Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
30.06.2010 12:56
@Bettina,
ja stimmt Mainz ist noch relativ nah .... aber sind schon ein paar Kilometer.
LG
Silvia
Saniy
4600 Beiträge
30.06.2010 12:57
Zitat von Jennifer:

halo zusammen bin wieder da aus dem kh.
arme hummelchen bei dem wetter im kreissaal liegen, die eine stunde hat mir schon echt gereicht,
ich war über eine stunde am ctg leichte wehen aren zu sehen, dann hatte amy keine lust mehr und it ständig abgehauen also herztöne weg, dann wurden nur meine herztöne aufgeschrieben, oh man ich dachte heute ich geh kaputt dadrin, die ärtztin ist heut enicht zu mir gekommen, aber freitag wird denke ich alles klar gemacht ks termin usw usw sonntag muss ich auch zur kontrolle naja so ist das nun mal

Also bist du sozusagen genauso schlau wie vorher
Und am Freitag bekommst Du dann den KS Termin?
Saniy
4600 Beiträge
30.06.2010 12:58
@Milli
Herzlich Willkommen bei uns Julis

Schmusi87
565 Beiträge
30.06.2010 12:59
Oh ich bin ja so gespannt wie das bei Hummelchen klappt.ICh will auch endlich.Hab heute beim laufen son Druck aufm Bauch und ein ziehen als wenn ich mir gleich in die Hose puller
Wenn man doch wüsste wie sich das alles anfühlt wenn es los geht.Aber selbst das soll ja immer anders sein,ne?
Und diese Hitze.Die macht mir echt zu schaffen.Und ich muss auch noch diese Sch**ß Kompressionsstrümpfe gegen Krampadern tragen.Wenn ich die morgends anziehe,kann ich eigentlich gleich duschen gehen.Und die sind soooo warm.Und unterm Rock sehen die auch voll Banane aus.Kann also nichmal so einkaufen gehen.Man Man Man.
JessyKA
2302 Beiträge
30.06.2010 13:11
Post von Hummelchen:

Hänge wieder am CTG. Herztöne o.k., keine Wehen.Um 16 Uhr gibt es die nächste Ladung Gel auf den Muttermund mit doppelter Dosis. Das erste Gel war leicht dosiert, um zu sehen wie das Baby reagiert. Muttermund wird erst wieder kontrolliert wenn ich schmerzen habe.Mein Arzt war kurz da. Er meinte auch das es morgen werden könnte.Menno. Ach ja Essen war lecker!

Die habe ich eben bekommen.....

Sie tut mir so leid aber da muss sie jetzt leider durch....

Ich hoffe das das nicht auch auf mich zukommt....Das ist echt nich schön....
Aglaja
3196 Beiträge
30.06.2010 13:13
Zitat von Milli2010:

@Aglaja
dein Baby darf ruhig noch eine Woche länger in dir bleiben. Eine Schwangere aus meinem GVK hat bei 37+0 einen Terminkaiserschnitt gehabt und der Kleine hatte Anpassungsschwierigkeiten und musste auf die Intensiv weil er zusätzlich beatmet werden musste. Da steckt man nicht drin! Aber ich hatte auch schon früh keine Lust mehr eine dicke Kugel zu schieben. So langsam gewöhne ich mich an meine Abmaße und kann besser rangieren, aber seit 1,5 Wochen ist mein Bauch abgesackt und seitdem muss ich die Griffe am Gynstuhl nutzen um wieder hoch zu kommen .................... ich fühle mich wie 80ig
VG

Das war auch so gemeint..wenns ab morgend los geht..dann kann cih ganz normal im Geburtshaus entbinden..vorher nehmen die einen nicht..+ mir ist es sehr wichtig das ich dort entbinden kann.
30.06.2010 13:15
Zitat von Saniy:

Zitat von Jennifer:

halo zusammen bin wieder da aus dem kh.
arme hummelchen bei dem wetter im kreissaal liegen, die eine stunde hat mir schon echt gereicht,
ich war über eine stunde am ctg leichte wehen aren zu sehen, dann hatte amy keine lust mehr und it ständig abgehauen also herztöne weg, dann wurden nur meine herztöne aufgeschrieben, oh man ich dachte heute ich geh kaputt dadrin, die ärtztin ist heut enicht zu mir gekommen, aber freitag wird denke ich alles klar gemacht ks termin usw usw sonntag muss ich auch zur kontrolle naja so ist das nun mal

Also bist du sozusagen genauso schlau wie vorher
Und am Freitag bekommst Du dann den KS Termin?
ja wa heute nur kontrolle daich keine starjken wehenbekommen darf und gucken wie es der kleinen geht, ichbin froh wenn esgeschafft ist
Aglaja
3196 Beiträge
30.06.2010 13:16
Zitat von JessyKA:

Post von Hummelchen:

Hänge wieder am CTG. Herztöne o.k., keine Wehen.Um 16 Uhr gibt es die nächste Ladung Gel auf den Muttermund mit doppelter Dosis. Das erste Gel war leicht dosiert, um zu sehen wie das Baby reagiert. Muttermund wird erst wieder kontrolliert wenn ich schmerzen habe.Mein Arzt war kurz da. Er meinte auch das es morgen werden könnte.Menno. Ach ja Essen war lecker!

Ohmann da hast du recht!!! Das wünshct man keinem! Und dieses warten macht einen ja auch echt kirre...
30.06.2010 13:18
Ich drücke Hummelchen die Daumen, dass es sicbh nicht so hinzieht und vor allem nicht in einem KS endet!
JessyKA
2302 Beiträge
30.06.2010 13:19
Zitat von Aglaja:

Zitat von JessyKA:

Post von Hummelchen:

Ohmann da hast du recht!!! Das wünshct man keinem! Und dieses warten macht einen ja auch echt kirre...

Du sagst es! Ich mss die ganze Zeit an sie denken. Das muss ätzend sein da zu liegen und auf Wehen zu warten. Oder auf irgendwelche schmerzen die darauf hindeuten das es los geht. Habe ihr gerade zurück geschrieben das wir alle an sie denken und ihr die Daumen drücken. Das baut sie denke ich etwas auf....
30.06.2010 13:21
Zitat von Aglaja:

Zitat von Milli2010:

@Aglaja
dein Baby darf ruhig noch eine Woche länger in dir bleiben. Eine Schwangere aus meinem GVK hat bei 37+0 einen Terminkaiserschnitt gehabt und der Kleine hatte Anpassungsschwierigkeiten und musste auf die Intensiv weil er zusätzlich beatmet werden musste. Da steckt man nicht drin! Aber ich hatte auch schon früh keine Lust mehr eine dicke Kugel zu schieben. So langsam gewöhne ich mich an meine Abmaße und kann besser rangieren, aber seit 1,5 Wochen ist mein Bauch abgesackt und seitdem muss ich die Griffe am Gynstuhl nutzen um wieder hoch zu kommen .................... ich fühle mich wie 80ig
VG

Das war auch so gemeint..wenns ab morgend los geht..dann kann cih ganz normal im Geburtshaus entbinden..vorher nehmen die einen nicht..+ mir ist es sehr wichtig das ich dort entbinden kann.

Stimmt ab 37+0 wird man quasi überall genommen
Ich will aber trotzdem vor dir dran kommen fühle mich jetzt schon so überreif
JessyKA
2302 Beiträge
30.06.2010 13:21
Sie hat gerade zurückgeschrieben das die Warterei sie kirre macht und sie hofft das sich mit der nächsten Ladung Gel was tut. Und sie dankt für die Unterstützung und drückt uns alle...
Aglaja
3196 Beiträge
30.06.2010 13:23
Zitat von JessyKA:

Zitat von Aglaja:

Zitat von JessyKA:

Post von Hummelchen:

Du sagst es! Ich mss die ganze Zeit an sie denken. Das muss ätzend sein da zu liegen und auf Wehen zu warten. Oder auf irgendwelche schmerzen die darauf hindeuten das es los geht. Habe ihr gerade zurück geschrieben das wir alle an sie denken und ihr die Daumen drücken. Das baut sie denke ich etwas auf....

JA, das ist gut. Ich hab ich vorhin auch ne sms geschrieben. Bei facebook hat sie nen Bild von ihrem Zimmer reingestellt..Sieht echt luxusmäßig aus für ein KH ..wenigstens da sist nicht ganz so schlecht... Aber noch bei der Hitze warten zu müssen..da kann man leider echt nur MItleid mit ihr haben..

Aglaja
3196 Beiträge
30.06.2010 13:27
Zitat von Milli2010:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Milli2010:

@Aglaja
VG

Stimmt ab 37+0 wird man quasi überall genommen
Ich will aber trotzdem vor dir dran kommen fühle mich jetzt schon so überreif

Ach..da brauchste dir keine Gedanken machen ..mein kleiner fühlt sich sehr wohl in mir drin..ist auch noch sehr aktiv...
Alle meien Verwandten meinen zwar das er bestimmt früher kommt..allein deswegen glaub ich es nicht wirklich das er anstalten macht früher zu kommen Ich lass es halt auf mich zu kommen..Ich denke mir..er kann kommen wann er will..dann mach ich mir auch keinen Stress.
JessyKA
2302 Beiträge
30.06.2010 13:28
Zitat von Aglaja:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Aglaja:

Zitat von JessyKA:

Post von Hummelchen:

JA, das ist gut. Ich hab ich vorhin auch ne sms geschrieben. Bei facebook hat sie nen Bild von ihrem Zimmer reingestellt..Sieht echt luxusmäßig aus für ein KH ..wenigstens da sist nicht ganz so schlecht... Aber noch bei der Hitze warten zu müssen..da kann man leider echt nur MItleid mit ihr haben..

#
So gerne wie ich meinen kleinen Schatz jetzt haben würde ab das was sie da jetzt durchmachen muss diese Warterei hätte ich bei der wärme keine lust. Gut wenn es jetzt losgehn würde würde ich mich auch freunen weil ich dann wüsste das ich bald von den Wehwehchen erlöst werde und meinen kleinen in den Armen halten kann . Aber meinem kleinen gefällt es noch im Bauch. Gut 10 Tage habe ich ja auch noch....Mal schauen wie es heir so weiter geht wer als nächstes Entbindet. Aber ich denke das Hummelchen die erste Juli Mama sein wird da gehe ich ganz stark von aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt