Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
30.06.2010 07:09
Zitat von Krissy289:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

Zitat von Lauralu:

waaaahhhhh stimmt anja hat nurnoch 2 tage

und es tut sich reeeeeeeeeeeeeeein garnichts

das hat aber nix zu heißen...kann von jetzt auf nachher losgehen
versuch so wenig wie möglich dran zu denken!! haha ich weißdas sagt sich leicht!!
nsonsten kann ich dir sex empfehlen lol das hat bei mir geholfen...allerdings hatte ich 4 mal

sex bei der hitze...kann ich mir so garnicht vorstellen

boah stimmt..das is nicht grad der bringer und treppensteigen fällt wohl auch aus

lol. also bei mir hat sex noch nichts geholfen Hatte danach zwar richtig heftige wehen, aber die gingen nach ein paar stunden wieder weg

hihi hab auch schon zu Schatzi gesagt,Sonntag muss er ran,aber ohne bewegen-hö? - bei der Hitze hihihi

Vielleicht haben wir ja Glück und bis zum WE ist es nicht mehr ganz so warm *lach*
Aber witzig, denn gerade gestern abend hatten Schatzi und ich auch das Thema und kamen auch zum Entschluss, dass es viiiiel zu warm sei
Saniy
4600 Beiträge
30.06.2010 08:01
Guten Morgen

@anja
Na zum Glück waren es nur die Kirschen

@Hummelchen
Zu bist jetzt bestimmt schon auf den Weg ins KKH.
Alles Gute für euch

@Sex
habe auch schon zu meinem Mann gesagt, dass er bald öfters "ran" muß
Aber noch ein paar Tage Schonzeit hat er

@me
Ich habe heute um 9 Uhr endlich meinen Termin zur Anmeldung + Geburtsplanung/gespräch im Krankenhaus.
Bin ja mal gespannt.
30.06.2010 08:10
sex was ist den das bitte
habe shon seit 2 monaten oder so kein sex mehr, ich will nicht. mein mann will zwar aber ich nicht es ist so unbewuem, alles tut mir weh danach und mir fehlt einfach auch die lust dazu, mein mann sagt immer schon wenn die kleine da ist un dich wieder kann wird 1 woche durch gemacht ich so jaja mal sehen ne,
JessyKA
2302 Beiträge
30.06.2010 08:19
Post von Hummelchen:

Hummelchen hat mir heute Nacht geschrieben was ich Euch nochmal ausrichten soll weil sie nicht mehr ins Forum kommt das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Gebe die SMS mal so weiter wie ich sie bekommen habe:

Ich wollte mich nur nochmal bei Euch allen bedanken, dass Ihr so lieb an mich denktund Mut macht, Ich hätte nie gedacht, dass das von mehr oder weniger wildfremden Menschen-so gut tut! Ich habe echt Angst vor den künstlichen Wehen und davor, dass es lange dauert. Aber da mussich nun durch Ich drücke Euch alle ganz, ganz dollund melde mich bei Dir , sobald es Neuigkeiten gibt! Bussi,

Melanie

Das ist die SMS die ich von Ihr bekommen habe.....Werde Euch bescheid geben wenn es was neues gibt. Falls es heute Abend zwischen 18 und 21 Uhr was gibt kann ich erst später schreiben habe da das letzte Mal GVK. Schreibe dann aber noch....

Ich habe Ihr auch nochmal ne SMS geschriebn und ihr gesagt das sie keine Angst haben muss das alles gut wird und es nicht mehr lange dauert bis Sie ihren kleinen Schatz in den Armen hält. Und das sie vielleicht die erste Julima 2010 sein wird oder wenn es schnell geht noch eine Junimama!

Ich bin auch voll hibbelig und fiebere mit ihr....

[size=30][/size]Hummelchen Du schaffst das!!!

So und sonst alle in Ordnung bei Euch? Heute solle es ja nicht so wrm werden nur 25-30 Grad aber das reicht schon...Meine Häne und Füsse schwellen gar nicht mehr ab... Aber muss ja so sein jetzt nehme ich das auch noch mit......Ich will das der mein kleiner jetzt kommt aber ich glaube auch da ich es so sehr will das er eher kommt tut sich erst recht nichts. Desahlb versuche ich auch nicht mehr daran zu denken das er eher kommen soll. Vielleicht hilft es ja

So dann Euch allen einen schönen Tag.....
Saniy
4600 Beiträge
30.06.2010 08:22
@jessyka
Vielen Dank für die Nachricht von Hummelchen.
Ich bin auch schon ganz hibbelig und gespannt wann er endlich da ist
30.06.2010 10:00
News vom Hummelchen:
"Huhu. Es wurde Gel zum Einleiten auf den Muttermund gelegt und ein Zugang im Arm für Zeug, das irgendwann mal rein soll.
Die Ärztin meint, ich soll mich drauf einstellen, dass es heute nix mehr wird Dazu ist alles noch zu unreif Alles kann, nichts muss. Bin ein bisschen frustriert, Nun lieg ich hier und weiß nicht wie lange Naja, wenn's was neues gibt, melde ich mich."

Die Ärmste.....bei der Hitze. Aber sie packt das!
Michelle
3876 Beiträge
30.06.2010 10:03
Zitat von puppiluppi:

News vom Hummelchen:
"Huhu. Es wurde Gel zum Einleiten auf den Muttermund gelegt und ein Zugang im Arm für Zeug, das irgendwann mal rein soll.
Die Ärztin meint, ich soll mich drauf einstellen, dass es heute nix mehr wird Dazu ist alles noch zu unreif Alles kann, nichts muss. Bin ein bisschen frustriert, Nun lieg ich hier und weiß nicht wie lange Naja, wenn's was neues gibt, melde ich mich."

Oh je die Arme!!!
Auf der einen Seite ist das Einleiten ja "schön", weil sie zumindest nicht mehr allzu lange warten muss. Aber wenn man dann sowas gesagt bekommt zieht einen das voll runter. Keiner will Stundenlang in den Wehen liegen und es tut sich nix.

Habt ihr das von Sanne von den Juni´s gelesen?
Hoffe bei Hummelchen gehts doch schneller

*Daumen drück*
Sommerbaby
1209 Beiträge
30.06.2010 10:10
ich hab das von sanne gelesen bei den junis. die ärmste.
dann drücken wir hummelchen mal ganz dolle die däumchen, dass es bei ihr besser läuft.

nur noch ein tag, dann ist JULI!!!! Juchhuu! Dann bin ich ja mal gespannt, wer die erste julimama wird.

@sex
mein mann muss morgen ran!!! endlich mal wieder. nach so langem sexverbot von der ärztin.
mal sehen, ob es hilft oder der kleine lieber noch drinnen bleiben mag.

bin heute irgendwie super aufgeregt. weiß gar nicht woran das liegt. wahrscheinlich, weil ich nur noch 2tage zum et hab. bin total unruhig und mein herz rast...

liebe grüße
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.06.2010 10:11
Zitat von puppiluppi:

News vom Hummelchen:

ich wollte es die ganze zeit nicht schreiben als hummelchen noch mitgelsen hat. aber als ich im KH war, lag neben mir ein junges mädchen, die schon 3 tage lang eingeleitet wurden war... und dann kommste ja tausend mal am tag ans ctg und da tat sich die ganze zeit nix... ich hoffe bei hummelchen gehts wirklich schneller... krankenhäuser sind ja eh sowas von bah
Aglaja
3196 Beiträge
30.06.2010 10:12
[size=30] GUTEN MORGEND MÄDELS! [/size]

Ich bin so K.O.! BIn getsern nciht mehr on gekommen..weil als ich gestern vom Amt kam gings mir uaf einmal richtig schlecht..hatte von daan bis heute Nahct ziemlich starke Kopschmerzen..die nicht weg wollten!!! War ganz schlimm..ich hatte schon Angst das ich nen Sonnenstich habe..aber es geht jetzt wieder einiegermaßen..

@Anja:
Und noch immer alles drin ?..Ohmann du tust mir echt leid!

@Tinchen91:

@Cleo:
Viel Glück bei deiner heutigen Untersuchung!!!

@Hummelchen:

Ohmann. Du Arme...+ das bei dem Wetter! Aber du packst das!!!
Wir drücken dir alle hier die Daumen!!!HOffe das es bald bei dir los geht!!!

@Me:

Ich werd gleich mal nen bissle die Wohnung aufräumen...
Übrigens höre ich gerade die Juli CD Die ist echt süss geworden!!!

JessyKA
2302 Beiträge
30.06.2010 10:21
@Puppi: Da warste schneller als ich mir hat sie auch das gleiche geschrieben....Schön das du es gleich weitergeleitet hast.

Die arme tut mir so leid weil sie ja auch zu ihr gesagt haben das sie an den Wehentropf kommt. Ich drücke ihr die Daumen das sie nicht alt so lange warten muss bis es los geht.

Bettina
4448 Beiträge
30.06.2010 10:28
Danke für die info's @ Jessy und Puppi!!
.
Armes Hummelchen!
Der Wehentropf wird erst dann gelegt, wenn der Mumu komplett oder fast komplett auf ist und die "richtigen Wehen" fehlen.
Das Gel, das ihr gelegt wurde, ist wohl das einzig wirksame was tatsächlich zum öffnen des Mumus führt.
So hat das zumindest bei uns die Hebi erklärt...
.
Wollen wir mal hoffen, dass es schnell geht... Aber ich befürchte auch, dass sie den Kleinen vor morgen oder übermorgen nicht in den Armen halten wird. Soooo schnell geht das wohl in den wenigsten Fällen.
Aber Däumchen sind gedrückt
Saniy
4600 Beiträge
30.06.2010 10:33
Armes Hummelchen
Aber sie packt das *Tschakka*

Warum hat sie eigentlich das Gel bekommen? Ich dachte ihr Mumu ist schon 2-3cm offen?
Oder verwechsle ich da jetzt was.

Ich drücke ihr weiterhin die Daumen dass es doch noch schneller geht.
Aglaja
3196 Beiträge
30.06.2010 10:35
Zitat von Saniy:

Armes Hummelchen
Aber sie packt das *Tschakka*

Warum hat sie eigentlich das Gel bekommen? Ich dachte ihr Mumu ist schon 2-3cm offen?
Oder verwechsle ich da jetzt was.

Ich drücke ihr weiterhin die Daumen dass es doch noch schneller geht.

HM komisch stimmt ...das ahtte sie gesagt + irgendwer meinte man braucht das Gel dann nicht...merkwürdig..
anja1181
6396 Beiträge
30.06.2010 10:50
Guten morgen Mädels,

erstmal @Hummelchen: Ich drück dir so die Daumen das alles schnell geht und du deinen kleinen Mann bald im Arm hast, aber bitte hab Verständnis wenn ich mir die Einleitungsberichte nicht durchlesen werde,denn ich befürchte das meine Ärztin mir morgen sagen wird das bei mir auch eingeleitet werden muss, hab das im Gefühl.
Heute morgen hatte ich mal eine leichte Wehe aber das wars auch...bin jetzt schon dabei Fenster zu putzen in der Hoffnung das sich was tut.
Ansonsten bin ich einfach nur deprimiert...daher halte ich mich bissel zurück im Forum...nehmt es mir nicht übel...

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt