juli 2010 babys?
24.06.2010 22:32
Ich versuche zu schlafen, hab echt starke Kopfschmerzen wie schon ewig nicht mehr
Gute Nacht ihr Süßen und bis morgen!
Gute Nacht ihr Süßen und bis morgen!
24.06.2010 22:33
Zitat von Hummelchen:
Ich versuche zu schlafen, hab echt starke Kopfschmerzen wie schon ewig nicht mehrGute Nacht ihr Süßen und bis morgen!
Nachti Hummelchen und ich drück dir die Daumen das die Kopfschmerzen bald weg sind.
25.06.2010 00:16
Hallo meine Murmelmamas......
bin grad erst rein und dachte ich sag euch mal Bescheid, dass es mir soweit gut geht....
Hab erst meiner Mama heute im Büro geholfen...bisschen Buchhaltung gemacht und dann haben wir eigentlich so richtig schön mal wieder gequatscht, weil meine Schwestern waren nicht da und da können wir uns besser / anders unterhalten.....
Ja und dann war heute abend Firmenfest...schön mit grillen und so...lecka,lecka,lecka!!!!
Hab die anderen Beiträge nur grob überflogen....hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse, dass ich mal nicht meinen Senf dazu geb!
bin grad erst rein und dachte ich sag euch mal Bescheid, dass es mir soweit gut geht....
Hab erst meiner Mama heute im Büro geholfen...bisschen Buchhaltung gemacht und dann haben wir eigentlich so richtig schön mal wieder gequatscht, weil meine Schwestern waren nicht da und da können wir uns besser / anders unterhalten.....
Ja und dann war heute abend Firmenfest...schön mit grillen und so...lecka,lecka,lecka!!!!
Hab die anderen Beiträge nur grob überflogen....hoffe ihr seit mir jetzt nicht böse, dass ich mal nicht meinen Senf dazu geb!
25.06.2010 07:37
Oh man bei mir tut sich so rein gar nix mehr!Ich glaube ich bin noch bis Ende Juli schwanger
Ist alles nur super anstrengend u der Bauch ist permanent hart u taub(so wie Bein eingeschlafen) aber kein Ziepen,pieken,Druck nach unten mehr-Schleimpropf ist auch schon ewig weg u MuMu war auch perfekt zum Kinder kriegen letztes Mal!
Auch bescheuert,dass man sich jetzt über Wehwehchen u sowas jetzt freuen würde
Ich will nicht über die Zeit laufen!Und ich will mein Baby haben u zwar jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!
Heute kommt meine Schwiegerma u putzt für mich einmal richtig durch u alle Schränke beiseite etc. weil ich soviel Arbeit u Termine habe.
Wäre ja früher der blanke Horror für mich gewesen.
Aber bei 30Grad,meinem angeschwollenen Körper u der ganzen Arbeit bin ich so froh,wenn ich später von der Arbeit heim komme u alles ist sauber u ich brauche nur die Wäsche machen+Schlafzimmer!
Ich weiß nicht ich bin irgendwie die Tage voll aufgedunsen-habe Doppelkinn,dicke Beine(aua die reiben aneinander) u dicke Füsse!
Ist sowas ne Wassereinlagerung?Habe ja sonst gar nicht viel zugenommen gehabt oder jetzt doch?War letztes Mal beim Fa gar nicht auf der Waage u wir haben ja keine!
Dann habe ich heut nacht auch geträumt,dass ich gar nicht recht wußte was ich bin dem Baby anfangen soll,wie wickeln,füttern hinlegen wann hochnehmen usw. Ich hatte das Baby hier zu Hause u war total ratlos u habe alles falsch gemacht!
Oh man sorry-aber ich bin irgendwie voll jaulig!
Kenne ich sonst gar nicht
Ist alles nur super anstrengend u der Bauch ist permanent hart u taub(so wie Bein eingeschlafen) aber kein Ziepen,pieken,Druck nach unten mehr-Schleimpropf ist auch schon ewig weg u MuMu war auch perfekt zum Kinder kriegen letztes Mal!
Auch bescheuert,dass man sich jetzt über Wehwehchen u sowas jetzt freuen würde
Ich will nicht über die Zeit laufen!Und ich will mein Baby haben u zwar jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!
Heute kommt meine Schwiegerma u putzt für mich einmal richtig durch u alle Schränke beiseite etc. weil ich soviel Arbeit u Termine habe.
Aber bei 30Grad,meinem angeschwollenen Körper u der ganzen Arbeit bin ich so froh,wenn ich später von der Arbeit heim komme u alles ist sauber u ich brauche nur die Wäsche machen+Schlafzimmer!
Ich weiß nicht ich bin irgendwie die Tage voll aufgedunsen-habe Doppelkinn,dicke Beine(aua die reiben aneinander) u dicke Füsse!
Ist sowas ne Wassereinlagerung?Habe ja sonst gar nicht viel zugenommen gehabt oder jetzt doch?War letztes Mal beim Fa gar nicht auf der Waage u wir haben ja keine!
Dann habe ich heut nacht auch geträumt,dass ich gar nicht recht wußte was ich bin dem Baby anfangen soll,wie wickeln,füttern hinlegen wann hochnehmen usw. Ich hatte das Baby hier zu Hause u war total ratlos u habe alles falsch gemacht!
Oh man sorry-aber ich bin irgendwie voll jaulig!
Kenne ich sonst gar nicht
25.06.2010 07:39
guten morgen meine knutschkugeln.....
ich habe scheiße geschlafen bis gar net.nur komische träume und dann wieder wach gelegen.jetzt ist mir übel und ich renn alle paar minuten auf toilette.noch knapp 4 std dann weiß ich ob ich noch weiter kugeln darf.ich hoffe ja das sie mich noch bis zur 37 ssw lassen damit mia nicht intensiv versorgt werden muss.Mausi ist seit gestern ruhiger geworden ich denke sie merkt meine aufregung,leider läßt sich das ja nicht vermeiden.so werde dann mal den großen fertig machen und in die kita bringen,danach werde ich mich dann herrichten.
ich melde mich dann bei euch!!!
ich habe scheiße geschlafen bis gar net.nur komische träume und dann wieder wach gelegen.jetzt ist mir übel und ich renn alle paar minuten auf toilette.noch knapp 4 std dann weiß ich ob ich noch weiter kugeln darf.ich hoffe ja das sie mich noch bis zur 37 ssw lassen damit mia nicht intensiv versorgt werden muss.Mausi ist seit gestern ruhiger geworden ich denke sie merkt meine aufregung,leider läßt sich das ja nicht vermeiden.so werde dann mal den großen fertig machen und in die kita bringen,danach werde ich mich dann herrichten.
25.06.2010 07:46
Zitat von Jules84:
guten morgen meine knutschkugeln.....
ich habe scheiße geschlafen bis gar net.nur komische träume und dann wieder wach gelegen.jetzt ist mir übel und ich renn alle paar minuten auf toilette.noch knapp 4 std dann weiß ich ob ich noch weiter kugeln darf.ich hoffe ja das sie mich noch bis zur 37 ssw lassen damit mia nicht intensiv versorgt werden muss.Mausi ist seit gestern ruhiger geworden ich denke sie merkt meine aufregung,leider läßt sich das ja nicht vermeiden.so werde dann mal den großen fertig machen und in die kita bringen,danach werde ich mich dann herrichten.![]()
Egal was nachher raus kommt, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!
25.06.2010 07:47
Guten Morgen
hab nur kurz die letzten Beiträge überflogen, sry
@Jules
Ich drücke dir ganz fest Die Daumen für nacher und denke an euch.
Ich bin davon überzeugt dass alles gut geht.
@Krissy
Ich habe seit ein paar Tagen auch das Gefühl dass ich ein "dickeres" Gesicht habe. Aber ob das Wassereinlagerungen sind? Der Rest, also Hände, Füsse... sind ganz normal
@me
So ich werde jetzt was frühstücken. Dann gehe ich zur Fotografin meine Bilder endlich abholen
Und um 10 Uhr habe ich meinen nächsten FA Termin
hab nur kurz die letzten Beiträge überflogen, sry
@Jules
Ich drücke dir ganz fest Die Daumen für nacher und denke an euch.
Ich bin davon überzeugt dass alles gut geht.
@Krissy
Ich habe seit ein paar Tagen auch das Gefühl dass ich ein "dickeres" Gesicht habe. Aber ob das Wassereinlagerungen sind? Der Rest, also Hände, Füsse... sind ganz normal
@me
So ich werde jetzt was frühstücken. Dann gehe ich zur Fotografin meine Bilder endlich abholen
Und um 10 Uhr habe ich meinen nächsten FA Termin
25.06.2010 07:51
Zitat von Krissy289:
Oh man bei mir tut sich so rein gar nix mehr!Ich glaube ich bin noch bis Ende Juli schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
Auch bescheuert,dass man sich jetzt über Wehwehchen u sowas jetzt freuen würde![]()
Ist sowas ne Wassereinlagerung?Habe ja sonst gar nicht viel zugenommen gehabt oder jetzt doch?War letztes Mal beim Fa gar nicht auf der Waage u wir haben ja keine!![]()
Oh man sorry-aber ich bin irgendwie voll jaulig!Kenne ich sonst gar nicht
Ich kann dich verstehen, im Augenblick vergeht bei mir auch kein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal sage, dass ich will, dass die KLeine sofort raus kommt!
Hab gestern extra mal die ganze Wohnung geputzt und gesaugt, weil ich dache das bringt was *lach* Aber außer ziehen im Bauch, dass sofort weg war, als ich mich hingelegt hab, war natürlich gar nix!! Naja, andererseits kann sie ja auch noch ein paar Tage warten, mag bloß nicht noch über ET kommen!
.
Wassereinlagerungen könnten das schon sein. Drück mal mit dem Finger in die Haut rein, wenn ne Delle bleibt, dann is es definitiv Wasser!
Hab ich auch in den Füßen, vor allem im rechten. Da bleibt die Delle jetzt auch ne ganze Weile wie ich gestern mit Schrecken feststellen musste... und mein Schatz sagt dann noch "du hast Füße wie Shrek"... na danke
25.06.2010 07:59
Guten morgen ihr Kügelchen
ich hab heute so Kopfweh
ich hasse es wenn ich schon mit Kopfweh aufwache! Liegt bestimmt an dem doofen Wetter...so warm draußen.
.
Jules ich wünsche dir alles alles liebe und meine Daumen (und auch die unserer kleinen Bauchbewohnerin) sind den ganzen Tag nur für dich reserviert!!!!
ich hab heute so Kopfweh
ich hasse es wenn ich schon mit Kopfweh aufwache! Liegt bestimmt an dem doofen Wetter...so warm draußen. .
Jules ich wünsche dir alles alles liebe und meine Daumen (und auch die unserer kleinen Bauchbewohnerin) sind den ganzen Tag nur für dich reserviert!!!!
25.06.2010 08:11
[size=30] Guten Morgen Mädels! [/size]
Meine Mutter schläft noch..
deswegen dachte ich schaue ich hier doch glatt mal vorbei
..
Ich habe heute schon geduscht, Schlaffzimmer gerichtet, Wäsche in die Maschiene gestopft + Küche sauber gemacht..
Ist echt anstrengend das meine Mutter da (wir haben ja nciht so das beste verhältnis /sind einfach zu unterschiedlich)ist..Sie geht mir auch ziemlich auf die Nerven (besonders mit ihren Dorfgeschichten, die mich 0 INterresieren
)..Naja Sonntag fährt sie ja wieder..
..
@Bauch voll kleckern:
Das kann ich auch gut
..
@Schnuller:
Also mein Freund will das Überhaupt nicht..er sagt das kommt überhaupt nicht in frage, denn er + seine Brüder hätten ja auch alle keinen gehabt...arrrrr Männer
.. Naja wir werden abwarten..Also ich werde es erstmal ohne versuchen. Warum auch nicht?
@Sommerbaby:
NA dann hoffe ich ja für dich das es bald los geht...so ohne Schleimpropf
..
@SternI:
Da sja echt doof mit deinem Hund..hoffe aber das es deinem Hund heute schon besser geht!
@Krissy:
Ja, das wird wohl Wassereinlagerung sein! Habe ich auch seid letzte Sonntag richtig schlimm bekommen..
Am besten hillft Füße hoch + und nen Wasserbad.. das entspannt ein wenig ..Aber mich nervt das gerade auch voll alles..
@Juels:
Meine Daumen sind auch gedrück!!!
@Bettina:
Mein rechteres Bein + mein rechter Fuß sind komsicher weise auch dicker angeschwollen..aber was ich voll ekelig finde..das meine Hände wie Furstfinger aussehen
So ich werde gleich mal Frühstück auf dem Balkon vorbereit..
langsam kann die ja auch mal auf stehen..die braucht ja eh noch ne std im Bad...
Naja ich muss eh in ner halben std wäsche aufhängen + so kann ich hier ncoh ein bissle schreiben + habe ruhe von ihr
Meine Mutter schläft noch..
deswegen dachte ich schaue ich hier doch glatt mal vorbei
.. Ich habe heute schon geduscht, Schlaffzimmer gerichtet, Wäsche in die Maschiene gestopft + Küche sauber gemacht..
Ist echt anstrengend das meine Mutter da (wir haben ja nciht so das beste verhältnis /sind einfach zu unterschiedlich)ist..Sie geht mir auch ziemlich auf die Nerven (besonders mit ihren Dorfgeschichten, die mich 0 INterresieren
)..Naja Sonntag fährt sie ja wieder..
.. @Bauch voll kleckern:
Das kann ich auch gut
..
@Schnuller:
Also mein Freund will das Überhaupt nicht..er sagt das kommt überhaupt nicht in frage, denn er + seine Brüder hätten ja auch alle keinen gehabt...arrrrr Männer
.. Naja wir werden abwarten..Also ich werde es erstmal ohne versuchen. Warum auch nicht?
@Sommerbaby:
NA dann hoffe ich ja für dich das es bald los geht...so ohne Schleimpropf
.. @SternI:
Da sja echt doof mit deinem Hund..hoffe aber das es deinem Hund heute schon besser geht!
@Krissy:
Ja, das wird wohl Wassereinlagerung sein! Habe ich auch seid letzte Sonntag richtig schlimm bekommen..
Am besten hillft Füße hoch + und nen Wasserbad.. das entspannt ein wenig ..Aber mich nervt das gerade auch voll alles..
@Juels:
Meine Daumen sind auch gedrück!!!
@Bettina:
Mein rechteres Bein + mein rechter Fuß sind komsicher weise auch dicker angeschwollen..aber was ich voll ekelig finde..das meine Hände wie Furstfinger aussehen
So ich werde gleich mal Frühstück auf dem Balkon vorbereit..
langsam kann die ja auch mal auf stehen..die braucht ja eh noch ne std im Bad...
Naja ich muss eh in ner halben std wäsche aufhängen + so kann ich hier ncoh ein bissle schreiben + habe ruhe von ihr
25.06.2010 08:30
guten morgen,
@ jules ich drück dir die daumen das sie die kleine noch bis 37+0 drin lassen,
@ me, naja habe halbwechs geschlafen gestren abend hab eich so durchfall bekommen ichhabe schon voll panik bekommen!!!
naja ich bin froh wenn montag ist, und icherfahre wann amy kommt, bis montag muss sie noch drin bleiben den dann kann ich ohne sorge in dem angemeldeten kh entbinden will sie aber jetzt am we raus hab eich ein roblem
@ jules ich drück dir die daumen das sie die kleine noch bis 37+0 drin lassen,
@ me, naja habe halbwechs geschlafen gestren abend hab eich so durchfall bekommen ichhabe schon voll panik bekommen!!!
naja ich bin froh wenn montag ist, und icherfahre wann amy kommt, bis montag muss sie noch drin bleiben den dann kann ich ohne sorge in dem angemeldeten kh entbinden will sie aber jetzt am we raus hab eich ein roblem
25.06.2010 08:49
Guten Moooorgäääähn...
Na Mädels? Alle schön geschlafen? Bei uns scheint heute mal schöööön die Sonne. Gleich gehts an den Endspurt mit packen. Aber ich brauch net mehr viel zu machen...sind alles nur noch schwerere Sachen die mein Mann machen muss...
So bin ich fein aus'm Schneider.
FA Termin gestern war soweit ganz gut. Nur.. ich versteh net wie der eine so messen kann und ein anderer dann wieder so. tststs
Laute letztem Termin beim Doch hätte der kleine 1800gr. gehabt. Einen Tag später im KH bei der Anmeldung zur Geburt haben die 2200gr gemessen. Die Ärztin meinte dann, hmmm...naja.. je nachdem wie er gestern gelegen hat kann das schon mal zu so großen Schwankungen kommen. Ok soweit. Dann am letzten Dienstag als ich über Nacht im KH war haben die bei der Untersuchung wieder so 2200 gr. gemessen. Alles wunderbar.
Jetzt gestern...über ne Woche später... beim FA Termin misst er nur 2100gr. Watt stimmt denn nun? Doc meinte das jedes Gerät andere Werte ausspucken würde. Ei toll....
Tja... Ende vom Lied ist... bin fast genauso weit wie Jules. Muss mich schonen und wir müssen schauen das er zunimmt. Aber mein Doc meinte es wäre nix bedrohliches. Kann genauso gut sein das der kleine eben net mehr wiegen würden. Denn ich bin zierlich und war leicht und mein Mann ebenso. Naja... abwarten und Tee trinken.
Was anderes kann man ja auch net machen. Ist doof...aber ist ja leider so.
So.. jetzt noch ein Käffchen und los gehts...
xox
Na Mädels? Alle schön geschlafen? Bei uns scheint heute mal schöööön die Sonne. Gleich gehts an den Endspurt mit packen. Aber ich brauch net mehr viel zu machen...sind alles nur noch schwerere Sachen die mein Mann machen muss...
So bin ich fein aus'm Schneider.
FA Termin gestern war soweit ganz gut. Nur.. ich versteh net wie der eine so messen kann und ein anderer dann wieder so. tststs
Laute letztem Termin beim Doch hätte der kleine 1800gr. gehabt. Einen Tag später im KH bei der Anmeldung zur Geburt haben die 2200gr gemessen. Die Ärztin meinte dann, hmmm...naja.. je nachdem wie er gestern gelegen hat kann das schon mal zu so großen Schwankungen kommen. Ok soweit. Dann am letzten Dienstag als ich über Nacht im KH war haben die bei der Untersuchung wieder so 2200 gr. gemessen. Alles wunderbar.
Jetzt gestern...über ne Woche später... beim FA Termin misst er nur 2100gr. Watt stimmt denn nun? Doc meinte das jedes Gerät andere Werte ausspucken würde. Ei toll....
Tja... Ende vom Lied ist... bin fast genauso weit wie Jules. Muss mich schonen und wir müssen schauen das er zunimmt. Aber mein Doc meinte es wäre nix bedrohliches. Kann genauso gut sein das der kleine eben net mehr wiegen würden. Denn ich bin zierlich und war leicht und mein Mann ebenso. Naja... abwarten und Tee trinken.
Was anderes kann man ja auch net machen. Ist doof...aber ist ja leider so. So.. jetzt noch ein Käffchen und los gehts...
xox
25.06.2010 09:01
Guten Morgen!
Ich lese später nach. Kopfschmerzen sind fast weg Hab gestern aber auch noch ne Tablette eingeworfen, war einfach zu doll. Mal sehen, was ich heute so mache. Nix zu tun. Hmmmmmm
Ich lese später nach. Kopfschmerzen sind fast weg Hab gestern aber auch noch ne Tablette eingeworfen, war einfach zu doll. Mal sehen, was ich heute so mache. Nix zu tun. Hmmmmmm
25.06.2010 09:24
Guten Morgen!!!
@Jules: Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen.....*fühl dich mal in den arm genommen* und melde Dich wenn es was neues gibt.....Und lass den Kopf nicht hängen das wird schon alles......
@Kopfschmerzen: Habe ich schon seit 3 Tagen aber zum Glück nur ganz leicht....
@Wetter: Gestern war es hier extrem heiss das schlauchte voll und ich habe nur im Schatten gelegen war auch voll müde. Und gestern Abend haben wir noch gegrillt. Konnte aber nicht viel essen es passt nichts mehr rein mir wird dann sofort schlecht.
@Ich will auch wissen wann es endlich soweit ist und es los geht. Hatte gestern paar heftige Wehen waren aber denke ich nur Senkwehen. Die warern schon nicht schlecht so das ich mich echt krümmen musste. Was den Schleimpropf angeht kann es sein das er bei mir am Dienstag und Mittwoch abgegangen ist laut meiner Hebi. Weil ich da sehr sehr viel Durchsichtigen Schleim (Aussfluss) hatte. Das brechen morgens hat leider auch noch nicht aufgehört ich kann es echt nicht verstehen das ich die ersten 12 Wochen nicht eimal gebrochen habe da war mir zwar immer extrem schlecht aber brechen musste ich nicht und jetzt muss ich jeden Tag brechen.
.Mein Schatzi will auch nicht mehr warten gestern sagte er dann auch jetzt könnte es ruhig losgehen darauf habe ich nur JAAAAAAA VON MIR AUS kann es sofort losgehen. Mein kleiner wird jetzt auch von Tag zu Tag ruhiger ist manchmal schon nen komisches Gefühl wenn es so ruhig ist in deinem Bauch.
Ach Abends wenn mein Schatzi und ich zusammen im Netzt sind geht das I_Net so langsam das ich keine lust habe 5 Minuten darauf zu watern das ne Seite aufgeht. Deahlb schreibe ich abends im Moment nicht.
So dann wünsche ich Euch allen ein super schönes sonniges Wochenendende soll ja schön werden. *Euch alle mal in den arm genommen*
@Jules: Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen.....*fühl dich mal in den arm genommen* und melde Dich wenn es was neues gibt.....Und lass den Kopf nicht hängen das wird schon alles......
@Kopfschmerzen: Habe ich schon seit 3 Tagen aber zum Glück nur ganz leicht....
@Wetter: Gestern war es hier extrem heiss das schlauchte voll und ich habe nur im Schatten gelegen war auch voll müde. Und gestern Abend haben wir noch gegrillt. Konnte aber nicht viel essen es passt nichts mehr rein mir wird dann sofort schlecht.
@Ich will auch wissen wann es endlich soweit ist und es los geht. Hatte gestern paar heftige Wehen waren aber denke ich nur Senkwehen. Die warern schon nicht schlecht so das ich mich echt krümmen musste. Was den Schleimpropf angeht kann es sein das er bei mir am Dienstag und Mittwoch abgegangen ist laut meiner Hebi. Weil ich da sehr sehr viel Durchsichtigen Schleim (Aussfluss) hatte. Das brechen morgens hat leider auch noch nicht aufgehört ich kann es echt nicht verstehen das ich die ersten 12 Wochen nicht eimal gebrochen habe da war mir zwar immer extrem schlecht aber brechen musste ich nicht und jetzt muss ich jeden Tag brechen.
.Mein Schatzi will auch nicht mehr warten gestern sagte er dann auch jetzt könnte es ruhig losgehen darauf habe ich nur JAAAAAAA VON MIR AUS kann es sofort losgehen. Mein kleiner wird jetzt auch von Tag zu Tag ruhiger ist manchmal schon nen komisches Gefühl wenn es so ruhig ist in deinem Bauch. Ach Abends wenn mein Schatzi und ich zusammen im Netzt sind geht das I_Net so langsam das ich keine lust habe 5 Minuten darauf zu watern das ne Seite aufgeht. Deahlb schreibe ich abends im Moment nicht.
So dann wünsche ich Euch allen ein super schönes sonniges Wochenendende soll ja schön werden. *Euch alle mal in den arm genommen*
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt