Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
06.07.2010 16:40
Zitat von Sommerbaby:

@anja

ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht und es nicht zur einleitung kommen muss! mag auch nicht eingeleitet werden.

also: toi toi toi für UNS

Danke dir , drücke dir natürlich auch die Daumen.
Ich lass jetzt alles auf mich zukommen.
Morgen früh muss ich nochmal zur Ärztin und dann gibt es glaube die Einweisung für Freitag.
06.07.2010 16:40
Ach Mädels, ich hab mir gestern Abend noch den Großteil der alten Beiträge durchgelesen. Ihr seid ja soooooo süüüüüüüüß! Es ging ja nur um mich und die SMS und die Einleitung Ihr habt so lieb an mich gedacht, das ist echt toll. Aber das wusste ich auch so! Dass es ein verdammt heißer Tag war, hab ich übrigens gar nicht mitbekommen. Das war mir auch egal
Und ich kann nur immer wieder sagen: Dank PDA war die Geburt super toll. Das einzige, was richtig ätzend war, war die Warterei, dass etwas passiert. Aber auch da denk ich mir mit etwas Abstand: Die Einleitung begann um ca. 9.30 Uhr und um 5.28 Uhr, also ziemlich genau 20 Stunden später war er da. Sooooo lang ist das nicht.
anja1181
6396 Beiträge
06.07.2010 16:41
Zitat von Hummelchen:

Ach Mädels, ich hab mir gestern Abend noch den Großteil der alten Beiträge durchgelesen. Ihr seid ja soooooo süüüüüüüüß! Es ging ja nur um mich und die SMS und die Einleitung Ihr habt so lieb an mich gedacht, das ist echt toll. Aber das wusste ich auch so! Dass es ein verdammt heißer Tag war, hab ich übrigens gar nicht mitbekommen. Das war mir auch egal
Und ich kann nur immer wieder sagen: Dank PDA war die Geburt super toll. Das einzige, was richtig ätzend war, war die Warterei, dass etwas passiert. Aber auch da denk ich mir mit etwas Abstand: Die Einleitung begann um ca. 9.30 Uhr und um 5.28 Uhr, also ziemlich genau 20 Stunden später war er da. Sooooo lang ist das nicht.

Sorry,hab das leider schon wieder vergessen aber hatte sich vorher bei dir was am Muttermund getan,also vor der Einleitung?
Lauralu
7563 Beiträge
06.07.2010 16:53
mädels ich hab mein glibberdings verloren
06.07.2010 16:57
Also laut FA war der MuMu am Montag bei 1-2cm. Die Hebamme bei der Einleitung meinte aber, er sei nur fingerdurchlässig, was auch später eine andere noch bestätigte.

Es hat sich auch sehr lange nichts getan. Die erste Dosis Gel hat in meinem Augen gar nichts bewirkt. Erst die zweite Dosis, die nach 6 Stunden (ca. 15.30 Uhr) aufgetragen wurde. Aber auch da dauerte es dann noch bis ca. 21 Uhr, bis was war.

Der MuMu öffnete sich nur langsam und war gegen 4 Uhr in der Früh glaub ich auch erst bei 7cm. Dann wurde die Blase gesprengt, ein Wehentropf gelegt und dann ging alles ganz schnell.
Saniy
4600 Beiträge
06.07.2010 16:58
Zitat von Lauralu:

ui.... und wie geht es dir sonst so? Haste Wehen?
06.07.2010 16:58
Zitat von Lauralu:

Lauralu
7563 Beiträge
06.07.2010 17:00
Zitat von Saniy:

Zitat von Lauralu:

nee nichtwirklich, vereinzelt aber das ha j anix zu heißen manche laufen ja schon ewig ohne glibberdings rum
aaaber bei manchen gings danach auch schnell

aaaaaahhhhh aber das spiel morgen würd ich schon gerne sehen
Cleolinkin
4672 Beiträge
06.07.2010 17:02
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cleolinkin:

hummelchen ch ich habe keine angst vor morgen da ich ja keinen plan habe gell .....aber komisch ist es schon diese woche halte ich schon mein baby im arm hmm logisch schon aber ganz angekommen ist das bei mir noch nicht

You can make it, Baby! Ich drück dir die Daumen!

wiie war das bei keinohrhasen (ich liebe diesen film) You can make it happy You can make it REAL der jürgen vogel war da echt gut
Saniy
4600 Beiträge
06.07.2010 17:04
Zitat von Lauralu:

Zitat von Saniy:

Zitat von Lauralu:

nee nichtwirklich, vereinzelt aber das ha j anix zu heißen manche laufen ja schon ewig ohne glibberdings rum
aaaber bei manchen gings danach auch schnell

aaaaaahhhhh aber das spiel morgen würd ich schon gerne sehen

das kommt mir bekannt vor.... hab schon zu meiner kleinen gesagt, dass sie sich ruhig bis Montag noch Zeit lassen kann
Und danach kann es gerne losgehen
Saniy
4600 Beiträge
06.07.2010 17:06
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cleolinkin:

hummelchen ch ich habe keine angst vor morgen da ich ja keinen plan habe gell .....aber komisch ist es schon diese woche halte ich schon mein baby im arm hmm logisch schon aber ganz angekommen ist das bei mir noch nicht

You can make it, Baby! Ich drück dir die Daumen!

wiie war das bei keinohrhasen (ich liebe diesen film) You can make it happy You can make it REAL der jürgen vogel war da echt gut

stimmt, mit seinen Po-Implantaten
der war in dem film echt ein knüller
Isabelchen
501 Beiträge
06.07.2010 17:10
Hallöchen ihr Lieben!

Haben heute ganz unerwartet erfahren, dass wenn unser kleiner Schatz bis Freitag keinen Abfall von der Herzfrequenz mehr hat, am Freitag mit uns nach Hause darf

Wir saßen da und konnten erst mal nicht glauben, was wir gehört haben ))

Dann durften wir mit ihm raus eine Runde spazieren gehen und es war sooo schön

Werde wenn alles so bleibt, ab morgen früh in die Mutter-Kind-Einheit aufgenommen, und dann erst Freitag bei der Entlassung mit ihm nach Hause kommen

Drückt uns die Daumen, dass alles dabei bleibt, und ich nicht mehr ohne Jannis die Kinderklinik verlassen muss!!!

Wünsche euch noch einen tollen Tag
Saniy
4600 Beiträge
06.07.2010 17:14
Oh... das sind ja gute Neuigkeiten
Ich drücke euch ganz fest die Daumen
Isabelchen
501 Beiträge
06.07.2010 17:18
Zitat von Saniy:

Oh... das sind ja gute Neuigkeiten
Ich drücke euch ganz fest die Daumen

Dankeee ... das ist lieb von Dir!
Übrigens ganz tolle Bilder

anja1181
6396 Beiträge
06.07.2010 17:27
Zitat von Isabelchen:

Hallöchen ihr Lieben!

Haben heute ganz unerwartet erfahren, dass wenn unser kleiner Schatz bis Freitag keinen Abfall von der Herzfrequenz mehr hat, am Freitag mit uns nach Hause darf

Wir saßen da und konnten erst mal nicht glauben, was wir gehört haben ))

Dann durften wir mit ihm raus eine Runde spazieren gehen und es war sooo schön

Werde wenn alles so bleibt, ab morgen früh in die Mutter-Kind-Einheit aufgenommen, und dann erst Freitag bei der Entlassung mit ihm nach Hause kommen

Drückt uns die Daumen, dass alles dabei bleibt, und ich nicht mehr ohne Jannis die Kinderklinik verlassen muss!!!

Wünsche euch noch einen tollen Tag

Das ist sooooo toll..ich freu mich so für euch und drück euch die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt