein Neugeborenes einzieht. Du solltest damit nur ein paar Tage nach der Impfung warten. Aber das weißt du ja sicher alles selber...
25.06.2010 10:40
Guten morgen Ladies,
na da bin ich ja mal gespannt wer als nächste berichtet das ihr Schätzchen geboren ist. Ich war gestern wieder bei meiner Hebamme und hab mein 2.mal Akupunktur bekommen.Merkt ihr dabei irgendwas??Kribbeln oder so?? Ich nicht.Außer das ich das letzte mal am linken Bein ziemliche Schmerzen an der einen stelle hatte hab ich nix gemerkt. Wir haben hier jetzt schon 25°C. HILFE !!!!
Und ich muss nacher noch was einkaufen
Wollen heute Abend auch grillen,vorrausgesetzt mein Mann hat pünktlich Feierabend.
Nochmal zum Thema beim spülen den Bauch auf der Arbeitsplatte ablegen.Genau davon hat ne Freundin letzte Woche ein Foto gemacht.Total geil.
Wer von Euch hatte nochmal Katzen?Ich hab da mal ne Frage an diejenigen.Bin da nämlich etwas ratlos....
Liebe Grüße
na da bin ich ja mal gespannt wer als nächste berichtet das ihr Schätzchen geboren ist. Ich war gestern wieder bei meiner Hebamme und hab mein 2.mal Akupunktur bekommen.Merkt ihr dabei irgendwas??Kribbeln oder so?? Ich nicht.Außer das ich das letzte mal am linken Bein ziemliche Schmerzen an der einen stelle hatte hab ich nix gemerkt. Wir haben hier jetzt schon 25°C. HILFE !!!!
Und ich muss nacher noch was einkaufen
Wollen heute Abend auch grillen,vorrausgesetzt mein Mann hat pünktlich Feierabend. Nochmal zum Thema beim spülen den Bauch auf der Arbeitsplatte ablegen.Genau davon hat ne Freundin letzte Woche ein Foto gemacht.Total geil.
Wer von Euch hatte nochmal Katzen?Ich hab da mal ne Frage an diejenigen.Bin da nämlich etwas ratlos....
Liebe Grüße
25.06.2010 10:48
oh jeh hier ist es auch soooo warm, echt ärtzend,
naja heute bleib eich aber wieder zuhause, sicher ist sicher fühl mic heute voll schlecht kp wiso , sagte grade schon zu meinem mann, ichglaube unsere kleine will nicht mehrlange in mamas bauch bleiben, naja bis montag muss sie schaffen ganz einfach!!!
naja ich hoffe das mein sohn heute mal nicht so frech ist wie gestren, er hat mir gestren doch eiskalt auf den boden gekackt
naja er hat vergessen, das er keine windel um hat
naja heute bleib eich aber wieder zuhause, sicher ist sicher fühl mic heute voll schlecht kp wiso , sagte grade schon zu meinem mann, ichglaube unsere kleine will nicht mehrlange in mamas bauch bleiben, naja bis montag muss sie schaffen ganz einfach!!!
naja ich hoffe das mein sohn heute mal nicht so frech ist wie gestren, er hat mir gestren doch eiskalt auf den boden gekackt
naja er hat vergessen, das er keine windel um hat
25.06.2010 11:00
Zitat von Schmusi87:
Wer von Euch hatte nochmal Katzen?Ich hab da mal ne Frage an diejenigen.Bin da nämlich etwas ratlos....![]()
Liebe Grüße
Ich hab ein Katerchen...
Was gibts denn??
25.06.2010 11:08
Zitat von sternenstaub_88:
hat jemand was von lydi,michelle oder shani gehört?????![]()
Bin auch noch da!
Aber ich mag auch nicht mehr.
Hab mal wieder ne richtig doofe Blasenentzündung kommt vom Nierenstau war richtig toll mit Fieber.... Darf jetzt lecker Antibiotika nehmen.
Ich finde mein Zwerg könnte sich langsam mal auf den Weg machen.
25.06.2010 11:08
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Schmusi87:
Wer von Euch hatte nochmal Katzen?Ich hab da mal ne Frage an diejenigen.Bin da nämlich etwas ratlos....![]()
Liebe Grüße
Ich hab ein Katerchen...Was gibts denn??
Ich hab auch zwei Fellmonster
25.06.2010 11:24
Hallo ihr Knutschkugeln
@ Sterni: Ohhh ich kann das voll nachempfinden mit deinem Wuffi...mir tun unsere 2 Katerchen auch immer bei jedem bisschen gleich leid...also auch wenn ich nur mal mecker..dann denk ich im nachhinein schon wieder "oh wie sie jetzt gucken"
oder wenn sie im weg stehen und man sie nicht gleich sieht und mim bein so wegschubbst...hoffe es wird alles gut mit deinem kleinen!!!
@ Jessyka: die letzten Tage/Wochen sind nun wirklich kein Zuckerschlecken mehr hm?die Übelkeit verschont mich zum Glück aber das mit dem Schlafne ist nun eindeutig auch so ne Sache geworden
@ Glitzermarie: das mit den Werten vom US ist halt echt so ne Sache, ich hab darauf nie vertraut..habe meinen letzten US auch in der 24(oder so) SSW gehabt, seitdem geh ich ja nur noch zur Hebi...das beruhigt mich komischerweise viel mehr wenn die abtastest und sagt, alles so wie es sein muss als wenn mir da irgendwelche Zahlen an den Kopf geflettert werden, die mich dazu bringenmit den anderen zu vergleichen um am Ende Angst zu haben mein Baby sei zu klein/groß.
@ Thema Schnuller:
Wir haben auch 2 hier...aber wie ihr schon meintet, erstmal ohne und dann schauen, ich bin prinzipiell nicht total dagegen aber wenns ohne geht wärs auch wunderbar...ich denke man sollte den Schnuller nicht nur in extremsituationen anbieten das baby garnicht erst merkt "das ist die beste tröstmöglichkeit" es gibt ja sovieles anderes auch noch as man probieren kann...bei schreikindern z.b pucken/tragen usw.
wir lassen uns überraschen, jedes baby ist da ja auch anders.
@ me : wir waren gestern beim JA um die Vaterschaft anerkennen zu lassen und das gemeinsame Sorgerecht zu beantragen...jetzt haben wir zur Beurkundung einen Termin nächste Woche Dienstag bekommen
der Beamte meinte auch" na jetzt müssen sie nur noch durchhalten, ansonsten hat das alles nix gebracht" naja blöd das wirs vorher nicht geschafft haben...
die nacht war wieder bisschen besser als die letzte aber trotzdem war ich 4 mal wach und hatte dann probleme gleich wieder einzuschlafen..
keine Wehen
nur noch mehr Ausfluss als sonst...viell.der Schleimpropf?aber der soll ja so zäh sein oder?
@ Sterni: Ohhh ich kann das voll nachempfinden mit deinem Wuffi...mir tun unsere 2 Katerchen auch immer bei jedem bisschen gleich leid...also auch wenn ich nur mal mecker..dann denk ich im nachhinein schon wieder "oh wie sie jetzt gucken"
oder wenn sie im weg stehen und man sie nicht gleich sieht und mim bein so wegschubbst...hoffe es wird alles gut mit deinem kleinen!!! @ Jessyka: die letzten Tage/Wochen sind nun wirklich kein Zuckerschlecken mehr hm?die Übelkeit verschont mich zum Glück aber das mit dem Schlafne ist nun eindeutig auch so ne Sache geworden
@ Glitzermarie: das mit den Werten vom US ist halt echt so ne Sache, ich hab darauf nie vertraut..habe meinen letzten US auch in der 24(oder so) SSW gehabt, seitdem geh ich ja nur noch zur Hebi...das beruhigt mich komischerweise viel mehr wenn die abtastest und sagt, alles so wie es sein muss als wenn mir da irgendwelche Zahlen an den Kopf geflettert werden, die mich dazu bringenmit den anderen zu vergleichen um am Ende Angst zu haben mein Baby sei zu klein/groß.
@ Thema Schnuller:
Wir haben auch 2 hier...aber wie ihr schon meintet, erstmal ohne und dann schauen, ich bin prinzipiell nicht total dagegen aber wenns ohne geht wärs auch wunderbar...ich denke man sollte den Schnuller nicht nur in extremsituationen anbieten das baby garnicht erst merkt "das ist die beste tröstmöglichkeit" es gibt ja sovieles anderes auch noch as man probieren kann...bei schreikindern z.b pucken/tragen usw.
wir lassen uns überraschen, jedes baby ist da ja auch anders.
@ me : wir waren gestern beim JA um die Vaterschaft anerkennen zu lassen und das gemeinsame Sorgerecht zu beantragen...jetzt haben wir zur Beurkundung einen Termin nächste Woche Dienstag bekommen
der Beamte meinte auch" na jetzt müssen sie nur noch durchhalten, ansonsten hat das alles nix gebracht" naja blöd das wirs vorher nicht geschafft haben... die nacht war wieder bisschen besser als die letzte aber trotzdem war ich 4 mal wach und hatte dann probleme gleich wieder einzuschlafen..
keine Wehen
nur noch mehr Ausfluss als sonst...viell.der Schleimpropf?aber der soll ja so zäh sein oder?
25.06.2010 11:31
Zitat von Shani:
@ me : wir waren gestern beim JA um die Vaterschaft anerkennen zu lassen und das gemeinsame Sorgerecht zu beantragen...jetzt haben wir zur Beurkundung einen Termin nächste Woche Dienstag bekommender Beamte meinte auch" na jetzt müssen sie nur noch durchhalten, ansonsten hat das alles nix gebracht" naja blöd das wirs vorher nicht geschafft haben...
Was meinte der vom JA denn mit "ansonsten hat alles nix gebracht"
Wir waren wegen der Anerkennung auch noch nicht dort, weil der Typ Urlaub hatte, aber vor seinem Urlaub meinte der, es ist egal ob wir das vor oder nach der Geburt machen, außer ich hätte bedenken, dass mich mein Freund verlässt!
25.06.2010 11:36
Dann mal an alle Katzenmuttis
Wir haben eigentlich einen Kater (fast2) und eine Katze (auch fast 2).Die Katze haben wir von ner Freundin bekommen.Sie ist draußen geboren.Und hat auch das erste dreiviertel Jahr ihres Lebens draußen gelebt.sie zwei waren Wohnungskatzen.Sind Okt09 umgezogen und seit März10 dürfen sie raus.Finden beide auch super toll.Unsere Katze allerdings so toll,das sie jetzt 9Wochen weg ist.Und wir beide nicht glauben das sie wieder kommt.Kein Nachbar hat sie jemals wieder gesehen.Tierheim weiß bescheid.Schilder wurden in der ganzen Umgebung aufgehängt.Sie ist bei Tasso gemeldet.NIX.Sunny ist weg.Und unserem Kater gehts echt schlecht.Er trottet hier durch die Wohnung.Liegt nur noch rum.Bewegt sich höchstens aufs Klo oder zum Napf.Er ist total traurig.Wenn er draußen ist weiß ich ja nicht was er so treibt.Unsere überlegung ist es,ihm einen neuen Spielgefährten zu holen.Denn als wir den Kater damals hatten (bevor die Katze da war),war er genauso.Als sie dann bei uns eingezogen ist,hat er sich total geändert.
Aber in 2Wochen kommt unsere Maus zur Welt.Ich weiß auch nicht was wir machen sollen......
grübel da schon seit mehreren Tagen drüber..
Wir haben eigentlich einen Kater (fast2) und eine Katze (auch fast 2).Die Katze haben wir von ner Freundin bekommen.Sie ist draußen geboren.Und hat auch das erste dreiviertel Jahr ihres Lebens draußen gelebt.sie zwei waren Wohnungskatzen.Sind Okt09 umgezogen und seit März10 dürfen sie raus.Finden beide auch super toll.Unsere Katze allerdings so toll,das sie jetzt 9Wochen weg ist.Und wir beide nicht glauben das sie wieder kommt.Kein Nachbar hat sie jemals wieder gesehen.Tierheim weiß bescheid.Schilder wurden in der ganzen Umgebung aufgehängt.Sie ist bei Tasso gemeldet.NIX.Sunny ist weg.Und unserem Kater gehts echt schlecht.Er trottet hier durch die Wohnung.Liegt nur noch rum.Bewegt sich höchstens aufs Klo oder zum Napf.Er ist total traurig.Wenn er draußen ist weiß ich ja nicht was er so treibt.Unsere überlegung ist es,ihm einen neuen Spielgefährten zu holen.Denn als wir den Kater damals hatten (bevor die Katze da war),war er genauso.Als sie dann bei uns eingezogen ist,hat er sich total geändert.
Aber in 2Wochen kommt unsere Maus zur Welt.Ich weiß auch nicht was wir machen sollen......
25.06.2010 11:37
Mäusels... Wir Julis 09 fiebern mit Euch mit auf dem Endspurt.. Ich lese immer eure Ticker wieviele Tage ihr noch habt.... Das ist aufregend.... Viel Glück Euch allen und ich hoffe Eure Geburten werden auch so traumhaft ausgehen und eure Mini-me s auch so süß wie die Julilis 09.....
25.06.2010 11:39
Zitat von Schmusi87:
Dann mal an alle Katzenmuttis![]()
Aber in 2Wochen kommt unsere Maus zur Welt.Ich weiß auch nicht was wir machen sollen......![]()
Wenn du nicht unbedingt nen Babykätzchen holst denke ich geht das. So ne Babykatze braucht halt viel zeit. Fahrt doch mal ins Tierheim und schaut ob ihr ne liebe verschmuste Katze so um die 2 Jahre findet, und nehmt sie "auf Probe" mit, wenn die zwei sich nich vertragen kannste die neue katze in ner Woche zurück geben. Würd es lieber jetzt machen, als in 4 Wochen oder so.
25.06.2010 11:57
@ schnuller
also zum thema schnuller muss ich auch mal was los werden.
bei mir war es damals so, dass ich als baby nie einen schnuller wollte. meine ma hat mir dann auch keinen gegeben und ich habe permanent am daumen gelutscht.
der dank war ein nachher, dass ich einen vorderbiss hatte und ne zahnspange brauchte.
mein baby hat jetzt schon auf den ultraschallbildern sehr oft am däumchen gelutscht.... na mal schauen, was ich mache. aber ich würde dann doch lieber den schnuller statt sein eigenes däumchen bevorzugen.
@me
mir geht es soweit gut.
ich habe nächste woche dienstag nochmal einen termin im kh gemacht. zur besprechung über die spontangeburt, weil ich doch eigentlich auch nächste woche einen ks-termin habe. will mich nochmal ausführlich beraten lassen über die spontangeburt. hauptsache die doofe ärztin kommt nicht mehr in die quere und ich halte es noch aus bis 3 tage VOR ausgerechneten geburtstermin, sonst kann ich den termin knicken.
es kann schließlich jeden tag losgehen.
lg, drück euch alle!
also zum thema schnuller muss ich auch mal was los werden.
bei mir war es damals so, dass ich als baby nie einen schnuller wollte. meine ma hat mir dann auch keinen gegeben und ich habe permanent am daumen gelutscht.
der dank war ein nachher, dass ich einen vorderbiss hatte und ne zahnspange brauchte.
mein baby hat jetzt schon auf den ultraschallbildern sehr oft am däumchen gelutscht.... na mal schauen, was ich mache. aber ich würde dann doch lieber den schnuller statt sein eigenes däumchen bevorzugen.
@me
mir geht es soweit gut.
ich habe nächste woche dienstag nochmal einen termin im kh gemacht. zur besprechung über die spontangeburt, weil ich doch eigentlich auch nächste woche einen ks-termin habe. will mich nochmal ausführlich beraten lassen über die spontangeburt. hauptsache die doofe ärztin kommt nicht mehr in die quere und ich halte es noch aus bis 3 tage VOR ausgerechneten geburtstermin, sonst kann ich den termin knicken.
es kann schließlich jeden tag losgehen.
lg, drück euch alle!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt