Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
01.07.2010 10:35
Zitat von Michelle:

@ ChuChu alles Liebe euch zweien und eine wunderschöne Zeit.
@ Bettina: Daumen sind gedrückt, bin gespannt wie lange es dauert.
@ Hummelchen: Gott sei dank hast du es geschafft und deinen Zwerg in den Armen, das macht Mut das eine Einleitung auch anders laufen kann. Wünsche euch eine Wunderschöne Zeit.
@ Anja: Hallo bist du noch da oder schmeißt du die Maus "heimlich" raus?
@ Me: Hatte ne Grauenvolle nacht, hab fast nicht geschlafen. Bin um 12 Uhr aufgewacht mit übelsten Nierenschmerzen und die gingen auch gar nicht richtig weg . Hat/Hatte das jemand auch schonmal während der SS oder könnten das auch wehen sein? Es hat total am rücken gezogen.
also nieren liegen ja hoch, vielleicht hast du gedacht, es sind die nieren, und es waren wehen.
Krissy289
2183 Beiträge
01.07.2010 10:35

Oh man Leute das machen meine Nerven nicht mit-was ist hier los-alle Babys kommen auf einmal!
Michelle
3876 Beiträge
01.07.2010 10:39
Zitat von Jennifer:

Zitat von Michelle:

@ ChuChu alles Liebe euch zweien und eine wunderschöne Zeit.
@ Bettina: Daumen sind gedrückt, bin gespannt wie lange es dauert.
@ Hummelchen: Gott sei dank hast du es geschafft und deinen Zwerg in den Armen, das macht Mut das eine Einleitung auch anders laufen kann. Wünsche euch eine Wunderschöne Zeit.
@ Anja: Hallo bist du noch da oder schmeißt du die Maus "heimlich" raus?
@ Me: Hatte ne Grauenvolle nacht, hab fast nicht geschlafen. Bin um 12 Uhr aufgewacht mit übelsten Nierenschmerzen und die gingen auch gar nicht richtig weg . Hat/Hatte das jemand auch schonmal während der SS oder könnten das auch wehen sein? Es hat total am rücken gezogen.
also nieren liegen ja hoch, vielleicht hast du gedacht, es sind die nieren, und es waren wehen.


Hm spürt man denn die Wehen auch im Rücken? Aber die müssten doch dann mit pausen sein oder?
Naja jetzt sind sie weg, es zwickt nur mal ab und an.
Letzte Woche wurde bei mir ja ein leichter Nierenstau festgestellt, aber dagegen hab ich ja Antibiotika bekommen und genug getrunken hab ich auch
01.07.2010 10:41
Zitat von Michelle:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Michelle:

@ ChuChu alles Liebe euch zweien und eine wunderschöne Zeit.
@ Bettina: Daumen sind gedrückt, bin gespannt wie lange es dauert.
@ Hummelchen: Gott sei dank hast du es geschafft und deinen Zwerg in den Armen, das macht Mut das eine Einleitung auch anders laufen kann. Wünsche euch eine Wunderschöne Zeit.
@ Anja: Hallo bist du noch da oder schmeißt du die Maus "heimlich" raus?
@ Me: Hatte ne Grauenvolle nacht, hab fast nicht geschlafen. Bin um 12 Uhr aufgewacht mit übelsten Nierenschmerzen und die gingen auch gar nicht richtig weg . Hat/Hatte das jemand auch schonmal während der SS oder könnten das auch wehen sein? Es hat total am rücken gezogen.
also nieren liegen ja hoch, vielleicht hast du gedacht, es sind die nieren, und es waren wehen.


Hm spürt man denn die Wehen auch im Rücken? Aber die müssten doch dann mit pausen sein oder?
Naja jetzt sind sie weg, es zwickt nur mal ab und an.
Letzte Woche wurde bei mir ja ein leichter Nierenstau festgestellt, aber dagegen hab ich ja Antibiotika bekommen und genug getrunken hab ich auch
dann sind es deine nieren, geh noch mal zum arzt, wehen kannman auch im rücken haben, so in der steissgegend, so habe ich sie nämlich die tun sau weh
Aglaja
3196 Beiträge
01.07.2010 10:47
Zitat von Jennifer:

Zitat von Michelle:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Michelle:

@ ChuChu alles Liebe euch zweien und eine wunderschöne Zeit.
@ Bettina: Daumen sind gedrückt, bin gespannt wie lange es dauert.
@ Hummelchen: Gott sei dank hast du es geschafft und deinen Zwerg in den Armen, das macht Mut das eine Einleitung auch anders laufen kann. Wünsche euch eine Wunderschöne Zeit.
@ Anja: Hallo bist du noch da oder schmeißt du die Maus "heimlich" raus?
@ Me: Hatte ne Grauenvolle nacht, hab fast nicht geschlafen. Bin um 12 Uhr aufgewacht mit übelsten Nierenschmerzen und die gingen auch gar nicht richtig weg . Hat/Hatte das jemand auch schonmal während der SS oder könnten das auch wehen sein? Es hat total am rücken gezogen.
also nieren liegen ja hoch, vielleicht hast du gedacht, es sind die nieren, und es waren wehen.


Hm spürt man denn die Wehen auch im Rücken? Aber die müssten doch dann mit pausen sein oder?
Naja jetzt sind sie weg, es zwickt nur mal ab und an.
Letzte Woche wurde bei mir ja ein leichter Nierenstau festgestellt, aber dagegen hab ich ja Antibiotika bekommen und genug getrunken hab ich auch
dann sind es deine nieren, geh noch mal zum arzt, wehen kannman auch im rücken haben, so in der steissgegend, so habe ich sie nämlich die tun sau weh


Wen ich fragen darf..wieso bekommst du Antibiiotika!!!!???
Ich habe auch einen Nierenstau mittler weile 2 bis 3 Grad..
Versthehe nicht weshalb man Antibiotika bekommen sollte (auch medizinisch macht das für mich gerade keinen Sinn). Wo ahste denn die Schmerzen genau?
Aglaja
3196 Beiträge
01.07.2010 11:10
SI ich bin mal schnell nen bissle was einkaufen ..
bis nachher..!
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.07.2010 11:11
hallo ihr lieben was den hier los?

hummelchen alles alles liebe und gute zu deinem kleinen max
chuchu dasselbe gillt natürlich auch für dich (du hast ja gemogelt wir wollten doch zusammen entbinden)

bettina und schmusi ich wünsche euch alles alles gute und hoffe das es schnell geht tschakaaaaa anscheinend haben eure kinder nur auf das starsignal gewartet *g* 1.juli

krissy das mit dem schneiden ist mir dienstag auch passiert mensch das hat gar nicht mehr aufgehört zu bluten sowas doofes
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.07.2010 11:27
hach putzen ohne babybauch ist doch gleich viiiiel angenehmer. und geht viel schneller und vorallem in einem durch. sonst hab ich grad mal nen halben raum geschafft weil mir dann schon der rücken so weh tat.

bei bettina ist es ja anscheinend schon in vollem gange, weil bei facebook hat se ma noch nix geschrieben und sie sagte sie hält uns aufm laufenden... naja schwitzen würde se auch ohne die hitze.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.07.2010 11:32
huhu mädels
@hummliii ... wow das erste juli-baby alles alles gute euch
und genießt die wundervolle zeit zusammen
@bettina ... drück dir alle daumen .... das du dein kleines baby heute noch bekommst und somit das 2. oder 3. juli baby bekommst
@ kismet wir denken an dich
@schmusii ... dir drück ich auch die daumen
@ me ...
also meinte zwar ihr könnt ja jetzt die beine breit machen aber halloo .. doch nicht alle aufeinmal ^^
der juli hat doch erst angefangen ^^
soo noch kurz zu mir ...
hab voll UL schmerzen ... als wenn ich mir was eingeklemmt hätte ...
und gleich kommt mein patenkind ... den ich muss babysitten von 12-16 uhr .. hoffe ich pack das
dann bis später mädels ...
küsschen für euch
Michelle
3876 Beiträge
01.07.2010 11:47
Zitat von Aglaja:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Michelle:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Michelle:

@ ChuChu alles Liebe euch zweien und eine wunderschöne Zeit.
@ Bettina: Daumen sind gedrückt, bin gespannt wie lange es dauert.
@ Hummelchen: Gott sei dank hast du es geschafft und deinen Zwerg in den Armen, das macht Mut das eine Einleitung auch anders laufen kann. Wünsche euch eine Wunderschöne Zeit.
@ Anja: Hallo bist du noch da oder schmeißt du die Maus "heimlich" raus?
@ Me: Hatte ne Grauenvolle nacht, hab fast nicht geschlafen. Bin um 12 Uhr aufgewacht mit übelsten Nierenschmerzen und die gingen auch gar nicht richtig weg . Hat/Hatte das jemand auch schonmal während der SS oder könnten das auch wehen sein? Es hat total am rücken gezogen.
also nieren liegen ja hoch, vielleicht hast du gedacht, es sind die nieren, und es waren wehen.


Hm spürt man denn die Wehen auch im Rücken? Aber die müssten doch dann mit pausen sein oder?
Naja jetzt sind sie weg, es zwickt nur mal ab und an.
Letzte Woche wurde bei mir ja ein leichter Nierenstau festgestellt, aber dagegen hab ich ja Antibiotika bekommen und genug getrunken hab ich auch
dann sind es deine nieren, geh noch mal zum arzt, wehen kannman auch im rücken haben, so in der steissgegend, so habe ich sie nämlich die tun sau weh


Wen ich fragen darf..wieso bekommst du Antibiiotika!!!!???
Ich habe auch einen Nierenstau mittler weile 2 bis 3 Grad..
Versthehe nicht weshalb man Antibiotika bekommen sollte (auch medizinisch macht das für mich gerade keinen Sinn). Wo ahste denn die Schmerzen genau?



Das antibiotika habe ich wegen der Blasenentzündung dann bekommen. Im Moment hab ich eigentlich keine Schmerzen, heute nacht hatte ich links und rechts unterhalb des Rippenbogens sozusagen schmerzen. Letzte Woche war der Stau bei mir noch 1-2 Grades.
01.07.2010 12:06
Hallo ihr,
Herzlichen Glückwunsch an Hummelchen und ihr Baby, schööööööööön!!!
LG
Silvia
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.07.2010 12:14
so dann schreibe ich mal meinen arzttermin von gestern auf *gott ist das warm*

also war ja gestern wieder am ctg und was war wie immer herztöne flach madame hat geschlafen und hat sich nicht wecken lassen....
doc :sie machen mir sorgen also echt...
ich : na ich will ja gar niemanden sorgen machen ....
doc :gut wir gucken noch n bissl

so klein emily muss das gehört haben denn so langsam ist sie munter geworden wenn auch nicht wahnsinnig doll nur ma ab und zu n hohen wert und dann wieder abgerauscht und zum schluss war sie dann ganz wach
doc: gut wir sehen uns dann freitag zur kontrolle ist ja schön das sie jetzt wach ist dann ist auch alles ok sollte es auffälligkeiten geben dann kommen sie vorbei oder fahren ins kh ...die kleine sollte sich in einer stunde mind 10 mal melden ist das nicht der fall kommen sie vorbei...
ich :äh doc nicht das wir uns falsch verstehen aber mein kind ist ne schlaftablette sie meldet sich kaum noch morgens mittags und abends mal ne stunde ansonsten ist ruhe
doc :gut dann nochma aufn stuhl und zum ultraschall
so ich dann dahin gewatschelt und dachte toll bleibt dir auch nix ersparrt gut dann als erstes ultraschall
doc : fruchtwasser ist genug da kind ist gut versorgt alles i.o.
unten rum dann geguckt ja also es tut mir ja leid das zu sagen aber hier ist noch nichts im gange kanal ist noch nciht verkürzt mumu ist noch zu und weich ist hier auch noch nix
ich: (na toll das kann ja noch tage dauern) dachte ich so
doc : also wenn jetzt irgendwas auffälliges wäre dann würde einleiten nix bringen da noch nichts vorbereitet ist das wäre zum jetzigen zeitpunkt ein ks
ich: na und was machen wa nun?
doc: also ich stelle ihnen jetzt einen einweisungsschein aus wenn die bewegungen des kindes noch mehr nachlassen dann gehen sie bitte ins kh......und sie zählen jetzt die bewegungen pro stunde sollte es unter 10 sein ab ins kh bis zur geburt
ich :äh ja ist ok

naja war dann bei meiner mama im garten und emi war tatsächich den ganzen nachmittag wach immer so 30 tritte die stunde....
so zum abend dann wurde es immer weniger nur 2 oder 3 die stunde und mein freund und ich total unsicher sollen wir jetzt losfahren vielleicht schäft sie ja?
gut ich meine hebi angerufen und ihr das geschildert mit der frage ja was machen wa denn nun?
hebi : hat gelacht und meinte doreen lässt du dein kind vielleicht mal schlafen?auserdem mit dem pro stunde hätte das eh nicht geklappt was machst du den über nacht?
ich: ja also wie meinte das denn der doc dann?
hebi :sie soll scih einmal am tag für ca eine stunde richtig aktiv bewegen sollte das nicht der fall sein oder ich mir derbe unsicher sein soll ich ins kh kommen...

gut alles klar bloss jetzt könnt ihr euch ja denken wie ich hier auf kohlen sitze das mein kind sich bewegt seid heute morgen nur n paar ma und nicht so fest wie sonst immer (was auch immer das heißen soll)
und nun überlege ich ob ich nachher wenn schatzi da ist ins kh fahre oder nicht ....diese situation überfordert mich total zum einen ich weiß ja das sie sich zum schluß weniger bewegen und so aber zum anderen meinte der doc je weniger sie sich bewegen desto mehr weiß man das was nicht stimmt...tja und auf was soll ich nun hören?

sorry ist ein bissl lang geworden
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.07.2010 12:28
wat geht denn mit deinem arzt ab? muss der dir so ne panik machen? lasse hat zum schluss auch nur noch super wenig getreten... irgendwann fehlt denen ja auch der platz dazu!

also wenn du angst hast dann würd ich auf jeden fall ins kh fahren und dich von nem anderen arzt beruhigen lassen. dann hast du wenigstens gewissheit.

wenn du jetzt angst kriegst dann überträgt sich das auch auf dein baby und wer weiß was dann passiert.

doofer arzt. dem gehört der popo versohlt.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
01.07.2010 12:33
wahnsinn.... lasse kann so laut pupsen. ich weiß gar nicht wo der das hernimmt. hoffentlich macht er das nie wenn ich mit ihm einkaufen bin oder so. mein mann guckt mich nämlich auch schon immer an, wenn lasse pupst und versucht mir das anzuhängen
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.07.2010 12:34
Zitat von willmamasein:

wat geht denn mit deinem arzt ab? muss der dir so ne panik machen? lasse hat zum schluss auch nur noch super wenig getreten... irgendwann fehlt denen ja auch der platz dazu!

also wenn du angst hast dann würd ich auf jeden fall ins kh fahren und dich von nem anderen arzt beruhigen lassen. dann hast du wenigstens gewissheit.

wenn du jetzt angst kriegst dann überträgt sich das auch auf dein baby und wer weiß was dann passiert.

doofer arzt. dem gehört der popo versohlt.


na die hebi meinte ja auch am telefon desto mehr ich mich auf das treten versteife desto weniger macht komischerweise das kind, einerseits bewegt sie sich ja aber nur selten und nicht so stark wie sonst immer...andererseits wenn ich überlege muss ich dann bis zur geburt da bleiben da habe ich eigentlich auch keine lust drauf bei dem wetter....weiste wenn er gesagt hääte komm wir holen das kind zur sicherheit da hätte ich besser mit umgehen können als das jetzt ...weil nun liegt es an mir und es ist meine entscheidung was jetzt richtig oder falsch ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt