juli 2010 babys?
01.07.2010 13:46
guckt zufällig einer von euch punkt 12?das geht ja mal gar nicht
01.07.2010 13:47
Also auch total doof,dass er dann nicht sagt so wir müssen jetzt reagieren,dem Kind gehts nicht gut o. halt sagt Fr kontrolle langt bis dahin ruhig bleiben,er muss dich doch ein bißchen an die Hand nehmen-man ist ja eh schon dünnhäutig!
@Me:Ich werde versúchen meinem Zwerg am We den Mietvertrag zu kündigen....ich habe so Kummer mit meiner Blase,der maltretiert die in einer Tour,ich habe richtig viel Blut im Urin u jetzt fange ich auch noch an u werde inkontinent!
Egal wie heiß+stickig-Schatzi muss So auch bei 40° ran
@Me:Ich werde versúchen meinem Zwerg am We den Mietvertrag zu kündigen....ich habe so Kummer mit meiner Blase,der maltretiert die in einer Tour,ich habe richtig viel Blut im Urin u jetzt fange ich auch noch an u werde inkontinent!
Egal wie heiß+stickig-Schatzi muss So auch bei 40° ran
01.07.2010 13:50
Huhu,
bin ja auch eine Juli Mama, schaffe es leider immer nich bei Euch zu schreiben aber lese oft mit.
Habe mir gerade Deinen Dialog durchgelsen, Wahnsinn wie oft dein Kind sich bewegen soll. Dann kenne ich ja keinen bei dem es so ist. Ich würde mir auch nicht zu viele Gedanken machen, das wird sicher alles gut werden.
Und mensch, hier geht es ja rund mit den Entbindungen. Schön, ich muss ja leider noch ein paar Wochen warten....
bin ja auch eine Juli Mama, schaffe es leider immer nich bei Euch zu schreiben aber lese oft mit.
Habe mir gerade Deinen Dialog durchgelsen, Wahnsinn wie oft dein Kind sich bewegen soll. Dann kenne ich ja keinen bei dem es so ist. Ich würde mir auch nicht zu viele Gedanken machen, das wird sicher alles gut werden.
Und mensch, hier geht es ja rund mit den Entbindungen. Schön, ich muss ja leider noch ein paar Wochen warten....
01.07.2010 13:51
Zitat von Krissy289:
Also auch total doof,dass er dann nicht sagt so wir müssen jetzt reagieren,dem Kind gehts nicht gut o. halt sagt Fr kontrolle langt bis dahin ruhig bleiben,er muss dich doch ein bißchen an die Hand nehmen-man ist ja eh schon dünnhäutig!
@Me:Ich werde versúchen meinem Zwerg am We den Mietvertrag zu kündigen....ich habe so Kummer mit meiner Blase,der maltretiert die in einer Tour, ich habe richtig viel Blut im Urin u jetzt fange ich auch noch an u werde inkontinent!![]()
Egal wie heiß+stickig-Schatzi muss So auch bei 40° ran![]()
naja ich merke sie ja aber man macht sich irre echt!naja mal schauen!
oh was sagt den dein arzt dazu?wenn du herausgefunden hast wie das mit dem kündigen geht sag mir bescheid
kann es auch fw sein?
01.07.2010 13:53
hallo ihr lieben
@hummeli alles gute für den süßen Fratz!! Ich freu mich so für dich
Chuchu Dir auch alles erdenklich gute mit dem kleinen Mann
Kismet ich denke an dich und hoffe das alles gut geht!!!.
Bettina dir sind auch alle Daumen gedückt oh man ist das alles aufregend.
ME Ich war gerade beim Doc und der meinte so das letzte mal US und sagte dabei was von 4300g oh man jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll habe jetzt tierisch Panik vor der geburt.
nicht schön und dann hab ich direkt die Hebi angerufen, morgen soll ich zu ihr CTG und untersuchen und wenn es Geburtstsbereit wäre dann bekomme ich den Wehensocktail und wenn nicht dann soll ich ins KH und da nochmal alles überprüfen lassen und dann wird entschieden, oh man das macht mich so fertig.
@hummeli alles gute für den süßen Fratz!! Ich freu mich so für dich
ME Ich war gerade beim Doc und der meinte so das letzte mal US und sagte dabei was von 4300g oh man jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll habe jetzt tierisch Panik vor der geburt.
nicht schön und dann hab ich direkt die Hebi angerufen, morgen soll ich zu ihr CTG und untersuchen und wenn es Geburtstsbereit wäre dann bekomme ich den Wehensocktail und wenn nicht dann soll ich ins KH und da nochmal alles überprüfen lassen und dann wird entschieden, oh man das macht mich so fertig.
01.07.2010 13:59
Zitat von Schlumpfine16:
hallo ihr lieben
@hummeli alles gute für den süßen Fratz!! Ich freu mich so für dich![]()
nicht schön und dann hab ich direkt die Hebi angerufen, morgen soll ich zu ihr CTG und untersuchen und wenn es Geburtstsbereit wäre dann bekomme ich den Wehensocktail und wenn nicht dann soll ich ins KH und da nochmal alles überprüfen lassen und dann wird entschieden, oh man das macht mich so fertig.![]()
oh statlich kopf hoch lass erstmal alles überprüfen vielleicht hat er sich ja vermessen?
01.07.2010 14:03
sooooo... küchenschränke und kühlschrank sind ausgewischt, wohnung ist aufgeräumt und geputzt, wäsche inkl sesselbezug und teppiche und hundesofapolster sind gewaschen, lasse ist gebadet (wie er es immer genießt, zu süß) und nebenbei hab ich noch hier fleißig mitgelesen. jetzt gleich kommt noch der papa nachhause, heute abend kommt meine patentante zum lasse-gucken und noch später heute abend kommen freunde zum grillen.
jetzt muss ich nur noch duschen, beine rasieren und salat machen und dann habe ich feierabend...
ohne babybauch geht alles so gut von der hand und lasse war auch den ganzen tag sehr kooperativ!
jetzt muss ich nur noch duschen, beine rasieren und salat machen und dann habe ich feierabend...
ohne babybauch geht alles so gut von der hand und lasse war auch den ganzen tag sehr kooperativ!
01.07.2010 14:06
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Krissy289:
@Me:Ich werde versúchen meinem Zwerg am We den Mietvertrag zu kündigen....ich habe so Kummer mit meiner Blase,der maltretiert die in einer Tour, ich habe richtig viel Blut im Urin u jetzt fange ich auch noch an u werde inkontinent!![]()
Egal wie heiß+stickig-Schatzi muss So auch bei 40° ran![]()
naja ich merke sie ja aber man macht sich irre echt!naja mal schauen!
oh was sagt den dein arzt dazu?wenn du herausgefunden hast wie das mit dem kündigen geht sag mir bescheid![]()
kann es auch fw sein?
Na das meinte ich auch erst,habe mir aber grade eben teststreifen in der >APo geholt u es laut Ph-wert Urin
FA hatte bei der Untersuchung am Di schon gesagt,dass meine Blase recht arg in Mitleidenschaft gezogen wird u das ich hinterher wahrscheinlich Probleme behalten werde
u die haben halt nochmal Urin getestet u da kam das raus mit dem Blut!Ein bißchen hatte ich die letzten beiden Male schon drin,aber jetzt war es halt zu doll. Ich ärgere mich ein biserl,weil ich wirklich kaum gejammert hab u tapfer ,den Stall mit 16Pferden jeden Tag gemacht hab + Haushalt normal weiter u die ganze Zeit bis heute arbeiten war...ich hab nicht gejammert übermeinen eingeklemmten Ischias,das die Schilddrüse nicht mehr funktioniert,das meine Blutgerinnung spinnt-überall blaue Flecke jede Woche Bluttest u nun das...grrrr u meine Blase u ich waren echt gute Freunde,brauchte nie irgendwo in der Fremde auf Klo u konnte auch locker mal 10stunden ohne....grrr!
Also ich werde auf alle Fälle alles ausprobieren um den rauszuwerfen!Dann kann der mich dann draußen weiter ärgern!
01.07.2010 14:06
@ schlumpfi: mach dich nicht verrückt... mein fa hat auch gesagt lasse wiegt über 4400g. hab auch reichlich panik bekommen zumal sie mich dann einleiten wollte. und letztendlich hatte er "nur" 3710g. keine angst. du kriegst ihn schon da unten raus.
achja mein mann hat mir übrigens erzählt dass ich unten in die mumu eine betäubung bekommen hatte. also keine pda, sondern direkt ne spritze unten rein. hab ich gar nicht mitbekommen, aber war gut das zeug!
achja mein mann hat mir übrigens erzählt dass ich unten in die mumu eine betäubung bekommen hatte. also keine pda, sondern direkt ne spritze unten rein. hab ich gar nicht mitbekommen, aber war gut das zeug!
01.07.2010 14:07
@Hummelchen alles gute zu deinem kleinen
@me
ich nehme meinen mann jetzt auch jeden Tag ran aber so richtig bringt das alles nichts ......
hab ja am sonntag Geburtstag und noch die Hoffnung das er vieleicht das größte und schönste Geschenk meines lebens würd aber so langsam schwindet die Hoffnung
@me
ich nehme meinen mann jetzt auch jeden Tag ran aber so richtig bringt das alles nichts ......
hab ja am sonntag Geburtstag und noch die Hoffnung das er vieleicht das größte und schönste Geschenk meines lebens würd aber so langsam schwindet die Hoffnung
01.07.2010 14:08
Arrrrrrrrr..bin nur kurz einkaufen ++dann wir schon wieder soviel geschrieben..
@Michelle:
Ah..das mit der Blasenentzündung habe ich wohl überlesen.Sry
Wollte shcon sagen.
@Cleo:
Sry...aber irgendwie ist dein Arzt komisch..Man kann doch überall lessen..das die kleinen sie zum schluss der ss nicht mehr soviel bewegen..+ als ob ich wüsste wie oft mein KInd sich die std bewegt..würd ja kirre werden darauf immer zu achten. DU tust mir echt leid! Ich würde auch noch nicht ins KH fahren, weil es bewegt sich ja. Und ich denke du solltest wohl auf deine Hebamme hören.
Ach Cleo mach dich mal bitte nciht ganz so verrückt..das geht nur auf dein Baby..
@schlumpfine:
Hoffe für dich das er sich vermesse hat..das machen die ja sehr häufig.
OHmann..ich schwitze (sry
) gerade so heftig.. es ist so heiß... ich nehme gerade noch nen Fußbad..
Ich habe mal ne frage..
was für Unterhosen habt ihr besorgt+ wo...irgendwie finde ich keine guten.. fühl mich wie sone Omi...
@Michelle:
Ah..das mit der Blasenentzündung habe ich wohl überlesen.Sry
Wollte shcon sagen.
@Cleo:
Sry...aber irgendwie ist dein Arzt komisch..Man kann doch überall lessen..das die kleinen sie zum schluss der ss nicht mehr soviel bewegen..+ als ob ich wüsste wie oft mein KInd sich die std bewegt..würd ja kirre werden darauf immer zu achten. DU tust mir echt leid! Ich würde auch noch nicht ins KH fahren, weil es bewegt sich ja. Und ich denke du solltest wohl auf deine Hebamme hören.
Ach Cleo mach dich mal bitte nciht ganz so verrückt..das geht nur auf dein Baby..
@schlumpfine:
Hoffe für dich das er sich vermesse hat..das machen die ja sehr häufig.
OHmann..ich schwitze (sry
) gerade so heftig.. es ist so heiß... ich nehme gerade noch nen Fußbad.. Ich habe mal ne frage..
was für Unterhosen habt ihr besorgt+ wo...irgendwie finde ich keine guten.. fühl mich wie sone Omi...
01.07.2010 14:09
viel glück krissy!! vielleicht kommts ja schneller als du denkst!
achja, ich bin übrigens sehr froh, dass ich die frau bin die das baby zur welt bringt und kein mann. gut, ich hab zwar mehr schmerzen, aber sehe wenigstens nicht das schlachtfeld zwischen meinen beinen, mit dem blut und den spritzen und dem nähen und dem aa
die schmerzen der geburt sind schnell vergessen, aber die bilder in männes kopf bleiben noch was
achja, ich bin übrigens sehr froh, dass ich die frau bin die das baby zur welt bringt und kein mann. gut, ich hab zwar mehr schmerzen, aber sehe wenigstens nicht das schlachtfeld zwischen meinen beinen, mit dem blut und den spritzen und dem nähen und dem aa
die schmerzen der geburt sind schnell vergessen, aber die bilder in männes kopf bleiben noch was
01.07.2010 14:10
@Glitzermarie
Schön dass Du wieder da bist
Habt ihr euch in der neuen Wohnung gut eingelebt?
@Cleo
Also Dein Arzt ist irgendwie "unsensibel". Ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an. Wenn Du kein gutes Gefühl hast dann geh ins Krankenhaus. Aber im Moment würde ich mir keine Gedanken machen. Meine Kleine schläft auch mal 2-3 Std am stück. Also sie bewegt sich nicht jede Stunde.
@schlumpfine
4300gramm ist schon stattlich. aber vielleicht hat er sich auch vermessen.
Hat dein arzt Bedenken geäußert, dass Du nicht normal entbinden kannst?
Schön dass Du wieder da bist
Habt ihr euch in der neuen Wohnung gut eingelebt?
@Cleo
Also Dein Arzt ist irgendwie "unsensibel". Ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an. Wenn Du kein gutes Gefühl hast dann geh ins Krankenhaus. Aber im Moment würde ich mir keine Gedanken machen. Meine Kleine schläft auch mal 2-3 Std am stück. Also sie bewegt sich nicht jede Stunde.
@schlumpfine
4300gramm ist schon stattlich. aber vielleicht hat er sich auch vermessen.
Hat dein arzt Bedenken geäußert, dass Du nicht normal entbinden kannst?
01.07.2010 14:11
Zitat von Schlumpfine16:
hallo ihr lieben
@hummeli alles gute für den süßen Fratz!! Ich freu mich so für dich![]()
nicht schön und dann hab ich direkt die Hebi angerufen, morgen soll ich zu ihr CTG und untersuchen und wenn es Geburtstsbereit wäre dann bekomme ich den Wehensocktail und wenn nicht dann soll ich ins KH und da nochmal alles überprüfen lassen und dann wird entschieden, oh man das macht mich so fertig.![]()
Soll das eingeleitet werden wegen den 4300g?Oder warum?
Ich hatte doch neulich erzählt,dass als wir zu Kreissaalbesichtigung waren da 2ganz zarte junge Mädels lagen u eine hatte 4300g o. 4500g u die andere hatte 4800g,die waren beide total fit u nicht mal Dammriss!Und die Kinder sahen toll aus-total propper u gut drauf!
Meistens sind sie eher leichter als bei den Berechungen beim US!
Die Natur versucht schon meistens alles gut hinzubekommen!
Drück Dich!!!!!!!!!
01.07.2010 14:13
Ich habe gerade beim einkaufen mir ein schönes großen Fischbrötchen gekönnt
...
Das tat so gut..
...hab das richtig genossen + mir vorgestellt wie ich jetzt in KIel am STrandsitzen würde + mit ner leichten prise WInde..ach einfach nur traumhaft...
... Das tat so gut..
...hab das richtig genossen + mir vorgestellt wie ich jetzt in KIel am STrandsitzen würde + mit ner leichten prise WInde..ach einfach nur traumhaft... - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt