juli 2010 babys?
06.07.2010 17:29
Zitat von Hummelchen:
Also laut FA war der MuMu am Montag bei 1-2cm. Die Hebamme bei der Einleitung meinte aber, er sei nur fingerdurchlässig, was auch später eine andere noch bestätigte.
Es hat sich auch sehr lange nichts getan. Die erste Dosis Gel hat in meinem Augen gar nichts bewirkt. Erst die zweite Dosis, die nach 6 Stunden (ca. 15.30 Uhr) aufgetragen wurde. Aber auch da dauerte es dann noch bis ca. 21 Uhr, bis was war.
Der MuMu öffnete sich nur langsam und war gegen 4 Uhr in der Früh glaub ich auch erst bei 7cm. Dann wurde die Blase gesprengt, ein Wehentropf gelegt und dann ging alles ganz schnell.
Ah ok...weil gestern hatte meine Ärztin ja nur gesagt das sich der Gebärmutterhals verkürzt hat aber mehr nicht und eben habe ich ja in Mutterpass geguckt und da stand halt drin das mein Muttermund auch fingerdurchlässig ist...ich denke besser als garnichts aber ich habe die Hoffnung aufgegeben das ich von alleine Wehen bekomme, aber egal, hauptsache meine Maus kommt gesund und munter zur Welt.
06.07.2010 17:29
huhu mädels...
irgendwie gehts mir seit gestern erstaunlich gut!!alle sorgen wie weggeblasen!naja bissl angst hab ich ja schon.ich hoffe ich übersteh das alles!ist ja schon komisch zu wissen das man wach ist und die an einem rumschnibbeln!!ich werde die ganze zeit nur an mia denken ich hoffe das hilf!hab mir gerade noch meine nägel fein gemacht(will ja schick sein für mausi)und ihre wäscheist jetzt auch komplett fertig!!
borr meine füße sehen aus als wenn sie gleich platzen aber hey ich nehm das jetzt einfach so hin...weiß ja dienstag ist es vorbei!!!!
irgendwie gehts mir seit gestern erstaunlich gut!!alle sorgen wie weggeblasen!naja bissl angst hab ich ja schon.ich hoffe ich übersteh das alles!ist ja schon komisch zu wissen das man wach ist und die an einem rumschnibbeln!!ich werde die ganze zeit nur an mia denken ich hoffe das hilf!hab mir gerade noch meine nägel fein gemacht(will ja schick sein für mausi)und ihre wäscheist jetzt auch komplett fertig!!
borr meine füße sehen aus als wenn sie gleich platzen aber hey ich nehm das jetzt einfach so hin...weiß ja dienstag ist es vorbei!!!!
06.07.2010 17:32
Zitat von Jules84:
huhu mädels...
borr meine füße sehen aus als wenn sie gleich platzen aber hey ich nehm das jetzt einfach so hin...weiß ja dienstag ist es vorbei!!!!![]()
![]()
![]()
Ich denke das jede Frau Angst vor einem Kaiserschnitt hat..aber hey,du packst das schon...wie du schon sagst...denk an deine Maus wenn du da liegst und schon ist alles vorbei
Meine Laune steigert sich auch von Tag zu Tag weil ich weiss das jetzt ein Ende absehbar ist...und da nehm ich auch noch ein paar dicke Füße und schlaflose Nächte hin
06.07.2010 17:39
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
mädels ich hab mein glibberdings verloren![]()
ui.... und wie geht es dir sonst so? Haste Wehen?
nee nichtwirklich, vereinzelt aber das ha j anix zu heißen manche laufen ja schon ewig ohne glibberdings rum![]()
aaaber bei manchen gings danach auch schnell![]()
aaaaaahhhhh aber das spiel morgen würd ich schon gerne sehen![]()
![]()
![]()
![]()
das kommt mir bekannt vor.... hab schon zu meiner kleinen gesagt, dass sie sich ruhig bis Montag noch Zeit lassen kann![]()
Und danach kann es gerne losgehen![]()
jaaa oder morgen direekt nach dem spiel, dann bin ich wenn ales glatt läuft bis sonntag wieder drausen
06.07.2010 17:45
Zitat von Isabelchen:
Hallöchen ihr Lieben!
Haben heute ganz unerwartet erfahren, dass wenn unser kleiner Schatz bis Freitag keinen Abfall von der Herzfrequenz mehr hat, am Freitag mit uns nach Hause darf![]()
![]()
![]()
![]()
Wir saßen da und konnten erst mal nicht glauben, was wir gehört haben))
Dann durften wir mit ihm raus eine Runde spazieren gehen und es war sooo schön![]()
Werde wenn alles so bleibt, ab morgen früh in die Mutter-Kind-Einheit aufgenommen, und dann erst Freitag bei der Entlassung mit ihm nach Hause kommen![]()
Drückt uns die Daumen, dass alles dabei bleibt, und ich nicht mehr ohne Jannis die Kinderklinik verlassen muss!!!
Wünsche euch noch einen tollen Tag![]()
Das hört sich doch super an!
Däumchen sind gedrückt!!
06.07.2010 17:51
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Saniy:
Zitat von Lauralu:
mädels ich hab mein glibberdings verloren![]()
ui.... und wie geht es dir sonst so? Haste Wehen?
nee nichtwirklich, vereinzelt aber das ha j anix zu heißen manche laufen ja schon ewig ohne glibberdings rum![]()
aaaber bei manchen gings danach auch schnell![]()
aaaaaahhhhh aber das spiel morgen würd ich schon gerne sehen![]()
![]()
![]()
![]()
das kommt mir bekannt vor.... hab schon zu meiner kleinen gesagt, dass sie sich ruhig bis Montag noch Zeit lassen kann![]()
Und danach kann es gerne losgehen![]()
jaaa oder morgen direekt nach dem spiel, dann bin ich wenn ales glatt läuft bis sonntag wieder drausen![]()
das ist natürlich auch eine Möglichkeit
06.07.2010 17:53
Zitat von Jules84:
huhu mädels...
borr meine füße sehen aus als wenn sie gleich platzen aber hey ich nehm das jetzt einfach so hin...weiß ja dienstag ist es vorbei!!!!![]()
![]()
![]()
das ist so toll dass es dir endlich besser geht und bald hast du deine mausi in den armen
06.07.2010 18:00
Ohmann..die schmerzen links in der Rippegegend werden irgendwie mehr..kann mir garnicht erklären wie das kommt..weil der Schmerz jetzt bis unter die Brust zieht..
Hab erst schon daran gedacht das ich jetzt evtl nen Nierenstau auch links habe..aber das ist so vorne unter der linken Brust jetzt zieht..passt nicht so ganz
..
Ach man wieso hab ich denn so viele wewechen..fühl doch so ganz gut..aber irgendwie kommt ständig was dazu
..und ich will doch eigentlich gut gelaunt sein..+ kein jammerlappen sind..
Die Liste meiner Beschwerden finde ich.. ist mittlerweile recht lang geworden..
@Isabelchen:
Das freut mich für dich und deinem kleinen
@Juels:
Ich galub auch da skann jeder nachvollziehn das du Angst hats! Aber das wird alles gut gehen
Hab erst schon daran gedacht das ich jetzt evtl nen Nierenstau auch links habe..aber das ist so vorne unter der linken Brust jetzt zieht..passt nicht so ganz
.. Ach man wieso hab ich denn so viele wewechen..fühl doch so ganz gut..aber irgendwie kommt ständig was dazu
..und ich will doch eigentlich gut gelaunt sein..+ kein jammerlappen sind.. Die Liste meiner Beschwerden finde ich.. ist mittlerweile recht lang geworden..
@Isabelchen:
Das freut mich für dich und deinem kleinen
@Juels:
Ich galub auch da skann jeder nachvollziehn das du Angst hats! Aber das wird alles gut gehen
06.07.2010 18:26
Hallo
War heute beim Frauenarzt.....
Gute nachrrichten es geht bald los er gibt mir noch ein Paar Tage
Mumu ist 2cm offen, gebärmutterhals ist nur noch ein paar milimeter da und sonst ist alles weich und kind fest im Becken.
Im ctg waren wehen, nur noch nicht regelmäßig, hab den ganzen tag schon wehen aber muss warten bis sie im minuten abstand kommen.
Er hatte ja immer schon gesagt sie wird eher kommen als et un jetzt heißt es nur noch warten.....ansonsten hat er mir ein Termin füür diennstag gegeben zur kontrolle aber er denkt nicht das wir uns wieder sehen hat mir schon alles gute gewünscht....ich freu mich soooooooooooo
Mumu ist 2cm offen, gebärmutterhals ist nur noch ein paar milimeter da und sonst ist alles weich und kind fest im Becken.
Im ctg waren wehen, nur noch nicht regelmäßig, hab den ganzen tag schon wehen aber muss warten bis sie im minuten abstand kommen.
Er hatte ja immer schon gesagt sie wird eher kommen als et un jetzt heißt es nur noch warten.....ansonsten hat er mir ein Termin füür diennstag gegeben zur kontrolle aber er denkt nicht das wir uns wieder sehen hat mir schon alles gute gewünscht....ich freu mich soooooooooooo
06.07.2010 18:31
mädels ich hab mal ne frage weiß einer genau was das ist mit dem stechen am MUmu?? es ist mittlerweile nichtnur wenn ich laufe sondern auch wenn ich sitze oder liege aks quasi ständig
hat da mal eine von euch seinen fa gefragt???
06.07.2010 18:32
Zitat von Sissa:
Hallo
Er hatte ja immer schon gesagt sie wird eher kommen als et un jetzt heißt es nur noch warten.....ansonsten hat er mir ein Termin füür diennstag gegeben zur kontrolle aber er denkt nicht das wir uns wieder sehen hat mir schon alles gute gewünscht....ich freu mich soooooooooooo![]()
![]()
damit meinst du jetzt aber nicht 1 Minute abstand oder?
06.07.2010 18:33
Zitat von Aglaja:
Ohmann..die schmerzen links in der Rippegegend werden irgendwie mehr..kann mir garnicht erklären wie das kommt..weil der Schmerz jetzt bis unter die Brust zieht..
Hab erst schon daran gedacht das ich jetzt evtl nen Nierenstau auch links habe..aber das ist so vorne unter der linken Brust jetzt zieht..passt nicht so ganz..
Ach man wieso hab ich denn so viele wewechen..fühl doch so ganz gut..aber irgendwie kommt ständig was dazu..und ich will doch eigentlich gut gelaunt sein..+ kein jammerlappen sind..
Die Liste meiner Beschwerden finde ich.. ist mittlerweile recht lang geworden..![]()
@Isabelchen:
Das freut mich für dich und deinem kleinen![]()
![]()
![]()
@Juels:
Ich galub auch da skann jeder nachvollziehn das du Angst hats! Aber das wird alles gut gehen![]()
ruf doch einfach mal im kreissaal an, das mach ich auch immer
vielleicht können die dich beruhigen und es gibt ne einfache erklärung...und wenn nicht werden sie sagen du sollst vorbei kommen was dann natürlich auch das beste ist
06.07.2010 18:34
Zitat von Lauralu:
mädels ich hab mal ne frage weiß einer genau was das ist mit dem stechen am MUmu?? es ist mittlerweile nichtnur wenn ich laufe sondern auch wenn ich sitze oder liege aks quasi ständig![]()
Ich hab das auch an manchen tage das es sogar im sitzen so sticht...meine Ärztin meinte das wäre normal...aber womit sie das begründet hat habe ich aufgrund meiner schwangerschaftsdemenz vergessen.
06.07.2010 18:34
Zitat von Sissa:
Hallo
Er hatte ja immer schon gesagt sie wird eher kommen als et un jetzt heißt es nur noch warten.....ansonsten hat er mir ein Termin füür diennstag gegeben zur kontrolle aber er denkt nicht das wir uns wieder sehen hat mir schon alles gute gewünscht....ich freu mich soooooooooooo![]()
![]()
Na das klingt doch super. Drück dir die Daumen.
06.07.2010 18:36
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
mädels ich hab mal ne frage weiß einer genau was das ist mit dem stechen am MUmu?? es ist mittlerweile nichtnur wenn ich laufe sondern auch wenn ich sitze oder liege aks quasi ständig![]()
Ich hab das auch an manchen tage das es sogar im sitzen so sticht...meine Ärztin meinte das wäre normal...aber womit sie das begründet hat habe ich aufgrund meiner schwangerschaftsdemenz vergessen.
also letzte ss hatte ich das nicht...ich hatte ab der 30 ssw ein stechen das aber im schambereich war und das hing damit zusammen dass das köpfchen da draudrückt...aber der schmerz jetzt ist am MUMU und das Köpfchen ist ja schon im becken...wahrscheinlich ist es einfach der druck auf den Mumu...aber dass das soo wehtut?? ich hab als das gefühl die quetscht sich gleich da unten durch
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt