Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
06.07.2010 18:36
Zitat von Isabelchen:

Hallöchen ihr Lieben!

Haben heute ganz unerwartet erfahren, dass wenn unser kleiner Schatz bis Freitag keinen Abfall von der Herzfrequenz mehr hat, am Freitag mit uns nach Hause darf

Wir saßen da und konnten erst mal nicht glauben, was wir gehört haben ))

Dann durften wir mit ihm raus eine Runde spazieren gehen und es war sooo schön

Werde wenn alles so bleibt, ab morgen früh in die Mutter-Kind-Einheit aufgenommen, und dann erst Freitag bei der Entlassung mit ihm nach Hause kommen

Drückt uns die Daumen, dass alles dabei bleibt, und ich nicht mehr ohne Jannis die Kinderklinik verlassen muss!!!

Wünsche euch noch einen tollen Tag

Oh, das sind so wunderbare Neuigkeiten. Da drücke ich natürlich die Daumen. Und die großne Zehen. Und die Daumen und großen Zehen von meinem Mann und meinem Mäuserich gleich mit!
anja1181
6396 Beiträge
06.07.2010 18:37
Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

Zitat von Lauralu:

mädels ich hab mal ne frage weiß einer genau was das ist mit dem stechen am MUmu?? es ist mittlerweile nichtnur wenn ich laufe sondern auch wenn ich sitze oder liege aks quasi ständig
hat da mal eine von euch seinen fa gefragt???

Ich hab das auch an manchen tage das es sogar im sitzen so sticht...meine Ärztin meinte das wäre normal...aber womit sie das begründet hat habe ich aufgrund meiner schwangerschaftsdemenz vergessen.

also letzte ss hatte ich das nicht...ich hatte ab der 30 ssw ein stechen das aber im schambereich war und das hing damit zusammen dass das köpfchen da draudrückt...aber der schmerz jetzt ist am MUMU und das Köpfchen ist ja schon im becken...wahrscheinlich ist es einfach der druck auf den Mumu...aber dass das soo wehtut?? ich hab als das gefühl die quetscht sich gleich da unten durch

Ja genau..ich warte darauf das da ne hand rauskommt und winkt
anja1181
6396 Beiträge
06.07.2010 18:39
Wo issen der Smiley hin den ich hinter meinen Beitrag gesetzt habe??? Komisch...jedenfalls fehlt dieser hier

Zitat von Jules84:

hab mir gerade noch meine nägel fein gemacht(will ja schick sein für mausi)

Ich war einen Tag vor der Einleitung auch noch beim Frisör und ich bin geschminkt in die Klinik gefahren. ich finde, ein bisschen muss das sein. Also bei mir.
Aglaja
3196 Beiträge
Zitat von Lauralu:

Zitat von Aglaja:

Ohmann..die schmerzen links in der Rippegegend werden irgendwie mehr..kann mir garnicht erklären wie das kommt..weil der Schmerz jetzt bis unter die Brust zieht..
Hab erst schon daran gedacht das ich jetzt evtl nen Nierenstau auch links habe..aber das ist so vorne unter der linken Brust jetzt zieht..passt nicht so ganz ..

Ach man wieso hab ich denn so viele wewechen..fühl doch so ganz gut..aber irgendwie kommt ständig was dazu ..und ich will doch eigentlich gut gelaunt sein..+ kein jammerlappen sind..
Die Liste meiner Beschwerden finde ich.. ist mittlerweile recht lang geworden..

@Isabelchen:
Das freut mich für dich und deinem kleinen

@Juels:
Ich galub auch da skann jeder nachvollziehn das du Angst hats! Aber das wird alles gut gehen

ruf doch einfach mal im kreissaal an, das mach ich auch immer vielleicht können die dich beruhigen und es gibt ne einfache erklärung...und wenn nicht werden sie sagen du sollst vorbei kommen was dann natürlich auch das beste ist

Kann cih da auch eigentlich anrufen, wenn nicht dort angemeldet bin..ist ja irgendwie doof wenn die mich da garnicht kennen...nur das Problem ist (hört sich zwar jetzt doof an..).. ich weiß erlich garnicht nicht so genau was ich fragen soll...fühl mich gerad voll bescheuert..
Lauralu
7563 Beiträge
06.07.2010 18:41
Zitat von Aglaja:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Aglaja:

Ohmann..die schmerzen links in der Rippegegend werden irgendwie mehr..kann mir garnicht erklären wie das kommt..weil der Schmerz jetzt bis unter die Brust zieht..
Hab erst schon daran gedacht das ich jetzt evtl nen Nierenstau auch links habe..aber das ist so vorne unter der linken Brust jetzt zieht..passt nicht so ganz ..

Ach man wieso hab ich denn so viele wewechen..fühl doch so ganz gut..aber irgendwie kommt ständig was dazu ..und ich will doch eigentlich gut gelaunt sein..+ kein jammerlappen sind..

@Isabelchen:

@Juels:
Ich galub auch da skann jeder nachvollziehn das du Angst hats! Aber das wird alles gut gehen

ruf doch einfach mal im kreissaal an, das mach ich auch immer vielleicht können die dich beruhigen und es gibt ne einfache erklärung...und wenn nicht werden sie sagen du sollst vorbei kommen was dann natürlich auch das beste ist

Kann cih da auch eigentlich anrufen, wenn nicht dort angemeldet bin..ist ja irgendwie doof wenn die mich da garnicht kennen...nur das Problem ist (hört sich zwar jetzt doof an..).. ich weiß erlich garnicht nicht so genau was ich fragen soll...fühl mich gerad voll bescheuert..

also cih ruf da immer an...ich sag nur meinen namen un dich glaub nicht dass die jeden namen im kopf haben^^
ruf an sag Guten Tag du bist die Fr. soundso und du hast ne frage...du bist in der ..ssw und dann schilderst du denen einfach was du hast!
06.07.2010 18:41
Zitat von Sissa:

Hallo
War heute beim Frauenarzt.....
Gute nachrrichten es geht bald los er gibt mir noch ein Paar Tage
Mumu ist 2cm offen, gebärmutterhals ist nur noch ein paar milimeter da und sonst ist alles weich und kind fest im Becken.
Im ctg waren wehen, nur noch nicht regelmäßig, hab den ganzen tag schon wehen aber muss warten bis sie im minuten abstand kommen.
Er hatte ja immer schon gesagt sie wird eher kommen als et un jetzt heißt es nur noch warten.....ansonsten hat er mir ein Termin füür diennstag gegeben zur kontrolle aber er denkt nicht das wir uns wieder sehen hat mir schon alles gute gewünscht....ich freu mich soooooooooooo

Aaaaahhhh, das geht alles Schlag auf Schlag plötzlich. Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir gebettelt, dass die Mäuse noch ein bisschen drin bleiben und nun schlüpft eins nach dem nächsten und wir freuen uns über jedes Ziepen und jeden Schmerz, der eine Geburt andeutet! Ich drück die Daumen, dass es gaaaaaaaaanz schnell los geht.
Aglaja
3196 Beiträge
06.07.2010 18:45
Zitat von Lauralu:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Aglaja:

@Isabelchen:

@Juels:

also cih ruf da immer an...ich sag nur meinen namen un dich glaub nicht dass die jeden namen im kopf haben^^
ruf an sag Guten Tag du bist die Fr. soundso und du hast ne frage...du bist in der ..ssw und dann schilderst du denen einfach was du hast!

Ohmann...frag mich warum mir sowas immer so unangenehm ist..
aber ich werd gleich mal die Nummer raussuchen + anrufen..
Lauralu
7563 Beiträge
06.07.2010 18:54
Zitat von Aglaja:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Aglaja:

@Isabelchen:

@Juels:

Ohmann...frag mich warum mir sowas immer so unangenehm ist..
aber ich werd gleich mal die Nummer raussuchen + anrufen..

ja ich bin normalerweise auch so das ich in sowas hemmungen habe...aber ich hab da jetzt schon sooo oft angerufen, hab die nummer sogarschon im handy eingespeichert
06.07.2010 18:58
Zitat von Lauralu:

Zitat von Sissa:

Hallo
War heute beim Frauenarzt.....
Gute nachrrichten es geht bald los er gibt mir noch ein Paar Tage
Mumu ist 2cm offen, gebärmutterhals ist nur noch ein paar milimeter da und sonst ist alles weich und kind fest im Becken.
Im ctg waren wehen, nur noch nicht regelmäßig, hab den ganzen tag schon wehen aber muss warten bis sie im minuten abstand kommen.
Er hatte ja immer schon gesagt sie wird eher kommen als et un jetzt heißt es nur noch warten.....ansonsten hat er mir ein Termin füür diennstag gegeben zur kontrolle aber er denkt nicht das wir uns wieder sehen hat mir schon alles gute gewünscht....ich freu mich soooooooooooo

damit meinst du jetzt aber nicht 1 Minute abstand oder?
[/quot

Sorry wollte schreiben in ein paar minuten abständen...er sagte zwischen 5-10 soll ich gehen....war doof geschrieben
Na bin ja erst 37&3ssw, (mein ticker zählt nicht richtig et is 24.07)
Aber kan man nix machen.......ich freu mich soooo
eulchen
4244 Beiträge
06.07.2010 19:14
@ sissa
oh wie spannend

muss morgen auch wieder zur fä!
hoffe ja, dass sich bei mir auch ein bissl was getan hat... aber abwarten und tee trinken (himbeerblätter natürlich ).
ich war heute extra nochmal mit meinem mann spazieren und das wollen wir jetzt auch jeden tag machen... soll ja unter umständen helfen.

Cleolinkin
4672 Beiträge
06.07.2010 19:51
Zitat von Lauralu:

Zitat von Aglaja:

@Isabelchen:

@Juels:

also ich hätte jetzt auch an deine leber gedacht?entweder deine kleine liegt doof oder die werte sind nicht so gut es kann natürlich auch deine niere sein aber soweit oben?wenn nicht fahr doch zur sicherheit nochmal ins kh`?
Cleolinkin
4672 Beiträge
06.07.2010 19:55
hummelchen wie muss ich mir den das einleiten vorstellen erstmal mit gel?und wenn das nix hilft noch ne portion gel oder wehncocktail oder tropf?wovon wird das den anbhängig gemacht?
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.07.2010 19:59
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jules84:

hab mir gerade noch meine nägel fein gemacht(will ja schick sein für mausi)

Ich war einen Tag vor der Einleitung auch noch beim Frisör und ich bin geschminkt in die Klinik gefahren. ich finde, ein bisschen muss das sein. Also bei mir.

Hallo? Ich bringe noch nicht mal den Müll ungeschminkt raus!! Hab mir sogar extra die Wimpern gefärbt..
06.07.2010 21:21
Hallooooooooo meine geliebten Julis!!!!

1. Es tut mir unendlich leid, dass ich erst jetzt schreiben kann
aber nach der letzten Nachricht von mir, wo ich euch von Lydie geschrieben habe ist unser Laptop abgeschmiert.
da wollte ich ein paar Tage später ins I-net Cafe aber unser Kleiner kam mir zuvor

Juhuuuuu, am 02.07 wars endlich soweit und wir konnten unseren Jaaziel in den Armen halten mit stolzen 3750gramm bei 51 cm und einem KU von 34 cm

Wir sind stolz wie Oskar auf unseren Kleinen und genießen einfach jede Sekunde die er bei uns ist...man kanns nicht anders sagen aber es ist einfach das größte Geschenk auf Erden!!!!

Ich werde mal schauen ob ich über 1000 Beiträge gründlich nachlesen kann und sobald wie möglich meinen Geburtsbericht schreiben...
wer Bilder sehen möchte kann sich gerne bei mir melden, ich möchte sie aber ungern hier veröffentlichen, ihr wisst ja was damit so passieren kann

Erstmal ganz viele liebe grüße von eurer Shani
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt