juli 2010 babys?
01.07.2010 07:45
@bettina: daumen sind gedrückt
@hummelchen: Herzlichen Glückwunsch!!!
oh mann das geht ja jetzt schlag auf schlag!!!! Wahnsinn!
@hummelchen: Herzlichen Glückwunsch!!!
oh mann das geht ja jetzt schlag auf schlag!!!! Wahnsinn!
01.07.2010 07:54
Zitat von willmamasein:
guten morgen mädels, habt aber viel geschrieben... hab noch nicht alles durchgelesen aber falls ich nachher die hälfte vergesse:
zu den pflegeprodukten:
die von weleda sind definitiv die besten. für den popo nehme ich so eine in einer weißen metalltube oder wie die tuben auch heißen... die kostet zwar was, ist aber super ergiebig.
zu den windeln: kauft bloß nich zuviele von den newborn windeln. hab ich nämlich auch gemacht, aber die passen ganz schnell nicht. das merkt ihr an den beinchen, da haben die bei lasse dann ein bisschen eingeschnitten. das hat auch meiner meinung nach nix mit der kg angabe zu tun.
zu den feuchttüchern: ich habe auch die von babylove, habe bei meiner schwester aber jetzt die unparfümierten von aldi süd genommen und die waren viel viel besser als die von babylove, weil die dicker und feuchter sind. von babylove nehme ich immer 2 tücher auf einmal.
achja und zu der sonnencreme... hab mich auch immer gefragt ob die sonnencreme brauchen und jetzt habe ich vor 2 tagen in der elternzeitung gelesen, dass die die im ersten jahr gar nicht vertragen ?!
so erstmal weiterlesen
Ich habe auch die Feuchttücher vom Aldi.
Hat mir eine Bekannte empfohlen. Die hat auch schon fast alle ausprobiert und ist der gleichen Meinung
01.07.2010 08:05
ahhh meine nerven halten mehrere geburten so kurz hintereinander nicht aus...
musste heute nacht ganz oft an hummelchen denken
toitoitoi bettina
musste heute nacht ganz oft an hummelchen denken
toitoitoi bettina
01.07.2010 08:09
gutenorgen zusammen
yeah hummelchenhat es doch geschafft unddoch schonheute früh super herzlichen glückwunsch
das erste juli baby
yeah hummelchenhat es doch geschafft unddoch schonheute früh super herzlichen glückwunsch
das erste juli baby
01.07.2010 08:26
Guten Morgen!!!
@Hummelchen:
Süße Du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum kleinen Mann. Freue mich sooo für Euch......Wünsche Euch 3 einen schöne kennlernzeit.....Dicken Knutscha von mir......
Sie schrieb mir das er das liebste und schönste Kind ist.
Und das er nach wenigen Presswehen da war. Also ging es doch recht schnell. Gestern Abend um 22:50 Uhr hat sie dann heftige Wehen bekommen und dann hat sie sie sich ne PDA geben lassen das war wohl die Hölle wie sie schreibt. Aber jetzt wurde sie belohnt und hat endlich ihren kleinen Schatz.
UND SIE IST DIE 1. JULIMAMA 2010
@Hummelchen:
Süße Du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum kleinen Mann. Freue mich sooo für Euch......Wünsche Euch 3 einen schöne kennlernzeit.....Dicken Knutscha von mir......
Sie schrieb mir das er das liebste und schönste Kind ist.
Und das er nach wenigen Presswehen da war. Also ging es doch recht schnell. Gestern Abend um 22:50 Uhr hat sie dann heftige Wehen bekommen und dann hat sie sie sich ne PDA geben lassen das war wohl die Hölle wie sie schreibt. Aber jetzt wurde sie belohnt und hat endlich ihren kleinen Schatz. UND SIE IST DIE 1. JULIMAMA 2010
01.07.2010 08:34
Maximillian Hummel
Das Bild haben sie bei Facbook drin...Ist das nich ein süßer Kerl...Dahin schmelz......
Ist leider zu klein...Aber Hummelchen wird uns bestimmt bald noch mehr Fotos zeigen....
01.07.2010 08:34
Ich freue mich auch soooo rießig für Hummelchen
Vorallem dass es doch noch so schnell ging.
Und jetzt geht es allen gut, das ist doch die Hauptsache
Vorallem dass es doch noch so schnell ging.
Und jetzt geht es allen gut, das ist doch die Hauptsache
01.07.2010 08:37
Zitat von JessyKA:
Maximillian Hummel
Das Bild haben sie bei Facbook drin...Ist das nich ein süßer Kerl...Dahin schmelz......
Ist leider zu klein...Aber Hummelchen wird uns bestimmt bald noch mehr Fotos zeigen....
Er ist wirklich ein süßer Fratz
Bin auch schon auf die nächsten Fotos gespannt
01.07.2010 08:44
Hallo Ladies,
erstmal an Hummelchen Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein.Hast du es schon geschafft.Wahnsinn.
So,ich kann euch sagen,ich hab ne Nacht hinter mir.Man man man.Sind um halb elf etwa ins Bett gegangen.Bis ich einschlafe vergeht min.1Std.Fann plötzlich hab ich Wehen bekommen.Über mehrere Std.regelmäßig zwischen 10-15min.Um kurz vor zwei hab ich meinen Mann geweckt.Sind dann ins Krankenhaus.Dort hatte ich 1std.das CTG um und musste mega viel trinken(haben die beim CTG gesehen das ich zu wenig getrunken hab).Und als ich da so lag,wurden die Wehen immer weniger.Und die kleine war auch total ruhig.Irgendwann hat die Hebamme dann meinen Muttermund abgetastet und sagte das er schon zwei Fingerbreit offen ist.Es ist schon einiges passiert dafür das es die erste Schwangerschaft ist sagte sie.Beim Ultraschall war auch alles gut,genug Fruchtwasser ist da.Und sie haben mich erstmal wieder heim geschickt.
Zu Hause angekommen lagen wir grade wieder im Bett (ca4.45Uhr)da gingen die Wehen wieder los.UJnd das bis jetzt alle10min.und teilweise so das ich soo saumäßige Schmerzen habe.Meine Hebamme sagte grad ich soll mich in die Wanne legen.Wenn es nicht besser wird,ab ins Krankenhaus.Also wenn es noch schlimmere Wehen wie jetzt gibt...will ich nen Kaiserschnitt.
Hilfe tut das weh
erstmal an Hummelchen Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein.Hast du es schon geschafft.Wahnsinn.
So,ich kann euch sagen,ich hab ne Nacht hinter mir.Man man man.Sind um halb elf etwa ins Bett gegangen.Bis ich einschlafe vergeht min.1Std.Fann plötzlich hab ich Wehen bekommen.Über mehrere Std.regelmäßig zwischen 10-15min.Um kurz vor zwei hab ich meinen Mann geweckt.Sind dann ins Krankenhaus.Dort hatte ich 1std.das CTG um und musste mega viel trinken(haben die beim CTG gesehen das ich zu wenig getrunken hab).Und als ich da so lag,wurden die Wehen immer weniger.Und die kleine war auch total ruhig.Irgendwann hat die Hebamme dann meinen Muttermund abgetastet und sagte das er schon zwei Fingerbreit offen ist.Es ist schon einiges passiert dafür das es die erste Schwangerschaft ist sagte sie.Beim Ultraschall war auch alles gut,genug Fruchtwasser ist da.Und sie haben mich erstmal wieder heim geschickt.
Zu Hause angekommen lagen wir grade wieder im Bett (ca4.45Uhr)da gingen die Wehen wieder los.UJnd das bis jetzt alle10min.und teilweise so das ich soo saumäßige Schmerzen habe.Meine Hebamme sagte grad ich soll mich in die Wanne legen.Wenn es nicht besser wird,ab ins Krankenhaus.Also wenn es noch schlimmere Wehen wie jetzt gibt...will ich nen Kaiserschnitt.
Hilfe tut das weh
01.07.2010 08:47
Zitat von Schmusi87:
Hallo Ladies,
Hilfe tut das weh
Na da bist Du wohl die nächste Julimama!!! Hört sich ganz danach an. Ich wäre auch froh wenn es jetzt losgehen würde. Drücke dir die Daumen falls es wirklich jetzt los geht.
01.07.2010 08:52
Jetzt geht es aber rund hier
Als erstes Hummelchen, dann ist ja Bettina auf dem Weg ins Krankenhaus und jetzt noch Schmusi
@Schmusi
Ich wünsche Dir schonmal alles Gute.
Als erstes Hummelchen, dann ist ja Bettina auf dem Weg ins Krankenhaus und jetzt noch Schmusi
@Schmusi
01.07.2010 08:53
Zitat von Jules84:
ich will auch nicht mehr warten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Du hast es doch auch nicht mehr so lange.
Wie geht es Dir?
01.07.2010 08:53
Zitat von Saniy:
Jetzt geht es aber rund hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Schmusi
Was Bettina auch!!! Mann jetzt können die kleinen es aber nicht mehr abwarten.....
01.07.2010 08:56
Zitat von JessyKA:
Zitat von Saniy:
Jetzt geht es aber rund hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Schmusi
Was Bettina auch!!! Mann jetzt können die kleinen es aber nicht mehr abwarten.....
Ja sie hatte heute morgen geschrieben, dass sie die ganze Nacht Wehen hatte und heute morgen dann die Fruchtblase geplatzt ist. Sie müßte jetzt eigentlich schon im Krankenhaus sein.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt