juli 2010 babys?
30.06.2010 22:50
Zitat von sternenstaub_88:
@ laurii ... noch mal wegen den windeln![]()
es wäre dann größe 1, 2-5 kilo also die new born ....
meinste 10 packete wären zuviel????
hmm schwer zu sagen, kommt auch drauf an wie schwer bzw. groß die kleine ist wenn si erauskommt, aber ich denke es wären zu viele
30.06.2010 22:51
@ laurii ... noch mal wegen den windeln![]()
es wäre dann größe 1, 2-5 kilo also die new born ....
meinste 10 packete wären zuviel????
es gibt ja verschiedene paketgrößen.
größe 1 hab ich nur ein kleines paket und von der größe 2 hab ich 4 pakete (ca 48stück oder so/paket).
30.06.2010 22:53
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
oh oooohhh mädels ich hab durchfallwie eklig ich weiß, aber das soll ein zeichen sein dass es bald losgeht weil der körper geburtsvorbereitend den darm entleert....
aber ganz ehrlch moir geht es grad sooo gut ich fühl mich pudelwohl un dich möchte noch ein paar nächte schöafen und die wm in ruhe sehen...iwie fände ich es garnicht so übel wenn sie sich noch einbissi zeit lässt![]()
spannend!!! das habe ich auch gehört. aber manchmal ist auch gar nichts dahinter...
genau wie mit dem schleimpfropf, der ist bei mir seit über einer woche weg. und in den büchern steht, dass es wenn der weg ist, in 2-4 tagen losgeht. ich warte immernoch.......![]()
also besteht noch hoffnung, dass du deine wm gucken kannst!![]()
ja da stimmt ich kenne welche die sind 2-3 wochen ohne pfropf durch die gegend gelaufen![]()
jaaa vielleicht hab ich in den letzten tagen einfach zu viele fertigspaghetti gegesen![]()
das ist aber einseitig.
ich glaube, dein baby wird später keine spargetti mögen...
30.06.2010 22:54
@ ChuChu und die anderen Mamis:
bitte mal hier die Daten prüfen und ggf. ergänzen oder korrigieren!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=16#ganz-unten
DANKE!
bitte mal hier die Daten prüfen und ggf. ergänzen oder korrigieren!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=16#ganz-unten
DANKE!
30.06.2010 22:55
hmm....
und bei der größe 2 die sind nur ein bissi länger oder???
hab jetzt noch nen anderes angebot gefunden ...
da sind es 6 packete ... also nur 162 stk.
ach mannoooo wieso ist das alles sooo schwierig
ach mannoooo wieso ist das alles sooo schwierig
30.06.2010 22:56
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Lauralu:
oh oooohhh mädels ich hab durchfallwie eklig ich weiß, aber das soll ein zeichen sein dass es bald losgeht weil der körper geburtsvorbereitend den darm entleert....
aber ganz ehrlch moir geht es grad sooo gut ich fühl mich pudelwohl un dich möchte noch ein paar nächte schöafen und die wm in ruhe sehen...iwie fände ich es garnicht so übel wenn sie sich noch einbissi zeit lässt![]()
spannend!!! das habe ich auch gehört. aber manchmal ist auch gar nichts dahinter...
genau wie mit dem schleimpfropf, der ist bei mir seit über einer woche weg. und in den büchern steht, dass es wenn der weg ist, in 2-4 tagen losgeht. ich warte immernoch.......![]()
also besteht noch hoffnung, dass du deine wm gucken kannst!![]()
ja da stimmt ich kenne welche die sind 2-3 wochen ohne pfropf durch die gegend gelaufen![]()
jaaa vielleicht hab ich in den letzten tagen einfach zu viele fertigspaghetti gegesen![]()
das ist aber einseitig.ich glaube, dein baby wird später keine spargetti mögen...
![]()
hatte bei maya schon den spaghetti wahn und sie liebt sie
30.06.2010 22:57
hmm....![]()
ach mannoooo wieso ist das alles sooo schwierig![]()
also ich musste am anfang die 1. gr. sogar umschlagen weil soie zu groß waren...das ist aber bei jedem anders aber ich denke mit 6 kannst du nichts falsch machen
30.06.2010 22:58
hmm....![]()
weiß nicht, ob die länger sind. aber ich glaube, die sind ab 3kg. aber die babys wiegen ja meist eh bei der geburt eh über 3kg. deswegen denke ich, dass wir die größe 2 am meisten brauchen.
aber du musst doch nicht gleich den ganzen markt aufkaufen!
windeln kann man auch noch nachkaufen wenn die alle sind.
oder denkste du hast keine zeit mehr, wenn baby da ist???
30.06.2010 22:59
Zitat von Lauralu:
hmm....![]()
also ich musste am anfang die 1. gr. sogar umschlagen weil soie zu groß waren...das ist aber bei jedem anders aber ich denke mit 6 kannst du nichts falsch machen![]()
also die größe 1 auf jeden fall kaufen, oder? oder gibt es auch babys, die gleich die größe 2 brauchen?
30.06.2010 23:01
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Lauralu:
hmm....![]()
also ich musste am anfang die 1. gr. sogar umschlagen weil soie zu groß waren...das ist aber bei jedem anders aber ich denke mit 6 kannst du nichts falsch machen![]()
also die größe 1 auf jeden fall kaufen, oder? oder gibt es auch babys, die gleich die größe 2 brauchen?![]()
also ich denke selbst wenn du ein 5 kg baby bekommst wird eine packung von gr 1 passen
30.06.2010 23:02
Zitat von Sommerbaby:
hmm....![]()
weiß nicht, ob die länger sind. aber ich glaube, die sind ab 3kg. aber die babys wiegen ja meist eh bei der geburt eh über 3kg. deswegen denke ich, dass wir die größe 2 am meisten brauchen.
aber du musst doch nicht gleich den ganzen markt aufkaufen!windeln kann man auch noch nachkaufen wenn die alle sind.
oder denkste du hast keine zeit mehr, wenn baby da ist???
![]()
![]()
![]()
haha neee kauf den laden nicht leer
aber meinen mann kann ich nicht losschicken der kauft das falsche
hab mir gedacht ich kauf lieber ein paar mehr das ich anfangs nicht gleich los muss was holen
und wenn sie nicht mehr rein passt dann hab ich noch ne freundin die entbindet erst ende august
sie wird mir die dann bestimmt abnehmen
30.06.2010 23:03
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Lauralu:
hmm....![]()
also die größe 1 auf jeden fall kaufen, oder? oder gibt es auch babys, die gleich die größe 2 brauchen?![]()
also ich denke selbst wenn du ein 5 kg baby bekommst wird eine packung von gr 1 passen![]()
ok,super. Dankeschön
dann weiß ich wenigstens, was ich kaufen muss
30.06.2010 23:04
nochmal für alle
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/so-wurde-aus-den-julibauchtaenzern-2010-lebe n-unsere-geburtsberichte?page=3
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/so-wurde-aus-den-julibauchtaenzern-2010-lebe n-unsere-geburtsberichte?page=3
30.06.2010 23:07
aber ich hatte mal bei den JUNIMAMAS gelesen, dass eine jetzt zur größe 2 wechselt, weil die windeln die beine einschnüren und ihr kind ist nicht mal 4wochen alt.
da waren nämlich auch gerade windeln das thema!
da waren nämlich auch gerade windeln das thema! - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt