juli 2010 babys?
28.06.2010 15:06
Zitat von Sandy10:
Hallo ihr Lieben,
Dank mobilem Internet kann ich euch kurz von der Wochenstation schreiben.
Unsere Kleine hat heute morgen um 05:18 Uhr das Licht der Welt erblickt, mit 3480g - 50 cm - 35cm KU. Momentan bekommt die Kleine etwas Sauerstoff und liegt zur Beobachtung im Kinderzimmer, die Geburt war anscheinend auch für sie ziemlich anstrengend und vor allem schnell (wir sind erst kurz vor 03:00 Uhr im KKH angekommen). Genaueres berichte ich euch dann wenn wir wieder zuhause sind!
.
Ich wünsche euch allen alles alles liebe und bin gespannt was so wundervolles (die Geburt des eigenen Kindes ist einfach atemberaubend...im wahrsten Sinne des Wortes) passiert bei euch,während wir uns erholen!
Ich schick euch allen nen dicken Knutsch...bis bald!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter,eine schöne Kennenlernzeit
28.06.2010 15:07
Zitat von Sandy10:
Hallo ihr Lieben,
Unsere Kleine hat heute morgen um 05:18 Uhr das Licht der Welt erblickt, mit 3480g - 50 cm - 35cm KU. Momentan bekommt die Kleine etwas Sauerstoff und liegt zur Beobachtung im Kinderzimmer, die Geburt war anscheinend auch für sie ziemlich anstrengend und vor allem schnell (wir sind erst kurz vor 03:00 Uhr im KKH angekommen). Genaueres berichte ich euch dann wenn wir wieder zuhause sind!
.
Ich wünsche euch allen alles alles liebe und bin gespannt was so wundervolles (die Geburt des eigenen Kindes ist einfach atemberaubend...im wahrsten Sinne des Wortes) passiert bei euch,während wir uns erholen!
Das nächste Juli-Baby, das schon im Juni gekommen ist! Wahnsinn! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsche ich euch!
Man, ich werd richtig neidisch!
28.06.2010 15:09
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sandy10:
Hallo ihr Lieben,
.
Das nächste Juli-Baby, das schon im Juni gekommen ist! Wahnsinn! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsche ich euch!![]()
![]()
Ich auch...und die kleine macht so gar keine Anstalten
28.06.2010 15:09
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Bettina:
@ Schlumpfine:
Also Glückskeks ist wohl recht "regelmäßig" on, zuletzt heute! Aber iwie mag sie wohl hier nicht mehr schreiben, keine Ahnung!
Sie hatte ja geheiratet, danach hatte ich Sie nochmal per PN angeschrieben und da meinte sie, sie hätte wenig Zeit, wäre noch so viel zu erledigen, sie käme nicht dazu hier alles nachzulesen und würde deshalb auhc nicht schreiben... hmmm...
Ja ich guck regelmäßig mal rein, aber ich verpasse auch viel, weil ich nicht wirklich immer alles nachlesen kann. Meistens verfolge ich, wer jetzt schon entbunden hat. Im Gegensatz zu vielen von euch, bin ich froh, wenn es noch 2-3 Wochen dauert, dann kann ich noch ein bißchen schlafenDie letzten Wochen vergingen echt wie im Flug und waren ganz schön stressig. Mittlerweile brauche ich mich gar nicht mehr bewegen und die Hände und Füsse sind schon geschwollen. Aber ansonsten geht´s mir ganz gut, kann halt nicht so lange sitzen, sonst würde ich mich öfters mal melden.
Trotzdem schön dich mal wieder zu lesen, auch wenns selten geworden ist
Noch hast du ja 18 Tage (???, sry, gerade gelesen und schon wieder vergessen), vielleicht wartet eure Maus ja so lange und lässt dich noch bissel Schlaf und Erholung tanken *g*
28.06.2010 15:13
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sandy10:
Hallo ihr Lieben,
.
Das nächste Juli-Baby, das schon im Juni gekommen ist! Wahnsinn! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsche ich euch!![]()
![]()
Ich auch...und die kleine macht so gar keine Anstalten![]()
Pass auf, wir sind am Ende die letzten beiden, die entbinden
28.06.2010 15:13
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sandy10:
Hallo ihr Lieben,
.
![]()
Pass auf, wir sind am Ende die letzten beiden, die entbinden![]()
![]()
2 doofe ein Gedanke...aber soweit wird es wohl kommen das du deinen kleinen eher im Arm hast als ich....
28.06.2010 15:15
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sandy10:
Hallo ihr Lieben,
.
![]()
Pass auf, wir sind am Ende die letzten beiden, die entbinden![]()
![]()
2 doofe ein Gedanke...aber soweit wird es wohl kommen das du deinen kleinen eher im Arm hast als ich....
Na, da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich merke nämlich auch absolut NULL. Hab ja um 16.30 FA-Termin. Mal sehen, was er sagt. Ich krieg bestimmt für nächsten Montag noch mal einen Termin, obwohl ja Sonntag ET ist.
28.06.2010 15:17
@ Anja:
du hast ja nur noch 3 Tage!!
OMG... ich hab ja auch nur noch 8 Tage, irgendwie bin ich mir dem noch gar nicht so bewusst bzw. immer wieder aufs neue drüber erschrocken!
... und ich glaube, dass ich so langsam echt nervös werde, so im Hinblick auf die Geburt. Meine eigentliche Freude fängt an sich mit Panik zu mischen...
du hast ja nur noch 3 Tage!!
OMG... ich hab ja auch nur noch 8 Tage, irgendwie bin ich mir dem noch gar nicht so bewusst bzw. immer wieder aufs neue drüber erschrocken!
... und ich glaube, dass ich so langsam echt nervös werde, so im Hinblick auf die Geburt. Meine eigentliche Freude fängt an sich mit Panik zu mischen...
28.06.2010 15:19
Zitat von Bettina:
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Bettina:
@ Schlumpfine:
Also Glückskeks ist wohl recht "regelmäßig" on, zuletzt heute! Aber iwie mag sie wohl hier nicht mehr schreiben, keine Ahnung!
Sie hatte ja geheiratet, danach hatte ich Sie nochmal per PN angeschrieben und da meinte sie, sie hätte wenig Zeit, wäre noch so viel zu erledigen, sie käme nicht dazu hier alles nachzulesen und würde deshalb auhc nicht schreiben... hmmm...
Ja ich guck regelmäßig mal rein, aber ich verpasse auch viel, weil ich nicht wirklich immer alles nachlesen kann. Meistens verfolge ich, wer jetzt schon entbunden hat. Im Gegensatz zu vielen von euch, bin ich froh, wenn es noch 2-3 Wochen dauert, dann kann ich noch ein bißchen schlafenDie letzten Wochen vergingen echt wie im Flug und waren ganz schön stressig. Mittlerweile brauche ich mich gar nicht mehr bewegen und die Hände und Füsse sind schon geschwollen. Aber ansonsten geht´s mir ganz gut, kann halt nicht so lange sitzen, sonst würde ich mich öfters mal melden.
Trotzdem schön dich mal wieder zu lesen, auch wenns selten geworden ist![]()
Noch hast du ja 18 Tage (???, sry, gerade gelesen und schon wieder vergessen), vielleicht wartet eure Maus ja so lange und lässt dich noch bissel Schlaf und Erholung tanken *g*
Ja sind noch 18 Tage und im Moment könnte ich wirklich den ganzen Tag schlafen... Werde mich auch gleich wieder hinlegen und Fussball gucken. Vielleicht schlaf ich ja wieder ein...
Hab erst am Donnerstag wieder FA-Termin, mal sehen was sie sagt.
28.06.2010 15:20
Zitat von Bettina:
@ Anja:
du hast ja nur noch 3 Tage!!![]()
Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Angst/Panik ist eigentlich verflogen und ich will endlich diese Wehen haben, den Schmerz, der mir zeigt, es geht los. ich finde das Schwangersein bei der Hitze einfach unerträglich und hab gerne ein paar Stunden Schmerzen (es gibt ja PDA
), wenn dann alles vorbei ist. Aber gut, sobald die Blase gesprungen ist oder die Wehen da sind, kann sich diese Einstellung auch ganz schnell wieder ändern
28.06.2010 15:22
Geht´s euch auch so, dass ihr noch gar nicht glauben könnt, bald Mutter zu sein? Das kommt mir im Moment so unwirklich vor, wobei ich mich jetzt schon so lange darauf vorbereitet hab und hier auch alles auf die Maus wartet... Aber vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht. Als wäre das alles ein Traum...
28.06.2010 15:31
@ Hummelchen:
Wie gesagt, ich freue mich ja auch riesig... aber ich kenne mich auch und im Augenblick bin ich mir sehr sicher, dass ich in Tränen ausbrechen und jammern werde "ich will das alles nicht" sobald ich die ersten Wehen hab oder die Fruchtblase platzt.
.
Und das geht jetzt über zu der Frage, die Glückskeks gerade gestellt hat:
Ich rechne mit o.g. Reaktion von mir, weil es irgendwie noch nicht richtig real und noch soooo weit weg ist und ich in dem Augenblick mit Sicherheit erstmal richtig "erschrocken" sein werde!
So von wegen "bald bist du Mama" *ahhhh* *schock* *weg renn*
.
Und das wird mir halt immer sehr bewusst, wenn ich hier so manchen Ticker (einschließlich meinen eigenen) sehe *g*
Wie gesagt, ich freue mich ja auch riesig... aber ich kenne mich auch und im Augenblick bin ich mir sehr sicher, dass ich in Tränen ausbrechen und jammern werde "ich will das alles nicht" sobald ich die ersten Wehen hab oder die Fruchtblase platzt.
.
Und das geht jetzt über zu der Frage, die Glückskeks gerade gestellt hat:
Ich rechne mit o.g. Reaktion von mir, weil es irgendwie noch nicht richtig real und noch soooo weit weg ist und ich in dem Augenblick mit Sicherheit erstmal richtig "erschrocken" sein werde!
So von wegen "bald bist du Mama" *ahhhh* *schock* *weg renn*
.
Und das wird mir halt immer sehr bewusst, wenn ich hier so manchen Ticker (einschließlich meinen eigenen) sehe *g*
28.06.2010 15:34
Auf die Geburt selbst freu ich mich irgendwie. Aber ich hab großen Respekt vor dem was danach kommt... Aber ich denke wir werden das alle schaffen und in die neue Rolle reinwachsen. Haben schon ganz andere geschafft
28.06.2010 15:37
Ich hab ja zur zeit ne Vollmeise...irgendwie ist es mir noch nicht so ganz klar das ich bald Mama bin...dann kann ich es kaum erwarten das es endlich los geht und warte auf jedes Zeichen und wenn ich dann wirklich mal ein kurzes ziehen im Rücken habe verfalle ich regelrecht in Panik und will nicht das es los geht..als völlig gaga gaga...
28.06.2010 16:38
Hallo ihr süßen
Sandy: Alles gute zur Geburt wow knapp 2 Stunden im KH und dann schon Geburt toll. ich wünsche dir eine schöne kennenlernzeit
So der Rest den habe ich schon wieder vergessen aber in drei Tagen ist juli
So werde mich mal in den Garten legen und den letzten ruhigen Tag genießen bevor morgen die Schwiegermutter kommt (für 8 Wochen) Außerdem gehts mir heute nicht so gut irgendwie ein wenig übel und stärkere Unterleibschmerzen wenn ich viel laufe also erst mal ruhig machen.
Ps. hatte heute das erste mal Akunadeln im Zeh, aua!
Sandy: Alles gute zur Geburt wow knapp 2 Stunden im KH und dann schon Geburt toll. ich wünsche dir eine schöne kennenlernzeit
So der Rest den habe ich schon wieder vergessen aber in drei Tagen ist juli
So werde mich mal in den Garten legen und den letzten ruhigen Tag genießen bevor morgen die Schwiegermutter kommt (für 8 Wochen) Außerdem gehts mir heute nicht so gut irgendwie ein wenig übel und stärkere Unterleibschmerzen wenn ich viel laufe also erst mal ruhig machen.
Ps. hatte heute das erste mal Akunadeln im Zeh, aua!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt