Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
01.07.2010 00:07
Na wer weiß... die Kleinen merken die Aufregung bei Mama und wissen bestimmt nun auch " Jetzt darf ich"

Na bei Hummelchen wirds ja langsam wohl auch was ernster... Man man man.. Da möchte ich ehrlich gesagt nicht tauschen; aber sie wirds schon meistern *daumendrück*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.07.2010 00:08
ic mag auch nicht mit der armen hummelbiene tauschen

soo ich geh jetzt noch duschen und dann in die heier
schlaft gut
und wisst ja jetzt dürft ihr die beine breit machen

Azala
8635 Beiträge
01.07.2010 00:11
Zitat von sternenstaub_88:

Das erinnert mich an die Atemübungen gestern (vorgestern..) im GVK *lach* Da hieß es nebenher aber immernoch "Kneifen, kneifen, kneifen! - Wir wollen hier heut noch keine Babies!" *lach*
Cherryforever
1709 Beiträge
01.07.2010 00:12
Zitat von sternenstaub_88:

ic mag auch nicht mit der armen hummelbiene tauschen

soo ich geh jetzt noch duschen und dann in die heier
schlaft gut

wie lange wir darauf gewartet haben!
schlaf gut sterni!
Bettina
4448 Beiträge
01.07.2010 06:57
Guten Morgen Mädels,
hab jetzt nicht die letzten 18 Beiträge durchgelesen, weil ich es etwas eilig habe.
Gestern Abend war ich bei der Akkupunkur und hatte eh schon davor als auch danach Kontraktionen. Die Nacht über habe ich geschlafen, aber die Kontraktionen waren da und teils schmerzhaft.
Eben hab ich plötzlich Unterleibskrämpfe bekommen, wollte aufstehen, in dem Moment merke ich schon wie was aus mir raus läuft. Dachte erst an Sperma, weil wir gestern Abend Sex hatten, bin schnell raus und es lief und lief! Also Fruchtblase geplatzt!!
Warte jetzt auf Schatzi, der kommt von der Arbeit heim und dann fahren wir gleich ins KH!!
OMG, Mädels, die Schmerzen/Krämpfe tun ja jetzt schon so weh!!!
.
Halte euch auf dem laufenden wie es weitergeht, hab ja von einigen die Nummer und bin ja auch bei facebook!
01.07.2010 06:59
Ohhhh Bettina,
ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!!!!! Das ging jetzt ja schneller als gedacht!
LG
Silvia
Saniy
4600 Beiträge
01.07.2010 07:02
Neuigkeiten von Hummelchen über Facebook:

Maximilian
5.28 Uhr, 2975gr, 51cm, KU 32cm

sie hat es geschafft
Und es ist das erste Juli-Baby geworden.
Krissy289
2183 Beiträge
01.07.2010 07:10
Oh was ist hier los- jetzt bin ich aufgeregt-es geht ja Schlag auf Schlag!
Isabelchen
501 Beiträge
01.07.2010 07:12
Zitat von Saniy:

Maximilian

sie hat es geschafft

oooooooooooh sie hat es geschafft

Hummelchen - alles alles Liebe und Gute!!! Eine wunderwunderbare Kennenlernzeit Ach ich freu mich so
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
01.07.2010 07:15
Zitat von Saniy:

Maximilian

sie hat es geschafft

Als stille Mitleserin wünsche auch ich Dir alles, alles Liebe zum kleinen Mann

@Bettina.. Alles Glück der Welt für die bevorstehende Geburt
Krissy289
2183 Beiträge
01.07.2010 07:17
Ich muss mal jaulen...wollte mich grade rasieren u jetzt habe ich mich 3mal voll dolle geschnitten,weil ich da so blöde rankam u dann habe ich in ne Hautfalte geschnitten boah das blutet wie verrückt-bestimmt,weil alles so dolle durchblutet ist.
Jetzt geh ich da nicht nochmal bei,jetzt müssen die mich da im KH so verhunzt hinnehmen!
Bettina
4448 Beiträge
01.07.2010 07:18
Glückwunsch @ Hummelchen
.
Bin jetzt wirklich weg, Schatzi ist gerade gekommen. Glaube ich hab recht regelmäßige Wehen zumindest sind die Schmerzen sehr regelmäßig
.
Und Danke euch!! Drückt mir die Daumen, dass es möglichst schnell geht!
Isabelchen
501 Beiträge
01.07.2010 07:20
Zitat von Bettina:

Glückwunsch @ Hummelchen
.
Bin jetzt wirklich weg, Schatzi ist gerade gekommen. Glaube ich hab recht regelmäßige Wehen zumindest sind die Schmerzen sehr regelmäßig
.
Und Danke euch!! Drückt mir die Daumen, dass es möglichst schnell geht!

Du schaffst das!!! Alles Gute!!!
Saniy
4600 Beiträge
01.07.2010 07:30
So jetzt erstmal Guten Morgen
Hab jetzt mal die letzten Beiträge durchgelesen

@Chu Chulina
Herzlichen Glückwunsch! Der Kleine ist ja süß

@Windeln
Ich habe jetzt mal 4 Pack. von den Pampers New Born Gr.1
Zu viel wollte ich auch nicht kaufen.

@bettina
Oh... bei Dir geht es jetzt wohl los?
Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Alles Gute für euch.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.07.2010 07:44
guten morgen mädels, habt aber viel geschrieben... hab noch nicht alles durchgelesen aber falls ich nachher die hälfte vergesse:

zu den pflegeprodukten:

die von weleda sind definitiv die besten. für den popo nehme ich so eine in einer weißen metalltube oder wie die tuben auch heißen... die kostet zwar was, ist aber super ergiebig.

zu den windeln: kauft bloß nich zuviele von den newborn windeln. hab ich nämlich auch gemacht, aber die passen ganz schnell nicht. das merkt ihr an den beinchen, da haben die bei lasse dann ein bisschen eingeschnitten. das hat auch meiner meinung nach nix mit der kg angabe zu tun.

zu den feuchttüchern: ich habe auch die von babylove, habe bei meiner schwester aber jetzt die unparfümierten von aldi süd genommen und die waren viel viel besser als die von babylove, weil die dicker und feuchter sind. von babylove nehme ich immer 2 tücher auf einmal.

achja und zu der sonnencreme... hab mich auch immer gefragt ob die sonnencreme brauchen und jetzt habe ich vor 2 tagen in der elternzeitung gelesen, dass die die im ersten jahr gar nicht vertragen ?!

so erstmal weiterlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt