juli 2010 babys?
30.06.2010 14:00
Zitat von JessyKA:
Hier ist das KKH wo ich entbinden werde. Es ist nen ganz einfaches KKH mit einer sehr guten Entbindungssation. Leider sind da keine Bilder von den Kreissälen. Aber wir haben sie uns angeguckt und sie sind auch sehr gemütlich eingerichtet nicht so steril.
http://www.kkh-stadthagen.de/
Also, von außen finde ich sieht es schon sehr einladend aus für ein KH.
30.06.2010 14:03
Zitat von Aglaja:
Zitat von JessyKA:
Hier ist das KKH wo ich entbinden werde. Es ist nen ganz einfaches KKH mit einer sehr guten Entbindungssation. Leider sind da keine Bilder von den Kreissälen. Aber wir haben sie uns angeguckt und sie sind auch sehr gemütlich eingerichtet nicht so steril.
http://www.kkh-stadthagen.de/
Also, von außen finde ich sieht es schon sehr einladend aus für ein KH.![]()
Ja finde ich auch. Es ist halt ein kleines KKH aber das stört mich nicht. Und die Entbindungsstaion haben sie auch neu gemacht. Das ist die beste Station im ganzen KKH. auch vom essen her soll es gut sein. Meine Schwester hat da auch ihre beiden Kinder bekommen und war auch jedesmal sehr zufrieden dort.
30.06.2010 14:04
Zitat von Bettina:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Bettina:
Das Zimmer ist nicht schlecht, aber 82€ pro Tag ist heftig!
Andererseits, dafür hat sie auch ihre Ruhe und muss sich nicht mit irgendwelchen anderen Wilden rum ärgern!
Ist das jetzt so ein Familienzimmer? Das ist echt heftig bei uns im KKH kostet das 36 Euro. Gut ich weiss nicht wie das aussieht aber wie du schon sagst da hat sie und ihr Schatz ihre ruhe...
Denke schon, dass das so ein Familienzimmer ist. Klingt ja so, da ihr Mann dort wohl übernachtet und auch Frühstück bekommt!
Bei uns in der Uni kostet das um die 50€, das Geld wäre es mir wert, aber Schatzi nimmt sich für die Zeit, die ich im KH bin, halt nicht frei sondern lieber, wenn wir dann zu Hause sind bzw. entlassen werden! Macht ja auch mehr Sinn, er hat ja auch nur begrenzt Urlaub!
.
@ Aglaja.
Wow, das sieht wirklich toll aus![]()
Hat sowas von Urlaubs-Feeling, wenn man sich die Bilder anguckt *lach*
Geburtshaus heißt, dass du dann ein paar Stunden nach der Geburt heim gehst, sofern es euch gut geht?
Danke.
Jap. Hast recht
. Also ich muss mindestens 2 std nach Geburt der "Nachgeburt) da bleiben + nach 4 std geht man dann. aber die Hebamme kommt trotzdem nochmal am selben Tag zu einem nach Hause. Aber sie muss sich ja dann auch erstmal ausruhen
.. @Saniy..ja dann hätte ich mich wohl auch fürs KH entschieden..
..aber das ist ja bei uns zum Glück nicht weit weg.
30.06.2010 14:08
Zitat von JessyKA:
Also mein Mann hat ab Montag Urlaub für 4 Wochen und im anschluss nimmt er 4 Wochen Elternzeit das er dann insgesamt 8 Wochen zu Hause ist. Mal sehen wie das so wird. Aber ich denke auch das er froh ist wenn er wieder Arbeiten gehn kann![]()
Oh das finde ich sehr schön
! Beneidenswert
.. Bei uns geht da sleider nicht...weil mein Freund ja in der Ausbildung ist..zum Glück kann er undgeplant ab der Geburt einafch ne Woche Urlaub nehmen..aber dann muss er wieder hin..weil er im Dezember ne Woche Urlaub nehmen muss..da dann der Betrieb zu haut für ein paar Tage nach Weihnachten..+sonst hätte er nächstes Jahr so wenige Tage..+ das wäre echt doof..hat ja so schon nur 20 Tage Uraub im Jahr. Aber er macht jetzt immer fleißig überstunden, damit er ein paar Tage mehr frei nehmen kann.
30.06.2010 14:10
So ich geh dann mal offline..muss noch ein paar sachen machen bis mein Schatzi kommt..
werd mich jetzt auch nochmal schön kühl abduschen
..
werd mich jetzt auch nochmal schön kühl abduschen
..
30.06.2010 14:11
Ach wenn hier eh schon einige die Fotos von ihren Krankenhäusern reinstellen, werde ich das jetzt auch mal tun. So sieht es da aus:
http://www.friedbergerhebammen.de/geburt.html
Finde ich sehr gemütlich
Finde ich sehr gemütlich
30.06.2010 14:13
Zitat von Aglaja:
Zitat von JessyKA:
Also mein Mann hat ab Montag Urlaub für 4 Wochen und im anschluss nimmt er 4 Wochen Elternzeit das er dann insgesamt 8 Wochen zu Hause ist. Mal sehen wie das so wird. Aber ich denke auch das er froh ist wenn er wieder Arbeiten gehn kann![]()
Oh das finde ich sehr schön! Beneidenswert
..
Bei uns geht da sleider nicht...weil mein Freund ja in der Ausbildung ist..zum Glück kann er undgeplant ab der Geburt einafch ne Woche Urlaub nehmen..aber dann muss er wieder hin..weil er im Dezember ne Woche Urlaub nehmen muss..da dann der Betrieb zu haut für ein paar Tage nach Weihnachten..+sonst hätte er nächstes Jahr so wenige Tage..+ das wäre echt doof..hat ja so schon nur 20 Tage Uraub im Jahr. Aber er macht jetzt immer fleißig überstunden, damit er ein paar Tage mehr frei nehmen kann.![]()
Ja das ist echt nicht schecht weil er mich dann die erste Zeit auch gut unterstützen kann. Aber 8 Wochen ist auch ne lange Zeit. Vielleicht bin ich dann auch froh wenn er wieder arbeiten ist. Aber ich freue mich das er ab Montag zu hause ist. Falls es los geht ist er gleich da.
30.06.2010 14:15
Zitat von Cherryforever:
Ach wenn hier eh schon einige die Fotos von ihren Krankenhäusern reinstellen, werde ich das jetzt auch mal tun. So sieht es da aus:
Finde ich sehr gemütlich![]()
Stimmt sieht echt gemütlich aus
So bin dann auch mal weg....Komme dann auch erst wieder on wenn ich vom GVK wieder zu Hause bin das ist so gegen 21 Uhr. Aber ihr bekommt ja auch News von Hummelchen bei Facebook oder von Puppi! Also genießt den Tag bis später....
30.06.2010 14:17
Zitat von Aglaja:
Zitat von JessyKA:
Oh das finde ich sehr schön! Beneidenswert
..
Bei uns geht da sleider nicht...weil mein Freund ja in der Ausbildung ist..zum Glück kann er undgeplant ab der Geburt einafch ne Woche Urlaub nehmen..aber dann muss er wieder hin..weil er im Dezember ne Woche Urlaub nehmen muss..da dann der Betrieb zu haut für ein paar Tage nach Weihnachten..+sonst hätte er nächstes Jahr so wenige Tage..+ das wäre echt doof..hat ja so schon nur 20 Tage Uraub im Jahr. Aber er macht jetzt immer fleißig überstunden, damit er ein paar Tage mehr frei nehmen kann.![]()
8 wochen sind echt beneidenswert. Mein Mann hat ab Geburt, vielleicht auch schon ein paar Tage früher, 3 Wochen Urlaub.
30.06.2010 14:21
Zitat von Cherryforever:
Finde ich sehr gemütlich![]()
ja sieht sehr gemütlich aus
Hier werde ich entbinden:
http://www.klinikverbund-suedwest.de/3449.0.html
Ich finde aber das es in "live" etwas schöner aussieht als auf den Fotos.
30.06.2010 14:29
Hallo,
kann jemand mal kurz erzählen, warum Hummelchen heute eingeleitet wird? Irgendwie muss ich das überlesen haben. Sie ist doch noch nichtmal am Termin angekommen, oder?
Vielen Dank
kann jemand mal kurz erzählen, warum Hummelchen heute eingeleitet wird? Irgendwie muss ich das überlesen haben. Sie ist doch noch nichtmal am Termin angekommen, oder?
Vielen Dank
30.06.2010 14:33
Zitat von siebenUhrdrei:
Hallo,
Vielen Dank![]()
Der FA hat am Montag festgestellt, dass sie weniger Fruchtwasser hat. Und da hat er sie vorsichtshalber heute zur Einleitung geschickt, damit der kleine nicht unterversorgt wird.
Ihr ET ist der 04.07.
30.06.2010 14:35
Zitat von Bettina:
@ Milli2010:
Dann wohnst du ja gar nicht soooo weit weg, ich bin aus Mainz.![]()
@ Aglaja:
Lach du nur, ich dachte ich höre nicht richtig. Soooo eine Aussage von meinem Arzt!!![]()
ich wusste gar nicht, dass du aus Mainz kommst... ich wohne in lörzweiler! also auf dem land
aber wirklich nicht weit von mainz... du entbindest in der uni, oder?! ich werd ins hildegardis gehn, weil ich eine beleghebamme habe
30.06.2010 14:40
Zitat von Saniy:
Zitat von siebenUhrdrei:
Hallo,
Vielen Dank![]()
Der FA hat am Montag festgestellt, dass sie weniger Fruchtwasser hat. Und da hat er sie vorsichtshalber heute zur Einleitung geschickt, damit der kleine nicht unterversorgt wird.
Ihr ET ist der 04.07.
Oh, danke Saniy. Das hab ich echt nicht mitgekriegt.
Na, dann ist es wohl echt besser für den kleinen Mann, dass er sich mal langsam auf den Weg macht.
Ich drück dir die Daumen, Hummelchen, dass es nicht mehr allzu lange dauert!
30.06.2010 14:48
Mein Mann hat auch 3 Wochen Urlaub,dann geht er 3Wochen wieder hin u hat dann 8Wochen Vaterschaftsurlaub u ich geh wieder arbeiten!Danach muss Zwergi mit zur Arbeit oder Oma in Rente!
Uhi...die arme Hummeli...habe da auch echt schon Schiß vor...das ich überlaufe u das es dann eingeleitet werden muss!
Also doch Sex bei der Hitze
Uhi...die arme Hummeli...habe da auch echt schon Schiß vor...das ich überlaufe u das es dann eingeleitet werden muss!
Also doch Sex bei der Hitze
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt