Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
06.07.2010 21:26


herzlichen glückwunsch shani!!!eine schöne kennenlernzeit wünsch ich euch!!!

lg jules

achja bilder möchte ich natürlich sehen von deinem zwerg
Lauralu
7563 Beiträge
06.07.2010 21:38
SHANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiii endlich!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Freut mich das es euch gut geht...hast ja nen richtigen Wonneproppen
freu mich auf deinen Bericht!!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.07.2010 21:39


Juhuu Shani!!

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe alles ist gut verlaufen!! Aber es geht Euch ja gut so wie Du schreibst!!

Schöne Kennenlernzeit Euch!!!
eulchen
4244 Beiträge
06.07.2010 21:54
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

06.07.2010 22:11
Auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch an all die lieben Julis die in der Zwischenzeit entbunden haben, oh maaaan war das ein tolles Gefühl mal wieder hier nachzulesen...aber Mädels seid nciht bös, den größteil musste ich überfliegen bei über 1000 Beiträge

Ich habe doch Bilder von Jaaziel eingestellt....man will ja teilen

komisch ist, ich hatte Lydie eigentlich am 2.7 eine sms geschrieben aber die scheint wohl nicht angekommen zu sein?

naja jetzt wisst ihr ja bescheid!!!
Bettina
4448 Beiträge
06.07.2010 22:12
Hallo Mädels,
hier bin ich wieder
Sarina und ich wurden heute entlassen und jetzt genießen wir erstmal die Zeit und Ruhe zu Hause!
Habe jetzt nur ein paar Beiträge vom 1. und 2.7. nachgelesen und nicht alles... also falls irgendwas wichtiges passiert ist, könnt ihr mir ja nochmal ne pn oder so schicken *g* Wer entkugelt hat hab ich ja schon im anderen Thread gelesen, aber aktuell noch wer im KH?
.
Werde in den nächsten Tagen mal meinen Geburtsbericht schreiben und dann rein stellen. Bisher hatte ich da noch nicht so recht Lust dazu, zumal ich auch jedes Mal in Tränen ausbrechen könnte, wenn ich an den 1.7. denke. Naja, bin eh irgendwie gerade ne Heulboje...
.
Ein Kaiserschnitt wurde es am Ende, weil die Kleine ein Sternengucker war und sich das Köpfchen nicht richtig ins Becken eingedreht hat bzw. sich verkeilt hat! Hatten noch versucht sie richtig rein zu bekommen (mich speziell gelagert, einschließlich Preßwehen), aber hat nichts gebracht. Sie wollte einfach nicht... Auch wenns für mich super hart war, als ich das mit KS gehört habe (war kein Not-KS, der kleinen ging es immer gut), auf der anderen Seite war ich soooo froh, dass die verdammten Schmerzen endlich ein Ende hatten!
.
Wie gesagt ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen, genauso wie Bilder
Bettina
4448 Beiträge
06.07.2010 22:14
Shani, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
... würde gerne Bildchen sehen...
06.07.2010 22:16
Guten Abend ihr lieben.
Hatte die Tage keine Zeit, denn ich war nur müde und habe geschlafen und heute habe ich das Haus geputzt. Und was sonst gibts nichts neues, alles beim alten ab und an Wehen oder auch nicht und ja ich lass mich nu überraschen wann der kleine denn nun gedenkt zu kommen, wir werden sehen, hoffe nur das er bis dahin nicht zu viel zunimmt aber da ich seid 3 Tagen kaum was esse weil ich keinen Hunger habe denke ich das es nicht so schlimm wird *toitoi*
@Shani Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich und er hat sich ja schon sehr gut an den Termin gehalten freu mich auf deinen Geburtsbericht
@Hummelchen schön das ihr alle drei zu hause seid und es euch gut geht, Toll!!
So und nun werde ich mit den Dogs raus gehen und mich dann noch in die Wanne legen vielleicht, an alle anderen die auch warten ich drücke die Daumen das e alles gut geht und das Warten bald ein Ende hat.
Ach und @Aglaja ich hatte das was du schriebst gestern mit den Wehen das ganze Wochenende lang im Abstand von 10-20 min aber die waren nicht so schmerzhaft wie ich sie mir vorstelle und ich sitze ja auch noch hier also Aber es dauert nicht mehr lange
06.07.2010 22:19
Zitat von Bettina:

Shani, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
... würde gerne Bildchen sehen...

Dankeschön!!!!
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!
Wer hat denn nun noch nicht entbunden von uns?
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.07.2010 22:24
Zitat von Shani:

Zitat von Bettina:

Shani, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
... würde gerne Bildchen sehen...

Dankeschön!!!!
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!
Wer hat denn nun noch nicht entbunden von uns?


Ich...
Anabanana
38 Beiträge
06.07.2010 22:29
Hallo Shani,

ich bin neu hier bei euch Julis und wünsche dir erstmal alles gute und viel liebe zur Geburt deines Würmchen
Und ich stehe auch noch vor der Entbindung
Lauralu
7563 Beiträge
06.07.2010 22:37
lol shani alle ausser die die in der entkugelungs liste stehen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.07.2010 22:51
huhu mädels
@shaniiiii ... alles alles gute zu eurem kleinen mann
freu mich auch schon total auf deinen bericht
@bettina ... auf deinen bericht freu ich mich auch schon ganz dolle
.
öhmm.. was wollte ich den noch schreiben??? ich weiß es nicht mehr ...
Daynice
930 Beiträge
06.07.2010 22:58
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Shani:

Zitat von Bettina:

Shani, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
... würde gerne Bildchen sehen...

Dankeschön!!!!
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!
Wer hat denn nun noch nicht entbunden von uns?


Ich...


Ich auch noch nicht, dafür werd ich immer kuglicher ...
... Schuld sind die hier: --> &
06.07.2010 23:01
Zitat von Daynice:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Shani:

Zitat von Bettina:

Shani, herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
... würde gerne Bildchen sehen...

Dankeschön!!!!
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!
Wer hat denn nun noch nicht entbunden von uns?


Ich...


Ich auch noch nicht, dafür werd ich immer kuglicher ...
... Schuld sind die hier: --> &


Ich muss auch noch entkugeln, aber mein Frauenarzt ssagte heute es wird die nächsten Tage los gehen muss nur auf regelmäßige wehen warten......freu er gibt mir höchstens noch ne woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt