juli 2010 babys?
01.07.2010 08:56
Hat schon einer was von Anja gehört??? Die hatte doch gestern Abend glaube ich auch leichte Wehen. Und heute musste sie auch wieder zum Fa.
@Juls: Du hast doch noch 4 Tage dann weisst du das du deine Maus auch hast. Bei mir sind es noch 9 Tage und wenn er nicht eher kommt sind es noch 19 Tage. So lange will ich auf keinen fall mehr warten.
@Juls: Du hast doch noch 4 Tage dann weisst du das du deine Maus auch hast. Bei mir sind es noch 9 Tage und wenn er nicht eher kommt sind es noch 19 Tage. So lange will ich auf keinen fall mehr warten.
01.07.2010 08:57
Zitat von Saniy:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Saniy:
Jetzt geht es aber rund hier![]()
Als erstes Hummelchen, dann ist ja Bettina auf dem Weg ins Krankenhaus und jetzt noch Schmusi
![]()
![]()
![]()
![]()
@Schmusi
Ich wünsche Dir schonmal alles Gute.
Was Bettina auch!!! Mann jetzt können die kleinen es aber nicht mehr abwarten.....
Ja sie hatte heute morgen geschrieben, dass sie die ganze Nacht Wehen hatte und heute morgen dann die Fruchtblase geplatzt ist. Sie müßte jetzt eigentlich schon im Krankenhaus sein.
Oh man! Ging ja jetzt auch schnell. Dann drücke ich ihr mal die Daumen das es nicht mehr lange dauert bis sie auch ihren kleinen Schatz in den Armen hält.
Wahnsinn was hier heute schon abgeht. Bin ganz aufgeregt....
01.07.2010 09:12
jtzt geht es ruck zucuk was,spätestens in einer woche habeichmeine maus auch,
01.07.2010 09:21
[size=30] Guten Morgen Mädels! [/size]
Arrrrrrrr...112 Beiträge...puh...nadann fang ich mal an zu lesen
@Blonder ENgel:
Die riesen Surfbretter heißen Pelzy
...
..die kannste aber auch bei Rossmann oder Schlecker kaufen
@Sommerbaby:
Zu den Binden: also die kleben nicht..aber keine sorge die rutschen nicht..denn die sind richtig lang
@ChuChulina:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Babys
@Azla:
Die KLinik sieht dauch auch ganz nett aus
Besonders für ein KH. Super moderne Ausstattung!!
Ich für dein Kerl zum GVK ehct unbedingt hinschleppen..bringt ehct was..da wachen die nochmal richtig auf...
@Windeln:
Wieso kauft ihr denn schon soviele Pakete?..
@Bettina:
Das der Schlecker gelich unter dir ist..ist ja wirklich sehr praktisch..gerade für die anfangszeit
OMG..es geht los bei dir
.. Ich wünsch dir ganz viel Glcük das die Geburt gut verläuft!!!! Ist das aufregend!!!!
das 2 Juli Baby ist unterwegs!!
@HUmmelchen:
Endlich hat die arme es geschafft!!!
...
Puh habe ich alles gelesen..ist aj echt viel seid gestestern abend passiert...
@Me
So ich werde Hummelchen gleich mal ne sms schreiben
..
Ich muss heute einen großputz vornehmen..bekommen morgen wieder besuch + es muss dann ja wie immer perfekt sein
...
Oh ich freu mich gerade so für unser Hummelchen
...
ich kann jetzt gerad garncihst so wirklich desshalb etwa süber mich schreiben
..mach ich nachher...ich bruahc jetzt ertsmal etwas Schoki zur freudigen beruhigung
Arrrrrrrr...112 Beiträge...puh...nadann fang ich mal an zu lesen
@Blonder ENgel:
Die riesen Surfbretter heißen Pelzy
... ..die kannste aber auch bei Rossmann oder Schlecker kaufen
@Sommerbaby:
Zu den Binden: also die kleben nicht..aber keine sorge die rutschen nicht..denn die sind richtig lang
@ChuChulina:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Babys
@Azla:
Die KLinik sieht dauch auch ganz nett aus
Besonders für ein KH. Super moderne Ausstattung!! Ich für dein Kerl zum GVK ehct unbedingt hinschleppen..bringt ehct was..da wachen die nochmal richtig auf...
@Windeln:
Wieso kauft ihr denn schon soviele Pakete?..
@Bettina:
Das der Schlecker gelich unter dir ist..ist ja wirklich sehr praktisch..gerade für die anfangszeit
OMG..es geht los bei dir
.. Ich wünsch dir ganz viel Glcük das die Geburt gut verläuft!!!! Ist das aufregend!!!! das 2 Juli Baby ist unterwegs!!
@HUmmelchen:
Endlich hat die arme es geschafft!!!
...
Puh habe ich alles gelesen..ist aj echt viel seid gestestern abend passiert...
@Me
So ich werde Hummelchen gleich mal ne sms schreiben
.. Ich muss heute einen großputz vornehmen..bekommen morgen wieder besuch + es muss dann ja wie immer perfekt sein
... Oh ich freu mich gerade so für unser Hummelchen
... ich kann jetzt gerad garncihst so wirklich desshalb etwa süber mich schreiben
..mach ich nachher...ich bruahc jetzt ertsmal etwas Schoki zur freudigen beruhigung
01.07.2010 09:22
das ist so toll, dass es jetzt bei einigen losgeht!!!
da darf ich gar nicht auf meinen ticker schauen...
da darf ich gar nicht auf meinen ticker schauen...
01.07.2010 09:27
Zitat von eulchen:
das ist so toll, dass es jetzt bei einigen losgeht!!!![]()
![]()
![]()
da darf ich gar nicht auf meinen ticker schauen...![]()
Ich weiß was Du meinst
Naja, bei mir sind es maximal noch 4 Wochen. Hab schon meine FÄ gefragt, sie würde mich spätestens bei ET+7 zur Einleitung schicken.
01.07.2010 09:28
So ich bin erstmal weg, muss noch ein paar Sachen erledigen.
Bis später
Bis später
01.07.2010 09:29
So,ich war nun in der Wanne.Hat aber alles nix gebracht.Und die Schmerzen werden immer schlimmer.Meine Hebamme kommt gleich und guckt mal was sich am Muttermund getan hat.Sie sagt es geht bestimmt los.Das sind schon gute Zeichen für die Geburt sagt sie.
01.07.2010 09:31
Ich bin wieder da!
Das Internet hat mich wieder...hehehe... Aber über 400 Beiträge lese ich jetzt nicht durch...hehe.
Wie gehts Euch allen denn so?
Erst mal...
an alle neuen Erdenbewohner!!
Ist ja alles so aufregend das das jetzt so schnell geht..
So...kann mir mal bitte einer ne neuste Kurzfassung geben? Meine letzte ist vom 29.06. von Saniy.
Hummelchen hält uns ja per Facebook auf de laufenden... der kleine Mann ist ja ein ganz süßer!!!
Kussi an alle
Das Internet hat mich wieder...hehehe... Aber über 400 Beiträge lese ich jetzt nicht durch...hehe.
Wie gehts Euch allen denn so?
Erst mal...
an alle neuen Erdenbewohner!!
Ist ja alles so aufregend das das jetzt so schnell geht..
So...kann mir mal bitte einer ne neuste Kurzfassung geben? Meine letzte ist vom 29.06. von Saniy.
Hummelchen hält uns ja per Facebook auf de laufenden... der kleine Mann ist ja ein ganz süßer!!!
Kussi an alle
01.07.2010 09:31
Zitat von Schmusi87:
So,ich war nun in der Wanne.Hat aber alles nix gebracht.Und die Schmerzen werden immer schlimmer.Meine Hebamme kommt gleich und guckt mal was sich am Muttermund getan hat.Sie sagt es geht bestimmt los.Das sind schon gute Zeichen für die Geburt sagt sie.
oh wahnsinn!!!!
ich drück dir die daumen...!
01.07.2010 09:36
Also Glitzermarie sowie es ausschaut geht es jetzt bei Bettina und Schmusie87 los...also 3 JUli Babys wohl an einem Tag
WAHNSINN!!!Man merkt es ist JULI!
WAHNSINN!!!Man merkt es ist JULI!
01.07.2010 10:05
mädels, hört mal bitte auf zu schreiben
mein mann ist heute den 1. tag wieder arbeiten, d.h. ich muss wieder den haushalt machen
und ich habe nachher keeeeine zeit eure beiträge zu lesen. also setzt euch raus an die sonne
mein mann ist heute den 1. tag wieder arbeiten, d.h. ich muss wieder den haushalt machen
und ich habe nachher keeeeine zeit eure beiträge zu lesen. also setzt euch raus an die sonne
01.07.2010 10:19
Zitat von Aglaja:
Also Glitzermarie sowie es ausschaut geht es jetzt bei Bettina und Schmusie87 los...also 3 JUli Babys wohl an einem Tag![]()
![]()
![]()
![]()
WAHNSINN!!!Man merkt es ist JULI!![]()
![]()
![]()
Jaaa... jetzt gehts los!!
Na dann drücke ich allen mal die Daumen!! Trotz Entfernen des Ringes macht der kleine keine Anstalten...
01.07.2010 10:28
oh man mädels mir ist sooooo warm...
ichhabe schon den ganzen boden gewischt wsche waschen usw, den mein mannw ar gestren mit dem hund draussen, oh man überall sand iegt rum, naja jetztbin ich voll k.o. naja noch essen kochen und küche machen dann bin ich fertig, ach ja der himmel von der kleinen fürs kinderbett ist gestren endich gekommen, ist schon gewaschen und morgen mach ich den drauf
ichhabe schon den ganzen boden gewischt wsche waschen usw, den mein mannw ar gestren mit dem hund draussen, oh man überall sand iegt rum, naja jetztbin ich voll k.o. naja noch essen kochen und küche machen dann bin ich fertig, ach ja der himmel von der kleinen fürs kinderbett ist gestren endich gekommen, ist schon gewaschen und morgen mach ich den drauf
01.07.2010 10:32
@ ChuChu alles Liebe euch zweien und eine wunderschöne Zeit.
@ Bettina: Daumen sind gedrückt, bin gespannt wie lange es dauert.
@ Hummelchen: Gott sei dank hast du es geschafft und deinen Zwerg in den Armen, das macht Mut das eine Einleitung auch anders laufen kann. Wünsche euch eine Wunderschöne Zeit.
@ Anja: Hallo bist du noch da oder schmeißt du die Maus "heimlich" raus?
@ Me: Hatte ne Grauenvolle nacht, hab fast nicht geschlafen. Bin um 12 Uhr aufgewacht mit übelsten Nierenschmerzen und die gingen auch gar nicht richtig weg
. Hat/Hatte das jemand auch schonmal während der SS oder könnten das auch wehen sein? Es hat total am rücken gezogen.
@ Bettina: Daumen sind gedrückt, bin gespannt wie lange es dauert.
@ Hummelchen: Gott sei dank hast du es geschafft und deinen Zwerg in den Armen, das macht Mut das eine Einleitung auch anders laufen kann. Wünsche euch eine Wunderschöne Zeit.
@ Anja: Hallo bist du noch da oder schmeißt du die Maus "heimlich" raus?
@ Me: Hatte ne Grauenvolle nacht, hab fast nicht geschlafen. Bin um 12 Uhr aufgewacht mit übelsten Nierenschmerzen und die gingen auch gar nicht richtig weg
. Hat/Hatte das jemand auch schonmal während der SS oder könnten das auch wehen sein? Es hat total am rücken gezogen. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt