juli 2010 babys?
01.07.2010 12:35
Zitat von willmamasein:
wahnsinn.... lasse kann so laut pupsen. ich weiß gar nicht wo der das hernimmt. hoffentlich macht er das nie wenn ich mit ihm einkaufen bin oder so. mein mann guckt mich nämlich auch schon immer an, wenn lasse pupst und versucht mir das anzuhängen
aber dann weiste das er kein bauchweh hat
01.07.2010 12:38
Zitat von willmamasein:
wahnsinn.... lasse kann so laut pupsen. ich weiß gar nicht wo der das hernimmt. hoffentlich macht er das nie wenn ich mit ihm einkaufen bin oder so. mein mann guckt mich nämlich auch schon immer an, wenn lasse pupst und versucht mir das anzuhängen
und ob sie es machen wenn du mit ihnen unterwegs bist und nicht gerade leiser
vorallem vibriert es dann in der windel
röpsen ist auch sehr beliebt wenn man unterwegs ist ..
aber alles ganz natürlich und da brauch man sich nichts drauß machen, bei den kleinen ist ja alles noch soooooo süß , wenn sie solche geräusche von sich geben
01.07.2010 12:38
wie schwer und groß ist denn dein baby jetzt??
ja stimmt. bauchschmerzen hat er wirklich keine. bis jetzt hat er auch erst 3x richtig doll geschrien, wo ich nicht wußte was los war und wo ich ihn nicht sofort beruhigen konnte. meine schwester (hebamme) hat schon prophezeit dass wir von den 3-monats-koliken bestimmt verschont bleiben
hoffen wir mal dass sie recht behält
ja stimmt. bauchschmerzen hat er wirklich keine. bis jetzt hat er auch erst 3x richtig doll geschrien, wo ich nicht wußte was los war und wo ich ihn nicht sofort beruhigen konnte. meine schwester (hebamme) hat schon prophezeit dass wir von den 3-monats-koliken bestimmt verschont bleiben
hoffen wir mal dass sie recht behält
01.07.2010 12:42
Zitat von willmamasein:
wie schwer und groß ist denn dein baby jetzt??
öhm er kanns nicht mehr genau messen weil sie gut im becken liegt also über 3 kilo und 50 cm ca...
01.07.2010 12:46
als ich mich das letzte mal über meinen FA geärgert habe ist ne std später die fruchtblase geplatzt
also ärger dich und denke wie blöd der ist!
wobei nee doch nicht... warte lieber noch bis morgen. heute sind schon 3 von uns im KH. dann ist ja hier gar nix mehr los und ich hab langeweile
also ärger dich und denke wie blöd der ist! wobei nee doch nicht... warte lieber noch bis morgen. heute sind schon 3 von uns im KH. dann ist ja hier gar nix mehr los und ich hab langeweile
01.07.2010 13:07
@Hummelchen Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen,süßen Mann!
@Bettina Meine Daumen sind gedrückt,ihr schafft das!
@me Ich komm gerade von meiner FÄ,CTG in Ordnung,meine Leberwerte super,das heißt vorerst kein KH
,dafür ist mein Muttermund circa zwei Zentimeter geöffnet,dürfen jetzt also darauf warten das es losgeht,kann muß aber nicht!!!Ich möcht auch noch gar nicht das es losgeht,da geht es mir wie Laura,was ist mit der WM?Und es ist mir einfach zu warm!
@Bettina Meine Daumen sind gedrückt,ihr schafft das!
@me Ich komm gerade von meiner FÄ,CTG in Ordnung,meine Leberwerte super,das heißt vorerst kein KH
,dafür ist mein Muttermund circa zwei Zentimeter geöffnet,dürfen jetzt also darauf warten das es losgeht,kann muß aber nicht!!!Ich möcht auch noch gar nicht das es losgeht,da geht es mir wie Laura,was ist mit der WM?Und es ist mir einfach zu warm!
01.07.2010 13:17
Zitat von willmamasein:
als ich mich das letzte mal über meinen FA geärgert habe ist ne std später die fruchtblase geplatztalso ärger dich und denke wie blöd der ist!
wobei nee doch nicht... warte lieber noch bis morgen. heute sind schon 3 von uns im KH. dann ist ja hier gar nix mehr los und ich hab langeweile![]()
ja ja ich bin wieder lückenbüsser
also ich warte jetzt bis morgen da habe ich ja wieder kontroll ctg und dann bespreche ich das nochmal mit ihm und dann soll er ma tacheles reden entweder ok oder nicht ok
01.07.2010 13:17
Zitat von katvond1980:
@Hummelchen Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen,süßen Mann!
@Bettina Meine Daumen sind gedrückt,ihr schafft das!
@me Ich komm gerade von meiner FÄ,CTG in Ordnung,meine Leberwerte super,das heißt vorerst kein KH![]()
![]()
,dafür ist mein Muttermund circa zwei Zentimeter geöffnet,dürfen jetzt also darauf warten das es losgeht,kann muß aber nicht!!!Ich möcht auch noch gar nicht das es losgeht,da geht es mir wie Laura,was ist mit der WM?Und es ist mir einfach zu warm!
![]()
![]()
![]()
super
01.07.2010 13:18
Hi Mädels,
hier bin ich und immer noch schwanger
erstmal Glückwunsch an ChuChu und Hummelchen zu ihren kleinen Männern,freu mich riesig für euch.
War ja heute morgen beim Arzt...Herztöne sind super und keine Wehen zu erkennen..Ärztin meinte auch das sich die kleine wohl noch Zeit lassen wird, Muttermund ist noch fest!!!...So langsam wird es für mich auch zur Nervensache,kann nicht mehr richtig schlafen. Auch wenn ich mich wirklich für alle Mädels freue wo es los geht oder die wissen das sie ihre babys in den nächsten Tagen zur Welt bringen werden, treibt es mir jedesmal Tränen in die Augen weil es bei mir nicht losgehen will. Naja wird schon irgendwann...
lg
hier bin ich und immer noch schwanger
erstmal Glückwunsch an ChuChu und Hummelchen zu ihren kleinen Männern,freu mich riesig für euch.
War ja heute morgen beim Arzt...Herztöne sind super und keine Wehen zu erkennen..Ärztin meinte auch das sich die kleine wohl noch Zeit lassen wird, Muttermund ist noch fest!!!...So langsam wird es für mich auch zur Nervensache,kann nicht mehr richtig schlafen. Auch wenn ich mich wirklich für alle Mädels freue wo es los geht oder die wissen das sie ihre babys in den nächsten Tagen zur Welt bringen werden, treibt es mir jedesmal Tränen in die Augen weil es bei mir nicht losgehen will. Naja wird schon irgendwann...
lg
01.07.2010 13:18
oh anja habe gerade gesehen das du on bist immernoch nix in arbeit?
01.07.2010 13:19
Zitat von anja1181:
Hi Mädels,
hier bin ich und immer noch schwanger![]()
erstmal Glückwunsch an ChuChu und Hummelchen zu ihren kleinen Männern,freu mich riesig für euch.
War ja heute morgen beim Arzt...Herztöne sind super und keine Wehen zu erkennen..Ärztin meinte auch das sich die kleine wohl noch Zeit lassen wird, Muttermund ist noch fest!!!...So langsam wird es für mich auch zur Nervensache,kann nicht mehr richtig schlafen. Auch wenn ich mich wirklich für alle Mädels freue wo es los geht oder die wissen das sie ihre babys in den nächsten Tagen zur Welt bringen werden, treibt es mir jedesmal Tränen in die Augen weil es bei mir nicht losgehen will. Naja wird schon irgendwann...
lg
ach mensch du tust mir leid schon so lange gewartet und immernoch nix hat deine hebi nicht einen tip?
01.07.2010 13:24
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von anja1181:
Hi Mädels,
hier bin ich und immer noch schwanger![]()
erstmal Glückwunsch an ChuChu und Hummelchen zu ihren kleinen Männern,freu mich riesig für euch.
War ja heute morgen beim Arzt...Herztöne sind super und keine Wehen zu erkennen..Ärztin meinte auch das sich die kleine wohl noch Zeit lassen wird, Muttermund ist noch fest!!!...So langsam wird es für mich auch zur Nervensache,kann nicht mehr richtig schlafen. Auch wenn ich mich wirklich für alle Mädels freue wo es los geht oder die wissen das sie ihre babys in den nächsten Tagen zur Welt bringen werden, treibt es mir jedesmal Tränen in die Augen weil es bei mir nicht losgehen will. Naja wird schon irgendwann...
lg
ach mensch du tust mir leid schon so lange gewartet und immernoch nix hat deine hebi nicht einen tip?
Na habe sie noch nicht wirklich gefragt...Samstag hab ich erstmal Termin zur Kontrolle im KH,mal sehen wie es danach weitergeht. Aber meine Ärztin hat mir schon Termin für Montag gegeben.
01.07.2010 13:30
Zitat von anja1181:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von anja1181:
Hi Mädels,
hier bin ich und immer noch schwanger![]()
erstmal Glückwunsch an ChuChu und Hummelchen zu ihren kleinen Männern,freu mich riesig für euch.
War ja heute morgen beim Arzt...Herztöne sind super und keine Wehen zu erkennen..Ärztin meinte auch das sich die kleine wohl noch Zeit lassen wird, Muttermund ist noch fest!!!...So langsam wird es für mich auch zur Nervensache,kann nicht mehr richtig schlafen. Auch wenn ich mich wirklich für alle Mädels freue wo es los geht oder die wissen das sie ihre babys in den nächsten Tagen zur Welt bringen werden, treibt es mir jedesmal Tränen in die Augen weil es bei mir nicht losgehen will. Naja wird schon irgendwann...
lg
ach mensch du tust mir leid schon so lange gewartet und immernoch nix hat deine hebi nicht einen tip?
Na habe sie noch nicht wirklich gefragt...Samstag hab ich erstmal Termin zur Kontrolle im KH,mal sehen wie es danach weitergeht. Aber meine Ärztin hat mir schon Termin für Montag gegeben.
ach nööööööööööööööö und herzeln oder so bringt nix?
01.07.2010 13:35
Zitat von Cleolinkin:
so dann schreibe ich mal meinen arzttermin von gestern auf *gott ist das warm*
also war ja gestern wieder am ctg und was war wie immer herztöne flach madame hat geschlafen und hat sich nicht wecken lassen....
doc :sie machen mir sorgen also echt...
ich : na ich will ja gar niemanden sorgen machen ....
doc :gut wir gucken noch n bissl
so klein emily muss das gehört haben denn so langsam ist sie munter geworden wenn auch nicht wahnsinnig doll nur ma ab und zu n hohen wert und dann wieder abgerauscht und zum schluss war sie dann ganz wach
doc: gut wir sehen uns dann freitag zur kontrolle ist ja schön das sie jetzt wach ist dann ist auch alles ok sollte es auffälligkeiten geben dann kommen sie vorbei oder fahren ins kh ...die kleine sollte sich in einer stunde mind 10 mal melden ist das nicht der fall kommen sie vorbei...
ich :äh doc nicht das wir uns falsch verstehen aber mein kind ist ne schlaftablette sie meldet sich kaum noch morgens mittags und abends mal ne stunde ansonsten ist ruhe
doc :gut dann nochma aufn stuhl und zum ultraschall
so ich dann dahin gewatschelt und dachte toll bleibt dir auch nix ersparrt gut dann als erstes ultraschall
doc : fruchtwasser ist genug da kind ist gut versorgt alles i.o.
unten rum dann geguckt ja also es tut mir ja leid das zu sagen aber hier ist noch nichts im gange kanal ist noch nciht verkürzt mumu ist noch zu und weich ist hier auch noch nix
ich: (na toll das kann ja noch tage dauern) dachte ich so
doc : also wenn jetzt irgendwas auffälliges wäre dann würde einleiten nix bringen da noch nichts vorbereitet ist das wäre zum jetzigen zeitpunkt ein ks
ich: na und was machen wa nun?
doc: also ich stelle ihnen jetzt einen einweisungsschein aus wenn die bewegungen des kindes noch mehr nachlassen dann gehen sie bitte ins kh......und sie zählen jetzt die bewegungen pro stunde sollte es unter 10 sein ab ins kh bis zur geburt
ich :äh ja ist ok
naja war dann bei meiner mama im garten und emi war tatsächich den ganzen nachmittag wach immer so 30 tritte die stunde....
so zum abend dann wurde es immer weniger nur 2 oder 3 die stunde und mein freund und ich total unsicher sollen wir jetzt losfahren vielleicht schäft sie ja?
gut ich meine hebi angerufen und ihr das geschildert mit der frage ja was machen wa denn nun?
hebi : hat gelacht und meinte doreen lässt du dein kind vielleicht mal schlafen?auserdem mit dem pro stunde hätte das eh nicht geklappt was machst du den über nacht?
ich: ja also wie meinte das denn der doc dann?
hebi :sie soll scih einmal am tag für ca eine stunde richtig aktiv bewegen sollte das nicht der fall sein oder ich mir derbe unsicher sein soll ich ins kh kommen...
gut alles klar bloss jetzt könnt ihr euch ja denken wie ich hier auf kohlen sitze das mein kind sich bewegt seid heute morgen nur n paar ma und nicht so fest wie sonst immer (was auch immer das heißen soll)
und nun überlege ich ob ich nachher wenn schatzi da ist ins kh fahre oder nicht ....diese situation überfordert mich total zum einen ich weiß ja das sie sich zum schluß weniger bewegen und so aber zum anderen meinte der doc je weniger sie sich bewegen desto mehr weiß man das was nicht stimmt...tja und auf was soll ich nun hören?![]()
sorry ist ein bissl lang geworden
ih der ist ja doof!Denke dann wäre mit den meisten Kids hier was...10mal in der Stunde hat meiner noch nie geschafft.Vielleicht 20-30 mal in einer Stunde u dann 5-6stunden gar nix mehr! Und meine Hebi meinte,wenn man lauscht fängt Baby auch an zu lauschen u wird ganz still,weil die Angst haben,dass was schlimmes ist u die nicht wissen warum Mama beunruhigt ist u Hormone ausschüttet!
Wenn ich ganz viel Stress habe merke ich meinen stundenlang gar nicht,hatte das ja neulich erklärt-dat is de Tijerstellung
alles auf Angriff bei Mama ist viel los-da leg ich mich wie ein Tiger auf die Lauer u mach mich ganz klein!
01.07.2010 13:40
Zitat von Krissy289:
Zitat von Cleolinkin:
so dann schreibe ich mal meinen arzttermin von gestern auf *gott ist das warm*
also war ja gestern wieder am ctg und was war wie immer herztöne flach madame hat geschlafen und hat sich nicht wecken lassen....
doc :sie machen mir sorgen also echt...
ich : na ich will ja gar niemanden sorgen machen ....
doc :gut wir gucken noch n bissl
so klein emily muss das gehört haben denn so langsam ist sie munter geworden wenn auch nicht wahnsinnig doll nur ma ab und zu n hohen wert und dann wieder abgerauscht und zum schluss war sie dann ganz wach
doc: gut wir sehen uns dann freitag zur kontrolle ist ja schön das sie jetzt wach ist dann ist auch alles ok sollte es auffälligkeiten geben dann kommen sie vorbei oder fahren ins kh ...die kleine sollte sich in einer stunde mind 10 mal melden ist das nicht der fall kommen sie vorbei...
ich :äh doc nicht das wir uns falsch verstehen aber mein kind ist ne schlaftablette sie meldet sich kaum noch morgens mittags und abends mal ne stunde ansonsten ist ruhe
doc :gut dann nochma aufn stuhl und zum ultraschall
so ich dann dahin gewatschelt und dachte toll bleibt dir auch nix ersparrt gut dann als erstes ultraschall
doc : fruchtwasser ist genug da kind ist gut versorgt alles i.o.
unten rum dann geguckt ja also es tut mir ja leid das zu sagen aber hier ist noch nichts im gange kanal ist noch nciht verkürzt mumu ist noch zu und weich ist hier auch noch nix
ich: (na toll das kann ja noch tage dauern) dachte ich so
doc : also wenn jetzt irgendwas auffälliges wäre dann würde einleiten nix bringen da noch nichts vorbereitet ist das wäre zum jetzigen zeitpunkt ein ks
ich: na und was machen wa nun?
doc: also ich stelle ihnen jetzt einen einweisungsschein aus wenn die bewegungen des kindes noch mehr nachlassen dann gehen sie bitte ins kh......und sie zählen jetzt die bewegungen pro stunde sollte es unter 10 sein ab ins kh bis zur geburt
ich :äh ja ist ok
naja war dann bei meiner mama im garten und emi war tatsächich den ganzen nachmittag wach immer so 30 tritte die stunde....
so zum abend dann wurde es immer weniger nur 2 oder 3 die stunde und mein freund und ich total unsicher sollen wir jetzt losfahren vielleicht schäft sie ja?
gut ich meine hebi angerufen und ihr das geschildert mit der frage ja was machen wa denn nun?
hebi : hat gelacht und meinte doreen lässt du dein kind vielleicht mal schlafen?auserdem mit dem pro stunde hätte das eh nicht geklappt was machst du den über nacht?
ich: ja also wie meinte das denn der doc dann?
hebi :sie soll scih einmal am tag für ca eine stunde richtig aktiv bewegen sollte das nicht der fall sein oder ich mir derbe unsicher sein soll ich ins kh kommen...
gut alles klar bloss jetzt könnt ihr euch ja denken wie ich hier auf kohlen sitze das mein kind sich bewegt seid heute morgen nur n paar ma und nicht so fest wie sonst immer (was auch immer das heißen soll)
und nun überlege ich ob ich nachher wenn schatzi da ist ins kh fahre oder nicht ....diese situation überfordert mich total zum einen ich weiß ja das sie sich zum schluß weniger bewegen und so aber zum anderen meinte der doc je weniger sie sich bewegen desto mehr weiß man das was nicht stimmt...tja und auf was soll ich nun hören?![]()
sorry ist ein bissl lang geworden
ih der ist ja doof!Denke dann wäre mit den meisten Kids hier was...10mal in der Stunde hat meiner noch nie geschafft.Vielleicht 20-30 mal in einer Stunde u dann 5-6stunden gar nix mehr!
Und meine Hebi meinte,wenn man lauscht fängt Baby auch an zu lauschen u wird ganz still,weil die Angst haben,dass was schlimmes ist u die nicht wissen warum Mama beunruhigt ist u Hormone ausschüttet!
Wenn ich ganz viel Stress habe merke ich meinen stundenlang gar nicht,hatte das ja neulich erklärt-dat is de Tijerstellungalles auf Angriff bei Mama ist viel los-da leg ich mich wie ein Tiger auf die Lauer u mach mich ganz klein!
ja ich habe jetzt auch beschloßen bis morgen zu warten
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


