Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
30.06.2010 13:37
Zitat von JessyKA:

Zitat von Aglaja:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Aglaja:

Zitat von JessyKA:

Post von Hummelchen:

Hänge wieder am CTG. Herztöne o.k., keine Wehen.Um 16 Uhr gibt es die nächste Ladung Gel auf den Muttermund mit doppelter Dosis. Das erste Gel war leicht dosiert, um zu sehen wie das Baby reagiert. Muttermund wird erst wieder kontrolliert wenn ich schmerzen habe.Mein Arzt war kurz da. Er meinte auch das es morgen werden könnte.Menno. Ach ja Essen war lecker!

Die habe ich eben bekommen.....

Sie tut mir so leid aber da muss sie jetzt leider durch....

Ich hoffe das das nicht auch auf mich zukommt....Das ist echt nich schön....

Ohmann da hast du recht!!! Das wünshct man keinem! Und dieses warten macht einen ja auch echt kirre...

Du sagst es! Ich mss die ganze Zeit an sie denken. Das muss ätzend sein da zu liegen und auf Wehen zu warten. Oder auf irgendwelche schmerzen die darauf hindeuten das es los geht. Habe ihr gerade zurück geschrieben das wir alle an sie denken und ihr die Daumen drücken. Das baut sie denke ich etwas auf....

JA, das ist gut. Ich hab ich vorhin auch ne sms geschrieben. Bei facebook hat sie nen Bild von ihrem Zimmer reingestellt..Sieht echt luxusmäßig aus für ein KH ..wenigstens da sist nicht ganz so schlecht... Aber noch bei der Hitze warten zu müssen..da kann man leider echt nur MItleid mit ihr haben..

#
So gerne wie ich meinen kleinen Schatz jetzt haben würde ab das was sie da jetzt durchmachen muss diese Warterei hätte ich bei der wärme keine lust. Gut wenn es jetzt losgehn würde würde ich mich auch freunen weil ich dann wüsste das ich bald von den Wehwehchen erlöst werde und meinen kleinen in den Armen halten kann . Aber meinem kleinen gefällt es noch im Bauch. Gut 10 Tage habe ich ja auch noch....Mal schauen wie es heir so weiter geht wer als nächstes Entbindet. Aber ich denke das Hummelchen die erste Juli Mama sein wird da gehe ich ganz stark von aus.

Wer Weis, wer weis ..hier sind ja so einiege Kandidaten ..Shani hat sich auch noch immer nicht gemeldet...hm
Abe rich würde es HUmmelchen so gönnen, dmait sie es endlich überstanden hat..
Ihr KH-essen sieht ja nicht so appetitlich aus...
(für die die nicht bei facebook sind)

Und das ist ihre Suite..
JessyKA
2302 Beiträge
30.06.2010 13:39
Das Essen sieht nicht wirklich lecker aus. Aber wie sie schreibt hat es ihr wohl geschmeckt das ist die hauptsache.

Und das Zimmer ist echt schön wenn ich da andere Zimmer so sehe ist das echt Luxus.

Hatte mir das eben auch bei Facebook angeguckt.
Saniy
4600 Beiträge
30.06.2010 13:41
Hmmm... das hört sich ja nicht so an als würde es bei Hummelchen heute noch richtig losgehen, die arme....
.
.
Aber ich tippe auch mal, dass Maximilian das erste Juli-Baby ist
Aglaja
3196 Beiträge
30.06.2010 13:42
Zitat von Saniy:

Hmmm... das hört sich ja nicht so an als würde es bei Hummelchen heute noch richtig losgehen, die arme....
.
.
Aber ich tippe auch mal, dass Maximilian das erste Juli-Baby ist

Wäre wirklich schön!
Bettina
4448 Beiträge
30.06.2010 13:42
Das Zimmer ist nicht schlecht, aber 82€ pro Tag ist heftig!
Andererseits, dafür hat sie auch ihre Ruhe und muss sich nicht mit irgendwelchen anderen Wilden rum ärgern!
Aglaja
3196 Beiträge
30.06.2010 13:46
Zitat von Bettina:

Andererseits, dafür hat sie auch ihre Ruhe und muss sich nicht mit irgendwelchen anderen Wilden rum ärgern!

das Problem habe ich ja zum Glück im Geburtshaus nicht..

http://www.geburtshaus-eilenriede.de/Geburtshaus_E ilenriede/praxisraeume.html

so sehen die 2 Geburtsräume aus das Grüne Zimmer + das Rote..(ist jetzt aber braun)
Wir werden wohl das grüne nehmen..da das Gleich mit dem Bad verbunden ist + genauso ausgestattet ist(sieht man nur nicht so gut auf den Bildern)
JessyKA
2302 Beiträge
30.06.2010 13:47
Zitat von Bettina:

Ist das jetzt so ein Familienzimmer? Das ist echt heftig bei uns im KKH kostet das 36 Euro. Gut ich weiss nicht wie das aussieht aber wie du schon sagst da hat sie und ihr Schatz ihre ruhe...
JessyKA
2302 Beiträge
30.06.2010 13:49
Zitat von Aglaja:

Zitat von Bettina:

so sehen die 2 Geburtsräume aus das Grüne Zimmer + das Rote..(ist jetzt aber braun)
Wir werden wohl das grüne nehmen..da das Gleich mit dem Bad verbunden ist + genauso ausgestattet ist(sieht man nur nicht so gut auf den Bildern)

Wow!!! Das sieht ja echt klasse aus! Auch total schön eingerichtet so das man sich wirklich wohlfült.
Ich Entbinde ja im KKH Stadhagen das ist auch schön von den Kreißsälen aber ist halt nen KKH.
katvond1980
198 Beiträge
30.06.2010 13:50
Ich will auch nicht bei dieser Wärme entbinden,lieber dicke Füße wie Wehen!Also zu Hummelchen,ich bin zweimal eingeleitet worden,einmal mit Tabletten und einmal mit Tropf,das Warten macht einen wirklich kirre und als es losging dachte ich nur,ich will ein Jahr zurück und mir nen Hamster kaufen!So Angst hatte ich!Das Gute ist man hat die "Sauerei" nicht zuhause!Aber Hummelchen schafft das und wird bald ihren Wurm im Arm halten
30.06.2010 13:51
Huiii,
bei uns kostet ein Familienzimmer 75 Euro ...... die Räume vom Geburtshaus sehen echt sehr gemütlich aus ..... eben nicht nach Krankenhaus......
JessyKA
2302 Beiträge
30.06.2010 13:54
Hier ist das KKH wo ich entbinden werde. Es ist nen ganz einfaches KKH mit einer sehr guten Entbindungssation. Leider sind da keine Bilder von den Kreissälen. Aber wir haben sie uns angeguckt und sie sind auch sehr gemütlich eingerichtet nicht so steril.

http://www.kkh-stadthagen.de/
Aglaja
3196 Beiträge
30.06.2010 13:55
Zitat von JessyKA:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Bettina:

Wow!!! Das sieht ja echt klasse aus! Auch total schön eingerichtet so das man sich wirklich wohlfült.
Ich Entbinde ja im KKH Stadhagen das ist auch schön von den Kreißsälen aber ist halt nen KKH.

Danke!
des wegen hoffe ich( ich weiß das !!!) auch das alles problemlos verläuft jetzt die letzten Tage.
Das beste eigentlich an der Sache finde ich das ich diese 1 zu 1 Betreuung habe.. was ja leider im KH nicht möglich ist (abgesehen von Beleghebammen)
Abe rich muss auch sagen ich habe noch nie so ein schönes Geburtshaus gesehen..also bei mir in Kiel..da hätte ich mir das nicht vorstellen können zu entbinden..war nicht so zum wohlfühlen..

Bettina
4448 Beiträge
30.06.2010 13:56
Zitat von JessyKA:

Zitat von Bettina:

Ist das jetzt so ein Familienzimmer? Das ist echt heftig bei uns im KKH kostet das 36 Euro. Gut ich weiss nicht wie das aussieht aber wie du schon sagst da hat sie und ihr Schatz ihre ruhe...

Denke schon, dass das so ein Familienzimmer ist. Klingt ja so, da ihr Mann dort wohl übernachtet und auch Frühstück bekommt!
Bei uns in der Uni kostet das um die 50€, das Geld wäre es mir wert, aber Schatzi nimmt sich für die Zeit, die ich im KH bin, halt nicht frei sondern lieber, wenn wir dann zu Hause sind bzw. entlassen werden! Macht ja auch mehr Sinn, er hat ja auch nur begrenzt Urlaub!
.
@ Aglaja.
Wow, das sieht wirklich toll aus
Hat sowas von Urlaubs-Feeling, wenn man sich die Bilder anguckt *lach*
Geburtshaus heißt, dass du dann ein paar Stunden nach der Geburt heim gehst, sofern es euch gut geht?
Saniy
4600 Beiträge
30.06.2010 13:57
Zitat von Aglaja:

Zitat von Bettina:

Das Geburtshaus sieht echt toll aus. Sogar ein bißchen gemütlich

Ich hatte als erstes auch überlegt im Geburtshaus zu entbinden. Aber das nächste ist 30km entfernt und das Krankenhaus haben wir quasi vor der Tür. Also 3min zu Fuss
Daher habe ich mich für das Krankenhaus entschieden. Ist dann auch für meinen Mann viel einfacher.
JessyKA
2302 Beiträge
30.06.2010 13:59
Also mein Mann hat ab Montag Urlaub für 4 Wochen und im anschluss nimmt er 4 Wochen Elternzeit das er dann insgesamt 8 Wochen zu Hause ist. Mal sehen wie das so wird. Aber ich denke auch das er froh ist wenn er wieder Arbeiten gehn kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt