juli 2010 babys?
30.06.2010 23:10
Wir haben jetzt zwei Packungen von den Pampers New Born. Hab keine Lust mir hier wer weiß wie viel hinzustellen, ist ja auch so ne platzfrage. Schatzi kann ja auch mal einkaufen gehen und zur Not, Schlecker ist zwei Stockwerke unter unserer Wohnung
.
Mädels, ich geh schlafen! Wünsche euch allen eine gute Nacht!
.
Mädels, ich geh schlafen! Wünsche euch allen eine gute Nacht!
30.06.2010 23:13
Ja, ich kann gerne Berichten.
Also Freitag Abend hatte ich Wehen gehabt alle 15 min, in der Badewanne sind die nicht weggegangen.
Ich bin dann mit dem Taxi ins Krankenhaus gefahren, weil so wie der Zufall es will mein Schatz Unterwegs war und nicht mal eben Nachhause kommen konnte.
Im Krankenhaus waren die Wehen natürlich weg, zur Beobachtung bin ich denn bis Samstag morgen dageblieben.
Die Ärzte meinten dann das wäre normal,Senkwehen sind immer 4 Wochen vor der Geburt.
Ja,Sonntag morgen kurz vor 6 hatte ich dann im Bett zwei Hammer Wehen, ich dachte noch wenn das Senkwehen sind überlebe ich das nicht.Als ich dann zum Klo wollte lief es mir das Bein runter ich konnte das "Wasser" nicht halten.Ich war ganz ruhig habe mein Schatz geweckt und wir sind ins Krankenhaus,mein schatz cool getan aber das war er nicht!
Im KH war der Muttermund ein halber cm...aber innerhalb von einer Std ist er auf 3 Aufgegangen.
Ich lag in der Badewanne aber da musste ich wieder raus weil die Herztöne nicht regelmäßig zu messen waren.
Das war für mich ganz schlimm,weil ich das so schön in der Wanne gefunden habe.
Das CTG an "land" war aber auch nicht so gut, deshalb haben sie Vaginalen CTG gemacht, das klappte aber auch erst nicht weil der Kleine zu viel platz im Becken hatte und sich diese Sonde immer wieder abgeschüttelt hat.Also musste ich mich während einer Wehe hinstellen, und das war echt fies.
Naja aber schluß endlich war er dann um 12:25 da, kerngesund.
3 Wochen zu früh,aber ich bin froh.
Und mega Glücklich und stolz
Also Freitag Abend hatte ich Wehen gehabt alle 15 min, in der Badewanne sind die nicht weggegangen.
Ich bin dann mit dem Taxi ins Krankenhaus gefahren, weil so wie der Zufall es will mein Schatz Unterwegs war und nicht mal eben Nachhause kommen konnte.
Im Krankenhaus waren die Wehen natürlich weg, zur Beobachtung bin ich denn bis Samstag morgen dageblieben.
Die Ärzte meinten dann das wäre normal,Senkwehen sind immer 4 Wochen vor der Geburt.
Ja,Sonntag morgen kurz vor 6 hatte ich dann im Bett zwei Hammer Wehen, ich dachte noch wenn das Senkwehen sind überlebe ich das nicht.Als ich dann zum Klo wollte lief es mir das Bein runter ich konnte das "Wasser" nicht halten.Ich war ganz ruhig habe mein Schatz geweckt und wir sind ins Krankenhaus,mein schatz cool getan aber das war er nicht!
Im KH war der Muttermund ein halber cm...aber innerhalb von einer Std ist er auf 3 Aufgegangen.
Ich lag in der Badewanne aber da musste ich wieder raus weil die Herztöne nicht regelmäßig zu messen waren.
Das war für mich ganz schlimm,weil ich das so schön in der Wanne gefunden habe.
Das CTG an "land" war aber auch nicht so gut, deshalb haben sie Vaginalen CTG gemacht, das klappte aber auch erst nicht weil der Kleine zu viel platz im Becken hatte und sich diese Sonde immer wieder abgeschüttelt hat.Also musste ich mich während einer Wehe hinstellen, und das war echt fies.
Naja aber schluß endlich war er dann um 12:25 da, kerngesund.
3 Wochen zu früh,aber ich bin froh.
Und mega Glücklich und stolz
30.06.2010 23:17
hey mädels, in nicht mal einer stunde beginnt der monat, in dem unsere Babys auf die welt kommen sollen!!!
30.06.2010 23:22
Zitat von Cherryforever:
hey mädels, in nicht mal einer stunde beginnt der monat, in dem unsere Babys auf die welt kommen sollen!!!![]()
![]()
dann soll es jetzt auch mal endlich losgehen oder nicht
30.06.2010 23:26
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... es soll looooosssss gehen ..... damit wir uns endlich juli muttis schimpfen dürfen
ahhhh wiiiieeee tolllll
ahhhh wiiiieeee tolllll
30.06.2010 23:44
Zitat von Azala:
Na sagt mal nix.. Noch haben wir ne Viertelstunde![]()
![]()
![]()
na wer weiß...
30.06.2010 23:49
Zitat von Azala:
Na sagt mal nix.. Noch haben wir ne Viertelstunde![]()
![]()
![]()
von jetzt auf gleich werden wir ja hier wohl keine sturzgeburt mehr hinlegen
30.06.2010 23:52
Ich glaubs auch nicht
Meine Mutter brachte das bloß vor drei Stunden, als ich meinte, dass es nun definitiv ein Juli-Baby wird. Als wenn ich selbst in drei Stunden den Kleinen da hätte^^ Scherzkeks *lach*
Müssen wir bloß noch hoffen, dass nicht zu viele von den Ende-Julis in den August rutschen...
Meine Mutter brachte das bloß vor drei Stunden, als ich meinte, dass es nun definitiv ein Juli-Baby wird. Als wenn ich selbst in drei Stunden den Kleinen da hätte^^ Scherzkeks *lach*
Müssen wir bloß noch hoffen, dass nicht zu viele von den Ende-Julis in den August rutschen...
30.06.2010 23:57
Zitat von Azala:
Als wenn ich selbst in drei Stunden den Kleinen da hätte^^ Scherzkeks *lach*
Das wäre ja auch zu schön wenn wir es in drei stunden hinter uns hätten
30.06.2010 23:58
hoffe auch das ich nicht noch in den august rutsche ... hoffe unsere püppy mag den july
30.06.2010 23:58
Zitat von sternenstaub_88:
hoffe auch das ich nicht noch in den august rutsche ... hoffe unsere püppy mag den july![]()
oh ja, das hoffe ich auch sehr
30.06.2010 23:59
So.. nun sollte definitiv kein Juni-Baby 2010 mehr auf die Welt kommen
Edit: Hilfe!!!!
Meine Schokocreme ist fast leer! Das geht so nicht!!
Edit: Hilfe!!!!
Meine Schokocreme ist fast leer! Das geht so nicht!!
01.07.2010 00:04
yeaaahhh bühne frei für die juli-babys
.
soo kaum ist juli da fängt es mir och schon wieder an im rücken zu ziehen ...
na mensch ... hab doch gar keinen startschuss abgegeben
.
soo kaum ist juli da fängt es mir och schon wieder an im rücken zu ziehen ...
na mensch ... hab doch gar keinen startschuss abgegeben
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt