Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
30.06.2010 14:55
Zitat von eulchen:

Zitat von Bettina:

@ Milli2010:
Dann wohnst du ja gar nicht soooo weit weg, ich bin aus Mainz.

@ Aglaja:
Lach du nur, ich dachte ich höre nicht richtig. Soooo eine Aussage von meinem Arzt!!

ich wusste gar nicht, dass du aus Mainz kommst... ich wohne in lörzweiler! also auf dem land aber wirklich nicht weit von mainz...
du entbindest in der uni, oder?! ich werd ins hildegardis gehn, weil ich eine beleghebamme habe

Oh, das ist ja wirklich nicht weit weg!
Ja, ich gehe in die Uni. Hildegardis habe ich gar nicht in die nähere Auswahl genommen, Alternativ zur Uni wäre noch das Vincenz ein Thema gewesen... aber mir war die Sicherheit mit Kinderklinik etc. iwie wichtiger!
Bettina
4448 Beiträge
30.06.2010 14:59
Zitat von Krissy289:

Also doch Sex bei der Hitze

.
Habt ihr nen Ventilator? Nehmt doch den mit ins Schlafzimmer! Die Idee kam mir vorhin... der Ventilator steht bei uns nur derzeit im Zimmer von Schatzis Sohn, weil es da noch heißer wie in der restlichen Wohnung ist!
Cherryforever
1709 Beiträge
30.06.2010 14:59
Oh man, ich zerschmelze hier gleich. Wir haben hier in unserer Wohnung gerade 26°!!! und das ist eine erdgeschoßwohnung! Mein Freund hat eigentlich eine Klimaanlage. Doch die hat er vor ein paar tagen an einen Freund ausgeliehen für ca.1,5 monate, weil der im Dach wohnt und es da auch sehr heiß ist. Allerdings komme ich hier fast um! und durch den bauch bekomme ich eh schon schlecht luft und jetzt noch mehr. Und darum hab ich meinen Freund heute drum gebeten, die nächsten Tage, am besten morgen, die Klima wieder zu holen! aber er tuts nicht!!!! Ich bin so sauer. Er ist ja jetzt in der arbeit und muss es hier nicht aushalten. Ich sitze hier schon im BH und schwitze trotzdem wie ein schwein!
Tut mir leid, dass ich hier so rumjammere, aber das musste jetzt mal raus.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.06.2010 15:06
wie heißt hummelchen bei facebook?
Saniy
4600 Beiträge
30.06.2010 15:09
Zitat von willmamasein:

hab Dir ne pn geschickt
Bettina
4448 Beiträge
Zitat von willmamasein:

hast ne pn
Sommerbaby
1209 Beiträge
sagt mal, hatte hier nicht irgendjemand am 1.juli einen kaiserschnitttermin?
mir ist gerade so, als hätte das mal jemand geschrieben.
mit ausnahme von mir, denn meinen habe ich ja für morgen abgesagt.

vielleicht fällt es mir ja wieder ein...wer das war.
Saniy
4600 Beiträge
30.06.2010 15:10
So, hab jetzt die Babybadewanne mit kalten Wasser gefüllt.
Meine Füsse werden immer dicker
Aber das kalte Wasser tut echt gut.

Bei uns kommen grad dunkle Wolken, vielleicht bekommen wir ja noch ein bißchen Abkühlung. Ich hätte nichts dagegen.
Bettina
4448 Beiträge
30.06.2010 15:14
Ich geh jetzt auch erstmal duschen. Am besten bleibe ich da auch drunter stehen, bis ich heute Abend zur Akkupunktur muss, sonst bin ich bis dahin wieder verschwitzt! So super ich eigentlich Sonne und Wärme finde, so ätzend finde ich es dieses Jahr!
Aber vielleicht wirds ja angenehmer für uns, wenn die Kleinen da sind!
Bettina
4448 Beiträge
30.06.2010 15:16
@ Saniy:
Joah, das Wasser ist echt ätzend. Bei mir wars ja die ganze Zeit auf der rechten Seite viel schlimmer, aber mein linker Fuß passt sich mittlerweile dem rechten an!
Bin heute morgen (!!) schon kaum noch in meine Flip-Flops reingekommen... geile Nummer *seufz*
Sommerbaby
1209 Beiträge
30.06.2010 15:17
Zitat von Saniy:

So, hab jetzt die Babybadewanne mit kalten Wasser gefüllt.
Meine Füsse werden immer dicker
Aber das kalte Wasser tut echt gut.

Bei uns kommen grad dunkle Wolken, vielleicht bekommen wir ja noch ein bißchen Abkühlung. Ich hätte nichts dagegen.

ich habe schon überlegt, mir ein planschbecken zu kaufen, so heiß ist mir. später kann ichs ja für meinen sohni verwenden.
könnte auch mal eine abkühlung gebrauchen.

fand das hier so süß bei ebay:

Saniy
4600 Beiträge
30.06.2010 15:23
@Sommerbaby
Stimmt, irgendjemand hat demnächst KS Termin
Mir fällt jetzt aber auch nicht mehr ein wer das war
.
Das Planschbecken sieht ja süß aus
Das stelle ich mir jetzt toll vor
Schön im kalten Wasser liegen und nicht bewegen

@Bettina
ich hatte bisher keine Wassereinlagerungen, war richtig happy.
Aber seit 2 Tagen sind jetzt meine Füße dicker
Bisher passe ich noch in meine Flip Flops, aber mal abwarten. Es soll ja erstmal so warm bleiben.
Sommerbaby
1209 Beiträge
30.06.2010 15:31
Zitat von Saniy:

@Sommerbaby
Stimmt, irgendjemand hat demnächst KS Termin
Mir fällt jetzt aber auch nicht mehr ein wer das war
.
Das Planschbecken sieht ja süß aus
Das stelle ich mir jetzt toll vor
Schön im kalten Wasser liegen und nicht bewegen

@Bettina
ich hatte bisher keine Wassereinlagerungen, war richtig happy.
Aber seit 2 Tagen sind jetzt meine Füße dicker
Bisher passe ich noch in meine Flip Flops, aber mal abwarten. Es soll ja erstmal so warm bleiben.

ich glaube ich werde mich wohl mit ner kurzen abkühlung in der dusche zufrieden geben müssen. werde ich gleich mal machen.

mir passen sogar noch meine fingerringe! hatte auch echt glück mit den wassereinlagerungen.
30.06.2010 15:37
sommerbaby: ich hab morgen KS termin, wär eigentlich der 2. gewesen, aber da ist der oberarzt nun nicht da, drum haben wir auf den 1.7. verschoben. ET wär ja eigentlich der 4.7.
meine nerven spielen seit gestern vollkommen verrückt
Sommerbaby
1209 Beiträge
30.06.2010 15:44
so, ich war eben mal kurz kalt duschen. jetzt gehts mir besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt