juli 2010 babys?
30.06.2010 10:52
Wieder News:
"Bin jetzt auf dem Zimmer und warte auf Wehen. Soll in zwei Stunden rauf zur Untersuchung, ob der Muttermund weiter auf ist. Jetzt gucke ich fern und warte aufs Mittagessen. Cooles Hotel
"
"Bin jetzt auf dem Zimmer und warte auf Wehen. Soll in zwei Stunden rauf zur Untersuchung, ob der Muttermund weiter auf ist. Jetzt gucke ich fern und warte aufs Mittagessen. Cooles Hotel
"
30.06.2010 10:54
Zitat von Bettina:
Danke für die info's @ Jessy und Puppi!!
.
Armes Hummelchen!
Der Wehentropf wird erst dann gelegt, wenn der Mumu komplett oder fast komplett auf ist und die "richtigen Wehen" fehlen.
Das Gel, das ihr gelegt wurde, ist wohl das einzig wirksame was tatsächlich zum öffnen des Mumus führt.
So hat das zumindest bei uns die Hebi erklärt...
.
Wollen wir mal hoffen, dass es schnell geht... Aber ich befürchte auch, dass sie den Kleinen vor morgen oder übermorgen nicht in den Armen halten wird. Soooo schnell geht das wohl in den wenigsten Fällen.
Aber Däumchen sind gedrückt![]()
Naja mein Muttermund war 4 cm auf ... und die hatten auch überlegt nochmal Gel zu legen, haben sich aber glücklicherweise gleich für den Tropf entschieden ... das wird wohl auch wieder von KH zu KH oder von Arzt zu Arzt verschieden sein ...
30.06.2010 11:21
Hallo ihr Julimamis,
ich bin eigentlich eine Junimami (ET 29.06.10) befürchte jedoch, dass es heute nix mehr wird
Die Kleine muss sich noch herausputzen
Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin im Juni 2010 Thread, aber dort ist ja nix mehr los, seitdem die Kleinen schon fast alle da sind!
Das Thema Einleitung finde ich auch ganz schrecklich ...............
und die Temperaturen sind für eine Entbindung im Moment auch alles andere nur nicht angenehm!
Ich hoffe die Einleitung bei Hummelchen klappt schneller und angenehmer als gedacht.
Viele Grüße
Silvia
ich bin eigentlich eine Junimami (ET 29.06.10) befürchte jedoch, dass es heute nix mehr wird
Die Kleine muss sich noch herausputzen
Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin im Juni 2010 Thread, aber dort ist ja nix mehr los, seitdem die Kleinen schon fast alle da sind!
und die Temperaturen sind für eine Entbindung im Moment auch alles andere nur nicht angenehm!
Ich hoffe die Einleitung bei Hummelchen klappt schneller und angenehmer als gedacht.
Viele Grüße
Silvia
30.06.2010 11:36
Hey Mädels,
Hummelchen lässt ausrichten,..das wenn wer auf den laufenden gehalten werden möchte ..dann möge man sie doch bitte bei facebook adden
..
das ist für sie einfacher mit dem iphone..als hier zu schreiben.
Hummelchen lässt ausrichten,..das wenn wer auf den laufenden gehalten werden möchte ..dann möge man sie doch bitte bei facebook adden
.. das ist für sie einfacher mit dem iphone..als hier zu schreiben.
30.06.2010 11:38
Zitat von Milli2010:
Hallo ihr Julimamis,
ich bin eigentlich eine Junimami (ET 29.06.10) befürchte jedoch, dass es heute nix mehr wirdDie Kleine muss sich noch herausputzen
![]()
Viele Grüße
Silvia
Ist es denn dien 1 Kind?... Meine Hebamme hat gesagt das beim 1 Kind es so wieso meist länger dauert..
30.06.2010 11:55
Zitat von Bettina:
Danke für die info's @ Jessy und Puppi!!
.
Armes Hummelchen!
Der Wehentropf wird erst dann gelegt, wenn der Mumu komplett oder fast komplett auf ist und die "richtigen Wehen" fehlen.
Das Gel, das ihr gelegt wurde, ist wohl das einzig wirksame was tatsächlich zum öffnen des Mumus führt.
So hat das zumindest bei uns die Hebi erklärt...
.
Wollen wir mal hoffen, dass es schnell geht... Aber ich befürchte auch, dass sie den Kleinen vor morgen oder übermorgen nicht in den Armen halten wird. Soooo schnell geht das wohl in den wenigsten Fällen.
Aber Däumchen sind gedrückt![]()
komisch ich habe den auch stunden früher bekommen als mein mumu nur fingerdurchlässig war... seltsam.... sonntag nachmittag wurde der rangemacht und immer wechsel wehenhemmer oder wehentropf und sonntag morgen wurde dann der wehentropf abgestellt weil es dann nen ks gab...
ich drücke hummelchen auch die daumen, wehentropf ist nichts schönes...
30.06.2010 12:22
Hallo oh Hummelchen ich drücke dir die dauemen du schaffst das ich denke die ganze Zeit an dich und unterstütze dich mental.
So jetzt öeg ich mich wieder hin zu warm sonst
So jetzt öeg ich mich wieder hin zu warm sonst
30.06.2010 12:24
Zitat von Aglaja:
Zitat von Milli2010:
Hallo ihr Julimamis,
ich bin eigentlich eine Junimami (ET 29.06.10) befürchte jedoch, dass es heute nix mehr wirdDie Kleine muss sich noch herausputzen
![]()
Viele Grüße
Silvia
Ist es denn dien 1 Kind?... Meine Hebamme hat gesagt das beim 1 Kind es so wieso meist länger dauert..![]()
Hallo,
danke für das Willkommen!!! Ja es ist mein 1. Kind, ich weiß nicht ob man sich da ein bisschen an der eigenen Mama orientieren muss, wie z.B. auch bei Streifen am Bauch?? Dann habe ich noch 4 Tage vor mir
Aber bei den Junimamis sind ja auch einige Erstgebährende, allerdings haben auch einige erst in der 41 Woche entbunden ................
Ich dachte immer Zwuckel will früher auf die Welt kommen, aber ätsch, sie zeigt mir gleich wo es langgeht, so ein freches Ding
LG
Silvia
30.06.2010 12:32
Zitat von Milli2010:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Milli2010:
Hallo ihr Julimamis,
![]()
Viele Grüße
Silvia
Ist es denn dien 1 Kind?... Meine Hebamme hat gesagt das beim 1 Kind es so wieso meist länger dauert..![]()
Hallo,
danke für das Willkommen!!! Ja es ist mein 1. Kind, ich weiß nicht ob man sich da ein bisschen an der eigenen Mama orientieren muss, wie z.B. auch bei Streifen am Bauch?? Dann habe ich noch 4 Tage vor mir![]()
Aber bei den Junimamis sind ja auch einige Erstgebährende, allerdings haben auch einige erst in der 41 Woche entbunden ................
Ich dachte immer Zwuckel will früher auf die Welt kommen, aber ätsch, sie zeigt mir gleich wo es langgeht, so ein freches Ding![]()
LG
Silvia
Herzlich Willkommen hier bei uns
Also wenn ich vom Geburtstermin her von meiner Mama oder der Mama meines Freundes ausginge, dann müsste unsere Kleine schon seit 4 Wochen da sein
Daher bin ich auch davon ausgegangen, dass unsere früher kommt, aber mittlerweile... Ich denke, die Babys entscheiden, wann sie soweit sind. Und was meinte mein Doc gestern "naja, ist halt ein mädchen, die macht sich erst noch hübsch" *loool*
.
Woher kommst du denn?
30.06.2010 12:39
halo zusammen bin wieder da aus dem kh.
arme hummelchen bei dem wetter im kreissaal liegen, die eine stunde hat mir schon echt gereicht,
ich war über eine stunde am ctg leichte wehen aren zu sehen, dann hatte amy keine lust mehr und it ständig abgehauen also herztöne weg, dann wurden nur meine herztöne aufgeschrieben, oh man ich dachte heute ich geh kaputt dadrin, die ärtztin ist heut enicht zu mir gekommen, aber freitag wird denke ich alles klar gemacht ks termin usw usw sonntag muss ich auch zur kontrolle naja so ist das nun mal
arme hummelchen bei dem wetter im kreissaal liegen, die eine stunde hat mir schon echt gereicht,
ich war über eine stunde am ctg leichte wehen aren zu sehen, dann hatte amy keine lust mehr und it ständig abgehauen also herztöne weg, dann wurden nur meine herztöne aufgeschrieben, oh man ich dachte heute ich geh kaputt dadrin, die ärtztin ist heut enicht zu mir gekommen, aber freitag wird denke ich alles klar gemacht ks termin usw usw sonntag muss ich auch zur kontrolle naja so ist das nun mal
30.06.2010 12:40
Hallo,
o.k. dann besteht ja noch Hoffnung, dass die Kleine bald schlüpft?!?!
Ich komme aus der Nähe von Giessen, bei Frankfurt am Main.....
die Langeweile bringt mich um..... hatte vor ein paar Wochen einen Bänderriss, der mittlerweile fast weg ist, aber die Hitze und der Knöchel zwingen mich drin zu bleiben und die dicken Füße wollen immer mal wieder hochgelegt werden ....................
Hoffe heute gibt es noch ein dickes Gewitter, da sollen die Kleinen ja nur so flutschen
LG
Silvia
o.k. dann besteht ja noch Hoffnung, dass die Kleine bald schlüpft?!?!
Ich komme aus der Nähe von Giessen, bei Frankfurt am Main.....
die Langeweile bringt mich um..... hatte vor ein paar Wochen einen Bänderriss, der mittlerweile fast weg ist, aber die Hitze und der Knöchel zwingen mich drin zu bleiben und die dicken Füße wollen immer mal wieder hochgelegt werden ....................
Hoffe heute gibt es noch ein dickes Gewitter, da sollen die Kleinen ja nur so flutschen
LG
Silvia
30.06.2010 12:44
Zitat von Milli2010:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Milli2010:
Hallo ihr Julimamis,
![]()
Viele Grüße
Silvia
Hallo,
danke für das Willkommen!!! Ja es ist mein 1. Kind, ich weiß nicht ob man sich da ein bisschen an der eigenen Mama orientieren muss, wie z.B. auch bei Streifen am Bauch?? Dann habe ich noch 4 Tage vor mir![]()
Ich dachte immer Zwuckel will früher auf die Welt kommen, aber ätsch, sie zeigt mir gleich wo es langgeht, so ein freches Ding![]()
LG
Silvia
Um Himmelswillen...Wenn ich mich nach meiner Mutter richten würde..arrrrrr...die hat 3 mal KS gehabt + jedesmal Not KS..nenene
..daran will ich lieber nicht denken..und wir Kinder sind alle unterschiedlich gekommen ich 3 wochen zu früh, mein Bruder 1 Tag zu früh + meine schwester 1 Tag zu spät.. Aber ich denke die wir werden es schon merken wenn die raus wollen
...also ab morgen kann meiner von mir aus kommen..
..+ wenn nicht ..dann ist es halt so..dann quele ich mich halt noch ein wenig
30.06.2010 12:47
Zitat von Bettina:
Herzlich Willkommen hier bei uns![]()
Also wenn ich vom Geburtstermin her von meiner Mama oder der Mama meines Freundes ausginge, dann müsste unsere Kleine schon seit 4 Wochen da sein![]()
Daher bin ich auch davon ausgegangen, dass unsere früher kommt, aber mittlerweile... Ich denke, die Babys entscheiden, wann sie soweit sind. Und was meinte mein Doc gestern "naja, ist halt ein mädchen, die macht sich erst noch hübsch" *loool*![]()
.
Woher kommst du denn?
auch nicht schlecht
30.06.2010 12:52
@ Milli2010:
Dann wohnst du ja gar nicht soooo weit weg, ich bin aus Mainz.
@ Aglaja:
Lach du nur, ich dachte ich höre nicht richtig. Soooo eine Aussage von meinem Arzt!!
Dann wohnst du ja gar nicht soooo weit weg, ich bin aus Mainz.
@ Aglaja:
Lach du nur, ich dachte ich höre nicht richtig. Soooo eine Aussage von meinem Arzt!!
30.06.2010 12:53
@Aglaja
dein Baby darf ruhig noch eine Woche länger in dir bleiben. Eine Schwangere aus meinem GVK hat bei 37+0 einen Terminkaiserschnitt gehabt und der Kleine hatte Anpassungsschwierigkeiten und musste auf die Intensiv weil er zusätzlich beatmet werden musste. Da steckt man nicht drin! Aber ich hatte auch schon früh keine Lust mehr eine dicke Kugel zu schieben. So langsam gewöhne ich mich an meine Abmaße und kann besser rangieren, aber seit 1,5 Wochen ist mein Bauch abgesackt und seitdem muss ich die Griffe am Gynstuhl nutzen um wieder hoch zu kommen .................... ich fühle mich wie 80ig
VG
dein Baby darf ruhig noch eine Woche länger in dir bleiben. Eine Schwangere aus meinem GVK hat bei 37+0 einen Terminkaiserschnitt gehabt und der Kleine hatte Anpassungsschwierigkeiten und musste auf die Intensiv weil er zusätzlich beatmet werden musste. Da steckt man nicht drin! Aber ich hatte auch schon früh keine Lust mehr eine dicke Kugel zu schieben. So langsam gewöhne ich mich an meine Abmaße und kann besser rangieren, aber seit 1,5 Wochen ist mein Bauch abgesackt und seitdem muss ich die Griffe am Gynstuhl nutzen um wieder hoch zu kommen .................... ich fühle mich wie 80ig
VG
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt